checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 06.01.2012 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 05.01.12 21:21:33 von
    neuester Beitrag 09.01.12 09:35:00 von
    Beiträge: 630
    ID: 1.171.477
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 59.415
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    18.199,00
     
    PKT
    +0,11 %
    +20,00 PKT
    Letzter Kurs 12:55:21 Lang & Schwarz

     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 19:10:16
      Beitrag Nr. 501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.561.644 von Hunk86 am 06.01.12 18:56:40 Da könnt was draus werden, läuft aber wahrscheinlich zum Ausbruchsniveau zurück.
      Ziel: 130p vom Ausbruch.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 19:17:19
      Beitrag Nr. 502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.561.710 von Maarde am 06.01.12 19:10:16hallo,

      mein erster beitrag auf w:O ;) meinen sie mit ausbruchsniveau den stand von heute nachmittag, also dass der dow jetzt stärker zurückkommt.

      bin zwar schon länger an der börse dabei, aber in den foren und den formulierungen muss ich mich erst zurechtfinden. danke für die beiträge

      gruß

      top thread :):)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 19:19:01
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.561.749 von puttlich am 06.01.12 19:17:19Nein, die 12334, an der die Linie geschnitten wurde.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 19:20:08
      Beitrag Nr. 504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.561.754 von Maarde am 06.01.12 19:19:01alles klar, danke ihnen. :)
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 19:25:47
      Beitrag Nr. 505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.561.304 von BurkhardtLoewenherz am 06.01.12 17:58:25hallooo,

      vielen dank für ihre beiträge und analysen welche sie hier immer reinstellen, finde den thread hier toll, habe mich heute deshalb mal registriert, scheinen viele profis hier zu sein, was ich total beeindruckend finde.
      also danke

      gruß und erfolgreiche trades

      :):)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 19:30:30
      Beitrag Nr. 506 ()
      Zitat von quotenhasser: Moin,

      @Berni: Gute Besserung!
      @Burkhardt: Ich finde Deine posts Klasse!:kiss:

      @Dax: Test TT gestern imo! Aber dazu bitte jetzt runner...


      Soso, :lick::lick::lick:
      Fette 100p zum Wochenende! Bis Montag, ein schönes Wochenende allen!
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 19:31:45
      Beitrag Nr. 507 ()
      @Burkhardt

      Esspresso :laugh: --> Screenpresso :rolleyes:
      http://www.chip.de/downloads/Screenpresso_412
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 19:41:20
      Beitrag Nr. 508 ()
      Zitat von CabaKroll:

      my longest RBS trade ever........

      nächstes Projekt: EUR GBP und Cable :eek: :)

      Happy New Year @all :kiss:


      Nicht zu fassen!:eek:
      Glückwunsch Mann!:)
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 19:42:31
      Beitrag Nr. 509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.561.698 von Jolamp30 am 06.01.12 19:07:33@Jolamp30

      Glückwunch und schön zu lesen. Das erinnert mich fast im Detail an meinen Weg. Immer wenn ich dachte, jetzt hab ich es, hat der Markt mich eines besseren belehrt. Und das trotz unendlich Literatur, Forum und Tagebuchschreiben.

      Ich suche immer noch. Bin aber weiterhin optimistisch.
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 19:53:45
      Beitrag Nr. 510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.561.710 von Maarde am 06.01.12 19:10:16hallo, ich sags ma so, für mich ist die obere linie 12380 relevant, dann über die rote linie, abwärtstrend von heute, dann könnte es was werden für hoch.
      unterhalb der linien sehe ich short, alles nur meine meinung...

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 19:57:53
      Beitrag Nr. 511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.561.189 von CabaKroll am 06.01.12 17:44:43Hallo Traders,

      sicher sind die meisten - wie ich auch - schon im Wochenende.
      Da aber die Tagestrendprognose von advisory-research für Montag bereits vorliegt, stelle ich diese schon mal vorab ein.

      Ich wünsche euch einen guten Abend und ein wunderschönes Wochenende.

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz

      -----------------

      "Mit freundlicher Genehmigung von Andreas Knobloch"

      Quelle:

      http://www.advisory-research.de

      http://www.advisory-research.de/dax-tagestrendprognose-x5-system


      Tagestrendprognose Bearish - Schwellenwertmarke bei 6385 Punkten!
      Montag, den 09. Januar 2012

      Rückblick: Zunächst zeigte sich der DAX - gemäß der Idealkonstellation - fester und erreichte um 9.47 Uhr sein zwischenzeitliches Hoch bei rund 6146 Punkten. Wie wichtig ein "hoher" Einstieg ist, zeigt der untenstehende Chart.

      Stop-Marken können auch im Bearish Trend eine negative Auswirkung haben. Zumindest wäre dabei der derzeit gültige X5-Systemtrend gespielt worden. Aber ich will auf etwas anderes hinaus: Den typischen Stop Trader, der möglicherweise folgende Vorgehensweise gehabt hätte: Stops um einen Short unterhalb von 6110/6120 (um 12 Uhr) aufzubauen - später einen Stop mit Verlustbegrenzung oberhalb von 6150 Punkten. Wäre überschlägig ein deutlicher Verlust von mindestens 30 Punkten geworden. Schaut man sich den Chart an, so kann man den Eindruck gewinnen, dass der DAX am Freitag dadurch bereinigt wurde.

      Auf der anderen Seite ist mir bewußt, dass Ausreißer sehr teuer werden können. Mein Eindruck bleibt dennoch, dass die Häufigkeit des Verladens einen Ausreißerverlust überwiegen. Schauen Sie sich bitte die täglichen Charts unter diesem Aspekt häufiger an. Wer mehrtägige Trends spielt, kann prozyklische Stops innerhalb des bestehenden Trends spielen (Trend Bearish ---> Stops um 12 Uhr möglich), wenn sich der Zyklus in der Frühphase befindet.

      Sinn und Zweck dieser Einleitung ist Sie auf mögliche Gefahren beim Handel hinzuweisen. Es ist lediglich meine Meinung zum Thema Stops. Ich verzichte aber grundsätzlich (Definition --> nichts ohne Ausnahme) auf Stops im Tageshandel. Lediglich, wenn sie mit "Strategischen Stops" vereinbaren lassen.

      Nochmals zum Tagestrend am Freitag. Im späten Nachmittagshandel fiel der DAX auf ein Tief von 6012 Punkten und durchbrach damit die meisten im Markt befindlichen Tagesziele. Der Schlusskurs wurde dann bei 6057 Zählern festgestellt.


      Tagestrendprognose: Mit dem Freitag können wir zufrieden sein. Auch am Montag lautet die X5-Tagestrendprognose "Bearish". Die Schwellenwertmarke befindet sich sehr weit weg und sollte damit keine Rolle spielen.

      Set Up: Am Montag kann möglicherweise der Bereich um 5960/5975 interessant werden. Voraussetzung dafür ist ein Anstieg in der Eröffnungsphase. Steigt der DAX nach Handelsbeginn um 9 Uhr innerhalb der ersten 60 Minuten zunächst deutlich an (nicht notwendigerweise ggü. Vortag), so kann eine Short Position eingegangen werden. Die X5-Indikatorstellung zeigt einen Hang zur Mega-Bearishen Bewegung an. Der Mega-Bearishe Call ist jedoch diesmal leider mit Einschränkungen behaftet, was jedoch der "normalen" Bearish Tendenz nicht schadet. Als Mega-Bearish bezeichnet man eine potentielle starke Abwärtsbewegung im dreistelligen Punkte-Bereich.

      Fällt der DAX dagegen innerhalb der ersten 45-90 Minuten deutlich zurück (> ca. 60 Punkte; event. 5960/75 Punkten) , so sollte sich eine Stabilisierung einstellen (soweit keine bedeutende Negativnachricht vorliegt). In diesem Falle ist aktives Trading angesagt.

      Für die nächsten Tage ist grundsätzlich mit fallenden Notierungen zu rechnen. Wie gewohnt müssen jeweils die Tagesschlusskurse abgewartet werden um eine definitive Aussage zu erstellen. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und viel Erfolg bei Ihren Anlageentscheidungen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 20:01:12
      Beitrag Nr. 512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.561.961 von BurkhardtLoewenherz am 06.01.12 19:57:53schön dich nochmal zulesen...

      möchte mich mal für die hervoragende arbeit von dir bedanken.

      wirklich sehr gute informationen, die von dir hier angeboten werden.
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 20:07:13
      Beitrag Nr. 513 ()
      Zitat von puttlich: hallooo,

      vielen dank für ihre beiträge und analysen welche sie hier immer reinstellen, finde den thread hier toll, habe mich heute deshalb mal registriert, scheinen viele profis hier zu sein, was ich total beeindruckend finde.
      also danke

      gruß und erfolgreiche trades

      :):)


      Guten Abend puttlich,

      willkommen hier im Tagestrading-Thread bei wallstreet-online. Ich freue mich, wenn sie hiervon profitieren können.

