checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 20.01.2012 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 19.01.12 20:31:57 von
    neuester Beitrag 23.01.12 07:32:49 von
    Beiträge: 607
    ID: 1.171.784
    Aufrufe heute: 12
    Gesamt: 59.879
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.01.12 11:30:22
      Beitrag Nr. 501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.622.134 von HerrKoerper am 20.01.12 11:37:08wenigsten hier sind wir mal auf einer line wobei ich nur eur/chf habe ;)

      bei usd/yen würde ich auch noch mitgehen.

      s&p - nun eher nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 21.01.12 11:34:54
      Beitrag Nr. 502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.626.879 von Maarde am 21.01.12 11:20:02 Müsste auch für Zertis auf den DJ gelten.
      Avatar
      schrieb am 21.01.12 13:06:21
      Beitrag Nr. 503 ()
      Zitat von Maarde: Müsste auch für Zertis auf den DJ gelten.


      Hey Maarde,

      das steht bei onvista: dieser Schein wird dort wie folgt beschrieben:

      Mit Smart TurboBULL Zertifikaten kann von steigenden und mit Smart TurboBEAR Zertifikaten von fallenden Kursen überproportional profitiert werden. Entscheidend für den Anlageerfolg sind die Stopp-Schwelle und der Basispreis. Bei Smart Turbo Zertifikaten spielt ein Erreichen der Stopp-Schwelle während der normalen Handelszeit von 9.00 bis 17.30 Uhr keine Rolle. Die Stopp-Schwelle ist bei Smart Turbo Zertifikaten alleine bei der Xetra-Schlussauktion um 17.30 Uhr von Bedeutung. Sind die Kursausschläge während der Handelszeit allerdings so stark, dass nicht nur die Stopp-Schwelle, sondern zusätzlich auch noch der Basispreis erreicht wird, wird das Zertifikat sofort fällig und automatisch zu EUR 0,001 zurückgezahlt. Der Basispreis wird kalendertäglich und die Stopp-Schwelle monatlich angepasst.


      Aber das mit Nasdaq und Dow und andere Handelszeiten finde ich auch durchaus schlüssig - schließlich ist zwischen uns und denen ein großer Teich ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.01.12 14:56:54
      Beitrag Nr. 504 ()
      Griechenlandverhandlungen gayscheitert. Montag dann erstmal der Fall an den Märkten :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 21.01.12 15:00:36
      Beitrag Nr. 505 ()
      Zitat von Lilromeo237: Griechenlandverhandlungen gayscheitert. Montag dann erstmal der Fall an den Märkten :mad::mad::mad:


      ist doch cool
      sind doch alle short hier ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.01.12 15:03:43
      Beitrag Nr. 506 ()
      Zitat von max-modesty:
      Zitat von Maarde: ...

      Totalverlust ist ja nicht, der wäre über 12900 eingetreten.
      Und bei Smarts greift der automatische Stop (11711), soweit ich weis, erst
      zum Schlußkurs, shit happens:cry:


      Guten Tag :)
      1. Erst lesen dann kaufen
      2. wenn gelesen dann sollte man auch verstanden


      Also das ist ein Smart Ko - der noch 'lebt'
      SmartKnowOutSchwelle trat bei 12711 aber nach! 17:30 Auktion ein
      Bei Stand von 12900 wäre das Know-out Ereignis auch nach 17:30 eingetreten und dieser Schein ausgebucht worden.
      Wenn also der Dowindex im Laufe des Montags über die 12900 notiert dann aua
      und vor 17:30 sollte er wieder unter 711 notieren sonst nixxe mehr 'leben'

      eitelsbacher schreibt: die Mehrheit liegt meist daneben
      wenn man bedenkt, wie lange einige hier schon Puts nachkaufen ...
      das hat dann mit Daytrading nichts mehr zu tun ;)
      Anmerkungen des Kapitän @eitelbacher:
      wenn du schon von Positionstrading keine Ahnung hast und
      auch das Binnenschifferbuisness nicht blickst dann lass doch
      deine Daytraderbetrachtungen.
      (du bist zwar schon geraumer Zeit beim mir auf ignore, aber im offline-modus
      habe ich obigen geistigen Erguss doch wieder lesen dürfen :cry: )


      immer noch besser als seit 300 P. short und daneben zu liegen wie Slay & Consorten ......
      da arbeitet auch noch der Zeitwertverlust euer Optionen zur Zeit gewaltig gegen euch
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.01.12 15:34:26
      Beitrag Nr. 507 ()
      "Griechenlandverhandlungen gayscheitert" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.12 15:56:16
      Beitrag Nr. 508 ()
      Kurze Unterbrechung des Gekeifes hier:

      Ich habe meinen Dow-Short bei 12690 OWE offen gelassen. Eigentlich dachte ich nur, dass die Griechenland-Einigung schon eingepreist sei und der DOW ein Top bildet, von dem aus er wenigstens bis 12400 korrigiert.

      Naja, was solls - jetzt wird die Griechenland-Einigung eben wieder ausgepreist :-D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.01.12 16:00:41
      Beitrag Nr. 509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.627.494 von rob67de am 21.01.12 15:56:16Übrigens finde ich die Strategie von Max und tubbes nicht verkehrt, wenn man das mit OS macht und einen Zeithorizont von ein paar Monaten hat.
      Avatar
      schrieb am 21.01.12 17:04:28
      Beitrag Nr. 510 ()
      Zitat von Lilromeo237: Griechenlandverhandlungen gayscheitert. Montag dann erstmal der Fall an den Märkten :mad::mad::mad:



      Man sollte hier keine Falschmeldungen ohne Quellenangabe verfassen.Es könnte Leute geben die so einen Mist glauben.
      Richtig ist:



      Hängepartie um griechischen Schuldenschnitt geht weiter
      21.01.2012 - 16:36 | Quelle: dpa-AFX iwi iata
      ATHEN/BERLIN (dpa-AFX) - Die Verhandlungen über einen griechischen Schuldenschnitt bleiben trotz des enormen Zeitdrucks eine Hängepartie. Nach erneuten Gesprächen zwischen Regierung und internationalem Bankenverband IIF wächst in Athen zwar der Optimismus. "Elemente eines noch nie dagewesenen freiwilligen Schuldenschnitts werden in die Tat umgesetzt", erklärte ein Sprecher des Internationalen Bankverbandes IIF am frühen Samstagmorgen in Athen. Es müsse jetzt entschlossen gehandelt werden um diesen "historischen Deal" zu einem Ende zu bringen und Griechenland, den Euroraum und die Weltwirtschaft zu stabilisieren.

