checkAd

    Weichgeld.COM und Belastet die Welt meiner Meinung nach zu 100 % - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.12.11 14:30:23 von
    neuester Beitrag 22.03.13 15:47:17 von
    Beiträge: 35
    ID: 1.171.348
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.519
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.12.11 14:30:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      auf dem Holzweg !!!

      Vor allem Prof. Eierburg posaunt seit 2009 täglich herrum, das der Euro crasht.
      Die Regale in den Supermärkten werden leer sein, es werden Strassenschlachten stattfinden etc. etc.

      Beide Herren predigten von Goldpreisen jenseits der 2000 US-Dollar,und Silberpreise jenseits von 50 US-Dollar spätestens bis zum 31.12.2011 :rolleyes:

      Naja, einen Tag Zeit haben die Herren ja noch.

      Belastet die Welt ist so von sich überzeugt, das er es noch nicht einmal zulässt ein Forum zu integrieren worüber man dann über die Themen diskutieren könnte.

      Prof Eierburg hingegen hat so ein Forum. Dort wird man allerdings direkt gesperrt wenn man zu viele Fragen stellt.

      Ich nenne das einfach nur FEIGE !

      Oder aber, es steht einfach nur ein Geschäftssinn dahinter. Ich denke das es nicht zu weit hergeholt ist, das die ganzen Firmen die dort Werbebanner installiert haben ebenso profitieren, wie auch die Herren die sich diese Werbung bezahlen lassen. Das ist einfach eine Tatsache. Beide Seiten profitieren. Richtig ?

      2000/2001 warnte ich massiv vor dem kommenden Internetcrash und bin auf´s übelste beleidigt und beschimpft worden.

      2007/2008 warnte ich ebenfalls vor der Megakriese und war überzeugt das die Wirtschaft mit Volldampf gegen die Wand fahren wird.

      2010/2011 sagte ich immer wieder das China crashen wird, und erntete ebenfalls ein müdes Lächeln.

      Dazu folgender Link www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/9150-china-vor-absturz

      Ich überlege derzeit eine eigene Homepage zu eröffnen, und die Dinge die da auf uns zukommen aus meiner Sicht darzustellen, denn so verkehrt lag ich wohl in der Vergangenheit nicht.

      Gruß und einen guten Rutsch mit viel Gesundheit und Erfolg

      :cool:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.12.11 14:49:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Für mich ein Wunder dass es wirtschaftlich überhaupt noch weiter geht, wenn man den Einheitsmedien glauben schenken soll. M.E. läuft alles auf ein einziges Ziel hinaus, Arbeitskosten minimieren und Freiheit berauben in allen Bereichen. Das Endprodukt dieses Wahnsinn lautet: "Der Einheitsmensch als Industriesklave" sozusagen der Mensch als Ameise!!!

      Das mit den Schulden aller Länder wird sich so oder so in Luft auflösen, es glaubt doch wirklich nicht noch irgendjemand, dass wenn alle komplett überschuldet sind, sich hier keine allg. Lösung auftut.

      Gehört alles zum großen Plan, wir werden dabei für dumm verkauft, ausgebeutet und letztendlich zieht man uns auch noch die Haut ab.

      ...natürlich nur meine Meinung!!!
      Avatar
      schrieb am 30.12.11 14:52:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Immer zu wenn Du so denkst dann immer ran mit einer neuen Seite:-) Was kommt denn deiner Meinung nach 2012 ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.12.11 15:01:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.533.699 von seb262 am 30.12.11 14:52:25Hi!Sehe hier!http://www.youtube.com/watch?v=QN2GUC9rN_0!Schöne Doku!Guten Rutsch!
      Avatar
      schrieb am 30.12.11 15:41:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.533.636 von DARTHVADER1 am 30.12.11 14:30:23Lass uns teilhaben an deiner Zukunft.

      Wenn Du über Weichgeld meckerst, lies es doch einfach nicht.
      Der Mann überstrapaziert und ist zeitlich immer ein paar Jahre vorraus.
      Seine Vorhersagen werden zu 90% eintreffen, eben nur etwas später.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.12.11 16:38:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...
      Avatar
      schrieb am 30.12.11 16:40:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sorry, habe eine ausführliche Antwort geschrieben. Es kam die Meldung das ich nicht die Berechtigung habe zu schreiben ?
      Avatar
      schrieb am 30.12.11 20:06:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.533.636 von DARTHVADER1 am 30.12.11 14:30:23Es ist in dieser Krise schwierig eine gültige Vorhersage zu starten,
      da es sich auch um eine "spirituelle" oder um eine evolutionäre Entwicklung handelt.

      Also um eine Zeiten- oder um eine Systemablösung.

      Aber um das so wahrzunehmen braucht es eine andere, eine erweiterte Sichtweise,
      welche auch diese Aspekte mit einschließt.

      Dieses gegenwärtige System hat zuviele Ungerechtigkeiten und Kriege geschaffen,
      es hat Menschen unterdrückt und Tiere als Ware reduziert.
      Es hat die Natur gierig ausgebeutet, so daß das Weiterleben auf diesem Planeten
      mehr und mehr gefährdet ist.
      Es wird somit klar das es so nicht weitergehen kann.

      Daher soll diese Krise auch als Heilungskrise gesehen werden.
      Das beinhaltet auch eine möglicherweise radikale Veränderung.

      Es kann eigentlich nur besser werden.
      Avatar
      schrieb am 30.12.11 21:40:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat von MrRipley: Seine Vorhersagen werden zu 90% eintreffen, eben nur etwas später.


      Das kann man so pauschal nicht sagen. Vorallem seine Warnungen vor bürgerkriegsähnlichen Zuständen, Nahrungsknappheit etc. halte ich doch für stark übertrieben.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.12.11 22:08:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.534.824 von Kongo-Otto am 30.12.11 21:40:54Im Gegenteil ich halte sie für untertrieben.:eek:

      Führe mal alleine die Logik weiter was passiert, wenn 2008 geendet hätte, wie es angefangen hat.
      Speditionen gehen pleite und die Supermärkte sind nach 3 Tagen leer.
      Nachschub kommt nur aus der Region, dann hast Du deinen Bürgerkrieg innert weniger Wochen...
      Avatar
      schrieb am 30.12.11 22:11:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitat von seb262: Immer zu wenn Du so denkst dann immer ran mit einer neuen Seite:-) Was kommt denn deiner Meinung nach 2012 ?



      2013.:cool:
      Avatar
      schrieb am 31.12.11 00:01:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zitat von MrRipley: Im Gegenteil ich halte sie für untertrieben.:eek:

      Führe mal alleine die Logik weiter was passiert, wenn 2008 geendet hätte, wie es angefangen hat.
      Speditionen gehen pleite und die Supermärkte sind nach 3 Tagen leer.
      Nachschub kommt nur aus der Region, dann hast Du deinen Bürgerkrieg innert weniger Wochen...




      also bitte doch nicht im ernst.
      die großen überleben immer.
      hier wird keiner verhungern. was glaubst du wie schnell die geier den € wittern und uns mit Lebensmittel zudecken aus anderen länder. da machen halt mal ein paar andere leute ein paar mark bis die lage sich beruhigt.
      Avatar
      schrieb am 31.12.11 13:06:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo,

      nun werde ich ein zweites mal versuchen ausführlich zu antworten.

      @buchi1971

      Man sollte die ganze Situation in Deutschland auch mal etwas positiv sehen. Oder möchte hier irgend jemand, egal welcher Schicht er angehört mit einem Ägypter oder Tunesier tauschen ?

      Wenn man den ganzen Tag nur negatives liest, dann glaubt man es irgendwann selber, und es gibt nichts anderes mehr. Man verliert den Blick für die Realität.
      Und ich möchte nicht wissen wieviele auf anraten der Doktoren bei Höchstständen in Gold und Silber gegangen sind, und nun ein super Weihnachten hattem !
      Es lautet täglich KAUFT KAUFT KAUFT !!!

      Und ich möchte auch nicht wissen, wieviele nette E-Mails diese Leutchen bekommen haben. Aber keine Sorge, ich bin nicht dabei...das ist nicht mein Niveau.

      Außerdem bin ich schon in Silber gegangen, da stand der Kilopreis noch bei 200 € und meine Kreissparkassenvermögensberaterin riet mir dringendst aufgrund der Mehrwertsteuer von einem Silberkauf ab. :laugh: Ein weiteres Beispiel das Abitur und Studium im Prinzip absolut nichts aussagen. Denn eines lernt man an keiner Universität. Selbstständiges Denken !

      Das sich die Schulden nicht in Luft auflösen werden ist schon klar. Jedoch sind die Schulden im Grunde genommen in keinster Weise besonders gefährlich.

      Die Schulden im Griff zu behalten geht mit dem Zins relativ einfach. Eine heutige 100%tige Finanzierung für ein Haus ist heute ungefährlicher als 1995 mit 30 % Eigenkapital.

      1995 war man mit 30 % Eigenkapital ein Held, und wurde von allen bewundert, heute wird man bei einer 100% Finanzierung schief angeschaut obwohl man weniger bezahlt als 1995 und wesentlich mehr in die Tilgung stecken kann.

      Da sieht man wie träge die Masse ist :rolleyes:

      Deutschland zahlt 2011 weniger an Zinsen als die zurück liegenden Jahre, einfach aus dem Grund das die Zinsen gesunken sind.
      Die südeuropäischen Länder werden von überhöhten Zinsen derzeit in den Würgegriff genommen.
      Wer glaubt den wirklich, das die Politik nicht tatsächlich in der Lage ist den Hedgefongs die Hölle heiß zu machen wenn Sie es nur wollte.

      Es gehört ganz bewusst zum großen Plan, diese Länder nun mit Gewalt dazu zu bewegen, wozu sie mit guten Worten nicht zu bewegen waren !

      Alles andere, und ich betone ALLES ANDERE kann man mit Gewissheit ausschließen !

      Denn wer tatsächlich von Euch glaubt, das ein paar Ratingagenturen ungestraft Länder, Banken und allen vorran die USA abwerten dürfen und somit das Weltfinanzsystem zum wackeln und wanken bringen, der glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann :laugh:

      5 Moslems fliegen in zwei Häuser und die USA mobilisiert 650 Milliarden US-Dollar um den bärtigen zu fangen, den sie selber ausgebildet haben, obwohl wirtschaftlich von den Anschlägen keine Gefahr ausging.

      Nun wird die USA herunter gestuft, dadurch wankt das gesamte System, und Obama sagt wie ein kleines Hündchen das er das nicht gut fand :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Mein Gott, lässt sich die Welt verarschen:laugh:

      Ich denke das 2012 ein Jahr wird wo der Druck auf die überschuldeten Länder weiter zunehmen wird, und zwar solange bis Sie das tun was Deutschland will.

      Das hat aber nichts damit zu tun, das Deutschland ein viertes Reich gründen möchte.
      Sondern damit, das Deutschland von den Herren des großen Plan´s den Auftrag dazu bekommen hat. Die Deutschen sind nun einmal Weltmeister ein funktionierendes System aufzubauen.

      Außerdem hat Deutschland gar keine andere Wahl.

      Wenn dieser Prozess weltweit mehr oder weniger abgeschlossen ist, was aber wohl noch eine weile dauern wird, dann wird plötzlich der große Retter am Himmel erscheinen, und folgenden Vorschlag machen :

      Tja liebe Leute, ihr alle habt gesehen wieviel Mist ein System gebracht hat wo jeder sein eigenes Süppchen kocht. Um all den Stress in der Zukunft zu verhindern, schlagen wir ein Einheitliches System vor.

      Sprich eine Art WELTREGIERUNG

      Und wenn ich ganz ehrlich bin, dann finde ich persönlich diesen Plan gar nicht so schlecht.
      Denn Menschen sind nun einmal nur schwer zu kontrollieren. In der Steinzeit war das kein Problem, da flogen im Ernstfall mal ein paar Steine :D

      Heute im Zeitalter von Atom und Co sieht das schon etwas anders aus. Aus diesem Grund strebt man die totale Kontrolle an.
      Und solange die Menschen in diesem System friedlich miteinander leben können, finde ich an diesem System auch nichts schlechtes.
      Mir ist jedenfalls eine Kontrolle, die man ja kaum bemerkt, lieber als ständig in der Angst vor einem dritten Weltkrieg leben zu müssen.
      Die Menschheit sollte sich ein für alle mal zusammen tun !

      @Goldbaba

      Diese andere Sichtweise von der Du sprichst benutze ich um zu sehen was auf uns zukommt.


      @MrRipley

      Die Infrastruktur Europas ist dermaßen perfekt, das es absolut absurd ist zu glauben das die Supermarktregale irgendwann leer sind !

      Sollte es wirklich an den Speditionen liegen, dann würde ein kleines Notstandsgesetz ausreichen um den Speditionen kostenlosen Diesel zur verfügung zu stellen. Oder glaubst Du ernsthaft das die Bundesregierung tatenlos zusehen würde ?
      Wieviel Internetseiten spielen mit Euren Ängsten und bereichern sich daran ! Vergess das nicht !

      Eine Inflation wird es auch nicht geben, ich sehe eher eine Deflation auf uns zukommen.
      Wegen der Geldmengenausweitung die ja nur die Banken bekommen hat es noch nie eine Inflation gegeben.
      Eine Inflation entsteht immer nur dann, wenn die Nachfrage das Angebot übersteigt, und wo bitte schön übersteigt die Nachfrage das Angebot ?

      Die Preiserhöhungen die wir in den letzten Monaten gesehen haben, hatten nur damit zu tun, das die Energiepreise gestiegen sind, das ist nämlch ein Rattenschwanz.

      Vor 2009 hätte JEDER Wirtschaftsprofessor gesagt, das Gelddrucken ohne Gegenwert eine Hyperinflation auslöst !

      Und was tut die USA und England seit Jahren ? Und wo bitteschön ist die Inflation :confused::confused::confused:

      Nochmal, solange mit dem virtuellen Geld nur Staatsanleihen aufgekauft werden, wird es keine Hyperinflation geben, auch wenn sich Prof Eierburg auf den Kopf stellt !

      Trotz allem schließe ich weitersteigende Edelmetallpreise nicht aus !

      Solange die Finanzkrise nicht dingfest ist, wird Gold wohl weiter nach oben tendieren.

      Silber hingegen räume ich größere Chancen ein. Nicht undbedingt jetzt, aber in den nächsten 10 bis 20 Jahren.
      Es is ein geradezu unabkömmliches Metall, und es wird schnell weniger. Und wenn die COMEX nicht ständig manipulieren würde, stünde Silber längst bei 100 $ oder sogar 200 $

      Und das ist eben der springende Punkt, den die Herren von Belastet die Welt und Weichgeld.com ständig übersehen, und nicht war haben wollen.

      Die Herren die den großen Plan verwirklichen wollen, haben soviel Kapital ( real & virtuell ) das Sie die Preise manipulieren können, wann Sie es wollen, und wie Sie es wollen Basta !

      Da helfen auch keine täglichen Texte, die den drohenden Systemuntergang herrauf beschwören wollen.

      Das wäre dasselbe, als wenn zwei Zebras den Löwen vorschreiben wollten wo sie lang zu gehen haben.

      Ich bin davon überzeugt, das beide nun in der warmen Ecke sitzen und beten das die Preise schnell wieder steigen mögen, weil man mitlerweile Angst vor dem Mob hat :rolleyes:

      Wahrscheinlich haben Sie auch deswegen keine Immobilie, so kann man schneller flüchten :laugh:

      Also lange Rede kurzer Sinn.........

      2012 wird er Euro weiterhin bestand haben.

      Die Supermarktregale werden wenn nicht gerade ein Meteor auf Deutschland fällt weiterhin gefüllt sein.

      Die Finanzkrise könnte sich 2012 noch etwas zuspitzen.

      China wird 2012 ganz gehörig anfangen zu wanken, da die USA es nicht länger toleriert das China sich aufspielt wie der Chef.........

