checkAd

    Die Türkei zeigt ihr wahres Gesicht - Die letzten 30 Beiträge

    eröffnet am 23.12.11 13:57:02 von
    neuester Beitrag 19.11.23 12:29:28 von
    Beiträge: 927
    ID: 1.171.244
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 33.518
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.11.23 12:29:28
      Beitrag Nr. 927 ()
      https://www.n-tv.de/sport/fussball/Die-tuerkische-Partynacht…

      Weniger Pfiffe, wäre schöner gewesen, so aber war die Qualitär der türkischen Mannschaft deutlich höher,
      als die der türkischen Fans.

      Wieso Türken die in Deutschland leben und oft eine deutsche Staatsbürgerschaft haben, einen Ilkay Gündogan auspfeifen, ist sehr fraglich.
      Das ständige Auspeifen der deutschen Mannschaft, das machen ja nicht nur die Türken,
      man kennt es von einigen Nationen, wo die Fans mit Fairness überhaupt nichts am Hut haben.
      Türkische Mannschaft Daumen hoch
      Türkische Fans Daumen runter
      Avatar
      schrieb am 11.07.23 14:24:17
      Beitrag Nr. 926 ()
      Mal wieder ein Verstoss gegen die Board-Regeln - Beschäftigung mit anderen Usern ...
      Avatar
      schrieb am 10.07.23 18:35:53
      Beitrag Nr. 925 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.132.042 von IllePille am 10.07.23 17:02:50
      Zitat von IllePille: Die lupenreine Vorzeige-Demokratie Türkei würde aber doch so gut zur EU passen...

      in deiner Phantasie zweifelsohne


      Der User ist hin und wieder verwirrt...So hat er mal die Regionalpartei CSU als letzte Volkspartei bezeichnet :eek:

      :laugh:

      In Berlin käme man mit einer Weste ;)
      Avatar
      schrieb am 10.07.23 17:02:50
      Beitrag Nr. 924 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.131.874 von Blue Max am 10.07.23 16:28:13Die lupenreine Vorzeige-Demokratie Türkei würde aber doch so gut zur EU passen...

      in deiner Phantasie zweifelsohne
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.07.23 16:28:13
      Beitrag Nr. 923 ()
      https://www.tagesspiegel.de/meinung/turkei-in-die-eu-damit-s…

      Erpresser wie Erdogan sind der Tod der EU

      10.07.23

      Der türkische Präsident will den Nato-Beitritt Schwedens mit einer EU-Beitrittsperspektive verknüpfen..."

      ---
      Die lupenreine Vorzeige-Demokratie Türkei würde aber doch so gut zur EU passen...

      :eek:
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.05.23 20:01:17
      Beitrag Nr. 922 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.823.521 von gnuldi am 10.05.23 14:36:18
      Zitat von gnuldi: Warum wird die Welt von lauter alten Säcken regiert?
      Erdogan und sein Herausforderer sind im Rentenalter
      Putin und Xi sind Greise
      Biden und Trump gehören ins Altersheim
      Warum wird niemand um die 40 aufgestellt?


      Hat vielleicht auch damit zu tun, dass ein Adolf Hitler gerade mal 42 Jahre alt war als er an die Macht kam.

      Letztlich isses mir aber egal wie alt ein Politiker ist, Hauptsache er macht vernünftige Politik und da sieht es derzeit zugegebenermassen recht mau aus und zwar weltweit. (die genannten Beispiele scheinen die Vorurteile gegen "alte Säcke" tatsaechlich ueberwiegend zu bestätigen) Ich glaube aber nicht, dass das tatsaechlich am Alter der politischen Akteure liegt. Baerbock ist 42, Habeck ist 53.........muss ich wirklich noch mehr Beispiele fuer "politisch Frühvergreiste" bringen?:D

      Ein Lula da Silva in Brasilien wirkt dagegen mit seinen 77 Lenzen noch fast wie der personifizierte politische Frühling, wenn ich mir anschaue wie der gegen allen Druck aus dem Westen zumindest auf der aussenpolitische Bühne fast wie ein "Felsen der Vernunft" agiert.