      Allerdings wurden die Gespräche am Samstag in Athen vorerst beendet. Der Chef des Internationalen Bankenverbandes IIF, Charles Dallara, reiste zu Konsultationen mit Bankenvertretern nach Paris ab, wie ein Sprecher des Finanzministeriums der Nachrichtenagantur dpa sagte. "Heute wird es keine weiteren Verhandlungen (mit Dallara) geben." Die Gespräche könnten aber telefonisch fortgesetzt werden, hieß es. Griechische Medien gingen am Samstag davon aus, dass die angestrebte Absichtserklärung (Memorandum of Understanding) spätestens am Montag fertig sein könnte. Verhandlungspartner Dallaras waren in Athen Ministerpräsident Lucas Papademos und der griechische Finanzminister Evangelos Venizelos.

      Über den genauen Stand und verbleibende Streitpunkte gab es keine offiziellen Informationen. Dem Vernehmen nach hatte die griechische Seite am Freitag eine Vereinbarung mit dem Bankenverband erreicht. Die neuen griechischen Staatsanleihen, die die alten nach dem Schuldenschnitt ersetzen sollen, sollten demnach einen Zinssatz von im Durchschnitt vier Prozent haben. Dann aber sollen sich Vertreter des Internationalen Währungsfonds (IWF) und der EU indirekt in die Gespräche eingeschaltet haben. Dabei hätten sie darauf bestanden, dass der Zinssatz auf weniger als drei Prozent fallen sollte. Anderenfalls bestehe vor allem nach Ansicht des IWF nach keine Möglichkeit, dass Griechenland wieder auf eigenen Beinen stehen kann, berichteten griechische Medien übereinstimmend unter Berufung auf Regierungskreise am Samstag.

      Selbst wenn eine Absichtserklärung vorliegt, würde das jedoch noch nicht bedeuten, dass der langwierige Schuldenschnitt-Prozess damit zu Ende ist. Ein Erfolg hängt am Ende davon ab, wie viele Banken und andere Besitzer griechischer Staatsanleihen mitmachen und auf Geld verzichten. Angepeilt ist die Summe von 100 Milliarden Euro. Der Finanzminister plant nach eigenen Angaben, das Memorandum mit dem IIF seinen Kollegen der Eurogruppe am Montag zu präsentieren.

      Unabhängig von den noch unbekannten Details wird der angestrebte Schuldenschnitt Europa nach Einschätzung von Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann auch auf lange Sicht teuer zu stehen kommen. "Die Erwartung war, dass Staatsanleihen zu 100 Prozent zurückgezahlt werden. Dieses Prinzip wurde verletzt - und zwar entgegen allen Aussagen, die zuvor gemacht worden waren",sagte Ackermann in einem Interview mit dpa-AFX und dpa. "Dafür werden wir einen hohen Preis zahlen müssen, unter anderem in Form höherer Zinsen, die Investoren von vielen Regierungen verlangen werden." Die Beteiligung privater Gläubiger sei aus politischen Gründen notwendig gewesen. "Anders hätte es im Deutschen Bundestag keine Mehrheit für das Rettungspaket gegeben", sagte Ackermann. "Aber klar ist auch, dass dies eine historische Trendwende markiert: Europäische Staatsanleihen waren bisher mündelsicher."

      Ziel des angestrebten Schuldenschnitts ist, Griechenland um 100 Milliarden Euro zu entlasten. Das Land sitzt derzeit auf einem Schuldenberg von rund 352 Milliarden Euro. Das entspricht 161 Prozent des Bruttoinlandsproduktes (BIP).Erlaubt sind nach den EU-Spielregeln eigentlich allenfalls 60 Prozent.

      206 Milliarden davon befinden sich in den Händen von Privatleuten, Banken, Versicherungen und Hedge Fonds. Sollte der Schuldenschnitt gelingen, können die Schulden nach Schätzungen der EU und des Internationalen Währungsfonds IWF zunächst auf 152 Prozent fallen. Bis 2020 sollen sie auf 120 Prozent sinken -
      allerdings unter der Voraussetzung, dass die Wirtschaft nach mehrjähriger Rezession ab 2013 wieder deutlich wächst. Dies jedoch ist bislang nicht in Sicht.

      Den teilweisen Schuldenerlass für Athen sollen die privaten Gläubiger freiwillig schultern. Ihr Engagement ist ein entscheidender Baustein für das zweite, 130 Milliarden Euro schwere Hilfsprogramm für Griechenland. Die privaten Gläubiger, darunter Banken und Hedge-Fonds, sollen bestehende Anleihen in neue tauschen, dabei auf Teile ihrer Forderungen verzichten und auch niedrigere Zinsen in Kauf nehmen./tt/DP/zb

      Quelle: dpa-AFX
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.01.12 17:17:20
      Beitrag Nr. 511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.627.651 von LetsRock am 21.01.12 17:04:28Das macht bzgl. Montag IMO keinen so furchtbar großen Unterschied, weil es ein Hinweis auf offenbar durch Verhandlungen schwer auszuräumende Gegensätze ist.
      Avatar
      schrieb am 21.01.12 17:26:10
      Beitrag Nr. 512 ()
      Hier noch die Reuters-Meldung:

      Quelle: http://de.reuters.com/article/economicsNews/idDEBEE80K003201…

      Zitat von Reuters: London/Athen (Reuters) - Die von Griechenland mit Hochdruck angestrebte Einigung mit seinen privaten Gläubigern über einen Schuldenschnitt lässt auf sich warten.

      Die direkten Gespräche zwischen Regierung und Internationalem Bankenverband IIF wurden nach Angaben aus verhandlungsnahen Kreisen am Samstag unterbrochen. Die Verhandlungen würden am Wochenende telefonisch fortgesetzt, so dass eine Vereinbarung wahrscheinlich frühestens kommende Woche erreicht werden könne. IIF-Chefunterhändler Charles Dallara und sein Sonderberater Jean Lemierre seien nach zweitägigen Verhandlungen am Morgen nach Paris zurückgeflogen.

      "Die Materie ist kompliziert. Es gab zwar eine Annäherung bei den Zahlen, aber es ist noch einige Arbeit zu tun", sagte ein Informant. Die Griechen wollten eine Einigung unbedingt noch vor dem Treffen der Euro-Finanzminister am Montag unter Dach und Fach bringen, damit noch genug Zeit für eine rechtzeitige Umsetzung bleibt. Ein mit den Verhandlungen vertrauter Banker sagte der Nachrichtenagentur Reuters in der Nacht, erst am Montag werde endgültige Klarheit über die Gültigkeit einer Einigung herrschen. "Die Minister werden sich den Vorschlag ansehen und dann darüber entscheiden. Wenn sie ihn ablehnen, müssen wir zurück an den Verhandlungstisch."

      Ein vorläufiger Kompromiss würde bis auf weiteres einen Staatsbankrott des südosteuropäischen Euro-Landes verhindern. Für die privaten Gläubiger dürfte eine Übereinkunft aber mit einem Forderungsverzicht von 65 bis zu 70 Prozent verbunden sein. Im Gegenzug sollen ihnen nach Angaben eines Bankenvertreters Staatsanleihen mit einer 30-jährigen Laufzeit und einer Verzinsung von durchschnittlich vier Prozent angeboten werden.

