DAX+0,95 % EUR/USD-0,12 % Gold-0,18 % Öl (Brent)+0,76 %

Statistisches zum Trading (Seite 56)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Gestern abend gab es ja eine Diskussion zu DJA-Berechnung im Tagesthread. Wo die Nachteile vom alten Dow betont werden.
ABER: Viele Trader haben auch die Erfahrung daß der DAX doch viel schwieriger zu traden ist.
Ich habe nun Backtests mit einem simplen "EMA-cross long only"-System gemacht.
Die Performance bei den US-Indizes sind ähnlich und größer als beim DAX.



Antwort auf Beitrag Nr.: 45.527.509 von YellowDragon am 27.09.13 12:07:48Sieht so aus, als würden die Amis solche Dinge wie MAs "sauberer" umsetzen bzw. beim Dax zu viele Störfaktoren / Rauschen vorhanden ist...
DAX Kursentwicklung ab "US Government Shutdown":

DAX Kursentwicklung nach dem Ende des "US Government Shutdown":
DOW Kursentwicklung ab "US Government Shutdown":

DOW Kursentwicklung nach dem Ende des "US Government Shutdown":
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben