checkAd

    3333 Tage waren einer zuviel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.12.11 04:05:04 von
    neuester Beitrag 02.01.12 10:50:33 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.171.355
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.908
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.12.11 04:05:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      ######################################################################



      Mein letzter Wille – im Falle meines virtuellen Ablebens

      Fühlt sich jemand hintergangen oder nicht im Testament erwähnt, so solle er seine Ansprüche jetzt kundtun oder für immer schweigen.
      Testamentansprüche/ Erbscheine werden bis zu dem Tage an dem die letzten Blätter sich vom Boden erheben, spätestens zu der Stunde wenn die Sonne den Horizont im Norden berührt, anerkannt.
      Mögliche Ähnlichkeiten mit existenten Nicks und Namen sind rein zufälliger Natur und keineswegs unbeabsichtigt! ;)


      Der Grund warum ich geh
      Liegt vor mir tief im Schnee
      Ich wollt mich hier entwickeln
      Doch dacht´ste, konnt´ste knicken

      Diese Weh, diese Schmach
      Und bald da kommt der Börsenkrach
      Oh Gott was liegt denn da?
      Es ist kein Schnee, hahahaha

      Der Klimawandel hats getan
      Ich bin davon kein guter Fan
      Wer glaubt schon an den Weihnachtsmann
      Wenn man das selber machen kann

      Ich mein wer hätte das gedacht
      Die Atemsteuer wurd entfacht
      Ganz schön clever diese Leutz
      Na wartet jeder hat sein Kreuz

      Und weil das alles mir zuviel
      Den Monitor nur noch beschiel
      Das kann kein gutes Ende nehmen
      Konzentrier mich nun auf Liebe geben

      Da muss man nicht viel investieren
      Verluste kann man gut verlieren
      Das End vom Liede so oft gescholten?
      Wir wurden wieder mal gemolken!

      So sag ich Tschüss und viel Glück allen
      Besinnt Euch wieder, acht auf Fallen
      Genug davon wird man uns stellen
      Immer größer - diese Wellen

      Ich kann nicht mehr auf alles schaun
      Sterben muss des Boardes Clown
      Der Glückritter vom hohen Ross
      Muss nun runter in ein Schloss

      Nicht dass ihr meint ich könnts mir leisten
      Ich will andres Gefild bereisen



      Und nun zu den Glücklichen:

      betterthanthebest
      Bekommt die fundamentalen inneren Werte gutgeschrieben.
      So bekommt er auch meine zwei Stangen Marlboros zur Verwertung.

      Diwa
      Kümmere sich um die Weiterführung des Börsenspiels 2003-2006…

      ELSchuh
      Überlasse ich meine querulanten Finanzexperimente zur Weiterführung.
      Meine Reagenzgläser potenzieller Vervielfachungskanditaten mit Explosionscharakter sind inklusive.
      Bekommt mein Finanzlabor einen Ehrenplatz?

      FETTMIKE
      Was meine verstandesmäßige und verstorbene linke Hirnhälfte nicht schaffte, übernehme du hiermit nach meinem virtuellen Hirntode.

      geboxtesLuder
      kümmere sich um die Fortführung meines Musterdepots unter Einhaltung der entsprechenden Regeln.

      Hausens halskrausenmeister
      bitte verwalte meine veräußerbaren Wertgegenstände liquider Art.
      Die Gewinne schütte dann bei Gelegenheit bitte an deine Kundschaft aus – möge sie zahlreich sein.

      Hemingway
      Schreibe einen kurzen Nachruf

      indianer
      begleitet mich in die ewigen Jagdgründe, wo es AKI-Indikatoren in Hülle und Fülle gibt.

      jimmsey007
      Dir vertraue ich meine Zensaat an, auf dass sie reife Früchte bringen möge.
      Trage sie in die Welt hinaus.
      Führe und betreibe meinen R BioN Research bis zum bitteren Ende.
      Du bist einer der wenigen, dem ich diese auferlegte Bürde einigermaßen zutraue.
      Auch mein Musterdepot des ehrenwerten MasterLu sei damit in deine Hände gegeben.
      Da er nicht mehr im Netz weilt bleibt zu sagen, dass ich diesem überaus kritischen und hellen Köpfchen für seine Gastfreundlichkeit vor vielen Jahren im schönen Spanien zu danken habe.

      jojobader
      Dir überschreibe ich meine bekannten und unbekannten Copyrights und Bilder zur potenziellen Veröffentlichung.
      Nenne meine Biographie wie du möchtest - oder „Das Leben des Robert“.

      js200%
      Dir vermache ich meine Wundergel-Tube zum Recycling.
      Sie war wirklich gut und hat mit sehr oft geholfen, der Lampe leider weniger.

      KlingelP
      Moralische Überbleibsel überlasse ich dir, sofern du damit etwas Sinnvolles anfangen kannst.
      Übertreibe es nicht mit der Verungimpflichung harmloser und unschuldiger Ackermänner.

      lytia
      halte mir eine anständige Trauerrede ohne Schnitzer aber auf Wiener Art.:-)
      Deine tränenfördernden Geburtstagswünsche sind schon zahlreich und legendär.
      Wie feucht wird dann erst deine erste Trauerrede ausfallen? :(

      Schimmelfan
      Erhalte und aktualisiere mir die entsprechenden Tabellen.
      Vielleicht kommst auch Du dann noch in den Genuß einer Spitzenposition?! ;-)
      Nochwas, deine schimmelweißen Araber sollen bitte die Kutsche ziehen, auf der ich aufgebahrt liegen werde.

      Manfredkomm
      Sorge sich um meine IQPB´s, er behüte sie sorgsam, auf daß sie eines Tages reichlich Früchte bringen...:-)
      (Nachtrag, das Gegenteil haben sie geschafft…)

      McCrying
      Dir vertraue ich meine unveräusserlichen Wertgegenstände illiquider Art an.
      Meine geliehenen GlühLAMPen - wenn sie dann noch glimmen - sind dein. :laugh:;)

      nero
      Verstreue meine Asche in der Vertiefung der Pangunamine auf Bougainville.
      Auch erweitere er meine vereinfachten Anlagemethoden und möge weiterhin sinnlose und übergeschnappte Börsenbriefe der Nachwelt vorenthalten.
      Auch dir sei Dank für das reiche nächtliche Biergedeck und die wolkenreichen Gespräche im Gemach der westlichen Zone.

      niemalswusste
      begleitet mich ins ewige Reich der Chaoten, wo die Norm chaotolisch ist. :kiss:
      Meine Silberknarren sind dein.

      Püpstin
      Überführe meine sterbliche Hülle in die Höhle der Löwen nach Rom.
      Dort sollen sie nach der Löwensättigung im Kolosseum feierlich dem Scheiterhaufen übergeben werden.
      Nero und Budda mitH übernehmen dann den Rest.

      PrinzKaliumMC
      Halte meine Philosophie lebendig und sorge für zahlreiche Nachkommenschaft in der Eichhörnchen- und Wieselregentschaft.
      Zudem sorge er bitte auch für dreitägige Netztrauer – nicht zu akademisch bitte:-D
      (leider trat er vor mir ab, ich hätte es liebend gerne vor ihm geschafft;)- so möge die Netztrauer eben auf drei Monate ausgeweitet werden, damit es jeder mitbekommt.. HARHAR…)

      Bockandorras(auch dir ein herzliches Vergelt´s Gott für die angenehmen Tage im Paradies der Alpen)

      Budda mitH
      Sorge dafür, dass meiner Wiedergeburt keine Schranke und keine Schlucht im Wege stehe!!!

      spielkind0800
      unsere zynischen Kommentare zum Geschehen haben sich wunderbar ergänzt, mögest Du der Nachwelt auch auf Papier erhalten bleiben, dass sie die Wahrheit erkenne bevor es zu spät ist...

      SchlechteralsLotto,
      mögest Du das Rad der Wiedergeburt im Morgenland deiner Wahl für immer verlassen und mich dabei nicht vergessen mitzunehmen!

      RoverArmschwein
      Vermache ich meine experimentellen und leider zerstobenen Freie-Energie-Maschinenreste.

      Das waren die alten Weggefährten von annodazumal.

      So mancher von ihnen ist gegangen, viel zu oft freiwillig ob der Schlechtigkeit dieser virtuellen Welt.
      Den einen oder anderen wird es über den Jordan getrieben haben, wir treffen uns bald...
      Auch die Models sollen nicht zu kurz kommen, waren sie mir doch immer eine willkommene geistige und überraschende Abwechslung im Nirvana der Threads und Fieberkurven.