      Die angestrebte Einigung mit den privaten Gläubigern - neben Banken sind das Versicherer und Hedgefonds - ist Teil eines Entschuldungsplans für Griechenland. Die Regierung in Athen feilscht bereits seit Monaten mit dem IIF über einen Forderungsverzicht der privaten Gläubiger. Der Schuldenschnitt ist die Voraussetzung dafür, dass das Euro-Land dringend benötigte Mittel aus einem 130 Milliarden Euro schweren Hilfspaket von EU und Internationalem Währungsfonds (IWF) erhalten kann. Ohne das Geld droht dem Land bereits im März ein ungeordneter Bankrott, wenn Staatsanleihen im Volumen von 14,5 Milliarden Euro bedient werden müssen. Im Gegenzug für die Hilfen muss sich das Ägäisland jedoch zu weiteren Reformen verpflichten.
      Avatar
      schrieb am 21.01.12 17:26:23
      Beitrag Nr. 513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.627.651 von LetsRock am 21.01.12 17:04:28Wenn man das so liest, kann das eigentlich nur heißen:
      verwesende Teile (Gr) müssen vom Körper (EU) abgeschnitten werden!

      Schönes WE
      Avatar
      schrieb am 21.01.12 17:28:32
      Beitrag Nr. 514 ()
      Zitat von LetsRock:
      Zitat von Lilromeo237: Griechenlandverhandlungen gayscheitert. Montag dann erstmal der Fall an den Märkten :mad::mad::mad:



      Man sollte hier keine Falschmeldungen ohne Quellenangabe verfassen.Es könnte Leute geben die so einen Mist glauben.
      Richtig ist:



      Hängepartie um griechischen Schuldenschnitt geht weiter
      21.01.2012 - 16:36 | Quelle: dpa-AFX iwi iata
      ATHEN/BERLIN (dpa-AFX) - Die Verhandlungen über einen griechischen Schuldenschnitt bleiben trotz des enormen Zeitdrucks eine Hängepartie. Nach erneuten Gesprächen zwischen Regierung und internationalem Bankenverband IIF wächst in Athen zwar der Optimismus. "Elemente eines noch nie dagewesenen freiwilligen Schuldenschnitts werden in die Tat umgesetzt", erklärte ein Sprecher des Internationalen Bankverbandes IIF am frühen Samstagmorgen in Athen. Es müsse jetzt entschlossen gehandelt werden um diesen "historischen Deal" zu einem Ende zu bringen und Griechenland, den Euroraum und die Weltwirtschaft zu stabilisieren.

      Allerdings wurden die Gespräche am Samstag in Athen vorerst beendet. Der Chef des Internationalen Bankenverbandes IIF, Charles Dallara, reiste zu Konsultationen mit Bankenvertretern nach Paris ab, wie ein Sprecher des Finanzministeriums der Nachrichtenagantur dpa sagte. "Heute wird es keine weiteren Verhandlungen (mit Dallara) geben." Die Gespräche könnten aber telefonisch fortgesetzt werden, hieß es. Griechische Medien gingen am Samstag davon aus, dass die angestrebte Absichtserklärung (Memorandum of Understanding) spätestens am Montag fertig sein könnte. Verhandlungspartner Dallaras waren in Athen Ministerpräsident Lucas Papademos und der griechische Finanzminister Evangelos Venizelos.

      Über den genauen Stand und verbleibende Streitpunkte gab es keine offiziellen Informationen. Dem Vernehmen nach hatte die griechische Seite am Freitag eine Vereinbarung mit dem Bankenverband erreicht. Die neuen griechischen Staatsanleihen, die die alten nach dem Schuldenschnitt ersetzen sollen, sollten demnach einen Zinssatz von im Durchschnitt vier Prozent haben. Dann aber sollen sich Vertreter des Internationalen Währungsfonds (IWF) und der EU indirekt in die Gespräche eingeschaltet haben. Dabei hätten sie darauf bestanden, dass der Zinssatz auf weniger als drei Prozent fallen sollte. Anderenfalls bestehe vor allem nach Ansicht des IWF nach keine Möglichkeit, dass Griechenland wieder auf eigenen Beinen stehen kann, berichteten griechische Medien übereinstimmend unter Berufung auf Regierungskreise am Samstag.

      Selbst wenn eine Absichtserklärung vorliegt, würde das jedoch noch nicht bedeuten, dass der langwierige Schuldenschnitt-Prozess damit zu Ende ist. Ein Erfolg hängt am Ende davon ab, wie viele Banken und andere Besitzer griechischer Staatsanleihen mitmachen und auf Geld verzichten. Angepeilt ist die Summe von 100 Milliarden Euro. Der Finanzminister plant nach eigenen Angaben, das Memorandum mit dem IIF seinen Kollegen der Eurogruppe am Montag zu präsentieren.

      Unabhängig von den noch unbekannten Details wird der angestrebte Schuldenschnitt Europa nach Einschätzung von Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann auch auf lange Sicht teuer zu stehen kommen. "Die Erwartung war, dass Staatsanleihen zu 100 Prozent zurückgezahlt werden. Dieses Prinzip wurde verletzt - und zwar entgegen allen Aussagen, die zuvor gemacht worden waren",sagte Ackermann in einem Interview mit dpa-AFX und dpa. "Dafür werden wir einen hohen Preis zahlen müssen, unter anderem in Form höherer Zinsen, die Investoren von vielen Regierungen verlangen werden." Die Beteiligung privater Gläubiger sei aus politischen Gründen notwendig gewesen. "Anders hätte es im Deutschen Bundestag keine Mehrheit für das Rettungspaket gegeben", sagte Ackermann. "Aber klar ist auch, dass dies eine historische Trendwende markiert: Europäische Staatsanleihen waren bisher mündelsicher."

      Ziel des angestrebten Schuldenschnitts ist, Griechenland um 100 Milliarden Euro zu entlasten. Das Land sitzt derzeit auf einem Schuldenberg von rund 352 Milliarden Euro. Das entspricht 161 Prozent des Bruttoinlandsproduktes (BIP).Erlaubt sind nach den EU-Spielregeln eigentlich allenfalls 60 Prozent.

      206 Milliarden davon befinden sich in den Händen von Privatleuten, Banken, Versicherungen und Hedge Fonds. Sollte der Schuldenschnitt gelingen, können die Schulden nach Schätzungen der EU und des Internationalen Währungsfonds IWF zunächst auf 152 Prozent fallen. Bis 2020 sollen sie auf 120 Prozent sinken -
      allerdings unter der Voraussetzung, dass die Wirtschaft nach mehrjähriger Rezession ab 2013 wieder deutlich wächst. Dies jedoch ist bislang nicht in Sicht.

