checkAd

    Next Generation vs. Metatrader - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.12.11 11:01:02 von
    neuester Beitrag 10.02.12 11:47:25 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.171.340
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.894
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.12.11 11:01:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo ;)

      Vorweg mal ich handle hauptsächlich FOREX und habe bisher auf einem "Metatrader" Demo Konto gehandelt und war eigentlich total zufrieden. (...mit Metatrader)

      Nun suche ich seit einiger Zeit einen vernünftigen Broker und bin jetzt auf "CMC Markets" gestossen der augenscheinlich perfekt für mich aussieht.

      "CMC Markets" bietet derzeit nur die eigene Plattform "Next Generation" an und ich komme überhaupt nicht damit klar.

      Jetzt wollte ich euch fragen was ihr für erfahrungen mit "Next Generation" gemacht habt und oder kennt ihr eine andere vernünftige Plattformen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.12.11 12:19:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.532.699 von STylus33 am 30.12.11 11:01:02bin bei activtrades und war erst mal sehr zufrieden.hab mit scalping 250% im virtel jahr gemacht.dann wurde an der schraube gedreht.kam nicht mehr schnell genug in den markt viele reeorders.keine chance mehr zu scalpen.wenn du ne andere strategie hast denke ich ist activtrades sehr gut.250 euro mindesteinzahlung nur,deutscher support 24h am tag,geldüberweisung in 3 tagen.
      denke ist ne überlegung wert.

      gruß ultra
      Avatar
      schrieb am 10.01.12 11:49:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wer, glaubst Du, hat an der Schraube gedreht?
      Avatar
      schrieb am 07.02.12 16:09:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hast du dir mal Fxtrade von Oanda angesehen? Niedrige Spreads, keine Abzockerbude, zeitlich unbegrenztes Demokonto und Metatrader 4 :-)
      Avatar
      schrieb am 10.02.12 11:47:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      der laden kann sich noch 5 x neu erfinden. bleibt trotzdem cmc und wenn die jetzt noch günstiger werden als der marktspread würde ich doppelt aufpassen.

      finde die plattform auch nicht gut - blinkt einfach nur. bleib lieber bei mt4


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Next Generation vs. Metatrader