checkAd

    The Beast Index Trading - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.01.12 10:50:05 von
    neuester Beitrag 08.03.12 08:56:59 von
    Beiträge: 65
    ID: 1.171.368
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 9.527
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.01.12 10:50:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      erst einmal ein gesundes Neues Jahr 2012 :)
      Ich heisse Dirk Schäfer und werde Anfang dieses Jahres versuchen, aus mindestens €5000 (ich hoffe auf etwas mehr) Kapital innerhalb eines Jahres 1 Million zu ertraden. Mit einem RR von meistens 1.5:1 und einem Risk von ca. 8% pro Trade. Ich weiss, das gab es schon, nur trade ich mit einem speziellen Index System, und bei den Wirrungen im Markt und in der Welt sollte mir das ganz gut gelingen.
      Generell werde ich das System selber nicht veröffentlichen, habe aber für Interessenten eine Möglichkeit auf meinen HPs, hieran teilzunehmen. Diese werden bis spätestens Mitte Januar fertig sein und dann hochgeladen. Um euch einen Überblick zu geben wird die Index Seite bis Ende der Woche uploadet, wo dann auch die Performance des Demo Accounts abgebildet wird.
      Das Ganze läuft dann über Sponsoring, da ich persönlich nicht über das erforderliche Startkapital verfüge. Das Sponsoring ist geringfügig, bietet aber demjenigen, der mittels meinem System ebenfalls Geld verdienen möchte, erhebliche Vorteile. Dazu aber dann in etwa 2 Wochen mehr.
      Grundsätzlich trade ich die Indexes, wie den Euro, das Pfund, den USD, den Yen und den Aussie, manchmal auch den Swissy. Ich habe dazu wie gesagt einen Demo Account für meine HPs eingerichtet und am 29.12. den ersten Trade dazu geöffnet. Was soll ich sagen, 100pips in ganzen 2 Minuten......
      Läuft natürlich nicht immer so, aber durchaus möglich wenn der Index genug Kraft hat....
      Mehr will ich an dieser Stelle nicht dazu sagen, sobald ich soweit bin gebe ich dann hier die URLs meiner HPs an....
      bis dann
      Dirk
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.01.12 11:01:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bookmark
      Avatar
      schrieb am 01.01.12 13:06:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.536.733 von Dirk58 am 01.01.12 10:50:05Viel Erfolg!
      Avatar
      schrieb am 01.01.12 13:09:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zitat von Vivian664: Viel Erfolg!


      wünsche ich ihm auch ........ Andere gewöhnen sich das Rauchen ab ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.01.12 13:16:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.536.883 von Loserin am 01.01.12 13:09:53Wer? Du? :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4340EUR +0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.01.12 14:03:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was ein Quatsch thread. Mal nach dem foren Millionär googlen. Ist alles gelogen und ne ne Marketing Masche. Keine 5k im Geldbeutel haben aber ne Mio verdienen wollen.
      Avatar
      schrieb am 01.01.12 16:43:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich bin seit 2006 nikotinfrei ;)

      Ich glaube aber, daß es leichter ist sich das Rauchen abzugewöhnen als aus 5tsd Euro 1 Million zu machen :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.01.12 18:29:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Oh, schon die ersten posts, danke Leute. Immer_Runter, stimmt, das wird kein Kindergeburtstag, ansonsten wären wir alle reich.... aber.... und das mit dem Startkapital, wer nicht wagt der nicht gewinnt, aber dazu mehr im Januar auf den pages....
      Dirk
      Avatar
      schrieb am 01.01.12 18:33:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich stelle hier schon mal den Performance Link vom Demo Account ei, dieser wird dann hoff hoff hoff vom Real Account spätestens im März ersetzt...
      http://www.myfxbook.com/members/IndexBeast/mt4-8111253/21479…
      Avatar
      schrieb am 01.01.12 18:34:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      kaufe ein n
      Avatar
      schrieb am 03.01.12 07:00:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      In dieser 1. Woche des Neuen Jahres gefällt mir die Asian Session am besten, da sind immo pips ohne Ende im Index Trading drin aber..... für Nachtschichten bin ich (noch) nicht bereit. Also abwarten, Freitag ist NFP Day, und das Geld kommt wohl wie jedes Jahr erst zur Mitte des Monats in den Markt zurück. Gibt mir die Gelegenheit, meine Seiten zu vervollkommnen sowie die Anschreiben an einzelne Firmen/Broker zwecks Firmen-Sponsoring zu formulieren.
      Eines noch: dies ist kein Werbefeldzug für einen Broker oder so, ich tue dies aus eigenem Antrieb, da die Zukunft des Euros bzw. Papiergeldes nun gar nicht mehr so rosig aussieht, ergo ist Handeln angesagt...
      Dirk
      Avatar
      schrieb am 04.01.12 09:28:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hab ich mich doch verleiten lassen.... der Aussie Index stieg gut, also long rein. Danach gab er etwas nach und das Pfund setzte zum long an, also hier rein zwecks Unterstützung. Aber, hat nur kurz unterstützt und dann dafür gesorgt das der S/L erreicht wurde. Schade eigentlich, aber natürlich immer möglich. Werde also erst nächste woche anfangen zu traden, die Indexe sind doch noch zu nervös....
      Dirk
      Avatar
      schrieb am 05.01.12 14:17:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ein sehr schöner Vorsatz gestern, erst nächste Woche anfangen zu traden.... denn heute wären im USD- und Euro Block locker jeweils 100pips und mehr drin gewesen, im Ring 50..... aber, es sieht verdammt gut aus, der Markt befindet sich wieder korrekt in line mit dem System, was Ende letzten Jahres nicht mehr war. Und wenn das so bleibt, tja, dann....
      Dirk
      Avatar
      schrieb am 10.01.12 08:23:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      So, die Weichen sind gestellt, jetzt braucht es nur noch die Zusammenarbeit zwischen dem System Sheet und dem Markt. Letzten Donnerstag war das ja schon sehr gut gelaufen. Leider bestimmen immo mehr die Politiker das Marktgeschehen als die Fundamentals, ich hoffe aber, wenn dann ab nächster Woche die Grossen wieder mit dabei sind, das mir eine schöne Performance gelingen wird, um Sponsoren mit ins Boot zu holen. Immo sind die Index Trends einfach zu schwach bzw. deren Trends zu kurz um einsteigen zu können.
      Dirk
      Avatar
      schrieb am 12.01.12 09:51:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      Na toll, das fängt ja gut an.... Short Signal im Pfund Index und ...... SERVER BUSY ...... oh Mann. Habe die Trades dann kurz danach nochmal versucht zu öffnen, diesmal hat es funktioniert, aber .... hat nur 6 Paare geöffnet.... oh Mann. Naja, irgendwann ist immer das erste Mal. Habe das in meinem Log festgehalten, hoffe das ich mal langsam die Zugangsdaten für meine HP zum Upload bekomme......
      Avatar
      schrieb am 14.01.12 08:43:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      Uff, über 800pips gestern möglich gewesen durch die Herabstufungen von S&P...... und ich natürlich nicht dabei. Im Moment pick ich mir die kurzen Trends heraus, das sollte sich aber hoffentlich ab nächste Woche ändern, wenn endlich das Geld wieder zurück ist im Markt. Ich werde wohl dieses Wochenende letzte Hand anlegen an meine HP und sie dann uploaden. Spiele mit dem Gedanken, dann auch ev. eine Art Zeitraffer Videos einzustellen, muss ich noch absprechen.
      Avatar
      schrieb am 16.01.12 12:17:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      So, der eine oder andere wird ev. die Performance verfolgt haben.... im Moment sind 2 Index Trades offen, bevor ich den Account auf Private gesetzt habe waren diese 120pips im roten Bereich. Ich werde diesen Account Ende Januar wieder öffentlich stellen, der Link befindet sich ja auf Seite 1 des Threads. Egal wie die Performance bis dahin aussieht!!! Entweder mach ich mich hiermit zum Hans oder .........