      Für Deutschland sehe ich ein Wirtschaftswachstum von + - 1,5 %. Da ist alles möglich......ist im Moment wirklich alles wie Wackelpudding und ist ein anderes Thema.....Vom Gefühl her denke ich das wir das Niveau von 2011 in etwar halten können.

      So, nun genug geschrieben.

      Einen guten Rutsch wünsche ich Euch

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.01.12 11:38:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ein gutes neues Jahr 2012 wünsche ich Euch !

      Die Neujahresansprache von Verschaukelt die Welt gefällt mir sehr gut.

      Dort wird großmundig wie immer verkündet :

      Das alle wichtigen Entwicklungen erkannt worden sind :confused::confused::confused:

      In erster Linie wird doch seit Jahren gepredigt das man Gold und Silber kaufen soll.
      Und man ging immer felsenfest davon aus das Silber ende 2011 bei ca. 40-50 US-Dollar stehen wird


      Und wo stehen wir heute ? Fast alle die 2011 Silber gekauft haben stehen nun mit VERLUST da !

      So sieht es also aus wenn man ALLE WICHTIGEN Tendenzen im Jahr 2011 erkannt hat :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Gruß :cool:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.01.12 09:47:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.536.778 von DARTHVADER1 am 01.01.12 11:38:04Gut beobachtet und gut darüber nachgedacht.

      Ob eine Edelmetallanlage sich für Private wirklich lohnend wird,
      wage ich zu bezweifeln.

      Wenn die Bestrebungen nach Einführung von digitalem Geld so weitergehen,
      wird Silber und Gold nur noch in vorhergegebenen Rahmen gehandelt werden dürfen,
      zu einem festgelegten Kurs.

      Wo der Goldpreis sich dann befindet, das kann man sich wohl leicht vorstellen.:laugh:

      Aber vorher kann erstmal der private Edelmetallbesitz verboten werden.

      Dann haben sich die Empfehlungen zum Kauf von Edelmetallen für die "Veranstalter"
      wirklich richtig gelohnt.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.01.12 11:35:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.538.004 von Goldbaba am 02.01.12 09:47:21Guten Morgen,

      naja, ob direkt ein Edelmetallverbot kommen wird ? schauen wir mal...

      Ich denke eher nicht, denn den Kapitalisten macht es doch jede menge Spaß mit den Metallen zu handeln und Geld zu verdienen, warum sollten die sich selber eine Einnahmequelle zerschießen ?

      Gruß

      :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.01.12 19:07:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.538.446 von DARTHVADER1 am 02.01.12 11:35:28Guten Abend,

      Ich denke eher nicht, denn den Kapitalisten macht es doch jede menge Spaß mit den Metallen zu handeln und Geld zu verdienen, warum sollten die sich selber eine Einnahmequelle zerschießen ?


      Diese erwähnten Kapitalisten sind sicher nicht an einem Goldverbot interessiert.
      Wohl aber eher die Politikerkaste.

      Das wäre auch nicht das erstemal.

      Die Goldkäufer destabilisieren den Glauben in die gesetzlichen Zahlungsmittel.
      Gold gehört ja nicht dazu, außer Sonderprägungen.

      Sollte der private Goldbesitz verboten werden, wird gleich danach der neue Goldpreis wesentlich niedriger fixiert, das hat eine stabilisierende Wirkung auf
      die Währungen und außerdem kann danach Gold "preiswert" eingezogen werden.

      So könnte es ablaufen..
      Avatar
      schrieb am 02.01.12 19:59:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo,

      die Politikerkaste wird doch von der Geldkaste regiert :look:

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 02.01.12 20:02:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo,

      wer regiert die nimmersatte Geldkaste?