      Pupseye, Catia, Forsys. So mancher fand vom Saulus zu Paulus.


      Weiter erwähnt sein sollen und alle die ich sonst vergessen habe, rein aus Schusseligkeit und da wir uns so lange nicht über den Weg gelaufen sind.
      -2GOOD4YOU-
      Comedy
      Depotmaster(tolle Gedanken)
      DermitdemWolfheulte(wie Brüder im Geiste)
      detektivrockford(der mich bei PrinzValiums Beerdigung würdig vertrat)
      eva und adam(ohne Worte)
      EvertonFC(ganz schön vielseitig und clever der Mann)
      kyron
      Lanzalover
      LlE
      ludwigle
      lvb28(ich liebe deine Ländereien)
      Marchella(männliche Intuition und goog luck mit Fritz!)
      Curacanne(dich wird ich vermissen!)
      DerBergderruft (Mann mach mal Pause, von dir können 1000 User ein Vietel abschneiden und wären trotzdem nicht so emsig wie Du)
      Marvin1992(dem größen Talent)
      Onkelchen(wie geht’s)
      Notgeld(alles klar?)
      simontempler
      sumoey
      Tippgeber1(warum nicht 2 oder 3?)
      Tommi33(Jesus wurde 33)
      Xetrazecke(Wacken?)
      xiou
      _liqui_
      Quirli
      sternen_x und y oder wie sie alle hiessen…

      Hier alle habt mir sehr geholfen bei meiner Weiterentwicklung.
      Ich habe euren Rat immer befolgt, nur bei der Wahl der Aktien habe ich meinen eigenen Kopf durch die Wand gebrochen, um anschliessend zweimal Konkurs anzumelden.
      Man wird bescheiden und achtet die kleinen Dinge, wenn man zu tief gefallen ist…

      Und nicht zuletzt die Aktionäre aus dem Zennthread, dem einzigen Hobby dem ich mich noch ernsthaft widme, wenn es um Fragen der Zukunft geht, was meine letzte Zuflucht betrifft, und auf die ich große Hoffnung setze im Falle meiner nicht geplanten Wiederkehr auf Erden.
      Man entwickelt sich, letztendlich bleibt man seiner Linie und seinen Wurzeln bis ans Lebensende treu – was mit Beginner-Batterien anfing wird mit Prana-Speichern seine Vollendung finden.

      Die Losung laute dann „Weltmarktführer“, möge meine dann hoffentlich höherentwickelte Seele diese Gruft hier auch wiederfinden, um die materiellen Früchte zu ernten, die der alte Ripley einstmals sääte, um das zu vollenden, was ihm zu Lebzeiten verwehrt geblieben war…:rolleyes:



      Euer
      Mist der Ripley
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.12.11 11:00:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Benutzername: MrRipley (Mitgliedschaft durch User beendet)
      Registriert seit: [ seit 15.339 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Offline seit dem 31.12.2011 um 04:06
      Erstellte Themen: 307 [ 45 - Verhältnis Beiträge zu Diskussionen ]
      Alle Diskussionen anzeigen
      Erstellte Antworten: 13752 [ Durchschnittlich 0,8965 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 180 Tage anzeigen
      Freunde: 40

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 31.12.11 11:08:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      niemalswusste
      begleitet mich ins ewige Reich der Chaoten, wo die Norm chaotolisch ist.
      Meine Silberknarren sind dein

      ----

      Bin ich das ? :rolleyes::p


      Zu meinem Namen "niemandweiss" stehe ich heute noch. Denn auch die nach 2000 neuen Neu(n)malklugen, die alles anders und besser machen wollten, rafft die Börse dahin.

      Alles Gute! Du hast hier einen Teil deines Lebens verbracht und ich hoffe, dass du nicht einen Entzug durchmachen musst.

      Grüßle
      niemandweiss
      Avatar
      schrieb am 31.12.11 11:12:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Grund warum ich geh
      Liegt vor mir tief im Schnee


      So mancher von ihnen ist gegangen, viel zu oft freiwillig ob der Schlechtigkeit dieser virtuellen Welt.
      Den einen oder anderen wird es über den Jordan getrieben haben, wir treffen uns bald...


      auf die ich große Hoffnung setze im Falle meiner nicht geplanten Wiederkehr auf Erden.