      Den teilweisen Schuldenerlass für Athen sollen die privaten Gläubiger freiwillig schultern. Ihr Engagement ist ein entscheidender Baustein für das zweite, 130 Milliarden Euro schwere Hilfsprogramm für Griechenland. Die privaten Gläubiger, darunter Banken und Hedge-Fonds, sollen bestehende Anleihen in neue tauschen, dabei auf Teile ihrer Forderungen verzichten und auch niedrigere Zinsen in Kauf nehmen./tt/DP/zb

      Quelle: dpa-AFX






      --->wenn gespräche vorerst beendet wurden und die delegation abgereist ist, würde ich das nicht als positiv bzw. als erfolg ansehen :keks:
      Avatar
      schrieb am 21.01.12 17:35:46
      Beitrag Nr. 515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.627.140 von max-modesty am 21.01.12 13:06:21Das ist extra verwirrend geschrieben, damit niemand das verstehen kann :cry:

      Jedoch:
      Zur Xetra-Schlussauktion war Dow ~50 Punkte unter KO und würde somit "leben".
      Auf "http://www.ariva.de/CM91J4" steht aber "Knock-Out-Schwelle wurde am 20.01.12 erreicht."!

      d.h.: In der Dow-Schlussauktion wurde der Schein gekillt.
      Avatar
      schrieb am 21.01.12 18:00:16
      Beitrag Nr. 516 ()
      die EZB,die offiziell auf 50 mrd hockt -hab mich mal umgehört,soll mehr sein,
      zumal die vögel ,die papiere weit unter wert gekooft haben-möchte nich am schnitt teilnehmen.

      ebenso muß fur die griechischen banken und versicherungen eine sonderlösung gefunden werden,da diese den schnitt bilanziell nicht wegstecken können und umfallen würden.

      tja also zockt der bankenverband ,die großzahler mit ins boot,da diese wiederum z.b. bei ner griechenpleite am meisten zu verlieren haben.
      großzahler z.b.sind wir.

      ich hab ne menge 830275 und schlafe bestens,da ne RETTUNG,wie die hamsterbraut angela immer sacht :

      ALDÄNADIVLOS IS
      ei und GESsssssssssssssssssssssssssssssssssschddÄHHKT AUS DER GRIHHSÄ HÄFOA GEET...
      Avatar
      schrieb am 21.01.12 18:03:19
      Beitrag Nr. 517 ()
      in der Tat sieht die Meldung nicht gut aus; nur bei den Verhandlungen geht es ja um viel Geld. Da ist es verständlich, dass bis zur letzten Sekunde gepokert wird. Letzte Sekunde heißt wohl bis zum Börsenstart in Tokio. Die Abreise gehört zum Pokern einfach mit dazu.
      Avatar
      schrieb am 21.01.12 18:09:46
      Beitrag Nr. 518 ()
      nö,die einigen sich erst nach dem finanzministertreffen,

      denn die freddys müssen ja über bande die differenz von 3 zu 4 % bezahlen.

      bin heut faul

      rechne mal nach wieviel % eine forderung weniger wert wird,die über 30 lenze 3% bringt gegenüber einer die mit 4 % rentiert

      zinseszins beachten..

      im bisiness könnensich eben viele nur aussuchen von wem sie verarscht werden nicht wie
      Avatar
      schrieb am 21.01.12 18:17:24
      Beitrag Nr. 519 ()
      die bösen Hedgefonds sind schuld
      die haben mit Ausfallversicherungen auf ne Griechenland-Pleite gezockt
      bei ner freiwilligen Einigung bekämen diese Zocker nichts :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.12 18:19:12
      Beitrag Nr. 520 ()
      Es gab zwar eine Annäherung bei den Zahlen, aber es ist noch einige Arbeit zu tun
      Avatar
      schrieb am 21.01.12 20:17:55
      Beitrag Nr. 521 ()
      hägnt euch mal nicht so sehr an griechenland auf- das ding ist so oder so eingepreist.
      Avatar
      schrieb am 21.01.12 20:27:54
      Beitrag Nr. 522 ()
      Zitat von peterjena: hägnt euch mal nicht so sehr an griechenland auf- das ding ist so oder so eingepreist.


      Gut möglich, aber bleibt es bei Griechenland? Was ist wenn plötzlich die Italjäner Pleite sind?
      Avatar
      schrieb am 21.01.12 20:34:15
      Beitrag Nr. 523 ()
      Zitat von DerKleineMitDemGrossenSprung: Das ist extra verwirrend geschrieben, damit niemand das verstehen kann :cry:

      Jedoch:
      Zur Xetra-Schlussauktion war Dow ~50 Punkte unter KO und würde somit "leben".
      Auf "http://www.ariva.de/CM91J4" steht aber "Knock-Out-Schwelle wurde am 20.01.12 erreicht."!

      d.h.: In der Dow-Schlussauktion wurde der Schein gekillt.


      Ich denke nicht, das da etwas missverständlich ist!
      Eigendlich ganz Klar:
      Dow-Schein.....Dow Schlussauktion
      Dax-Schein.....Dax Schlussauktion

      Das ist doch bei "normalen" KO`s auch so!

      @michulki: Wer oder was sind denn Italjäner??? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.12 20:37:20
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 21.01.12 20:47:04
      Beitrag Nr. 525 ()
      @slay NICHT ärgern, nur WUNDERN!
      Avatar
      schrieb am 21.01.12 20:58:49
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 21.01.12 21:46:53
      Beitrag Nr. 527 ()
      Da die Frage zur Statistik von DAX-Gaps von Godard gestellt wurde habe ich am WE Hausaufgabe gemacht und einen neuen Thread hier erstellt.

      Statistisches zum Trading

      Ich hoffe auf rege Beteiligung.
      Avatar
      schrieb am 21.01.12 21:50:38
      Beitrag Nr. 528 ()
      @peterjena

      Ein positiver Ausgang ist eingepreist. Das waren ja auch die Meldungen am Freitag und die Erwartungshaltung, die über die Woche erzeugt worden ist.

      Ein Scheitern ist m.E. nicht eingepreist, weil dann ja wieder völlig offen ist, wie die EU ihr Griechenproblem löst. Dann muss neu zwischen den Euro-Staaten verhandelt werden.

      Noch ist aber nichts gescheitert, sondern die nicht gelösten Gegensätze werden noch in weiteren Verhandlungsbedarf übersetzt. Je länger das dauert, um so mehr Marktteilnehmer werden vorsichtiger im Markt. Wenigstens kann man erwarten, dass der Risikoappatit abnimmt, also die Bund-, und Bobl - Futures wieder steigen und Aktien eben fallen.