      Dirk
      Avatar
      schrieb am 16.01.12 12:58:37
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 17.01.12 14:05:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      Da die London Session noch nicht wirklich das hergibt was diese eigentlich sollte habe ich eine alte Idee aufgegriffen. So teste ich ab heut Nacht wieder meine alten EAs, da seit geraumer Zeit die Asian Session die weit besseren Trends hergibt. Für das Index Traden wäre das DIE Session aber Nachtschicht, nee, nicht im Moment. Also mal über unterstützende Massnahmen nachgedacht und voila, ja, falls die wieder funktionieren (der Tsunami in Japan hatte auch deren Performance weggespült) und ein, zwei gesonderte Taktiken, das könnte eine schöne Unterstützung werden, denn im Moment dient der Demo Index Account mehr dazu, mir anzuzeigen, ob der Markt bereit ist oder eher nicht... Ich werde dann am Ende des Monats alles aktualisiert auf meinen Seiten einstellen......
      Avatar
      schrieb am 20.01.12 05:42:41
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo an alle, die das hier still verfolgen......
      Im Index Basket System sieht es noch mau aus, der Markt kann sich immer noch nicht damit anfreunden, bin aber guter Hoffnung das sich das noch geben wird.
      Mission Impossible zur Unterstützung läuft gut. Im MI1 sind die ersten 14% eingetrudelt, zu sehen auf meiner Page. Im Demo sind die pips auf 61.1 angestiegen, wobei noch 2 Trades offen sind. Es kristallisieren sich aber so langsam die Kandidaten heraus, von denen ich es auch erwartet habe, super. Ich denke ich kann dann Anfang Februar MI2 sowie MI3, eventuell auch MI4 einrichten.
      Desweiteren teste ich ab heute eine ergänzende Single Pair Strategie ebenfalls dazu für die Sauren-Gurken-Tage im Index System.....
      also, es tut sich was
      Avatar
      schrieb am 21.01.12 08:24:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      wieder eine ereignislose Woche im Index System. Noch immer ist der Markt nicht wirklich zurück gekommen. Die Signale sind vereinzelt da, aber die Trnds noch viel zu kurz. So hatte ich aber die zeit, Mission Impossible voranzutreiben. Ab nächster Woche laufen insgesamt 5 MI Accounts jeweils bestückt mit $10 .... Normalerweise wird hierbei versucht, mit einem Trade 100% Gewinn zu erzielen. Bei einem Startkapital von $50 benötigt man exakt 10 Trades um Millionär zu werden. Harter Tobak. Aber machbar. Mit Glück. Also, warum dieses nicht dem kleinen Geldbeutel anpassen und mit mehr Trades/Zeit... Ich trade auf jedem Account einen anderen EA bzw. ein anderes Währungspaar, mit konstanten 90% Risiko. Also rechne ich nicht in Trades, sondern Tagen, bis auf allen Accounts zusammen 100% sind. Und sollte der eine oder andere Account zerstört werden, wird er wieder mit $10 aufgefüllt und fängt neu an. So brauche ich anfangs nur eine kurze Gewinnsträhne und eine Gesamtaccountgrösse von etwa $200-$400 um dann die Hälfte herauszunehmen, um zerstörte Accounts wieder easy befüllen zu können.
      Gestartet letzte Woche mit MI1 und satten 14% bin ich sowas von gespannt, wie sich das Ganze in der nächsten Woche entwickeln wird.
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 08:15:40
      Beitrag Nr. 22 ()
      Uuh, böser böser Fehler. Im obigen Beitrag bitte aus der 10 eine 15 machen, dann stimmt das wieder. Trades, 15 Trades bei $50, nachrechnen hätte mir hier geholfen. Sollte ich mal durch Glück und Glanzleistungen der EAs in den höheren $ Bereich vorstossen können dann wären wohl schlaflose Nächte vorprogrammiert. 50k auf Schwarz. Oh Mann. Aber, soweit isses ja noch lange nicht, wie gesagt, mal sehen was ich hiermit in der nächsten Woche abgreifen kann......
      Avatar
      schrieb am 24.01.12 05:43:38
      Beitrag Nr. 23 ()
      Es geht voran..... langsam, langsam scheint der Markt wieder in Line mit meinem Sheet zu kommen, hoffe das dies ab Februar dann wieder zu gebrauchen ist. Die London Session ist aber auch noch sowas von nervös, oh Mann. Etwas Positives. Ich habe ja zur Unterstützung einige MI Accounts ins Leben gerufen. Den ersten hatte ich bereits letzte Woche eingerichtet, 2-5 dann am Freitag. Somit gibt es erste Ergebnisse und hoffe, das sich diese Performance halbwegs weiter fortsetzt. Satte 52.58% heute morgen, das kann sich sehen lassen...


