checkAd

    North Bay Resources Inc, 2012 die neue Überraschung?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.01.12 12:51:52 von
    neuester Beitrag 05.01.12 22:57:48 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.171.459
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.005
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.01.12 12:51:52
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 05.01.12 13:44:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo McAmesome wir haben schon einen Tread über NBRI. Kannst dich gerne dort beteiligen. Dies ist wirklich ein super Unternehmen und der Preis stark unterbewertet. Guter Beitrag...hoffen wir auf einige % plus.
      Avatar
      schrieb am 05.01.12 14:16:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Fast hätte ich nochmal nachgekauft.Wenn Sie auf 0,05 fallen lang ich wieder zu. :lick:
      Avatar
      schrieb am 05.01.12 17:16:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      0,05 usd das wäre Ja ein Super schnäpchen!!! Ich denke wir haben den Boden gefunden bei 0,08 / 0,09!!!

      Also wenn ich noch kaufen würde dann würde ich jetzt machen. Jeden Tag kann eine Neue Naricht rauskommen über die Taber Mine oder eine Neue Mine die in par Monaten in betrieg gehen wird.

      Zitat: Perry LEOPOLD von 28 May 2010, Ende 2012 Realisitsch gesehen 5 Minen in Produktion und 5 Joint Ventures unter Vertage!!! Bei 96 Million Aktien davon sind schon 2/3 schon Ausverkauft!!!

      Und die Ruby Mine nicht vergessen die Jahr im diesem Frühjahr in Produktion gehen wird!!! Bei dem milden Winter könnten die ja schon anfangen, PLUS es ist ne Underground Mine. Sommer wie Winter wrid dort gearbeitet!!

      Sehe da ne Performance von 1500 % bis 2500% zwichen 4 USD und 3 USD sind realistisch drink, Beispiel OSISKO MINING das ist keine Underground Mine und est ist Silber mine nur und das im Eisigen sichern Winter KANADA"s!!!
      Avatar
      schrieb am 05.01.12 17:17:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      1500% bis 2500% sind schon realistisch für dieses Jahr!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.01.12 22:57:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      3 oder 4 Dollar wäre der Hammer aber ich weiß, dass North Bay extremes Potenzial für dieses Jahr hat. Ich habe 400k mittlerweile aufgesaugt und werde weiterhin nachlegen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      North Bay Resources Inc, 2012 die neue Überraschung??