      Hält sih die Situation noch am Montag, fallen die Kurse - erst langsam und dann immer schneller.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.01.12 22:02:26
      Beitrag Nr. 529 ()
      Zitat von LeBarbier:
      Zitat von DerKleineMitDemGrossenSprung: @michulki: Wer oder was sind denn Italjäner??? :laugh:


      Datt is Kölsch Mundart :)
      Avatar
      schrieb am 21.01.12 22:30:05
      Beitrag Nr. 530 ()
      Das würde mir mit meinen shorties gut tun! Mal sehen, aber der Hochpunkt der Woche wird ersteinaml für Mo + Dii Geschichte sein!
      Avatar
      schrieb am 21.01.12 23:00:44
      Beitrag Nr. 531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.628.168 von rob67de am 21.01.12 21:50:38ich denke auch das scheitern ist eingepreist- bzw ein austritt griechenlands- das reicht sicher noch für einen zucker nach unten, aber da kommt bei niemanden panik auf, dafür gärt die nummer schon zu lange.

      das heißt natürlich aber nicht, das ich jetzt megabullisch wäre.

      die erste klene shortposition habe ich ja selber bei dax 6400 eingetütet udn lege noch mal im dow nach. aber den größen rutscher nach unten sehe ich momentan nicht.

      wenn er kommt, ok ich hätte nichts dagegen ;)
      Avatar
      schrieb am 21.01.12 23:12:57
      Beitrag Nr. 532 ()
      das läuft wie bei den SuP Herabstufungen letzte Woche

      das juckt keinen mehr wirklich...
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 01:04:50
      Beitrag Nr. 533 ()
      Zitat von Eitelsbacher: das läuft wie bei den SuP Herabstufungen letzte Woche

      das juckt keinen mehr wirklich...


      Das bezweifle ich. Ein Rating dass auf bekannte Tatsachen beruht ist was komplett anderes als eine deutlich hoehere Chance auf Griechenland Pleite, zumal ein "disorderly" genau die grosse Gefahr darstellt fuer die Peripherie. Wenn die fuer Griechenland keine Loesung finden, wirds duester.
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 01:14:59
      Beitrag Nr. 534 ()
      Zitat von springtide:
      Zitat von Eitelsbacher: das läuft wie bei den SuP Herabstufungen letzte Woche

      das juckt keinen mehr wirklich...


      Das bezweifle ich. Ein Rating dass auf bekannte Tatsachen beruht ist was komplett anderes als eine deutlich hoehere Chance auf Griechenland Pleite, zumal ein "disorderly" genau die grosse Gefahr darstellt fuer die Peripherie. Wenn die fuer Griechenland keine Loesung finden, wirds duester.


      Leute, macht euch doch nicht ins Hemd!

      Es geht um die Frage, ob 3% oder 4% Zinsen für die Restschuld bezahlt werden müssen. Griechenland wollte 4% zustimmen. Der IWF hat gesagt, dass mehr als 3% nicht drin sind, weil Griechenland sonst nicht wieder auf die Füße kommt. Ihr dürft davon aiusgehen, dass es in Kürze eine Einigung geben wird.
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 10:38:05
      Beitrag Nr. 535 ()
      Zitat von michulki:
      Zitat von LeBarbier: ...

      Datt is Kölsch Mundart :)


      Danke! :) für den kleinen Sprachkurs, die Orthographie hatte mich etwas irritiert! Nix für ungut! ;)
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 14:28:08
      Beitrag Nr. 536 ()
      Da der wochenhöchstkurs auch am Freitag der Ausklang der Woche war, seh ich so oder so eine kleine Korrektur in den ersten Handelsstunden auf uns zu kommen. Mit einem schönen Hebel sind auch 20-30 pips schönes Taschengeld.

      Relax and take your Profit!

      Bald wissen wir mehr !
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 15:43:59
      Beitrag Nr. 537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.629.169 von WildRose am 22.01.12 14:28:08Hi WildRose :)

      mit der Konsolidierung könntest recht haben,
      würde aber das kleine Aufwärtsgap auf die max. 6466 (FDAX) abwarten ...




      Uploaded with ImageShack.us
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 15:57:58
      Beitrag Nr. 538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.629.332 von sporttrader am 22.01.12 15:43:59hi sporti,
      glaube auch an einen rücklauf...
      habe im nachbar-schräd nen schönen chart gefunden,
      mit den entsprechenden indikatoren-
      hoffe lirius hat nichts dagegen..

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1169397-1601-1610…

      gruß Prof_Ithai
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 16:04:00
      Beitrag Nr. 539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.629.375 von Prof_Ithai am 22.01.12 15:57:58Hi prof :)

      denke aber wir werden nicht ins Bodenlose fallen,
      aber für nen netten 200 Punkte Turbobär
      mit dem richtigen Riscmanagement ist immer Platz :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 16:08:03
      Beitrag Nr. 540 ()
      Warten wir doch erstmal die L&S Indikation ab 17 Uhr ab ... zwar sicherlich nicht die unumkehrbare Richtung wohin es am Montag geht, aber zumindest eine erste Einschätzung der wenigen, die dort Sonntags handeln. Der Tenor hier im Thread ist eindeutig - long Investierte sehen im derzeitigen Verlauf der Griechenland-Verhandlungen nur geringe oder sogar gar keine negativen Auswirkungen auf die Märkte am Montag, short Investierte sehen das natürlich ganz anders und wittern zum ersten mal seit Tagen etwas Luft.

      Der Markt macht das schon. Schönen Sonntag noch ...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 16:12:53
      Beitrag Nr. 541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.629.392 von sporttrader am 22.01.12 16:04:00sehe ich absolut genauso...
      wie schnell sich doch meinungen ändern können.
      vor 2 wochen dachte ich noch wir laufen bis 6200
      und drehen dann wieder nach süden ab.
      jetzt sieht die charttechnische situation ganz anders aus.

      http://www.flickr.com/photos/73848593@N07/6680099055
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 16:17:15
      Beitrag Nr. 542 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.629.400 von easyfischer am 22.01.12 16:08:03Das Gap im Dax-Future morgen früh wird doch erst richtig interessant, wenn es denn eines gibt.
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 16:19:05
      Beitrag Nr. 543 ()
      Zitat von elbono: Das Gap im Dax-Future morgen früh wird doch erst richtig interessant, wenn es denn eines gibt.