      Das Alter eines Menschen ist nur eine Zahl und zwar eine eher unwichtige, wenn es um die Beurteilung persönlicher Fähigkeiten geht. Diese Feststellung ist einem 61-jährigen hoffentlich gestattet.:)
      Avatar
      schrieb am 10.05.23 15:12:50
      Beitrag Nr. 921 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.823.734 von gnuldi am 10.05.23 14:58:16"Orman" war 35, als er zum ersten Mal Ministerpräsident wurde.
      Siehst ja, was aus dem geworden ist.
      Alter ist kein taugliches Kriterium.
      Avatar
      schrieb am 10.05.23 14:58:16
      Beitrag Nr. 920 ()
      Ich habe auch nicht von diktatorjünglingen oder Schnöseln geschrieben
      Orman ist 59 und damit auch ein alter Sack
      40 jährige, die schon zwanzig Jahre arbeitserfahrung haben aus der Mitte der Gesellschaft
      Die alten gehören weg
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.05.23 14:49:56
      Beitrag Nr. 919 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.823.521 von gnuldi am 10.05.23 14:36:18
      Zitat von gnuldi: Warum wird die Welt von lauter alten Säcken regiert?
      Erdogan und sein Herausforderer sind im Rentenalter
      Putin und Xi sind Greise
      Biden und Trump gehören ins Altersheim
      Warum wird niemand um die 40 aufgestellt?


      Weil Kim Jong-Un, Viktor Orban und Sebastian Kurz nicht so gute Beispiele sind für "jünger ist besser"?

      Spaß. Selektive Wahrnehmung.
      Selensjij, Macron, Trudeau, Varadkar, Ardern, Marin, Fabius, Michel...

      Alle waren oder sind noch ziemlich "jung".
      Avatar
      schrieb am 10.05.23 14:36:18
      Beitrag Nr. 918 ()
      Warum wird die Welt von lauter alten Säcken regiert?
      Erdogan und sein Herausforderer sind im Rentenalter
      Putin und Xi sind Greise
      Biden und Trump gehören ins Altersheim
      Warum wird niemand um die 40 aufgestellt?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.02.22 13:29:06
      Beitrag Nr. 917 ()
      https://www.welt.de/finanzen/article236806983/Inflation-in-d…

      INFLATION IN DER TÜRKEI

      Goldschmuck beim Staat abgeben – So will Erdogan die Lira retten


      10.02.22

      "...Die Lira hat im vergangenen Jahr rund 40 Prozent ihres Wertes verloren..."

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.10.21 12:02:43
      Beitrag Nr. 916 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.696.163 von IllePille am 25.10.21 18:05:40Was soll man sich unter "Nicht nur mit Sanktionen bestrafen" vorstellen ?

      Würde das dann zb bedeuten, totales Landeverbot für alle Flugzeuge aus der Türkei, Visum-Zwang, Seeblockade aller türkischer Häfen ?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.10.21 18:05:40
      Beitrag Nr. 915 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.694.603 von Blue Max am 25.10.21 16:01:06Gleichzeitig könnte man Erdogan Gespräche über die von ihm angestrebte Erweiterung der Zollunion in Aussicht zu stellen ... Während möglichen Verhandlungen müsste dann jede mögliche Erleichterung für Ankara an eine Gegenleistung gekoppelt werden.

      toller Plan. Was dieser Autokrat ggf. von Verträgen hält, sieht man im aktuellen Fall. Aber er hat ja Recht; Konsequenzen hat das nicht für die Türkei. Das Land ist immer noch Mitglied im Europarat. Mao hätte die EU zutreffenderweise als Papiertiger verspottet.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.10.21 16:01:06
      Beitrag Nr. 914 ()
      https://www.fr.de/meinung/kommentare/strafen-reichen-nicht-9…

      Streit um Diplomatenausweisung: Strafen für Erdogan reichen nicht

      25.10.21

      Der Westen sollte Erdogans Drohung nicht nur mit Sanktionen beantworten..."