      Avatar
      schrieb am 25.01.12 14:32:52
      Beitrag Nr. 24 ()
      An den Aufrufen sehe ich das ja doch der eine oder andere hier vorbeikommt..... im vorigen post sagte ich ja das ich MI1-MI5 eingerichtet habe, also stelle ich sie hier auch ein, der Performance wegen. Ich habe in der Zwischenzeit mal ein excel bearbeitet und diese Accounts mit je $10 als Start genommen. Wenn die EAs weiterhin in der Lage sein werden, wöchentlich 50% zu ertraden..... mit der richtigen Taktik, wow, das sieht theoretisch sowas von aus...




      Avatar
      schrieb am 26.01.12 05:37:30
      Beitrag Nr. 25 ()
      Nix Neues an der Front.... die Indexe gehen noch zum Teil ihre eigenen Wege, nicht gut. Denn hier geht es a) um Teamgeist, b) den Refs, die begleiten und sagen welches Team das Starke bzw. das Schwache ist. Da kommen sie noch nicht wirklich auf eine Einigung....... bin aber guter Hoffnung das die sich bald mal wieder zusammenraufen um das Spiel anzupfeifen........
      Avatar
      schrieb am 27.01.12 12:33:09
      Beitrag Nr. 26 ()
      so, die Accounts sind geschlossen, jetzt ist Wochenende. Die MI Performance beträgt nach 1 Woche und einem Tag 89.4%.....
      Avatar
      schrieb am 30.01.12 08:18:02
      Beitrag Nr. 27 ()
      MI2 im S/L, schlechter Wochenstart. Werde abwarten ob noch Trades gesetzt werden, ansonsten fülle ich wieder auf $10 auf......
      Avatar
      schrieb am 30.01.12 13:48:43
      Beitrag Nr. 28 ()
      habe den MI2 nun doch schon aufgefüllt, $5 sind wohl doch etwas zu wenig. Eine Änderung noch, der EA auf MI3 hat ja nur geschlafen, also hab ich ihn kurzerhand ausgetauscht. $10 ist für den Neuen zwar sowas von Untergrenze Account Balance aber der hat ne gute ansteigende Performance, also mal abwarten wie sich der Account entwickelt. Ansonsten gibt es noch Grün innerhalb der Accounts, das zählt...
      Avatar
      schrieb am 30.01.12 19:24:56
      Beitrag Nr. 29 ()
      Das gibt zu denken ;)

      The Bathtub Test.....
      During a visit to my doctor, I asked him, "How do you determine whether or not an older person should be put in an Old age home?"
      "Well," he said, "we fill up a bathtub, then we offer a teaspoon, a teacup and a bucket to the person to empty the
      Bathtub."
      "Oh, I understand," I said. "a normal person would use the bucket because it is bigger than the spoon or the Teacup."
      "No" he said. "a normal person would pull the plug. Do you want a bed near the window?" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.01.12 06:55:54
      Beitrag Nr. 30 ()
      45% Plus im Moment, der halbe Weg ist zurückgelegt. Hoffe sehr das in den nächsten Tagen noch was geht um mein 1.Ziel zu erreichen.
      Im Index Trading wird immo am Sheet gearbeitet.....
      Avatar
      schrieb am 01.02.12 08:13:57
      Beitrag Nr. 31 ()
      Stand 08:00 heut morgen: 95.9% durch 34% im MI1, 31% im MI2 sowie 30.9% im MI3. Da ich den MI2 wieder auf $10 gefunded hatte werden die % in myfxbook immer noch als Minus angezeigt. Balance ist derzeit $13.10 = 31%, Ganz nah an den geforderten 100% hoffe ich natürlich das sich dieser Trend fortsetzt un MI4 sowie MI5 mal endlich aus ihrem Dornröschenschlaf erwachen...