      Aber normalerweise dutzen wir uns hier, ich mache bei Ihnen aber gerne eine Ausnahme, wenn Sie es wünschen.

      So, you can say you to me.

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 20:07:17
      Beitrag Nr. 514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.561.942 von prozzele am 06.01.12 19:53:45 Bis jetzt ists vorbildlich, bin short gegangen. Ist übrigens YM.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 20:10:27
      Beitrag Nr. 515 ()
      Zitat von Maarde: Bis jetzt ists vorbildlich, bin short gegangen. Ist übrigens YM.


      was daran vorbildlich um short zu gehen ?
      hat trendkanal nach unten gebrochen aber eben auch gleichzeit bei dem lokalen max von 12400 abgeprallt

      aber an sich kann man wenig sagen oder?
      bin au am überlege bei 12400 wenn er nomal hoch kommt short zu gehen aber außer dem widerstand da spricht nemme soviel für oder
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 20:13:56
      Beitrag Nr. 516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.562.015 von Maarde am 06.01.12 20:07:17meins auch,

      beim dax wäre es die 6060 zum überbieten...das geht nich, hatte ja vorhin schonmal was dazu geschrieben...

      wir werden im dow unter die 12300 und im dax ca. 5950 sehen...und dann muss man abwarten, was die big boys drüben und bei uns anstellen...
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 20:14:43
      Beitrag Nr. 517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.562.037 von Hunk86 am 06.01.12 20:10:27Ich meine mit vorbildlich den Test des Ausbruchniveaus, da lege ich großen Wert darauf!
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 20:17:59
      Beitrag Nr. 518 ()
      Zitat von AKor74: @Burkhardt

      Esspresso :laugh: --> Screenpresso :rolleyes:
      http://www.chip.de/downloads/Screenpresso_412


      Hallo AKor,

      wolltest Du wohl nur einen Schabernack mit einem alten Mann treiben?
      Jetzt habe ich mich schon mit Kaffee eingedeckt, konnte aber an meinen PC nicht die Kaffeemaschinen-Funktion finden.

      Ich finde, diese Geräte sollte eigentlich multifunktionell sein, auch der Schonwaschgang wäre mir wichtig.

      Danke sehr für Deine Mühe, Andre, und auch Dir ein ein schönes Wochenende.

      Gruss,

      Burkhardt
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 20:24:03
      Beitrag Nr. 519 ()
      soooooooooooooo,kochen gegge,paar B-määääääääls beantwortet....scheine bleiben alle drin..

      schönes WE euch allen :p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 20:26:30
      Beitrag Nr. 520 ()
      Zitat von prozzele: schön dich nochmal zulesen...

      möchte mich mal für die hervoragende arbeit von dir bedanken.

      wirklich sehr gute informationen, die von dir hier angeboten werden.


      Dankeschön prozzele,

      für Schmeicheleien ist ein Löwe immer empfänglich, aber das kann mein Ego schon verkraften.

      So, ich mache hier jetzt endgültig Feierabend für heute.

      Good bye (guten Einkauf - frei nach Otto Waalkes Englisch),

      Burkhardt Loewenherz
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 20:27:39
      Beitrag Nr. 521 ()
      Zitat von BurkhardtLoewenherz:
      Zitat von AKor74: @Burkhardt

      Esspresso :laugh: --> Screenpresso :rolleyes:
      http://www.chip.de/downloads/Screenpresso_412


      Hallo AKor,

      wolltest Du wohl nur einen Schabernack mit einem alten Mann treiben?
      Jetzt habe ich mich schon mit Kaffee eingedeckt, konnte aber an meinen PC nicht die Kaffeemaschinen-Funktion finden.

      Ich finde, diese Geräte sollte eigentlich multifunktionell sein, auch der Schonwaschgang wäre mir wichtig.

      Danke sehr für Deine Mühe, Andre, und auch Dir ein ein schönes Wochenende.

      Gruss,

      Burkhardt


      ähnlich, aber mehr features und kostenlos
      http://www.chip.de/downloads/FastStone-Capture_26454245.html…

      schönes WE :)
      Blödi
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 20:28:19
      Beitrag Nr. 522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.562.094 von regenkobold am 06.01.12 20:24:03auch dir schönes we
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 20:30:06
      Beitrag Nr. 523 ()
      Es ist der Euro ... solange der jeden Tag so drastisch weiter fällt sieht auch der DAX imho kein Land mehr. Aber wenn er dreht, kommt keiner mehr rein.
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 20:30:47
      Beitrag Nr. 524 ()
      Zitat von BurkhardtLoewenherz:
      Zitat von prozzele: schön dich nochmal zulesen...

      möchte mich mal für die hervoragende arbeit von dir bedanken.

      wirklich sehr gute informationen, die von dir hier angeboten werden.


      Dankeschön prozzele,

      für Schmeicheleien ist ein Löwe immer empfänglich, aber das kann mein Ego schon verkraften.

      So, ich mache hier jetzt endgültig Feierabend für heute.

      Good bye (guten Einkauf - frei nach Otto Waalkes Englisch),

      Burkhardt Loewenherz


      auch dir ein schönes we
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 20:35:41
      Beitrag Nr. 525 ()
      sieht net so aus als würd heute noch groß was gehen :(
      stagniert iwie eher alles
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 20:40:34
      Beitrag Nr. 526 ()
      Zitat von easyfischer: Es ist der Euro ... solange der jeden Tag so drastisch weiter fällt sieht auch der DAX imho kein Land mehr. Aber wenn er dreht, kommt keiner mehr rein.


      das mag schon sein, nur dann hatt ja der dax jetzt zwei, denen er nachrennen muss/kann;)

      also meiner meinung sind dass noch die börsen im amiland und asien, die da was vorgeben...und sollte der dow heut noch rutschen, dann rutsch der dax mit...und montag dann down gap..

      nich mehr ca.6050 sondern was weiss ich

      nur meine meinung
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 20:46:00
      Beitrag Nr. 527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.561.036 von Joe_Trader am 06.01.12 17:25:01Danke, wieder was gelernt!
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 20:51:07
      Beitrag Nr. 528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.562.014 von BurkhardtLoewenherz am 06.01.12 20:07:13hallo nochmal,

      na dann danke für die antwort und ich werd dann auch zum "Du" übergehen im thread. ist auch angenehmer, aber wollte nicht gleich am anfang jemanden auf den schlipps treten. dann schönes we und erholung :)

      schaun ma mal ob der dax die 6000 nächste woche von unten sieht :-)

      puttlich
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 21:00:49
      Beitrag Nr. 529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.562.203 von puttlich am 06.01.12 20:51:07kaum da und auch schon shortlastig...:laugh: Ne quatsch, willkommen...:)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 21:01:27
      Beitrag Nr. 530 ()
      Letzendlich wird es wohl so kommen wie in 4 von 5 Jahren immer am Jahresanfang - dicker Kursrutsch im Januar und normale Entwicklung erst später ... andererseits kommt es immer anders als erwartet - bleibe short, war zu viel hin und her heute ... Tendenz für den DAX (grauenhafte Zahlen um 12 Uhr) eher runter imho.
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 21:11:27
      Beitrag Nr. 531 ()
      Schon wieder den Link vergessen, sorry ...

      http://www.boerse-go.de/nachricht/D-Industrie-verzeichnet-Ei…
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 21:12:41
      Beitrag Nr. 532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.562.239 von katjadoofel38 am 06.01.12 21:00:49hallo,

      danke dir: ja die ewige richtungsentscheidung. :-). bin bei 12400 short und hoffe noch auf ein paar punkte nach unten. werd die posi nicht übers we halten.

      sieht aber nach keinem größeren ausschlag in keine richtung mehr aus.

      und dann guck mehr mal nächste woche. in welche richtung es geht, sind die meinungen ja auch sehr geteilt. aber sonst wärs ja auch einfach :-)

      gruß:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 21:19:30
      Beitrag Nr. 533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.562.278 von puttlich am 06.01.12 21:12:41 und ich hoff noch auf ein paar Pünktchen rauf kurz vor Schluss...:rolleyes:
      Schönes Wochenende...:)
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 21:25:57
      Beitrag Nr. 534 ()
      Anscheinend glauben sogar die Amis mittlerweile nicht mehr den gefakten Arbeitsmarktdaten ... die sind doch sonst so schön oberflächlich immer ...

      :D
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 21:31:56
      Beitrag Nr. 535 ()
      das sieht eher so aus als hätte dow angst vorm tagestief...denn da durch...
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 21:33:51
      Beitrag Nr. 536 ()
      Tja und Ben und sein PPT Team werden sicher schon im WE sein ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 21:36:07
      Beitrag Nr. 537 ()
      Ich riskiere mal OW short ... kann mir nicht vorstellen, dass Asien nach den miensen Vorgaben am Montag irgendeine Wunderkerze vorlegt.
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 21:38:51
      Beitrag Nr. 538 ()
      jooo, da wird auf jede kleinste erholung draufgehauen...ich warte mal nach 22.00 uhr ab, dass ich weiss was montag den dax erwartet..

      short kann nur gut für meine os sein;)
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 21:44:04
      Beitrag Nr. 539 ()
      Der NQ-Tageschart sieht ja wengstens ganz ordentlich aus, sogar grün.