      :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.07.21 02:27:54
      Beitrag Nr. 913 ()
      Bolton behauptet mal wieder, anderen Demokratie bringen zu wollen:

      https://twitter.com/AmbJohnBolton/status/1407771944473272320
      Avatar
      schrieb am 19.05.21 17:01:40
      Beitrag Nr. 912 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.242.189 von Blue Max am 19.05.21 15:37:19
      Türken gegen Österreich?
      Das scheint ein echter Klassiker zu sein!
      Avatar
      schrieb am 19.05.21 15:37:19
      Beitrag Nr. 911 ()
      https://www.spiegel.de/ausland/israel-recep-tayyip-erdogan-a…

      Erdoğan attackiert Nato-Partner wegen Nahostkurs

      »Ich verfluche den österreichischen Staat«


      17.05.21

      ---
      Zur Erinnerung:

      https://www.welt.de/politik/article3647226/Verheugen-fordert…

      Verheugen(SPD) fordert den EU-Beitritt der Türkei

      29.04.2009

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.04.21 18:03:26
      Beitrag Nr. 910 ()
      Der "Sofagate-Skandal" schön kommentiert von H. Danisch
      https://www.danisch.de/blog/2021/04/08/sofagate-reise-nach-j…
      Avatar
      schrieb am 15.02.21 21:54:03
      Beitrag Nr. 909 ()


      Liebe @tagesschau , in die falsche Überschriftenkiste gegriffen? Ihr meintet wohl: „Größte Verhaftungswelle in der Türkei (seit der letzten)! 718 Festnahmen an 1 Tag: Oppositionspolitiker, Kurden, Demokraten.

      Wann kommen EU-Sanktionen gegen den Irren vom Bosporus?“

      Mist wohl nicht so bald, Heiko rettet die Welt gerade vor den Russen!

      IRONIEOFF
      Avatar
      schrieb am 13.01.21 12:11:19
      Beitrag Nr. 908 ()
      Tagesschau berichtet von Rückeroberungen. Wie lange noch !?
      Wie lange gedenkt Aserbaidschan Gebiete zurückerobern zu wollen !?

      https://www.tagesschau.de/ausland/russland-armenien-aserbaid…

      Kaukasus


      Kaukasus um etwa 58 n. Chr.
      Avatar
      schrieb am 26.12.20 18:43:00
      Beitrag Nr. 907 ()
      Das unser Land sich von so einem erfolglosen Diktator vorführen lässt, kann man nicht erwarten.
      Was Merkel und CO hier in den letzten Jahren geschafffen haben, ist alles noch viel schlimmer, als es so schon wirkt!
      Avatar
      schrieb am 24.11.20 16:39:52
      Beitrag Nr. 906 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.812.830 von Doppelvize am 23.11.20 19:05:07Einfach nur irre, dass die Bundeswehr bei den Waffenschmugglern vorher anrufen muss und fragen muss, ob die deren Schiff durchsuchen darf.

      Sagt der Schmuggler-Kapitän einfach "Och nö, heute mal nicht", darf die Marine nichts unternehmen.

      Wobei, vielleicht sollte man diese Art Recht auch bei der Polizei im Inland einführen, so dass die Polizei jedesmal vorher fragen muss ob sie einem ein Knöllchen wegen Falschparken oder zu schnellem Fahren schreiben darf - "Och nö, heute mal nicht."...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.11.20 21:23:05
      Beitrag Nr. 905 ()
      Das zeigt, daß es dort überhaupt nicht um die Verhinderung von Waffenschmuggel geht.
      Gewisse Schmuggler dürfen nicht gestört oder gar kontrolliert werden.
      Avatar
      schrieb am 23.11.20 19:05:07
      Beitrag Nr. 904 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.808.285 von Blue Max am 23.11.20 14:44:37
      Zitat von Blue Max: https://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-verhindert-bu…

      Operation gegen Waffenschmuggel

      Türkei verhindert Bundeswehrinspektion auf verdächtigem Frachter


      23.11.2020

      "...Nur Stunden nachdem die deutschen Soldaten, die im Auftrag der EU den illegalen Waffenschmuggel nach Libyen eindämmen sollen, am späten Nachmittag an Bord gegangen waren, legte die Türkei Protest ein..."

      "... Die »Rosaline A« konnte ihre Fahrt in Richtung Libyen fortsetzen. Laut Plan soll der Containerfrachter nun Misrata anlaufen. Der Vorfall zeigt erneut, wie schwer es ist, den Waffenschmuggel nach Libyen einzudämmen..."

      ---
      Vielleicht besser direkt versenken...