      Wenn du mit morgen früh 00:01 Uhr heute Nacht meinst - ja, das wird sicher interessant.
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 17:06:38
      Beitrag Nr. 544 ()
      L&S Indikation 17:06 Uhr

      6408.00
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 17:41:15
      Beitrag Nr. 545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.629.400 von easyfischer am 22.01.12 16:08:03wo ist der tenor eindeutig long hier???

      lbr
      tubbes
      max
      slay

      alle short
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 17:48:00
      Beitrag Nr. 546 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.629.661 von scheffrocker23 am 22.01.12 17:41:15LUS DAX Indikation 6410
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 17:49:36
      Beitrag Nr. 547 ()
      Zitat von scheffrocker23: wo ist der tenor eindeutig long hier???

      lbr
      tubbes
      max
      slay

      alle short


      Du hast meinen Satz nicht richtig gelesen ... "Der Tenor hier im Thread ist eindeutig - long Investierte sehen im derzeitigen Verlauf der Griechenland-Verhandlungen nur geringe oder sogar gar keine negativen Auswirkungen auf die Märkte am Montag, short Investierte sehen das natürlich ganz anders und wittern zum ersten mal seit Tagen etwas Luft"

      So besser ?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 17:53:54
      Beitrag Nr. 548 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.629.683 von easyfischer am 22.01.12 17:49:36hast recht, hab net richtig gelesen:cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 17:57:19
      Beitrag Nr. 549 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.629.696 von scheffrocker23 am 22.01.12 17:53:54LUS 6411
      Griechenland wohl längst eingepreist ;)
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 18:00:23
      Beitrag Nr. 550 ()
      Zitat von Eitelsbacher: LUS 6411
      Griechenland wohl längst eingepreist ;)


      Ich erinner mich noch gut an das US Theater Ende Juli ... und als dann am Sonntag eine Lösung gefunden worden war rauschte in der kommenden Woche die Börse in den Keller
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 18:05:30
      Beitrag Nr. 551 ()
      Zitat von MBK2000:
      Zitat von Eitelsbacher: LUS 6411
      Griechenland wohl längst eingepreist ;)


      Ich erinner mich noch gut an das US Theater Ende Juli ... und als dann am Sonntag eine Lösung gefunden worden war rauschte in der kommenden Woche die Börse in den Keller


      Glaube da kann sich hier fast jeder noch dran erinnern. Ich war short, im Urlaub auf Malle und für Montag war der Heimflug geplant ... da habe ich vorsichtshalber meine Stücke verkauft, war im Sonntagshandel KK war 0,69 habe 0,95 dafür bekommen und mich gut gelaunt auf den Rückreisetag gefreut. 10 Tage später stand der Schein bei 12 €.
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 18:07:58
      Beitrag Nr. 552 ()
      Eine ungeplante Insolvenz Griechenlands könnte uns imho auch in 24 Stunden 500 Punkte kosten ... eine glorreiche Lösung den weiteren ungebremsten Anstieg forcieren. Auf jeden Fall liegen spannende Börsentage vor uns.
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 18:08:03
      Beitrag Nr. 553 ()
      Zitat von easyfischer:
      Zitat von MBK2000: ...

      Ich erinner mich noch gut an das US Theater Ende Juli ... und als dann am Sonntag eine Lösung gefunden worden war rauschte in der kommenden Woche die Börse in den Keller


      Glaube da kann sich hier fast jeder noch dran erinnern. Ich war short, im Urlaub auf Malle und für Montag war der Heimflug geplant ... da habe ich vorsichtshalber meine Stücke verkauft, war im Sonntagshandel KK war 0,69 habe 0,95 dafür bekommen und mich gut gelaunt auf den Rückreisetag gefreut. 10 Tage später stand der Schein bei 12 €.


      Ui, sowas hilft bei der Erinnerung ;-)
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 18:12:12
      Beitrag Nr. 554 ()
      Zitat von easyfischer: Eine ungeplante Insolvenz Griechenlands könnte uns imho auch in 24 Stunden 500 Punkte kosten ... eine glorreiche Lösung den weiteren ungebremsten Anstieg forcieren. Auf jeden Fall liegen spannende Börsentage vor uns.


      http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/themen/

      wenn man da mal so liest, kommt noch einiges

      Als nächstes EU Land Portugal
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 18:50:02
      Beitrag Nr. 555 ()
      L&S 6397

      Gibt es auch eine Indikation für den Dow?

      Maybe kann ich meinen eigentlich "kurzfristen" Trade vom Freitag im Dow um 0uhr gleich mit Profit beenden; das wär klasse!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 19:03:16
      Beitrag Nr. 556 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.629.859 von WildRose am 22.01.12 18:50:02Wird ein interessanter Tag werden Morgen. Die erste Stunde erst mal Seitenlinie und den Markt beobachten, es sei denn es ergibt sich ein eindeutiger Trend in die eine oder andere Richtung.
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 19:21:03
      Beitrag Nr. 557 ()
      Zitat von WildRose: L&S 6397

      Gibt es auch eine Indikation für den Dow?

      Maybe kann ich meinen eigentlich "kurzfristen" Trade vom Freitag im Dow um 0uhr gleich mit Profit beenden; das wär klasse!


      DOW-Future heute Nacht (besser gesagt morgen) wieder ab 00:00:01 Uhr.
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 19:35:32
      Beitrag Nr. 558 ()
      Alles klar, dann werde ich mich mal gedulden!

      Es wird eine sehr interessante Woche, wo es um viel Feld für jeden von uns geht.

      Ich wünsch euch viel Erfolg, nun genieß ich den
      Rest-Sonntag beim Stammitaliener!
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 19:52:36
      Beitrag Nr. 559 ()
      LUS 6402 ....
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 20:08:44
      Beitrag Nr. 560 ()
      6402 sind theoretisch der Eröffnungskurs um 8 uhr, also bilden ein ca. 30 Punkte Gap nach unten, richtig?
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 20:15:21
      Beitrag Nr. 561 ()
      nein da sich das in der nacht bestimmt noch ändert!! Wird ja gehandelt ab 00.01
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 20:23:43
      Beitrag Nr. 562 ()
      Was habt ihr dauernd mit euren L&S Indikation(en)? Oder habt ihr schonmal die Aussagekraft dieser Indikation geprüft? So wirklich hoch ist die nämlich nicht.
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 20:27:22
      Beitrag Nr. 563 ()
      Zitat von tradingschlumpf: Was habt ihr dauernd mit euren L&S Indikation(en)? Oder habt ihr schonmal die Aussagekraft dieser Indikation geprüft? So wirklich hoch ist die nämlich nicht.


      vor allem die Dow Taxierung die das tagsüber geführt wird, ist meiner Meinung nach ziemlich wertlos. Aber vielleicht weiß es einer besser und klärt uns auf.
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 20:32:17
      Beitrag Nr. 564 ()
      Zitat von tradingschlumpf: Was habt ihr dauernd mit euren L&S Indikation(en)? Oder habt ihr schonmal die Aussagekraft dieser Indikation geprüft? So wirklich hoch ist die nämlich nicht.


      Siehe voriges Wochenende. Da war L&S 50 Punkte unter Schlusskurs. Und wo hat der DAX dann eröffnet?
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 21:01:54
      Beitrag Nr. 565 ()
      ja liebe long investierte...macht euch ruhig mut ihr werdet es brauchen
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 21:04:33
      Beitrag Nr. 566 ()
      Zitat von Slay: ja liebe long investierte...macht euch ruhig mut ihr werdet es brauchen


      Oh, da meldet sich mit zittriger Stimme ein Shortie zu Wort.