      Vielleicht schleppt sich der Dow in den letzten 20 Minuten noch mal in Richtung der runden 12400 auf. Ich wage es aber zu bezweifeln.

      Für Montag kann ich mir trotz der fundamental eher schlechten Ausgangslage aber alles vorstellen.

      Die Ami-Arbeitmarktzahlen z.B. sieht doch sowieso jeder Analyst, wie er will.
      Habe das heute mal bei 'uns' als auch MarketWatch nachgelesen, alle Meinungen dabei.
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 21:47:15
      Beitrag Nr. 540 ()
      Zitat von Daimlia: Vielleicht schleppt sich der Dow in den letzten 20 Minuten noch mal in Richtung der runden 12400 auf. Ich wage es aber zu bezweifeln.

      Sieht nun eher nach Richtung 12350 und tiefer aus...:rolleyes:.
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 21:49:59
      Beitrag Nr. 541 ()
      also die 12400 sehen wir nicht mehr heute...

      es ist doch mitlerweile so, dass keiner mehr einem traut, der ami nicht europa, europa ist zur zeit ganz schlecht aufgestellt...in asien bröckelt die wirtschaft auch...

      nur börse ist kein wunschkonzert...dass kann in der nächsten woche schon wieder ganz anders laufen...

      aber dow unter 12300 und dax unter der 6000 sehe ich noch anfang der woche...


      alles nur meine meinung...
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 21:50:59
      Beitrag Nr. 542 ()
      Man darf nicht vergessen, daß das Volumen an den US-Börsen heute lächerlich ist... anscheinend will einfach niemand in dieser ersten Woche eine Positionierung eingehen...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 21:55:36
      Beitrag Nr. 543 ()
      Zitat von Daimlia: Der NQ-Tageschart sieht ja wengstens ganz ordentlich aus, sogar grün.

      Vielleicht schleppt sich der Dow in den letzten 20 Minuten noch mal in Richtung der runden 12400 auf. Ich wage es aber zu bezweifeln.

      Für Montag kann ich mir trotz der fundamental eher schlechten Ausgangslage aber alles vorstellen.


      Die Ami-Arbeitmarktzahlen z.B. sieht doch sowieso jeder Analyst, wie er will.
      Habe das heute mal bei 'uns' als auch MarketWatch nachgelesen, alle Meinungen dabei.


      Ich weiß gar nicht, was fundamental so schlecht sein soll, zumindest nichts, was nicht vor 2 oder 4 Wochen auch schon bekannt gewesen wäre. Gerade in punkto Euro-Schuldenkrise hatten wir mittelmäßige, aber nicht schlechte Auktionen, von den Rating-Agenturen gabs kein Störfeuer und trotzdem wurde das Thema diese Woche gespielt, als wäre die Situation wer weiß wie eskaliert...
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 21:56:32
      Beitrag Nr. 544 ()
      Wie auch immer, ich bleibe bei meiner Meinung, der Anstieg von Montag und Dienstag war Fake, es hat sich fundamental nichts geändert im Vergleich zur Vorwoche und Kursen um die 5.800 oder 5.900 ... und genau da sehe ich uns am Montag oder Dienstag auch wieder.
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 21:59:41
      Beitrag Nr. 545 ()
      so dramatisch waren die rückgänge nun auch wieder nicht.

      dow und dax haben im extrem 100 pkte geranged, auf sk/ek gestern/heute sind aber grad mal ca 50 pkte.

      habe nun trotzdem meine longs von heute nachmittag verkauft.

      kriege die evtl am montag billiger.

      16 euro gewinn

      mit 0,40 von den shorts macht´s sage und schreibe,

      16,40€:confused:

      :laugh:

      besser als nix, reicht für frischbrot , rakletkäse, oliven, tomaten und zwiebeln, eier, wasser und wc papier:rolleyes::laugh: vielleicht noch ne flasche jever, aber nur eine.

      voll bedient!

      schönes WE allen!
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 22:01:44
      Beitrag Nr. 546 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.562.387 von Lord_Feric am 06.01.12 21:50:59richtig...nur wäre volumen reingekommen bei diesen nachrichten in dieser woche...dann stünde der dow bei 11600 ggf. noch tiefer...frag nicht nach dem dax-stand...

      ich habs doch vorhin schon mal geschrieben...

      und wenn gewisse untere marken abgeholt wurden, dann kommen auch die big boys wieder in amiland und d...

      nur langfristig dieses Jahr, sehe ich den dow und dax auf short...auch wenn man nochmals an die 13000 im dow bzw vllt. 6400 im dax kommt...
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 22:04:18
      Beitrag Nr. 547 ()
      Jetzt haben wir erstmal Wochenende ... und ein schönes (sturmfreies) wünsche ich allen. :)
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 22:05:35
      Beitrag Nr. 548 ()
      Zitat von easyfischer: Wie auch immer, ich bleibe bei meiner Meinung, der Anstieg von Montag und Dienstag war Fake, es hat sich fundamental nichts geändert im Vergleich zur Vorwoche und Kursen um die 5.800 oder 5.900 ... und genau da sehe ich uns am Montag oder Dienstag auch wieder.


      Kein Fake

      sondern das war der Anlagedruck des Weihnachtsgelds

      das ist jetzt verpufft ... ;)
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 22:08:18
      Beitrag Nr. 549 ()
      Zitat von prozzele: richtig...nur wäre volumen reingekommen bei diesen nachrichten in dieser woche...dann stünde der dow bei 11600 ggf. noch tiefer...frag nicht nach dem dax-stand...

      ich habs doch vorhin schon mal geschrieben...

      und wenn gewisse untere marken abgeholt wurden, dann kommen auch die big boys wieder in amiland und d...

      nur langfristig dieses Jahr, sehe ich den dow und dax auf short...auch wenn man nochmals an die 13000 im dow bzw vllt. 6400 im dax kommt...


      Da bin ich eher gegenteiliger Meinung, mit Volumen wäre der Dow eher hochgegangen. Letztendlich reden sich die Amis doch gerade mit ihren ganzen Zahlen ein, daß es bei ihnen eigentlich wieder aufwärts geht. Und so egozentrisch, wie die sind, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, daß die ernsthaft fürchten, Probleme in "old Europe" könnten das große Amerika wirklich beschädigen...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 22:16:09
      Beitrag Nr. 550 ()
      und nochmal den dow, 15er heute...ich nehme den gerne ab 14.30 uhr und handele danach auch den dax...

      seit einigen jahren lege ich jeden abend den dax übern dow...und das auch schon ab 8.00 uhr...

      ich könnte die gleichen linien im dax ziehen...die spar ich mir aber...will ja net soviel malen..;)

      das ist aber nur meine meinung...könns aber gerne mal ausprobieren..feetback bitte an mich...




      wo bitte sollte da heute noch was nach oben gehen...ausser ben wäre mit dem hubschrauber gekommen;)
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 22:17:59
      Beitrag Nr. 551 ()
      in den usa ist auch noch wahljahr.
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 22:24:16
      Beitrag Nr. 552 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.562.452 von Lord_Feric am 06.01.12 22:08:18da haben wir dann verschiedene meinungen...die können leider auch nichts mit einem grotten schlechten europa was anfangen...bzw. asien...usw...siehe die gelder aus europa abziehen...eur/usd...nur wo hin mit dem geld...in ihre wirtschaft...oohh...

      die investieren nicht nur in europa, der ami hat weltweit seine hände im spiel und dass nicht zu knapp...ich sag nur öl..usw..

      von geparktem geld will ich erst gar nicht anfangen...wohin dass bitte...

      gruß

      schönes we an all
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 22:34:54
      Beitrag Nr. 553 ()
      Zitat von prozzele: da haben wir dann verschiedene meinungen...die können leider auch nichts mit einem grotten schlechten europa was anfangen...bzw. asien...usw...siehe die gelder aus europa abziehen...eur/usd...nur wo hin mit dem geld...in ihre wirtschaft...oohh...

      die investieren nicht nur in europa, der ami hat weltweit seine hände im spiel und dass nicht zu knapp...ich sag nur öl..usw..

      von geparktem geld will ich erst gar nicht anfangen...wohin dass bitte...

      gruß

      schönes we an all


      Genau das "wohin" ist doch die Frage... es werden ja mitnichten nur Dollars aus Euroland abgezogen, egal ob Pfund, Singapur-Dollar oder sonstwas, der Dollar steigt gegen alles. Und der Aktienmarkt wird am Ende die beste Möglichkeit sein, das ganze Geld in Sachwerte zu investieren...
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 22:37:47
      Beitrag Nr. 554 ()
      Zitat von Lord_Feric: Man darf nicht vergessen, daß das Volumen an den US-Börsen heute lächerlich ist... anscheinend will einfach niemand in dieser ersten Woche eine Positionierung eingehen...