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 02.01.12 21:39:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      Das kann jeder für sich selber entscheiden :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.03.12 16:22:15
      Beitrag Nr. 21 ()
      Und Herr Eierburg ? Wo sind Ihre satten Edelmetallgewinne ? :laugh:


      :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 16:25:47
      Beitrag Nr. 22 ()
      Jetzt wird unserem Herrn Eierburg der Hintern ziemlich auf Grund gehen !
      Avatar
      schrieb am 09.05.12 10:16:33
      Beitrag Nr. 23 ()
      Gold und Silber fällt wie ein Stein , wenn das so weiter geht möchte ich
      nicht in der Haut von den zweien stecken !
      Avatar
      schrieb am 13.07.12 11:14:40
      Beitrag Nr. 24 ()
      Die zwei Herren meinen immer noch das die Welt untergeht, Sie erkennen, oder wollen nicht erkennen, das das Ganze nur ein manipuliertes Spiel ist :laugh:

      Man könnte die Weltwirtschaft ganz einfach zu einem Boom verhelfen was die Welt noch nicht gesehen hätte :D

      Wie ? Ganz einfach :

      Jeder Bürger Nord und Südamerikas, Europas, Asien und Australien bekommen einmalig 25 000 US-Dollar auf das Girokonto überwiesen.

      Gleichzeitig werden die Preise für ALLE Waren weltweit für 2 Jahre eingefroren, bei Zuwiederhandlung 5 jahre Gefängnis !


      Woher das Geld nehmen ? Drucken und virtuell herstellen, wird doch sowieso schon die ganze Zeit praktiziert.

      Das ganze ist wirklich so einfach, wird aber aus einem Grund nicht praktiziert, es geht eben um Macht, und um Interessen.....jetzt ist erst einmal China drann, so wie ich es schon immer gesagt habe :laugh::laugh::laugh:

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.09.12 16:36:07
      Beitrag Nr. 25 ()
      http://www.das-bewegt-die-welt.de/index.php/wirtschaft/22…

      So so, es geht rauf oder runter :laugh:

      Ok,.............
      Avatar
      schrieb am 17.09.12 23:20:04
      Beitrag Nr. 26 ()
      Zitat von DARTHVADER1: Die zwei Herren meinen immer noch das die Welt untergeht, Sie erkennen, oder wollen nicht erkennen, das das Ganze nur ein manipuliertes Spiel ist :laugh:

      Man könnte die Weltwirtschaft ganz einfach zu einem Boom verhelfen was die Welt noch nicht gesehen hätte :D

      Wie ? Ganz einfach :

      Jeder Bürger Nord und Südamerikas, Europas, Asien und Australien bekommen einmalig 25 000 US-Dollar auf das Girokonto überwiesen.

      Gleichzeitig werden die Preise für ALLE Waren weltweit für 2 Jahre eingefroren, bei Zuwiederhandlung 5 jahre Gefängnis !


      Woher das Geld nehmen ? Drucken und virtuell herstellen, wird doch sowieso schon die ganze Zeit praktiziert.

      Das ganze ist wirklich so einfach, wird aber aus einem Grund nicht praktiziert, es geht eben um Macht, und um Interessen.....jetzt ist erst einmal China drann, so wie ich es schon immer gesagt habe :laugh::laugh::laugh:

      :cool:



      Ich kann Dir genau sagen, was passieren wuerde, wenn Dein "einfaches" Rezept probiert wuerde. Die Regale fuer haltbare Gueter jeglicher Art wuerden schlagartig leer werden und sich nach exakt 2 Jahren wie von Geisterhand wieder fuellen. Zu deutlich erhoehten Preisen, versteht sich....
      Avatar
      schrieb am 10.10.12 12:48:06
      Beitrag Nr. 27 ()
      Nein, genau das würde eben nicht passieren. 25 000 sind nicht die Welt. Dieser Vorschlag sollte außerdem nur als Denkansatz zu verstehen sein.
      An diesem Beispiel sieht man das ganze manipulierte System.
      Und ich behaupte einfach mal folgendes :

      Bevor die Geldelite zulässt das Dollar und Euro crashen, wird man vorher das gesamte System zu niedrigen Zinssätzen über die Notenbanken umschulden.

      Schlimmstenfalls werden wir also einen langsamen kontrollierten Crash erleben.

      Übrigens verdienen zur Zeit nicht nur die Banken am armen Michel, sondern auch die ganze Herrscharr von Crashseitenbetreibern......