      :eek:


      Annegrets Gurkenmarine lässt sich von Erdos Schergen per Telefon einschüchtern:laugh:

      Auflösen diesen Haufen Versager!:cry::cry::cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.11.20 14:44:37
      Beitrag Nr. 903 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.579.741 von Blue Max am 03.11.20 12:28:38https://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-verhindert-bu…

      Operation gegen Waffenschmuggel

      Türkei verhindert Bundeswehrinspektion auf verdächtigem Frachter


      23.11.2020

      "...Nur Stunden nachdem die deutschen Soldaten, die im Auftrag der EU den illegalen Waffenschmuggel nach Libyen eindämmen sollen, am späten Nachmittag an Bord gegangen waren, legte die Türkei Protest ein..."

      "... Die »Rosaline A« konnte ihre Fahrt in Richtung Libyen fortsetzen. Laut Plan soll der Containerfrachter nun Misrata anlaufen. Der Vorfall zeigt erneut, wie schwer es ist, den Waffenschmuggel nach Libyen einzudämmen..."

      ---
      Vielleicht besser direkt versenken...

      :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.11.20 12:28:38
      Beitrag Nr. 902 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.568.647 von e64 am 02.11.20 12:00:14https://www.welt.de/politik/ausland/article163067451/Bald-ke…

      ERDOGAN WARNT EU

      „Bald kein Europäer mehr sicher auf den Straßen“


      22.03.2017

      "...„Wenn ihr euch weiterhin so benehmt, wird morgen kein einziger Europäer, kein einziger Westler auch nur irgendwo auf der Welt sicher und beruhigt einen Schritt auf die Straße setzen können“, sagte er am Mittwoch bei einer Veranstaltung für Journalisten in Ankara..."

      https://www.focus.de/politik/ausland/nach-angriff-in-nizza-c…

      Cem Özdemir: „Erdogan gießt laufend Öl ins Feuer und trägt damit zu Terror bei“

      31.10.2020

      Der Grünen-Außenexperte Cem Özdemir hat dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan vorgeworfen, islamistischen Terror in Europa zu befördern. „Der türkische Präsident Erdogan gießt laufend Öl ins Feuer und trägt damit zu Gewalt und Terror bei“, sagte Özdemir dem Redaktionsnetzwerk Deutschland..."

      :eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.20 12:00:14
      Beitrag Nr. 901 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.547.472 von Blue Max am 30.10.20 11:47:52Diplomatische Bemühungen in Genf bezüglich Berg Karabach haben bis jetzt keinen Durchbruch gebracht.

      Bleibt zu hoffen, dass Russland die Diplomatie beherscht, die Erdogan auch versteht...
      https://www.dw.com/de/viele-tote-bei-russischem-angriff-in-i…

      (sehr schade, dass dabei auch viele Zivilisten umkommen)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.10.20 11:47:52
      Beitrag Nr. 900 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.514.316 von Aldy am 27.10.20 21:17:58https://www.welt.de/politik/deutschland/article218951700/Cem…

      CEM ÖZDEMIR

      „Erdogan gießt Öl ins Feuer und trägt zu Gewalt und Terror bei“


      30-10-20

      Nach dem islamistisch motivierten Messerattentat in Nizza wirft Cem Özdemir dem türkischen Präsidenten Erdogan vor, den Islamismus für seine eigenen Zwecke zu fördern. Zuvor hatte Erdogan Frankreichs Präsident Macron heftig kritisiert und ihm gedroht..."

      https://www.zeit.de/politik/ausland/2016-11/eu-tuerkei-recep…

      "...Momentan stehen der Türkei als Beitrittskandidat von 2014 bis 2020 insgesamt 4,454 Milliarden Euro sogenannte Heranführungshilfe zu..."

      ---
      Warum hat die EU diesem Erdogan auch noch zig Milliarden geschenkt? Was gibt es mit dem noch zu verhandeln ?

      Und diesem Erdogan hat Merkel via Flüchtlingsdeal Milliarden gegeben, obwohl der sich sowieso an keine Deals hält ?

      :confused:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.10.20 21:17:58
      Beitrag Nr. 899 ()
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 03:28:19
      Beitrag Nr. 898 ()
      Von der Tuerkei und den den USA unterstuetzte "moderate" Rebellen beim Verbrennen einer franzoesischen Flagge ... unter der Flagge von ISIS.

      https://twitter.com/RojavaIC/status/1320385339295436801
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Die Türkei zeigt ihr wahres Gesicht