checkAd

    Die Türkei zeigt ihr wahres Gesicht (Seite 78)

    eröffnet am 23.12.11 13:57:02 von
    neuester Beitrag 19.11.23 12:29:28 von
    Beiträge: 927
    ID: 1.171.244
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 33.518
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 78
    • 93

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.11.15 16:46:06
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.165.201 von 32199 am 24.11.15 16:33:51Selbst wenn die russische Maschine 1 Stunde lang aus Versehen über dem Luftraum der Türkei gewesen wäre, ist das noch lange kein Grund sie wegen Grenzverletzung gleich abzuschiessen, und dadurch gleichzeitig den Piloten des Flugzeugs zu töten. Dieser Vorgang beweist doch nur mal wieder den aggressiven Charakter der derzeitigen türkischen Politik und deren Unvereinbarkeit mit der Werten von NATO und EU.

      An den bundesdeutschen Aussengrenzen wird ja auch nicht sofort auf jeden Grenzverletzter geschossen...

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.11.15 16:42:34
      Beitrag Nr. 156 ()
      Und hier die Antwort Putins auf den Vorfall:



      Viel Raum für Spekulationen.

      IMHO
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.11.15 16:37:29
      Beitrag Nr. 155 ()
      Avatar
      schrieb am 24.11.15 16:33:51
      Beitrag Nr. 154 ()
      In Bezug:

      Die Türkei schießt nach eigenen Angaben eine russische Su-24 ab, die angeblich den türkischen Luftraum verletzt hat.

      Die Türkei gibt sofort (ohnehin sehr ungewöhnlich) die Radaraufzeichnungen im Internet frei. Daraus geht hervor, dass die SU-24 einen kleinen Zipfel türkisches Gebiet ganz im Süden überflogen haben soll.

      Bei kurzer Recherche ( wenn mir in der Schnelle kein Fehler unterlaufen ist) stellt man fest, dass die überflogene türkische Strecke (wenn es so war) 2 Kilometer !! türkisches Gebiet waren. Eine SU-24 macht 1300 Km/h. Das bedeutet, dass sie ganze 5 Sekunden über türkischem Gebiet war !! In dieser Zeit wollen die türkischen Jets („binnen 5 Minuten 10 Mal gewarnt“) haben. :eek::eek:



      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.11.15 16:11:48
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.164.391 von Blue Max am 24.11.15 15:35:36Der I.WK ist wegen eines geringerem Anlasses losgetreten worden, ich hoffe mal das alle beteiligten jetzt die Nerven behalten!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.11.15 15:42:21
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.164.391 von Blue Max am 24.11.15 15:35:36
      Zitat von Blue Max: http://www.tagesspiegel.de/politik/russischer-kampjet-abgesc…

      Russischer Kampjet abgeschossen

      Putin nennt Türkei "Helfershelfer von Terroristen"


      24.11.2015

      ---
      Warum werden "Helfershelfer von Terroristen" in der NATO geduldet ?

      :confused:


      Da wird alles geduldet was irgendwie nützlich sein könnte. Zur Not der Teufel persönlich!

      Wir haben ja auch eine 6,5% Regionalpartei in der Regierung. Deren Minister kriegen nicht mal eine kleine PKW Maut hin, aber die dürfen trotzdem mitmachen.

      Die braucht mal man wohl um den Rechten Rand zu beruhigen...

      Oder so...
      Avatar
      schrieb am 24.11.15 15:35:36
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.073.287 von Blue Max am 12.11.15 15:38:39http://www.tagesspiegel.de/politik/russischer-kampjet-abgesc…

      Russischer Kampjet abgeschossen

      Putin nennt Türkei "Helfershelfer von Terroristen"


      24.11.2015

      ---
      Warum werden "Helfershelfer von Terroristen" in der NATO geduldet ?

      :confused:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.11.15 15:38:39
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.943.576 von Blue Max am 27.10.15 15:56:44http://www.focus.de/politik/deutschland/reformtempo-verlangs…

      Weit weg von europäischen Grundwerten

      Setzen, sechs! EU-Abschlussbericht stellt der Türkei ein vernichtendes Zeugnis aus


      12.11.2015

      "...Vor allem mit Blick auf die Wahrung der Menschenrechte sowie der Presse- und Meinungsfreiheit stellt Brüssel der Türkei ein schlechtes Zeugnis aus. „Gravierende Rückschritte“ bei der Meinungsfreiheit, „ernste Besorgnis“ mit Blick auf die Versammlungsfreiheit, „starker politischer Druck“ auf Richter und Staatsanwälte sind nur einige kritische Urteile in dem Papier, das FOCUS Online vorliegt..."

      ---
      Warum erklärt die EU die Beitrittsverhandlungen mit der Türkei nicht als gescheitert ?

      :confused:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.10.15 15:56:44
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.404.645 von iceland1960 am 25.11.14 09:17:18Was ist die Türkei denn nun ?

      :confused:

      Ein moderner, demokratischer, rechtstaatlicher Staat, mit dem die EU deshalb über einen EU-Beitritt verhandeln sollte ? Und damit auch ein sicherer Drittstaat aus dem es keine Asylbewerber geben dürfte, und in das man jeden Flüchtling direkt zurückschicken kann, der auf dem Landweg via die Türkei in die EU gekommen ist ?

      Oder doch nur ein rückständiges, undemokratisches, unfreies Gebilde, in dem Pressefreiheit, Menschenrechte und Minderheiten mit Füssen getreten werden ?

      In diesem Fall müssten die EU-Beitrittsverhandlungen sofort beendet, und die Türkei aus Europarat und NATO geworfen werden...

      :eek:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.11.14 09:17:18
      Beitrag Nr. 148 ()
      Hi peler

      Das ist die Türkei:

      Angst, dass sie in den Sommerferien verheiratet werden.

      Opfer von Menschenhandel, Zwangsheirat und häus­licher Gewalt finden hier ­Hilfe, türkische Mädchen und Frauen bilden seit jeher einen Schwerpunkt der Klientel.

      Ich hab einen Freund. Er ist Iraker. Aber kein Moslem, ­sondern Christ. Auf jeden Fall hab ich deswegen oft Stress mit meiner Mutter. Und mein Vater hat rausgefunden, dass ich mit einem Jungen telefoniere. Er will die Nummer ausfindig machen, um zu erfahren, wo er wohnt.“

      Es sind oft die Mütter, die ihren Töchtern das Leben schwer machen – aus Angst vor den Vätern.“ ­Dabei seien es doch ganz ­normale Sachen, die die ­Mädchen sich wünschen: „in die Stadt gehen, einen Bikini anziehen, Jungen kennen­lernen“. Wenn gar nichts mehr geht, hilft nur noch die Flucht: in eine andere Stadt, in ein ­anderes Bundesland.

      Nicht jedes Mädchen aus einer Migrantenfamilie werde zwangsverheiratet und ­geschlagen, betont Ellen Solari. „Wenn aber Migration zusammenkommt mit einer geringen Bildung der Eltern, dann erzeugt das einen sehr hohen Druck in der Familie.“

      Deswegen ist die Selbstmordquote so hoch bei den jungen Türkinnen!!!

      So wird es aber nichts mit dem EU Beitritt

      Ohne Gleichstellung von Türkischer Frau und Mann nichts EU Beitritt!!!!!!!!

      http://www.derwesten.de/nachrichten/junge-tuerkinnen-begehen…
      6 Antworten
      • 1
      • 78
      • 93
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Die Türkei zeigt ihr wahres Gesicht