      Du hast doch Zeit. OS werden ja nicht ausgeknockt. Also ruhig Blut!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 21:06:04
      Beitrag Nr. 567 ()
      Zitat von Slay: ja liebe long investierte...macht euch ruhig mut ihr werdet es brauchen


      Warum?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 21:07:04
      Beitrag Nr. 568 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.630.194 von Putin79 am 22.01.12 21:04:33ich hab keine Angst...wo vor auch!Seit dem ich OS mache habe ich npch nie ich betone nie Verluste realisieren müssen.Man muss nur den richtigen Schein finden.
      Aber wem erzähl ich das!u bist ja der gescheiteste hier.
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 21:08:18
      Beitrag Nr. 569 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.630.198 von michulki am 22.01.12 21:06:04Frag Puddin der weiß alles.Ich sag nix mehr
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 21:10:03
      Beitrag Nr. 570 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.630.198 von michulki am 22.01.12 21:06:04http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de


      Viel positives werdet ihr net finden
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 21:10:27
      Beitrag Nr. 571 ()
      Zitat von michulki:
      Zitat von Slay: ja liebe long investierte...macht euch ruhig mut ihr werdet es brauchen


      Warum?


      fängt der Slayve schon wieder an ........ pfffff

      seit 6100 will der die Leute in Puts treiben ......... pffffffffffff
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 21:11:19
      Beitrag Nr. 572 ()
      Zitat von Putin79:
      Zitat von Slay: ja liebe long investierte...macht euch ruhig mut ihr werdet es brauchen


      Oh, da meldet sich mit zittriger Stimme ein Shortie zu Wort.

      Du hast doch Zeit. OS werden ja nicht ausgeknockt. Also ruhig Blut!


      die zittrige Stimme hör ich auch raus

      und das Pfeifen im Walde :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 21:18:28
      Beitrag Nr. 573 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.630.207 von Eitelsbacher am 22.01.12 21:10:27Ich will niemanden in Puts treiben..ausserdem habe ich die ersten zu 6229 die zweiten bei 6400 gekauft und glaub mir mein Freund,auch die werde ich fett im Gewinn verkaufen...so wie meine longs von 5780 -6170;)

      Ich zocke nicht wie viele wegen 300 oder 500 Euro herum habe Zeit aber dann wird's fett.

      Weitermachen du Held!
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 21:26:11
      Beitrag Nr. 574 ()
      Hast du eine interessante WKN eines OS?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 21:35:33
      Beitrag Nr. 575 ()
      Zitat von Slay: Ich will niemanden in Puts treiben..ausserdem habe ich die ersten zu 6229 die zweiten bei 6400 gekauft und glaub mir mein Freund,auch die werde ich fett im Gewinn verkaufen...so wie meine longs von 5780 -6170;)

      Ich zocke nicht wie viele wegen 300 oder 500 Euro herum habe Zeit aber dann wird's fett.

      Weitermachen du Held!


      das sind dann aber der Ehrlichkeit halber keine "Tages-Trading-Chancen", wie der Threadtitel von Bernecker1977 verheißt ...., du Held!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 21:38:56
      Beitrag Nr. 576 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.630.271 von Eitelsbacher am 22.01.12 21:35:33Da hast du Recht! Wenn du erlaubst laß ich mich ab &an hier sehen
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 21:46:12
      Beitrag Nr. 577 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.630.247 von miwl am 22.01.12 21:26:11vielleichz sowas hier: UU8EBG
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 21:48:14
      Beitrag Nr. 578 ()
      Zitat von Slay: Da hast du Recht! Wenn du erlaubst laß ich mich ab &an hier sehen


      aber sicher!
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 21:49:33
      Beitrag Nr. 579 ()
      Meine Güte ... als ob hier irgendjemand mit seinen Beiträgen einen auch noch so geringen Einfluß auf den DAX hat. Das ist nicht so. Aber man glaubt es halt immer wieder. Im letzten Jahr hatte ich mal die Gelegenheit an einem Treffen der Top-Trader meines Brokers teilzunehmen ... ob man es glaubt oder nicht, von denen hatte außer mir keiner einen Account hier bei Wallstreet-Online ... die machen die Kurse mit ihren Kundengeldern und 100.000 bis 300.000 Trades p.a. - wir sind doch hier nur kleine Leuchten, die sich echt nicht streiten müssen.
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 21:50:28
      Beitrag Nr. 580 ()
      Zitat von Trinomic: vielleichz sowas hier: UU8EBG


      Implizite Volatilität (Mittel) 18,20% :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 21:58:06
      Beitrag Nr. 581 ()
      Zitat von easyfischer: Meine Güte ... als ob hier irgendjemand mit seinen Beiträgen einen auch noch so geringen Einfluß auf den DAX hat. Das ist nicht so. Aber man glaubt es halt immer wieder. Im letzten Jahr hatte ich mal die Gelegenheit an einem Treffen der Top-Trader meines Brokers teilzunehmen ... ob man es glaubt oder nicht, von denen hatte außer mir keiner einen Account hier bei Wallstreet-Online ... die machen die Kurse mit ihren Kundengeldern und 100.000 bis 300.000 Trades p.a. - wir sind doch hier nur kleine Leuchten, die sich echt nicht streiten müssen.


      genau so ist es.
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 22:14:06
      Beitrag Nr. 582 ()
      E/U ....downnnnnnnnnnnnnn
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 22:17:05
      Beitrag Nr. 583 ()
      Zitat von Slay: E/U ....downnnnnnnnnnnnnn


      Kommt mir sehr entgegen. In den Indizes war ich flat o/w. Meinen E/D-short hatte ich drin gelassen.
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 22:18:42
      Beitrag Nr. 584 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.630.367 von Slay am 22.01.12 22:14:06erstma gucken..... koennte auch das gap zumachen erstmal.....
      s.a. aud/usd

      vG

      floku331
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 22:19:46
      Beitrag Nr. 585 ()
      Zitat von Putin79:
      Zitat von Slay: E/U ....downnnnnnnnnnnnnn


      Kommt mir sehr entgegen. In den Indizes war ich flat o/w. Meinen E/D-short hatte ich drin gelassen.


      Ich nehm da mal die 40 Pips mit und bin jetzt auch flat in der Währung.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 22:28:39
      Beitrag Nr. 586 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.630.378 von Putin79 am 22.01.12 22:19:46nur zum verständnis:

      du bist wg 40pips ow dringeblieben ?

      soll keine anmache sein interessiert mich wirklich

      vG

      floku331
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 22:34:19
      Beitrag Nr. 587 ()
      40 pips mit dem richtigen Hebel können sehr Nice sein!

      Gier tötet Hirn, daher sehr gut Putin!

      Regel Nummer 1: mach keine Verluste!
      Regel Nummer 2: beachte Regel 1!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 22:38:02
      Beitrag Nr. 588 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.630.408 von WildRose am 22.01.12 22:34:19Uiii hat Dir das der gute alte Warren B. geflüstert?Nur schwer immer umzusetzen was?
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 22:46:10
      Beitrag Nr. 589 ()
      Leserkommentar-DE:12 Nullen: Billionen
      15 Nullen: Billiarden:laugh:
      18 Nullen: Montillionen:laugh:
      21 Nullen: Draghillionen:laugh:
      ganz viele Nullen: Schäublionen :laugh::laugh: nur noch Nullen: Merkellionen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 22:49:18
      Beitrag Nr. 590 ()
      1200,- € netto Arbeitslohn

      - 300 PKW
      -200 Zigaretten
      -400 Miete
      -50 HZG
      -70 STROM
      -20 GEZ
      -50 Versicherungen
      -40 Telefon und Netz
      -200 Lebensmittel
      -100 Rücklagen
      --------------------------
      minus 230 € jeden MONAT =NEUE SCHULDEN jeden MONAT !!!

      Game OVER !

      Thaat's Life!!!
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 22:56:34
      Beitrag Nr. 591 ()
      Euro-Krise


      Nächtliche Krisensitzung in Berlin

      Griechenland: Haircut-Verhandlungen in Sackgasse

      Die Verhandlungen der privaten Gläubiger über einen Schuldenschnitt sind in eine Sackgasse geraten. Möglicherweise hat der IWF mit einem Vorschlag die Grenze des Zumutbaren überschritten. In Berlin kann man deshalb erste Absetzbewegungen von der Euro-Zone erkennen. Das wärs doch endlich

      Deutsche Mittelstands Nachrichten | 22.01.12, 21:58 |
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 23:04:16
      Beitrag Nr. 592 ()
      Genau, das stammt vom Warren!
      Ein wahrer Trader!!!
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 23:24:27
      Beitrag Nr. 593 ()
      Zitat von floku331: nur zum verständnis:

      du bist wg 40pips ow dringeblieben ?

      soll keine anmache sein interessiert mich wirklich

      vG

      floku331


      Nein, ich hatte mir mehr erhoff. War aber leider nicht. Hätte ich es vorher gewusst, dass es nur 40 Pips sind, wäre ich vermutlich nicht drin geblieben. Aber lieber jetzt mit kleinem Gewinn raus, als Freitag Abend mit großem Verlust.
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 23:29:23
      Beitrag Nr. 594 ()
      Also normal sollte ich jetzt auch in die Falle gehen ... aber heute warte ich noch die Handelsaufnahme vom DOW-Future um Mitternacht ab.
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 23:29:37
      Beitrag Nr. 595 ()
      Der feiertags bedingte Ausfall HK / Sh fällt nicht so ins Gewicht
      Tokio ist offen
      Bei der Zyklik glaube ich das sich alles bischen nach hinten verschoben hat
      und die typische Januardelle wohl eine Anfang Februardelle wird
      Fazit: Ich tendiere dazu das die Bärmarketrally noch bischen läuft um die Bären
      rauszuwaschen
      Der trend ist in tact u alle ( Bären )scheissen sich in die Hosen
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 23:33:05
      Beitrag Nr. 596 ()
      Set ein paar Tagen habe ich einen Fehler bei WO - immer wenn ich in der Ansicht der letzten 30 Beiträge bin, kann ich, wenn ich auf Beitrag schreiben klicke, keinen Beitrag schreiben. Erst wenn ich die Ansicht wechsele, kann ich schreiben ... hat das noch jemand (Browser Firefox).
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 23:36:30
      Beitrag Nr. 597 ()
      Bin auch auf den Dow Fut gespannt...
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 23:53:21
      Beitrag Nr. 598 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.630.498 von easyfischer am 22.01.12 23:33:05Wo kommt man denn zur Ansicht der letzten 30 Beiträge? Ich arbeite hier ganz normal mit Seiten (also aktuell bin ich auf der 60. Seite in diesem Thread ;).
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 23:55:39
      Beitrag Nr. 599 ()
      Zitat von tradingschlumpf: Wo kommt man denn zur Ansicht der letzten 30 Beiträge? Ich arbeite hier ganz normal mit Seiten (also aktuell bin ich auf der 60. Seite in diesem Thread ;).


      Na neben den Buttons "Beitrag schreiben" und "Beliebteste beiträge" gehst du auf "Ansicht" und wählst dann aus "letzte 30 Beiträge".
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 23:57:54
      Beitrag Nr. 600 ()
      IG Markets sollte auch gleich DAX-Indikation stellen ... Euro krass runter ... mal schaun.
      Avatar
      schrieb am 23.01.12 00:00:55
      Beitrag Nr. 601 ()
      CMC Dow Fut 12380
      Avatar
      schrieb am 23.01.12 00:01:49
      Beitrag Nr. 602 ()
      DOW-Future zur Eröffnung minus 30 Punkte ...

      http://www.forexpros.com/charts/real-time-futures-charts
      Avatar
      schrieb am 23.01.12 00:03:24
      Beitrag Nr. 603 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.630.543 von easyfischer am 22.01.12 23:55:39Ok. Ja, dann kann ich das Problem nachvollziehen.
      Avatar
      schrieb am 23.01.12 00:06:28
      Beitrag Nr. 604 ()
      Völlig kirre ... DOW Future minus 40 Punkte, DAX bei IG Markets kaum im minus ... lassen wir uns einfach überraschen morgen früh.

      Gutes Nächtle allerseits.
      Avatar
      schrieb am 23.01.12 00:48:27
      Beitrag Nr. 605 ()
      Dax hat gegenüber DOW noch ein wenig Nachholpotential
      Avatar
      schrieb am 23.01.12 02:20:13
      Beitrag Nr. 606 ()
      Zitat von Slay: 1200,- € netto Arbeitslohn

      - 300 PKW
      -200 Zigaretten
      -400 Miete
      -50 HZG
      -70 STROM
      -20 GEZ
      -50 Versicherungen
      -40 Telefon und Netz
      -200 Lebensmittel
      -100 Rücklagen
      --------------------------
      minus 230 € jeden MONAT =NEUE SCHULDEN jeden MONAT !!!

      Game OVER !

      Thaat's Life!!!



      Wocher hast du diese Zahlen? Quelle bitte!
      Avatar
      schrieb am 23.01.12 07:32:49
      Beitrag Nr. 607 ()
      Da sollte man die Kippen weglassen:laugh:Lebensmittel kann man sich ja bei Aldi aus dem Container holen.Ps aber nicht erwischen lassen:laugh:
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,31
      +0,01
      -0,74
      -0,23
      -1,70
      -1,00
      +0,10
      -1,11
      +0,68
      -0,24
      Tages-Trading-Chancen am Freitag den 20.01.2012