      dazu noch WE .
      womöglich noch iranängste

      die bigboys dürften aber am montag wieder am platz sein.;)
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 22:41:39
      Beitrag Nr. 555 ()
      aber jetzt muß ich mal was zu mir selbst sagen: reife leistung bei einer range von 100 pkten nix, aber auch gar nix, damit anzufangen:laugh:

      ich weiß aber wo der fehler war.

      gut nacht mit´nand.
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 22:45:39
      Beitrag Nr. 556 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von prozzele: da haben wir dann verschiedene meinungen...die können leider auch nichts mit einem grotten schlechten europa was anfangen...bzw. asien...usw...siehe die gelder aus europa abziehen...eur/usd...nur wo hin mit dem geld...in ihre wirtschaft...oohh...

      die investieren nicht nur in europa, der ami hat weltweit seine hände im spiel und dass nicht zu knapp...ich sag nur öl..usw..

      von geparktem geld will ich erst gar nicht anfangen...wohin dass bitte...

      gruß

      schönes we an all


      Genau das "wohin" ist doch die Frage... es werden ja mitnichten nur Dollars aus Euroland abgezogen, egal ob Pfund, Singapur-Dollar oder sonstwas, der Dollar steigt gegen alles. Und der Aktienmarkt wird am Ende die beste Möglichkeit sein, das ganze Geld in Sachwerte zu investieren...


      dass ist wiederum richtig..aber die haben auch d, asiatische, europäische aktien usw...dass nicht so knapp...
      und wenn da die wirtschaft und die finanzen kränkeln werden die andere möglichkeiten suchen bzw. finden um zu investieren...

      wer investiert zur zeit in europa EU??!!?? da schwebt bei manchen ländern der pleitegeier im tiefflug drüber...

      nur der hohe dollar nützt ihnen langfristig auch nichts, es kauft keiner was bei denen...ist zu teuer...also suchen die anderen länder sich auch wieder möglichkeiten zu investieren oder produkte zu kaufen...siehe gas aus russland...

      oohh da beist sich die katze in den schwanz.
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 23:05:10
      Beitrag Nr. 557 ()
      ach jetzt fällt mir noch was ein zum dollar der gerade so gestärkt aus allem kommt:

      zwar sind die amis dann teuer, das stimmt, hat aber der hohe dollar nicht den vorteil, dass die schulden sich mit einer hohen währung bei den gläubigern auch verringern?

      und die nehmen auch bei weniger export trotzdem mehr ein, im verhältnis.

      bin nicht sicher ob ich das richtig verstehe, dachte nur das könnte doch so sein, oder?
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 23:17:04
      Beitrag Nr. 558 ()
      Zitat von gipsywoman: ach jetzt fällt mir noch was ein zum dollar der gerade so gestärkt aus allem kommt:

      zwar sind die amis dann teuer, das stimmt, hat aber der hohe dollar nicht den vorteil, dass die schulden sich mit einer hohen währung bei den gläubigern auch verringern?

      und die nehmen auch bei weniger export trotzdem mehr ein, im verhältnis.

      bin nicht sicher ob ich das richtig verstehe, dachte nur das könnte doch so sein, oder?


      Das wäre so, wenn die Amis in Fremdwährungen verschuldet wären, so wie manche kleinen Länder. Da die Schulden aber auch in Dollar sind, müsste sie eher abwerten, um die Schuldenlast zu verringern...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 23:17:04
      Beitrag Nr. 559 ()
      Zitat von gipsywoman: ach jetzt fällt mir noch was ein zum dollar der gerade so gestärkt aus allem kommt:

      zwar sind die amis dann teuer, das stimmt, hat aber der hohe dollar nicht den vorteil, dass die schulden sich mit einer hohen währung bei den gläubigern auch verringern?

      und die nehmen auch bei weniger export trotzdem mehr ein, im verhältnis.

      bin nicht sicher ob ich das richtig verstehe, dachte nur das könnte doch so sein, oder?


      es wird hier nicht gegen de dollar gestänkert...nur wenn man selber so hoch verschuldet ist und auch die wirtschaft nicht ganz so doll...sollte man nicht auch noch wirtschaftlich angeschagene staaten bzg. dollar rausziehen noch schwächer machen...

      aber es ist schon immer so gewesen...habe ich eine krise müssen andere auch eine haben und wenn ich dabei noch mithelfe...

      und jetzt gute n8 und schönes we...
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 23:17:20
      Beitrag Nr. 560 ()
      6041.00
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 23:18:00
      Beitrag Nr. 561 ()
      Köstlich, jetzt soll Wulff auch noch 1,8 Milliarden zahlen :laugh:

      http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Themen/Die-Wulff-Affae…
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 23:20:10
      Beitrag Nr. 562 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.562.606 von Lord_Feric am 06.01.12 23:17:04besser hät ichs auch nicht sagen können, deshalb hab ich nur diese andere antwort darauf gegeben

      aber jetzt ist wirklich schluß
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 23:43:46
      Beitrag Nr. 563 ()
      danke an beide, mylord und prozzele.

      übrigens; ihr habt beide um genau 23:17:04 geantwortet!

      lustich.

      ja, ich hab´s kapiert.

      beim posting mit dem wahljahr hab ich auch an das gedacht, was prozzele schrieb, die andere schön schlecht machen, sieht man dann vielleicht besser aus.

      ja, ist ne dumme geschichte, aber auch imposant, der wirtschaftskrieg.

      schönes WE bis dann und

      so LONG

      immer noch!
      Avatar
      schrieb am 07.01.12 00:12:26
      Beitrag Nr. 564 ()
      der Wulf soll auf einmal das und jenes zahlen und ist für jenes und dieses schuldig usw..aha
      Bildzeitung hält sich noch ...auch auch da stürzt ihr Medium-kontroll/maniuplations/lügen-imperum der BRD GmbH

      da merkt man doch wohin der Wind weht!
      Bald kotzt sich die OMF FREMDHERRSCHAFT (die globale westl. Elite = Abkömmlinge der ehem. ägyptischen Herrscher auch noch in ihrem möchte gern Vereinigte Staaten von Europa (besonders in der BRD an ihrem BRD Personal) ab.
      In Rußland ist diese globale khasarisch-judaistische kranke NachkommensElite dabei komplett die Kontrolle und die Ausweitung ihres Einflußes zu verlieren. Harward Projekt am scheitern!
      Zuviele Baustellen auf der Welt mit denen sie immer wenige fertig werden.
      Dagegen weitet sich auch nun jetzt ein gerechtes Zivilisationssystem - global ausgerichtete Konzept der gesellschaftlichen Sicherheit KOB (http://kpe.ru) zu ihrem Nachteil aus! Ihr biblisches Projekt scheitert nun augenblicklich ... die Offenbarung Johannes würden diese kranken nun noch gerne nachholen. Mal sehen ob es diesen Bastarden noch gelingt die Welt ins Chaos zu stürzen usw..


      Nun wenn noch ihr RFID Projekt beim Volk nicht ankommen und scheitern wird mit ihrem 666 Nummerzeichen Biest...dann sind sie am Ende mit ihrem angebeteten Vater der Lüge - Luziferschwein !

      Rockefeller, Rothschild, Vatican Clan sind dabei sich selbst zu vernichten und ins ewige Jenseits der Hölle zu verdammen!

      Friede sei mit uns allen!
      Zeit der Entscheidung naht
      Avatar
      schrieb am 07.01.12 00:18:52
      Beitrag Nr. 565 ()
      Zitat von Egokiller: der Wulf soll auf einmal das und jenes zahlen und ist für jenes und dieses schuldig usw..aha
      Bildzeitung hält sich noch ...auch auch da stürzt ihr Medium-kontroll/maniuplations/lügen-imperum der BRD GmbH

      da merkt man doch wohin der Wind weht!
      Bald kotzt sich die OMF FREMDHERRSCHAFT (die globale westl. Elite = Abkömmlinge der ehem. ägyptischen Herrscher auch noch in ihrem möchte gern Vereinigte Staaten von Europa (besonders in der BRD an ihrem BRD Personal) ab.
      In Rußland ist diese globale khasarisch-judaistische kranke NachkommensElite dabei komplett die Kontrolle und die Ausweitung ihres Einflußes zu verlieren. Harward Projekt am scheitern!
      Zuviele Baustellen auf der Welt mit denen sie immer wenige fertig werden.
      Dagegen weitet sich auch nun jetzt ein gerechtes Zivilisationssystem - global ausgerichtete Konzept der gesellschaftlichen Sicherheit KOB (http://kpe.ru) zu ihrem Nachteil aus! Ihr biblisches Projekt scheitert nun augenblicklich ... die Offenbarung Johannes würden diese kranken nun noch gerne nachholen. Mal sehen ob es diesen Bastarden noch gelingt die Welt ins Chaos zu stürzen usw..


      Nun wenn noch ihr RFID Projekt beim Volk nicht ankommen und scheitern wird mit ihrem 666 Nummerzeichen Biest...dann sind sie am Ende mit ihrem angebeteten Vater der Lüge - Luziferschwein !