      btw., 1 offener Trade im MI3
      Avatar
      schrieb am 01.02.12 12:45:28
      Beitrag Nr. 32 ()
      endlich mal wieder ein erfolgreicher Trade im Index, der Aussie ging mit Leichtigkeit in den Hunderter T/P, hoffe mal das sich alles nun im Februar wieder einpendelt um vernünftig traden zu können
      Avatar
      schrieb am 02.02.12 07:22:36
      Beitrag Nr. 33 ()
      es sind zwar noch Trades in MI Accounts offen, Stand im Moment 116%, somit mein erstes Ziel erreicht, 100% innerhalb von 2 Wochen zu erreichen :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.02.12 07:57:52
      Beitrag Nr. 34 ()
      Wochenende..... MI3 ist zerstört durch 90% DD, der EA ist nicht schlecht aber der Account zu klein für ihn. Werde wieder auffüllen und den EA durch einen anderen ersetzen.
      Ansonsten bin ich zufrieden, die 100% konnten innerhalb von 2 Wochen erreicht und gehalten werden.
      Avatar
      schrieb am 06.02.12 05:34:05
      Beitrag Nr. 35 ()
      so, die ersten beiden Wochen sind rum, 100% bzw. $20 wurden erreicht. Das Ziel für die nächsten 2 Wochen heisst insgesamt auf $40 zu kommen. Ich hoffe das dies durch Erhöhung der Lotsizes geschieht, da die EAs überwiegend mit Auto MM traden.
      Im Index System, nun, abwarten, die Nachrichtenlage spricht immo nicht gerade dafür :-(
      Avatar
      schrieb am 06.02.12 10:59:19
      Beitrag Nr. 36 ()
      MI3 platt..... wieder sind $10 für diesen EA zu wenig..... auch er benötigt den 10-fachen Account. MI3 werde ich erstmal offen lassen bis ich einen neuen EA habe, der passt. Wird langsam eng.....
      Avatar
      schrieb am 06.02.12 13:18:02
      Beitrag Nr. 37 ()
      habe diesen sowie einen anderen EA für $100 Accounts mal im Test auf meiner Page. Wow.......
      Avatar
      schrieb am 07.02.12 10:55:31
      Beitrag Nr. 38 ()
      so, Faxen dicke..... es macht wenig Sinn mit einem herkömmlichen BreakOut System in der London Session zu traden, deshalb hat MI2 erstmal Pause. Die restlichen $7 hab ich nun auf den neuen MI O EU 30 gepackt, ein $30 Live Account. No Risk No Fun......
      Im Index System läuft auch noch alles wie Kraut und Rüben, die eur. Session ist wohl doch noch entfernt vom normalen Verhalten. Und bei den Nachrichten, die uns noch bevorstehen, oh Mann......
      Avatar
      schrieb am 07.02.12 11:24:06
      Beitrag Nr. 39 ()
      $30 Live Account
      Avatar
      schrieb am 08.02.12 12:29:08
      Beitrag Nr. 40 ()
      oh Mann, der verrückte Markt und die Crazy Griechen.... wer ist schlimmer? $30 in den Sand gesetzt sind nicht so tragisch, aber, wie der Markt auf ein schnödes Griechentreffen reagiert, das dann letztendlich auch noch verschoben wird, dazu fällt einem rein gar nix mehr ein. Der Euro tat ja gestern so als ob die Griechen nach dem Treffen wieder kerngesund sein werden!??? Dabei weiss doch nun schon jeder, das der Patient eigentlich nur noch künstlich am Leben erhalten wird und die Chancen auf Genesung bei weit unter Null stehen.... Traden in der London und US Session wird immer mehr zum russischen Roulette
      Avatar
      schrieb am 09.02.12 08:14:30
      Beitrag Nr. 41 ()
      Stöhn ---- solange die Griechen in der EU sind wird das Index Trading unmöglich sein.....
      Avatar
      schrieb am 09.02.12 19:31:06
      Beitrag Nr. 42 ()
      ohne grosse Worte....
      Avatar
      schrieb am 13.02.12 19:05:08
      Beitrag Nr. 43 ()
      Tja, bis jetzt kann ich das Index System in die Tonne treten, es ist einfach viel zuviel in der Welt los.... und meine ersten MI Accounts,naja, mh, halt das erste Mal... oder so. Also hab ich sie aufgelöst, das war ja gar nix, nothing, null.
      Neuer Start, 1 EA, 1 Account, ähnliches System. Den 2.Versuch starte ich ab morgen früh mit einem frischen $10 Real Account und EA. Dieser hat zwar nen oberwahnwitzigen S/L aber vielleicht auch deswegen ne gute Performance. Also frisch ans Werk, dn EA eingerichtet und los. Der tradet nur 1x am Tag, 5 Pips, und ist so eingestellt, das er in jeder Woche, sollten alle Trades in den T/P gehen, jeweils 20% holt, ergo 100% die Woche.
      :cool: schaun wir mal....
      Avatar
      schrieb am 14.02.12 08:32:39
      Beitrag Nr. 44 ()
      da ich mit einem neuen Broker trade werde ich mich diese woche an den erforderlichen LotSize herantasten, da dieser Broker Kommission nimmt. Den ersten Trade habe ich mit einer Null zuviel getradet, muss auch noch schauen inwieweit die Kommission zu berücksichtigen ist. 3 Tage hab ich daz ja noch diese Woche.
      InstaForex hat geschlossen (Chart), im Alpari ist er noch offen, hat den T/P um 0.03pips verfehlt gehabt grmpf
      Avatar
      schrieb am 14.02.12 15:28:01
      Beitrag Nr. 45 ()
      Stöhn - ich denke das Index System braucht noch etwas Zeit bzw. der Markt bzw. die Griechen (?!) usw.... also werde ich meine MI Seite umgestalten und strategisch anpassen. Ev. heut abend dann uploaden. Auf jedn Fall geht es dann am 20.02. neu los. Ich hoffe auf mehr Speed dann...
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 06:53:37
      Beitrag Nr. 46 ()
      Oh Mann, wasn hier los? Habe nen speziellen Account eingerichtet, der ohne Spread tradet, dafür aber natürlich eine Gebühr p.Trade nimmt... 2 Trades nun im Testaccount getan, $2.75 Gewinn. Eigentlich. Gutgeschrieben wurden aber lediglich $1.10, das macht eine Gebühr von §1.65.... weit über 50%, das ist PIRATERIE. Bin gespannt was deren Support mir dazu antwortet
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 18:02:46
      Beitrag Nr. 47 ()
      Ok, der Micro lohnt immo nicht wegen der Kommission, also mittels normalem Account bis $160 hochtraden, dann umschaufeln.

      also Start schon ab morgen......
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 18:59:18
      Beitrag Nr. 48 ()
      und hier mein zweiter EA im $100 Account Test...
      Avatar
      schrieb am 17.02.12 07:29:22
      Beitrag Nr. 49 ()
      Schade, der Chart hatte gestern und heute keine Kraft, no Action, nothin - also no Trade.
      Ich habe den MI1 Account für den Mission Impossible Versuch nun so eingerichtet, das die Trades weitergegeben werden können an interessierte Trader, die ebenfalls mit wenig Einsatz das probieren möchten. Wen also die Performance in den nächsten wochen gefällt, der melde sich einfach bei mir per pm.
      Avatar
      schrieb am 20.02.12 11:47:20
      Beitrag Nr. 50 ()
      Uuh, hat meinen S/L im MI1 geholt mittels 1pip und danach NATÜRLICH gedreht:mad:
      Account ist wieder aufgefüllt, morgen tradet dann auch der dzugehörige Shadow-Account....
      Avatar
      schrieb am 20.02.12 11:55:59
      Beitrag Nr. 51 ()
      UPDATE: in meinem NO Spread Account hat er gerade den T/P erreicht :p
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 08:17:36
      Beitrag Nr. 52 ()
      so mag ich das, alle Accounts schön in den T/P gelaufen :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 06:48:03
      Beitrag Nr. 53 ()
      Alle Accounts in den T/P gelaufen :cool:
      apropos, habe meine hp verändert und zu meinem Versuch
      als auch Strategie ein ebook eingestellt, vielleicht
      interessiert es ja den einen oder anderen...
