checkAd

    An die Profis unter Euch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.01.12 13:43:18 von
    neuester Beitrag 16.01.12 22:28:10 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.171.591
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.382
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.01.12 13:43:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei abzusehenden Kurseinbrüchen (wie denmnächst) kauft ihr da OS weit aus dem Geld (Delta < 0,3) oder doch lieber näher am Geld (>0,3) damit der Schein noch reagiert?

      Wäre sehr nett wenn mir jemand kurz helfen könnte.

      Vielen Dank!
      Avatar
      schrieb am 11.01.12 14:23:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Lieber flat kaufen ! :rolleyes::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 11.01.12 14:32:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zitat von AAAnita: Bei abzusehenden Kurseinbrüchen (wie denmnächst) kauft ihr da OS weit aus dem Geld (Delta < 0,3) oder doch lieber näher am Geld (>0,3) damit der Schein noch reagiert?

      Wäre sehr nett wenn mir jemand kurz helfen könnte.

      Vielen Dank!


      sags mal so:
      Da DAX üblicherweise schneller fällt und
      langsamer steigt,wären kürzerfristige,hochheb elige OS
      Puts zu empfehlen (meine Meinung)


      LG oscarello
      Avatar
      schrieb am 11.01.12 19:19:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      @oscarello

      ich bin bis jetzt immer mit OS tief im Geld + 1 Jahr Laufzeit unterwegs. Wollte jetzt auch mal bisschen mehr Hebel und überlege Basis 6000 oder 5500 zu nehmen. Im OS Rechner haben die aber relativ ähnliche Renditen, wenn man Szenarien bis 5000 Punkte durchspielt. Erst danach werfen sie unterschiedliche Renditen ab.
      Meine Frage daher war, ob es sich aus irgendwelchen Gründen trotzdem lohnt den 5500 zu nehmen.
      Kurzfristige OS sind mir (noch) zu riskant.

      Viele Grüße,

      AAAnita
      Avatar
      schrieb am 11.01.12 20:54:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zitat von AAAnita: @oscarello

      ich bin bis jetzt immer mit OS tief im Geld + 1 Jahr Laufzeit unterwegs. Wollte jetzt auch mal bisschen mehr Hebel und überlege Basis 6000 oder 5500 zu nehmen. Im OS Rechner haben die aber relativ ähnliche Renditen, wenn man Szenarien bis 5000 Punkte durchspielt. Erst danach werfen sie unterschiedliche Renditen ab.
      Meine Frage daher war, ob es sich aus irgendwelchen Gründen trotzdem lohnt den 5500 zu nehmen.
      Kurzfristige OS sind mir (noch) zu riskant.

      Viele Grüße,

      AAAnita


      Hi Anita,

      also ich meine dann einen Basispreis,leicht
      aus dem Geld (so ca.300 Punkte) mit max.Laufzeit
      von 1 Jahr.Könnte bei einem "gespielten"Dax-Rückgang
      auf ca.5500 den größten Zuwachs generieren.
      Z.B.WKN CK5RJP.

      Bin aber persönlich lieber in sog.Capped Calls bzw.
      Capped Puts unterwegs,da Preis dieser Optionen
      oft billiger sind(da Typ Europäische Option)

      Viele Grüße

      oscarello

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.01.12 22:31:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      vielen Dank oscarello!
      Avatar
      schrieb am 12.01.12 08:18:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Aaanita, frag mal Oscarello, wie er bisher mit seinem wissen und seiner strategie klargekommen ist, bevor du ihm dankst und sein rat zu herzen nimmst. Vergiss nicht, 90% aller trader versagen mit ihrer denke an der boerse.
      Avatar
      schrieb am 12.01.12 14:56:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zitat von towlander: Aaanita, frag mal Oscarello, wie er bisher mit seinem wissen und seiner strategie klargekommen ist, bevor du ihm dankst und sein rat zu herzen nimmst. Vergiss nicht, 90% aller trader versagen mit ihrer denke an der boerse.


      .....wieder so ein Beitrag von einem
      "Trader" der meint,die Weisheit mit demLöffel
      gefressen zu haben,und alle anderen
      als "Deppen" hinstellt
      Avatar
      schrieb am 15.01.12 18:46:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Relax und nimms nicht persoenlich.

      Es tummelt sich halt sehr viel halbwissen in den foren. Und das ist sehr schaedlch fuers konto.
      Avatar
      schrieb am 16.01.12 22:28:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ja ich denke, selbsternannte trader, die fuer sich eine tolle strategie gefunden haben und zu all und jeden ne meinung haben, aber bisher nur verluste gemacht haben, boersendeppen. Weil sie keine faehigkeit zur selbstreflektion haben, ein wichtiges kriterium fuers erfolgreiche trading.
      Denn wenn sie wirklich was "wissen", dann machen sie auch gewinne. Der rest ist hochstaplerei
      Unberuehrt bleiben dabei die persoenliche eigenschaften, sprich boersendepp, aber ein netter mensch. Schliesst sich beides nicht aus.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An die Profis unter Euch