      Rockefeller, Rothschild, Vatican Clan sind dabei sich selbst zu vernichten und ins ewige Jenseits der Hölle zu verdammen!

      Friede sei mit uns allen!
      Zeit der Entscheidung naht


      Crack geraucht oder was? :eek::mad:
      Avatar
      schrieb am 07.01.12 01:23:31
      Beitrag Nr. 566 ()
      Bloedman sei nicht dumm ...

      vom crack wird man nicht schlau und gesund! kein Drogen (5 priorität) der menschensteuerung.

      das was vorhin schrieb war ein Kanonenschlag der 1 Klasse.
      1 Priorität der Menschensteurung in unserer menschlich-weltlichen Matrix gesehen! (Ideologie - Kultur,Geschichte..)

      Religion 3 Priorität
      Wirtschaft 4
      5 Priorität ist der Krieg gegen uns Menschen (pharma - Drogen,GenMod.Food Gifte aller mögl. Art Biowaffen...zwecks Reduzierung und Kontrolle der Menschenanzahl usw.

      6 Priorität ist Krieg mit heißen Waffen ..

      nun hoffe, daß du es jetzt verstanden hast und in deinem Unterbewußtsein es Klick macht ..damit deine Psyche gesund wird und du nicht abcrackst..dahin wo es keine/kaum Liebe gibt ..:kiss:

      p.s. wer glaubt die Macht und Sinn des Lebens liegt überwiegend nur in der pseudofreiheit durch Scheinfreiheit im Besitz von Materiellen Reichtümern wie Vermögen(Geld, Gold, Immobilien usw.) der ist leider getäuscht( und wird ernüchternd und frustrierend feststellen, daß er sein Leben auf Sand gebaut hat wie es Jesus mal deutlich darstellte dem Volk in Judea..

      Friede sei mit uns allen!!!
      schönes WE allen, die nicht nur handeln können an den virtuellen Börsen unserer noch Alten Welt...

      p.s. die alte Welt wird es nicht lange geben)
      das Leben wird es aber noch über tausende von Jahren hier geben ! -)
      nur diesmal nicht wie Atlantis und Co. nach dem Vorbild dieser einäugigen Masons usw..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.01.12 01:57:30
      Beitrag Nr. 567 ()
      Nochmal kurz was Anderes:
      Ich hab grad Alpha-Zertifikate für mich entdeckt.
      Hab bisher nur Scheine mit deutsche Aktie vs. Dax, Gold vs. DJI und WTI vs Brent gefunden.

      Die zwei, drei, die ich mir rausgepickt hab laufen bisher ganz gut.

      Daher meine Frage:
      Gibt es sowas auch bei den Amis? So McDonalds vs DJI oder so?
      Hat da jemand Ahnung?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.01.12 04:03:37
      Beitrag Nr. 568 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.562.762 von Egokiller am 07.01.12 01:23:31Verirrt?-soll ich Hilfe rufen? :keks:
      Avatar
      schrieb am 07.01.12 07:28:42
      Beitrag Nr. 569 ()
      Du solltest solche Dinge vorher mit deinem Bewährungshelfer absprechen.
      Avatar
      schrieb am 07.01.12 12:16:49
      Beitrag Nr. 570 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.562.785 von TandT am 07.01.12 01:57:30Am besten selber bauen. Mit CFDs ist es ganz einfach mit Long/Short.
      Ich denke Du bist bei IG? Dann ist es noch besser weil es da seit neuem auch Spreadcharts gibt.
      Über Pair- oder Spreadtrading kann man besser hier diskutieren:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1139439-1-10/spre…
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 15:36:52
      Beitrag Nr. 571 ()
      so geht man mit der 5.Kolonne um in Rußland -)))

      kasparov, hodorkovski, navalnii und co...(5. kolonne, welche stest vom westl.-usraelischen petrodollars finanziert werden)

      http://www.youtube.com/watch?v=C7_MwFpA5dM
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 15:54:49
      Beitrag Nr. 572 ()
      Выступление Каспарова было прервано... Нет, Вы не поверите! Это надо видеть!
      Подробности на
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 16:28:13
      Beitrag Nr. 573 ()
      € 5000 wette und ende sept. plus 2000%


      DZ69CQ


      have fun
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 16:50:29
      Beitrag Nr. 574 ()
      Zitat von LBR: € 5000 wette und ende sept. plus 2000%


      DZ69CQ


      have fun


      Tja, das wäre ein Kurs von 0,45 EU/$.
      Gut möglich, wie meine Charts im Stammtisch zeigen.
      Man könnte trotzdem dagegenhalten, denn:
      1.) Gibt es den Emi dann noch?
      2.) Wird der Schein dann noch eingelöst?
      3.) Gibt es dann noch einen Euro?
      Gegen die Wette spricht:
      Was will ich mit wertlosen 5000 EU:confused::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 16:52:04
      Beitrag Nr. 575 ()
      Zitat von LBR: € 5000 wette und ende sept. plus 2000%


      DZ69CQ


      have fun



      hallo LBR, WO müsste denn dann der Euro zum Dollar stehen, wenn Du von 2000% ausgehst?
      :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 16:54:16
      Beitrag Nr. 576 ()
      Zitat von suuperbua:
      Zitat von LBR: € 5000 wette und ende sept. plus 2000%


      DZ69CQ


      have fun



      hallo LBR, WO müsste denn dann der Euro zum Dollar stehen, wenn Du von 2000% ausgehst?
      :eek::eek:



      ok, hat sich erledigt :)
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 16:57:29
      Beitrag Nr. 577 ()
      Montag rauf oder runter ... was meint ihr?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 17:01:27
      Beitrag Nr. 578 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.565.889 von easyfischer am 08.01.12 16:57:29hallo, da sind ja sonntags auch welche da...

      soll ich mal was reinstellen!!!
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 17:03:22
      Beitrag Nr. 579 ()
      L&S Sonntagshandel eröffnet DAX bei 6.028 ... long sieht anders aus.
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 17:07:26
      Beitrag Nr. 580 ()
      Der Januar-Downer, in den letzten beiden Jahren immer um die 300 bis 500 Punkte, wird uns wohl auch in diesem Jahr nicht erspart bleiben ...
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 17:14:29
      Beitrag Nr. 581 ()
      mal was reingestellt...dax & dow, vllt. kann ja jemand dies für seine überlegungen heute mit einbringen.



      ich sags mal so, im tageschart hatten wir im tief die ca. 6020 angekratzt, im hoch waren wir bei ca. 6160.
      daxstand 17.45 ca. 6060, 22.00 ca. 6044.

      die eröffnung um 9.00 uhr wird entscheident sein, sollten wir über 6020 eröffnen und in den frühstunden die für mich markante marke im bereich 6100 bis 6120 doch noch erreichen, werde ich eine short pos. eingehen,.hab den bereich von 5950 noch im auge.

      sollte der dax aber bei ca. 6040 bis 6060 eröffnen und danach tagestief vom 06.01.12 testen und unter die 6000 gehen, warte ich erst mal ab, könnte sich dann stabilisieren und ggf. an der grünen aufwärtstrendlinie nach oben abprallen, dann könnte ich mir auch die 6200 ggf. höher vorstellen.

      könnte man da auch paar shortpunkte mitnehmen


      ab heute sind wieder alle dabei, also immer die meldungen, eur/usd, dow usw. mit einbeziehen.

      alles nur meine meinung

      allen gute trades


      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 17:20:01
      Beitrag Nr. 582 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.565.818 von LBR am 08.01.12 16:28:13Rechnest du immer noch mit einer Italy-Pleite? (Chancen stehen immer noch gut)

      Oder nimmst du an, da USA Wahlkampfjahr, das der US-Dollar hochgezogen wird, damit die Chancen für eine Wiederwahl von Obama besser sind?

      Europa wird in eine Rezession schlittern, das dürfte sehr wahrscheinlich eintreffen, aber das sehe ich nicht als Grund für eine solche Stärke des Dollar gegebenüber dem Euro! Ausserdem dürften sich bei dem Euro-Preis die Exportchancen der Europäer massiv verbessern und das wäre dass beste Konjunktur-Programm überhaupt und damit kontraproduktiv gegenüber solch einem Kurs.

      Oder was ist der Grund? Vielleicht übersehe ich schlicht was?
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 17:32:18
      Beitrag Nr. 583 ()
      Die Euroschwäche gegenüber dem Dollar ist echt schon gruselig (aktuell 1,2715) - vonn technischer Gegenbewegung keine Spur ... bis wohin soll das noch gehen?
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 17:45:06
      Beitrag Nr. 584 ()
      Morgen früh Eröffnung unter 6.000 ... darauf verwette ich (wie immer) meine Schwiegermutter. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 17:45:14
      Beitrag Nr. 585 ()
      Zitat von easyfischer: Die Euroschwäche gegenüber dem Dollar ist echt schon gruselig (aktuell 1,2715) - vonn technischer Gegenbewegung keine Spur ... bis wohin soll das noch gehen?


      ca. 1,26 :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 18:01:51
      Beitrag Nr. 586 ()
      Zitat von easyfischer: Morgen früh Eröffnung unter 6.000 ... darauf verwette ich (wie immer) meine Schwiegermutter. :laugh:


      könnte möglich sein, auch der bereich um die 5900, nur morgen sind wieder alle an board, die könnten auch wieder hochziehen, also uffpasse...

      naja die meldungen in europa sollten eigendlich für short sein...

      nur hatte ich ja auch schonmal geschrieben...börse ist kein wunschkonzert

      also augen auf...

      morgen früh werden wirs sehen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 18:27:20
      Beitrag Nr. 587 ()
      Dann geb ich mal meinen Senf zu EURUSD dazu ;)

      Meiner Meinung nach:
      Der Kurs befindet sich sehr nahe an einem Wichtigen Bereich welcher von ca. 1.27080 bis runter
      auf 1,23000 geht. Dieser Bereich hat sich schon seit einiger Zeit (sehe bis 1994) als wichtiger
      Unterstützungs und Wiederstandsbereich gezeigt. Es ist natürlich so nicht zu Handeln, über
      400 Punkte... Aber, wenn man von der letzten Unterstützung dieses Bereichs ausgeht, ist es
      doch möglich (August 2010). Dort wird der Bereich von 1,27080 - 1,25880 ausgiebig getestet.
      Daily:


      Denke, dass so ein Bereich nicht ohne weiteres genommen wird, es sei denn, es kommen jetzt wirklich
      irgendwelche Hammer News, welche den Kurs einfach Ab- bzw Durchstürzen lassen.
      Wenn man desweiteren davon ausgeht, dass wir auf der Weekly/Daily und auch 4 hrs Charts reif sind für eine Korrektur, könnte man davon ausgehen, dass es jetzt erstmal wieder rauf geht.

      Also, ich gehe davon aus, dass in Kürze die Korrektur zumindest im 4 hrs Chart ansteht. Zielbereich sollte ca. 1,28500+ sein.
      Um es sehr schön zu bekommen, fällt der Kurs danach wieder in den Bereich um 1,27, um ein Doppelboden auszubilden und somit eine Korrektur im Daily Chart einzuleiten.

      4 hrs Chart:



      Das ganze ist nicht wirklich einfach zu handeln, ich gehe hier mit sehr kleinen Positionen rein, weil ich eine Range von ca. 130 Punkten überbrücken muss.

      Mein Plan siehr folgendermaßen aus:
      Erste Position werde ich heute Nacht, bei Markteröffnung eingehen. 10% vom von mir festgelegten Kapital für diesen Trade.
      Einstieg (Hoffentlich kein Gap) um 1,27200.
      Sollte der Kurs dann erstmal weiter fallen, werde ich insgesamt 3 weitere Positionen eröffnen.
      Nr.2 bei 1,26700 mit 15%
      Nr.3 bei 1,26500 mit 25%
      Nr.4 bei 1,26100 mit 50%
      Stop für alle Positionen auf 1,25800.
      Ziel 1,28500
      Bei der ersten Position habe ich ein negatives C/R Verhältnis. (130 Punkte Chance zu 140 Punkte Risiko)
      2te Position 180 Punkte Chance zu 90 Punkte Risiko
      3te Position 200 Punkte Chance zu 70 Punkte Risiko
      4te Position 240 Punkte Chance zu 30 Punkte Risiko

      Das ist fürs erste Mein Plan. Die Markteröffnung wird zeigen, was ich davon verwerten kann.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 18:42:36
      Beitrag Nr. 588 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.565.939 von prozzele am 08.01.12 17:14:29Danke für diese Einschätzung. Gerade für " Anfänger " wie mich oder viele andere hier, sind solche Punkte gut zu wissen.:)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 18:42:46
      Beitrag Nr. 589 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.566.053 von prozzele am 08.01.12 18:01:51sehr schön
      keine wilde zockerei, sondern trading mit sinn und verstand.
      gefällt mir..dafür gibts nen daumen.
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 18:44:52
      Beitrag Nr. 590 ()
      Zitat von Prof_Ithai: sehr schön
      keine wilde zockerei, sondern trading mit sinn und verstand.
      gefällt mir..dafür gibts nen daumen.


      ..sorry hab mich verklickt...bezieht natürlich sich auf beitag von jolamp30
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 18:51:19
      Beitrag Nr. 591 ()
      rechne auch mit einer kurzfristigen korrektur--
      indikator:RSI unter 30
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 18:51:45
      Beitrag Nr. 592 ()
      hier der € (Wochendarstellung)
      gut zu sehen die relativ starke Unterstützung im Bereich ca. 1,259 und 1,267
      [/URL]

      Uploaded with ImageShack.us[/img]
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 18:52:26
      Beitrag Nr. 593 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.566.097 von Jolamp30 am 08.01.12 18:27:20sehr guter beitrag, gibt auch nen daumen von mir...

      mache nicht so viel in währungen, aber dass ist eine sehr gute analyse...

      ich hoffe in meinen charts kann man durch die linien auch meine ziele sehen, hab sie nicht halt nicht so beschrieben;)

      müsste man aber erkennen können...
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 18:53:02
      Beitrag Nr. 594 ()
      ups



      Uploaded with ImageShack.us
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 18:54:33
      Beitrag Nr. 595 ()
      Zitat von Jolamp30: Dann geb ich mal meinen Senf zu EURUSD dazu ;)

      Meiner Meinung nach:
      Der Kurs befindet sich sehr nahe an einem Wichtigen Bereich welcher von ca. 1.27080 bis runter
      auf 1,23000 geht. Dieser Bereich hat sich schon seit einiger Zeit (sehe bis 1994) als wichtiger
      Unterstützungs und Wiederstandsbereich gezeigt. Es ist natürlich so nicht zu Handeln, über
      400 Punkte... Aber, wenn man von der letzten Unterstützung dieses Bereichs ausgeht, ist es
      doch möglich (August 2010). Dort wird der Bereich von 1,27080 - 1,25880 ausgiebig getestet.

      ..................

      Das ist fürs erste Mein Plan. Die Markteröffnung wird zeigen, was ich davon verwerten kann.



      Hallo, zuerst mal vielen Dank für diesen Superbeitrag und auch sonst für dein Engagement.

      Aber eine Frage, wie siehst du den Zeitraum bis Ende September 2012 oder gehst du davon aus, das die Widerstandsbereich bis dahin hält, bzw. das im EUR/USD höhere Kurse zu sehen sind?

      Und noch was, meinst du wirklich bis 1994 Widerstandbereich? Oder meintest du nicht 1999 (als Buchgeld eingeführt)? Oder rechnest du hypothetisch zurück?

      Danke im voraus
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 18:56:36
      Beitrag Nr. 596 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.566.097 von Jolamp30 am 08.01.12 18:27:20schöner Beitrag, wünsche viel Erfolg!
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 19:02:07
      Beitrag Nr. 597 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.566.139 von Torben83 am 08.01.12 18:42:36gerne...glaube dass die erfahrung von usern, die schon länger an der börse sind, schon einigen hier helfen kann, wie gesagt es ist nur eine hilfe bzw. unterstützung eures setups ...handeln muss dann jeder selber...

      und noch was...ich finde solche beiträge, auch den von jolamp30 und anderen wesentlich besser als...ich geh mal short...ich geh mal long, ohne dass mal etwas fundamentales dazu reingestellt wird...

      gruß
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 19:04:25
      Beitrag Nr. 598 ()
      im daily sind die Indikatoren auch negativ zu sehen :look:



      Uploaded with ImageShack.us
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 19:14:11
      Beitrag Nr. 599 ()
      Also rein theoretisch müssten wir nochmal (auch wenn nur intraday)die 6200 sehen. Danach sollte der freie Fall Richtung 5800 kommen. Die 6200 könnten natürlich auch ausfallen. Was ich nicht hoffe
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 19:18:17
      Beitrag Nr. 600 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.566.181 von Kaffeesatzleser64 am 08.01.12 18:54:33Moin moin!

      Vielen Dank erstmal. Ich meinte 2004 Sorry. Dort stößt der Kurs von unten
      in diesen Bereich.
      Zu deiner Frage, dass kann ich leider nicht beantworten. Ich persönlich rechne mit einem weiteren Fall bis in den Bereich von 1,19-1,17.
      Aber das basiert auf der Monthly Chart. Da kann man wohl wirklich keinen Wert drauf legen und sich schon gar nicht positionieren.
      Ob dieser Wiederstandsbereich bis in den September hält, kann wirklich keiner sagen. Ich denke, dass dieser Bereich schon eine Hürde dastellt und es ist auch durchaus denkbar, dass der Kurs jetzt erstmal ein wenig in diesem Bereich hin und her pendelt, aber er kann genausogut morgen durchschießen oder nach oben knallen. Charttechnisch macht eine Analyse über einen so großen Zeitraum meiner Meinung nach keinen Sinn.
      Also ich beschäftige mich nicht mit Fundamentalen Daten und handel auch nicht danach, aber wenn man die Nachrichten verfolgt, sieht ja alles nach einem weiteren Verfall aus. Aber vieleicht löst Griechenland morgen seine Probleme und nächsten Monat haben wir Vollbeschäftigung im ganzen EURO Raum... wer weiß was passiert?
      Tut mir leid, dass ich da nicht besser drauf Antworten kann. Ich kann es leider nicht sagen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 19:29:09
      Beitrag Nr. 601 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.566.249 von Jolamp30 am 08.01.12 19:18:17Vielen Dank für die Antwort. Jetzt kann ich deinen Post in Bezug auf LBRs Statement einschätzen.