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 17:00:37
      Beitrag Nr. 54 ()
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 17:05:57
      Beitrag Nr. 55 ()
      sowie ausser der MI Reihe meinen O-NU1 NS
      http://www.myfxbook.com/members/MietGewinn/o-nu1/250679/vH14…
      Avatar
      schrieb am 24.02.12 09:43:24
      Beitrag Nr. 56 ()
      Das Leben ist hart..... werde am WE alles neu überarbeiten müssen
      Avatar
      schrieb am 25.02.12 19:34:33
      Beitrag Nr. 57 ()
      Website ist updated
      Avatar
      schrieb am 28.02.12 14:41:35
      Beitrag Nr. 58 ()
      läuft..... und ich denke das spiezelle Pyramiden-System dazu passt wie die Faust aufs Auge..... Performance loooooooooooos gehts!
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 05:55:28
      Beitrag Nr. 59 ()
      @Dirk

      Du schreibst wie ein Geisteskranker.
      Hoffe, deinen Quatsch glaubt hier im Forum keiner!
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 08:37:32
      Beitrag Nr. 60 ()
      @guenni7
      das ist deine Meinung, no problem.
      Den Geisteskranken übersehe ich, wer so schreibt der hat entweder den Erfolg gepachtet oder ist ein ewiger 95er.....
      Ich sage einfach mal, schau in einem halben Jahr nochmal rein..... oder auch nicht!
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 09:08:01
      Beitrag Nr. 61 ()
      an dieser Stelle mal ein Grund, warum es funktionieren kann...
      Real Money Account von einem Bekannten, der diesen bis auf 58% ($380) Mitte Februar in den roten Bereich getradet hat. Dann startete er seinen MI1 ......

      Ob es so weitergeht? Keine Ahnung, auf jeden Fall hätte ich schon mittels Gewinn-Entnahme die Risiko-ärmeren MI-U sowie MI-U+ Accounts davon eingerichtet.
      Avatar
      schrieb am 01.03.12 05:40:58
      Beitrag Nr. 62 ()
      Zitat von Dirk58: @guenni7
      das ist deine Meinung, no problem.
      Den Geisteskranken übersehe ich, wer so schreibt der hat entweder den Erfolg gepachtet oder ist ein ewiger 95er.....
      Ich sage einfach mal, schau in einem halben Jahr nochmal rein..... oder auch nicht!


      Also weder habe ich den Erfolg gepachtet, noch bin ich wohl ein 95er (was soll das sein?).
      Aber Dir fällt schon auf, das hier keiner ausser Dir mitmacht?
      Avatar
      schrieb am 01.03.12 12:39:22
      Beitrag Nr. 63 ()
      Hallo guenni7,
      stimmt, ich bin hier bis jetzt ziemlich der Allein-Unterhalter, aber das stört mich nicht, denn......... die Performance als auch das System wird mir recht geben nach anfänglichen startschwierigkeiten, nur Geduld.
      95er, nun, das ist das Gegenteil vom erfolgreichen Trader. Fakt ist, das 95% aller Trader mehr oder weniger Geld verlieren beim Traden.
      Avatar
      schrieb am 03.03.12 08:29:52
      Beitrag Nr. 64 ()
      UPDATE....
      auch wenn das hier mehr einem tagebuch als einem Thread gleicht geht es voran. Uuh, dieser Freitag war ROT. Mein $20 Account, durch Gewinne von $17.83 auf $26.70 hochgetradet, kam über $20 in den DD, bei 110pips im Chart. Nicht schön. So habe ich mich entschlosen, $10 draufzupacken, um etws mehr Luft zu haben. Generell zeigt mir das aber das Mini-Minimum auf, das nun bei $50 liegt, deshalb werde ich nächste woche erhöhen. Aber dabei fühl ich mich auch noch nicht wirklich komfortabel, ich denke $100 sollte hierbei wirklich das Minimum bilden.... time will tell
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 08:56:59
      Beitrag Nr. 65 ()
      so, habe nun meine englische Seite gepimpt. MI läuft wieder neu, immo ist aber der Markt sehr ruhig. Desweiteren teste ich gerade neue Systeme wie z.B. Pair Arbitrage.... nur auf der eng. Site...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      The Beast Index Trading