      Angeblich soll es ja leere Regale geben wohin man sieht. Europa hat eine dermaßen perfekte Infrastruktur und Logistik. Ich behaupte das es völlig absurd ist jemals leere Regale vorzufinden !

      Laut Eierburg sollte der Crash ja schon vor Jahren stattfinden, die letzte Prognose war September 12 nun wahrscheinlich im Oktober :laugh:

      Oh Mann,..........
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 09:57:07
      Beitrag Nr. 28 ()
      Und ich warte immer noch auf die ultimativen Edelmetallanstiege.

      Wie oft ist das von den Herren diesen Monat versprochen worden ?

      1 x oder 5 x oder vieleicht 10 x ??? :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.11.12 09:15:17
      Beitrag Nr. 29 ()
      Glückwunsch zu den ultimativen Edelmetallpreisanstiegen :laugh::laugh::laugh:

      Mal gespannt wie lange sich die Masse noch ver....... lässt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.11.12 19:55:08
      Beitrag Nr. 30 ()
      Nur mal so nebenbei..............

      Herr Eichelburg und Herr Kastner

      Wo sind Ihre ultimativen Edelmetallpreisanstiege ??? :laugh:

      Wo sind die leeren Regale ???

      :keks:
      Avatar
      schrieb am 28.11.12 20:09:24
      Beitrag Nr. 31 ()
      Das hier war übrigens meine Prognose für 2012 :

      2012 wird er Euro weiterhin bestand haben.

      Die Supermarktregale werden wenn nicht gerade ein Meteor auf Deutschland fällt weiterhin gefüllt sein.

      Die Finanzkrise könnte sich 2012 noch etwas zuspitzen.

      China wird 2012 ganz gehörig anfangen zu wanken, da die USA es nicht länger toleriert das China sich aufspielt wie der Chef.........

      Für Deutschland sehe ich ein Wirtschaftswachstum von + - 1,5 %. Da ist alles möglich......ist im Moment wirklich alles wie Wackelpudding und ist ein anderes Thema.....Vom Gefühl her denke ich das wir das Niveau von 2011 in etwar halten können.

      So, nun genug geschrieben.

      Einen guten Rutsch wünsche ich Euch

      :cool:

      Wer hatte nun Recht ? Herr Eichelburg oder ich ?
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 10:54:01
      Beitrag Nr. 32 ()
      Also ich kann mich vor den ultimativen Gold und Silberanstiegen kaum retten :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.12.12 11:11:23
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hallo,

      wie jetzt jeder zweifelfrei feststellen kann, sind die Aussagen der beiden Herren keinen Pfifferling wert.

      Wie hieß es doch vor einigen Wochen ? Ich zitiere :

      Es ist mit DRAMATISCHEN Preissprüngen zu rechnen ! :laugh: Ja. nach unten :laugh::laugh::laugh:

      Die Käuferseite wird immer stärker und breiter ! Warum sinkt Silber und Gold :rolleyes: Weil anscheinend die COMEX das sagen hat, und nicht unsere zwei Herren aus dem bayerischen Wald :D

      Wir haben Infos aus sehr guten Quellen ! Ne ne, stimmt schon echt gute Quellen :laugh:

      24 November : Wie auch auf den letzten Vorträgen in Stuttgart und gestern in Straubing beschrieben gehe ich FELSENFEST davon aus, dass die Edelmetalle im aktuellen Umfeld stark genug sind / angeschoben von der Unsicherheit, den niedrigen Zinsen usw.. ) und das Fundament der Käuferschicht so breit ist, daß es zu keinen größeren Drückungen mehr kommen kann + wird. :laugh:

      Mein Gott, wie kann man sich als normaler Mensch so weit aus dem Fenster lehnen, für nichts und wieder nichts ?

      Gruß

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.12.12 11:19:27
      Beitrag Nr. 34 ()
      Demnächst kommt meine Analyse für 2013
      Avatar
      schrieb am 22.03.13 15:47:17
      Beitrag Nr. 35 ()
      :laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Weichgeld.COM und Belastet die Welt meiner Meinung nach zu 100 %