      Ich handle die Pairs nicht, da ich fundamental nicht verstehe, was den Kurs beeinflusst (Ausser Angebot und Nachfrage). Ich könnte ihn Charttechnisch handeln, aber das tue ich nicht. Schaue mir aber die Tendenz zur Intermarketanalyse insbesondere der Indizes an.

      P.S. Griechenland ist meiner Meinung nicht das Problem, oder besser gesagt nicht mehr das Problem für den Euro. Das Problem könnte Italien werden! Das größte Problem in Italien, Bunga-Bunga, ist zwar weg, aber da ist nichts in trockenen Tüchern.
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 19:30:20
      Beitrag Nr. 602 ()
      Zitat von prozzele: gerne...glaube dass die erfahrung von usern, die schon länger an der börse sind, schon einigen hier helfen kann, wie gesagt es ist nur eine hilfe bzw. unterstützung eures setups ...handeln muss dann jeder selber...

      und noch was...ich finde solche beiträge, auch den von jolamp30 und anderen wesentlich besser als...ich geh mal short...ich geh mal long, ohne dass mal etwas fundamentales dazu reingestellt wird...

      gruß


      Ja , gerade Nachmittags wird dies das gängige.
      Wieso ? Weiß man nie, und für Leute wie mich, die sich erst versuchen in die Charttechnik einzulernen, ist dies natürlich extrem schwer. Habe auch noch nie auf solche Kommentare mein eigenes Tradingsverhalten angepasst.
      Mehr als 50:50 ist es in den meisten Fällen nämlich nie.

      Komme nächste Woche leider nur am Freitag dazu, morgens schon da zu sein. Immer erst ab 14 Uhr Zeit, da halt ich mich dann lieber zurück, den Amis kann man im moment nicht trauen :-)
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 19:54:13
      Beitrag Nr. 603 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.565.818 von LBR am 08.01.12 16:28:13wäre ende okt gut gewesen:-)
      da war euro über 1,40
      schön dass man mit dem schein nun seitdem im minus wäre....:confused:
      was ist da falsch gelaufen:p
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 20:16:25
      Beitrag Nr. 604 ()
      EUR grade bei 1,2683 !!!
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 20:17:25
      Beitrag Nr. 605 ()
      L&S DAX: 6050
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 20:53:14
      Beitrag Nr. 606 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.566.352 von scheffrocker23 am 08.01.12 19:54:13Und was hat das jetzt mit ihrem Ziel Ende Semptember 2012 zu tun?

      Es gäbe gute Gründe warum sie Recht haben könnte, ich könnte es mir nur politisch erklären. Ich glaube aber nicht daran, bin aber leider überhaupt kein Experte was Währungen angeht und deswegen wollte ich es näher erläutert habe.
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 21:01:32
      Beitrag Nr. 607 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.565.869 von Maarde am 08.01.12 16:50:29ja, das wäre ein Kurs von 0,45 EU/$.


      nein, ca 0.76/79
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 21:24:16
      Beitrag Nr. 608 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.566.206 von prozzele am 08.01.12 19:02:07Es sollte viel mehr solcher Beiträge geben!
      Bin selber blutiger Anfänger und habe schon einiges an Geld verloren.
      Mir helfen solche Beiträge unheimlich und in letzter Zeit geht es auch
      schon viel besser. Was ich vermisse sind Einschätzungen und Meinungen
      zum weiteren Verlauf im Dax oder Euro so das man einen Anhaltspunkt hat
      und die eigene Meinung mit anderen abgleichen kann "Gedankenanstöße" wenn
      man so will. Aber leider muß man oft viele Seiten Blättern um wieder mal einen
      guten Beitrag zu finden, schade eigentlich. Dabei ist das Themd hier doch ganz
      klar "Tages Trading-Chancen am ...." Wenn ich mehr Erfahrung hätte würde ich
      hier auch mehr meine Meinung zum weitern Verlauf dazugeben.
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 21:27:30
      Beitrag Nr. 609 ()
      Zitat von LBR: ja, das wäre ein Kurs von 0,45 EU/$.


      nein, ca 0.76/79


      Dann hat der Onvista OS-Rechner wieder mal gelogen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 21:39:14
      Beitrag Nr. 610 ()
      Zitat von LBR: ja, das wäre ein Kurs von 0,45 EU/$.


      nein, ca 0.76/79






      --->wo steht dann der dow und das gold, wenn EUR 0,76? :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 21:45:14
      Beitrag Nr. 611 ()
      Zitat von LBR: ja, das wäre ein Kurs von 0,45 EU/$.


      nein, ca 0.76/79


      Wenn's dazu kommt, zieht Deutschland wieder an China als Exportweltmeister vorbei! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 21:49:12
      Beitrag Nr. 612 ()
      Zitat von jogilogi: Es sollte viel mehr solcher Beiträge geben!
      Bin selber blutiger Anfänger und habe schon einiges an Geld verloren.
      Mir helfen solche Beiträge unheimlich und in letzter Zeit geht es auch
      schon viel besser. Was ich vermisse sind Einschätzungen und Meinungen
      zum weiteren Verlauf im Dax oder Euro so das man einen Anhaltspunkt hat
      und die eigene Meinung mit anderen abgleichen kann "Gedankenanstöße" wenn
      man so will. Aber leider muß man oft viele Seiten Blättern um wieder mal einen
      guten Beitrag zu finden, schade eigentlich. Dabei ist das Themd hier doch ganz
      klar "Tages Trading-Chancen am ...." Wenn ich mehr Erfahrung hätte würde ich
      hier auch mehr meine Meinung zum weitern Verlauf dazugeben.


      hallo

      das mit dem geld verlieren, dass ist glaub ich jedem schon passiert, man tradet einfach drauf los...dass ist jetzt nicht auf dich bezogen...
      ohne sich zu informieren, welche zahlen kommen aus usa, welche aus deutschland usw...stehen hier jeden morgen auf seite 1, hatten wir erst letzte woche, wusste jemand nicht welche termine anstehen, also informieren was gibt es für meldungen, wochenrückblick an hand eines charts machen...ich mach dass täglich...auch deshalb kann ich keinen ausblick auf einem größeren timeframe geben...dass ergibt sich erst am ende des tages, sicher kann man von einigen analysen von früher, ggf. einen trend ausmachen...es ist aber im heutigem umfeld recht schwierig, siehe letzte woche...spikes...
      also genaue angaben zun weiteren verlaufs des dax, dow, währungen ist sehr schwierig, auch auf tagesebene...da wird sich keiner festlegen...das kann schnell in die hose gehen...
      anhand von charts kann man aber schon einen trend erkennen und sein handeln danach ausrichten...im daytrading und auch auf länger...
      aber immer das umfeld im auge behalten...
      viel erfolg dir beim traden und lernen..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 22:03:21
      Beitrag Nr. 613 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von LBR: ja, das wäre ein Kurs von 0,45 EU/$.


      nein, ca 0.76/79


      Wenn's dazu kommt, zieht Deutschland wieder an China als Exportweltmeister vorbei! :laugh:


      hallo,

      nur wo steht dann der usd, wie können wir dann noch die teuren rohstoffe kaufen für unsere produktion, die fast alle in usd abgerechnet werden, um im export dann an china vorbei zu ziehen...und usa kommt nicht von den schulden runter...glaube nicht dass es soweit runter geht...ggf. kann der anfang des euro, nochmals kommen..
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 22:11:47
      Beitrag Nr. 614 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.566.581 von prozzele am 08.01.12 21:49:12Danke für die Antwort,
      es ist aber immer gut zu lesen, wie die Meinung der "Profis" ist.
      Und so wie es aussieht "Im Moment" sind viele der Meinung es geht nach unten.
      Wenn dann noch ein paar Begründungen dazukommen und noch der eine oder
      ander Chart, so ist das echt klasse für Anfänger
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 22:28:04
      Beitrag Nr. 615 ()
      Zitat von jogilogi: Danke für die Antwort,
      es ist aber immer gut zu lesen, wie die Meinung der "Profis" ist.
      Und so wie es aussieht "Im Moment" sind viele der Meinung es geht nach unten.
      Wenn dann noch ein paar Begründungen dazukommen und noch der eine oder
      ander Chart, so ist das echt klasse für Anfänger


      es gibt auch meinungen der user, dass es nochmal an die 6200 bis 6400 geht,

      solange der euro nicht stabil wird und er weiter fällt, kann man davon ausgehen, dass auch der dax runter geht...die eu müsste wieder stabiler werden...aber die täglichen meldungen über die eu, sind eher negativ, als positiv...und die probleme sind auch nicht so schnell zu lösen...ich gehe mal von 5 jahren aus...vllt. stabilisiert sich dann alles, wenn nicht voher alles kaputt geht...wie gesagt, dass ist nur meine meinung..
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 22:41:53
      Beitrag Nr. 616 ()
      bis ins welche Timeframe gehen egentlich Bullflags

      denke nicht, dass es auch für Monatscharts gilt, aber sähe in diesem Fall nach einer aus...

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 22:41:59
      Beitrag Nr. 617 ()
      Zitat von prozzele:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Wenn's dazu kommt, zieht Deutschland wieder an China als Exportweltmeister vorbei! :laugh:


      hallo,

      nur wo steht dann der usd, wie können wir dann noch die teuren rohstoffe kaufen für unsere produktion, die fast alle in usd abgerechnet werden, um im export dann an china vorbei zu ziehen...und usa kommt nicht von den schulden runter...glaube nicht dass es soweit runter geht...ggf. kann der anfang des euro, nochmals kommen..


      Ich glaub noch gar nicht, daß der Euro auch nur in den Bereich der Parität zum Dollar läuft... irgendwann werden "alternativlose" Schritte wie Eurobonds oder ESF-Banklizenz ja doch kommen...
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 22:43:14
      Beitrag Nr. 618 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.566.663 von Casino_Royal am 08.01.12 22:41:53euro 1,1000 und dann up and away
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 22:51:00
      Beitrag Nr. 619 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von prozzele: ...

      hallo,

      nur wo steht dann der usd, wie können wir dann noch die teuren rohstoffe kaufen für unsere produktion, die fast alle in usd abgerechnet werden, um im export dann an china vorbei zu ziehen...und usa kommt nicht von den schulden runter...glaube nicht dass es soweit runter geht...ggf. kann der anfang des euro, nochmals kommen..


      Ich glaub noch gar nicht, daß der Euro auch nur in den Bereich der Parität zum Dollar läuft... irgendwann werden "alternativlose" Schritte wie Eurobonds oder ESF-Banklizenz ja doch kommen...


      ja, schon, fragt sich aber wann...man sollte da doch mal schneller eingreifen, bevor es zu spät ist...

      ich glaubs ja auch nicht, hatte ich ja geschrieben, aber glauben heisst nicht wissen:confused: deshalb schrieb ich ja vorhin schonmal...uffpassen
      und die augen aufhalten beim trading
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 22:59:24
      Beitrag Nr. 620 ()
      Zitat von Casino_Royal: euro 1,1000 und dann up and away


      Könnte passen, und wenn man die Linie auf den 21.12.2012 zieht, dann hätte man noch eine Erklärung! Geht halt nicht die Welt, sondern nur der Dollar unter :laugh::laugh::laugh:



      Und so passt wieder alles im Chart! :laugh:
      Sry, schon wieder zuviel Fernseh geschaut und nebenbei WO Threads
      gelesen...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 23:04:35
      Beitrag Nr. 621 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.566.690 von Jolamp30 am 08.01.12 22:59:24

      und wenn man die Linie auf den 21.12.2012 zieht, dann...

      genial

      Avatar
      schrieb am 08.01.12 23:42:57
      Beitrag Nr. 622 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.566.352 von scheffrocker23 am 08.01.12 19:54:13wäre ende okt gut gewesen:-)
      da war euro über 1,40
      schön dass man mit dem schein nun seitdem im minus wäre....:confused:
      was ist da falsch gelaufen

      wenn du 1636 nov/dec tulpen zwiebeln gekauft hättest, so hättest du 4 monate später auch dein capital verloren,...

      shoulda woulda coulda
      Avatar
      schrieb am 09.01.12 00:26:44
      Beitrag Nr. 623 ()
      Ich liebe Diamanten:D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.01.12 00:30:30
      Beitrag Nr. 624 ()
      Zitat von scheffrocker23: wäre ende okt gut gewesen:-)
      da war euro über 1,40
      schön dass man mit dem schein nun seitdem im minus wäre....:confused:
      was ist da falsch gelaufen:p


      Wieso wäre man mit DZ69CQ seit Ende Oktober im Mi us? Da stand der bei 1,50, aktuell 2,50, sieht doch gut aus.



      DZ69CQ PUT auf EUR/USD
      http://www.onvista.de/optionsscheine/snapshot.html?ID_INSTRU…
      Avatar
      schrieb am 09.01.12 00:38:44
      Beitrag Nr. 625 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.566.763 von Maarde am 09.01.12 00:26:44ausgezeichnet maarde, unser diamanten spezialist :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.01.12 00:50:14
      Beitrag Nr. 626 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.566.773 von don_david am 09.01.12 00:38:44Das Schöne ist, wenn man sie richtig erkannt hat, sie zu min. 80% funktionieren:D Welche andere Chartformation kann das von sich behaupten?
      Avatar
      schrieb am 09.01.12 00:53:31
      Beitrag Nr. 627 ()
      Zitat von Jolamp30: Dann geb ich mal meinen Senf zu EURUSD dazu ;)

      Meiner Meinung nach:
      Der Kurs befindet sich sehr nahe an einem Wichtigen Bereich welcher von ca. 1.27080 bis runter
      auf 1,23000 geht. Dieser Bereich hat sich schon seit einiger Zeit (sehe bis 1994) als wichtiger
      Unterstützungs und Wiederstandsbereich gezeigt. Es ist natürlich so nicht zu Handeln, über
      400 Punkte... Aber, wenn man von der letzten Unterstützung dieses Bereichs ausgeht, ist es
      doch möglich (August 2010). Dort wird der Bereich von 1,27080 - 1,25880 ausgiebig getestet.
      Daily:


      Denke, dass so ein Bereich nicht ohne weiteres genommen wird, es sei denn, es kommen jetzt wirklich
      irgendwelche Hammer News, welche den Kurs einfach Ab- bzw Durchstürzen lassen.
      Wenn man desweiteren davon ausgeht, dass wir auf der Weekly/Daily und auch 4 hrs Charts reif sind für eine Korrektur, könnte man davon ausgehen, dass es jetzt erstmal wieder rauf geht.

      Also, ich gehe davon aus, dass in Kürze die Korrektur zumindest im 4 hrs Chart ansteht. Zielbereich sollte ca. 1,28500+ sein.
      Um es sehr schön zu bekommen, fällt der Kurs danach wieder in den Bereich um 1,27, um ein Doppelboden auszubilden und somit eine Korrektur im Daily Chart einzuleiten.

      4 hrs Chart:



      Das ganze ist nicht wirklich einfach zu handeln, ich gehe hier mit sehr kleinen Positionen rein, weil ich eine Range von ca. 130 Punkten überbrücken muss.

      Mein Plan siehr folgendermaßen aus:
      Erste Position werde ich heute Nacht, bei Markteröffnung eingehen. 10% vom von mir festgelegten Kapital für diesen Trade.
      Einstieg (Hoffentlich kein Gap) um 1,27200.
      Sollte der Kurs dann erstmal weiter fallen, werde ich insgesamt 3 weitere Positionen eröffnen.
      Nr.2 bei 1,26700 mit 15%
      Nr.3 bei 1,26500 mit 25%
      Nr.4 bei 1,26100 mit 50%
      Stop für alle Positionen auf 1,25800.
      Ziel 1,28500
      Bei der ersten Position habe ich ein negatives C/R Verhältnis. (130 Punkte Chance zu 140 Punkte Risiko)
      2te Position 180 Punkte Chance zu 90 Punkte Risiko
      3te Position 200 Punkte Chance zu 70 Punkte Risiko
      4te Position 240 Punkte Chance zu 30 Punkte Risiko

      Das ist fürs erste Mein Plan. Die Markteröffnung wird zeigen, was ich davon verwerten kann.



      Na dann wirst Du wohl aller Wahrscheinlichkeit in allen 4 Positionen ausgestoppt, weil Ziel ist 1,2576!
      http://www.derivatecheck.de/artikel/analysen-Geld-2296831.ht…
      Viel Spass beim Gegenhalten.:cry:
      Avatar
      schrieb am 09.01.12 01:03:49
      Beitrag Nr. 628 ()
      Nun Rücklauf an Ausbruch des Keils?
      Avatar
      schrieb am 09.01.12 08:26:40
      Beitrag Nr. 629 ()
      *** 13:30 DE/Bundeskanzlerin Merkel und französischer
      Staatspräsident Sarkozy, PK nach Treffen, Berlin

      Kommen heute die Eurobonds?
      Avatar
      schrieb am 09.01.12 09:35:00
      Beitrag Nr. 630 ()
      ja sorry, mein fehler
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,81
      +0,32
      -0,05
      -0,14
      +0,59
      +0,49
      +1,59
      -0,01
      -0,20
      +0,50
      Tages-Trading-Chancen am Freitag den 06.01.2012