      Memento mori


      aber:

      Sucht bleibt Sucht

      Tschüss, Mr. Ripley, Hallo Mr. New ab 1.1.2012 ;)
      Avatar
      schrieb am 31.12.11 14:46:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      :rolleyes: natürlich schreib ich keinen tränentriefenden nachruf .. denn dort wo er jetzt ist gefällts ihm offenbar besser als hier bei W:0..

      deshalb +GUTEN RUTSCH

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.12.11 17:19:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      schade eigentlich, aber auch verständlich
      Jedenfalls wünsche ich ihm alle Gute von hier aus
      Avatar
      schrieb am 31.12.11 20:20:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.535.180 von MrRipley am 31.12.11 04:05:04Gerade als offenbar wird, dass du informierter Silber-Bulle bist, gehst du.....aber manchmal ist ein Radikalschnitt besser weil es wichtigere Aufgaben im Leben gibt.

      Besten Dank für deine guten Tipps und Hinweise, die ich zuletzt nicht mehr alle recherchieren konnte. Die Gründe bei mir sind die gleichen.

      Bleib an Zenn dran und besuche uns mal wieder im Zenn-Thread, später unter neuem Namen wenn es die Zeit zulässt.

      Wir bleiben in Kontakt
      Alles Gute
      Avatar
      schrieb am 31.12.11 21:18:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.535.180 von MrRipley am 31.12.11 04:05:04was lese ich da? :confused:

      ist das echt? hast du das PerpeetuumMobile schon weiter entwickelt?

      Komm doch nächstes Jahr wieder rein.... :eek:

      es fehlen weniger als 3 Stunden.... :)


      ausserdem gehst du etwa 1 Jahr vor dem Mayakalender weg? Musst du den Mayas so stark helfen einen neuen Kalender aufzustellen?

      Bis später.... :)

      habe zwar nichts geerbt, jedoch in Erinnerung geblieben.... :)
      Avatar
      schrieb am 01.01.12 09:43:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.535.180 von MrRipley am 31.12.11 04:05:04Und wieder einer weniger es ist ein Elend, vielleicht sieht man sich ja noch woanders mal.

      Ich stifte mal nen Gedenkstein MrRipley zu Ehren:

      Träume nicht vom Leben, sondern lebe deinen Traum.

      LG Tommi33

      P.S. Jesus hab ich dann doch schon überlebt.
      Avatar
      schrieb am 01.01.12 17:09:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Moin MrRipley

      das Geld ist wech
      ist das nun Pech

      ich glaube nicht
      denn schlimmer ist Gicht

      Abstand ist keine Zier
      sie gibt Kraft, glaube mir

      vielleicht sehen wir uns in Wacken
      ob rain or shine
      da lassen wir zwölfe gerade sein

      in diesem Sinne
      Zecke
      Avatar
      schrieb am 02.01.12 10:41:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.535.180 von MrRipley am 31.12.11 04:05:04Hi MrRipley,

      schade, doch verständlich!

      Warst Du auch Deiner Zeit voraus und verlorst in Zahlen gemessene profane Werte, wird der Reichtum der Erfahrung immer bei Dir sein!

      Komm gut hin, wo immer Du hinkommen möchtest... ;)

      Viele Grüße,

      tradepunk

      P.S.: ... und sollten Deine Wege einst den Bodensee streifen, sei Willkommen im Backpacker vis a vis des Tors zum Rhein in Deinem Laufe inne zu halten!
      Avatar
      schrieb am 02.01.12 10:50:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      Danke Mr Ripley


      ●•٠·˙Das Leben besteht nicht aus den Augenblicken in denen wir träumen.... sondern aus denen die uns den Traum Wirklichkeit werden lassen. Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen wir atmen..... sondern aus denen, die uns den Atem rauben. Das Leben besteht nicht aus Gedanken in denen wir uns was wünschen..... sondern aus denen die uns glücklich machen. Alles was Du willst, befindet sich in Deinem Herzen. Alles was Du suchst, liegt in Deinen Händen..... Alles was Du findest, ist ein Teil Deines Lebens. Begebe Dich auf die Reise, in Dein eigenes Ich. Öffne Deine Augen, schaue in die Sonne Deiner Seele. Erkenne Deine Kraft die Du besitzt, Deine Liebe die in Dir glüht . Wenn Du mit Dir eins bist, werden Deine Träume zur Wirklichkeit..…●•٠·

      Gruß
      Marchella


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      3333 Tage waren einer zuviel