checkAd

    PetroKamchatka - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.01.12 21:07:36 von
    neuester Beitrag 29.01.12 19:17:04 von
    Beiträge: 23
    ID: 1.171.914
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 697
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.12 21:07:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      PetroKamchatka,

      Heute wurden etwas über 3,7 Million aktien gekauft. :eek: :lick:Ich denke da ist etwas am Kommen, Ruhe vor dem Sturm!

      Ich habe bei einem einstiegs Preis von 0,015 CAD gekauft. Habe viel Kontakte mit dem management und dem CEO von PetroKamchatka den Graeme Phipps!

      Seit monaten geht es um einen Merger und ne vergrösserung der gebiete in Russland nicht nur in Kamchatka! Also bin mal gespannt denke das da gleich etwas kommt! Da sind Insider die mehr Wissen!:)
      Avatar
      schrieb am 24.01.12 21:16:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zitat von McAwesome: Heute wurden etwas über 3,7 Million aktien gekauft. :eek: :lick:


      Ich habe bei einem einstiegs Preis von 0,015 CAD gekauft.


      Ich habe meiner non-existenten Tochter gestern Taschengeld ausgezahlt. ;) :D Sie war dieses Mal total aufgeregt und schwafelte die ganze Zeit was von "Üüübernahme", komisch. :confused:

      Gruß
      P.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.01.12 21:57:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.641.837 von Popeye82 am 24.01.12 21:16:43Bist du auch Aktionäre bei der PetroKamchatka?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.01.12 22:29:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.642.051 von McAwesome am 24.01.12 21:57:50
      Meine Tochter. ;)

      Gruß
      P.
      Avatar
      schrieb am 25.01.12 14:25:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Du bist mir ja ein Witzbold, naja du bist ja auch bei anderen Aktien im gespräch das bist auch bei mir dazu gekommen ^ ^

      also was hält deine Tochter von der Petrokamchatka??? Wir das noch was im diesem Jahr
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.01.12 20:37:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.645.473 von McAwesome am 25.01.12 14:25:58
      Bitte darum 'non-existent' nochmal nachzuschlagen. ;)


      Es war in der Hauptsache eine Relativierung zu Deiner Aussage zum Volumen -die m.A.n. weitaus mehr suggeriert hat als was schlussendlich über den Tisch gegangen ist. Im Zusammenhang des Volumens scheint mir mittlerweile auch immer sinnvoller da Angaben viel eher in % des Freefloats zu machen, denn nur die Aktienanzahl anzugeben -Du bist wieder ein sehr schönes Beispiel für den Grund. ;)

      Gruß
      P.
      Avatar
      schrieb am 25.01.12 21:14:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich weiss nicht in welcher Liga du Spielst! Aber auf so Interlektuel zumachen das kann jeder!! :laugh:

      :eek:

      Ich denke du bist jetzt auf jeden fall beeindruck das ich es so vorher gesehen habe.

      Wenn mann nur schaut Merrill Lynch, Jp Morgan Chase und viele Privat investoren die letzten 2 tagen investiert haben, dann ist dort schon mal was sehr interessantes in kommen!

      Naja ich würde mal auf dem Boden kommen und nicht über treiben mit deinen SUper aussagen
      Avatar
      schrieb am 25.01.12 21:28:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zitat von McAwesome: Ich denke du bist jetzt auf jeden fall beeindruck das ich es so vorher gesehen habe.


      Deine Fähigkeiten sind erstaunlich. Beeindrucken ist die Untertreibung des Jahrtausends. ;)

      Gruß
      P.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.12 22:08:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.648.318 von Popeye82 am 25.01.12 21:28:25WoooW, du beeindrucks mich auf immer wieder auf's neue!!!!

      Kann's du noch was ausser "Interlektuele" Sprüche????:eek:

      Untertrieben ist meine Behauptung nicht, ich sehe es als REALISTISCH!!!

      Ausser "Interlektuele3 Sprüche hast du nix drauf!!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.12 22:56:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.648.590 von McAwesome am 25.01.12 22:08:50

      Dann halten wir uns doch mal an die Fakten, Sekunde...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.12 23:31:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.648.812 von Popeye82 am 25.01.12 22:56:02Und was für dich die Fakten? Ich habe noch gar nixhts gehörht ausser diese "interlektuellen" Sprüche von dir!!!!!:confused:
      Avatar
      schrieb am 25.01.12 23:35:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.648.590 von McAwesome am 25.01.12 22:08:50
      Gemäss letztem Quartalsbericht, der nicht mehr so ganz frisch ist, beträgt Deine "Volumensensation" <0.8% der ausgegebenen Aktien. Könn ma ja auch gern mal in die Volumenhistorie einordnen.


      auch schön:

      "FIRST QUARTER 2012 UPDATE

      In May, 2011, the Corporation announced it had signed a non-binding Letter of Intent whereby the Corporation would issue common shares in exchange for the outstanding shares of Advastor Services Ltd. (“Advastor”), a Cyprus entity. Advastor owns 100% of four Russian entities which in turn hold six exploration licenses in northern European Russia, an established oil and gas producing region close to existing production and transportation infrastructure. The transaction is subject to due diligence and for the Corporation to complete a financing of a minimum of $30 million. As at November 29, 2011, a definitive binding agreement has not been reached with Advastor and discussions are ongoing. Therefore, PetroKamchatka continues to review additional opportunities to enter other oil-producing basins in Russia, typically involving privately-held acreage with post-exploration risk hydrocarbons that require access to the capital markets to be further developed.

      During the three month period ended August 31, 2011, the Corporation continued its cost-monitoring program in order to preserve capital."



      Kleine Anmerkung -die "benötigte" Minimumfinanzierung würde aktuell die Ausgabe von 2.000.000.000 neuen Aktien bedeuten. Nur um "Advastor Services Ltd." zu übernehmen(anders ausgedrückt: >VIER Mal die aktuelle Bewertung/ausgegebene Aktien). Die Wahrscheinlichkeit ist m.A.n. ziemlich hoch dass es sich hier um einen "operativen Schrotthaufen" handelt.


      Witzig ist auch dass sie Ihr Working Capital erhöht haben, da sie scheinbar nach einem gewonnenen Rechtsstreit ein Anteil an einem Bohrgerät "zum sofortigen Verkauf zur Verfügung" haben. Auch nicht schlecht:

      "The Corporation estimates aggregate expenditures of approximately $49 million will be required to meet the seismic and drilling work commitments of the Ichinskaya and Vorovskaya exploration licenses over the five year term of the licenses. ...

      Subsequent to the Reporting Date, on September 10, 2011, a wholly-owned Russian subsidiary of the Corporation received a new 5 year exploration license granted by the Russian Federal Agency for Subsoil Use, Kamchatka. This license, named ‘Tigilskaya’, is effectively the previously held Tigil License but with additional acreage to the east. In total, the license covers 416,400 net hectares. It was granted on the basis of a work commitment to acquire 500 km of 2-D seismic prior to September 10, 2014 of which 200 km must be acquired prior to September 10, 2013. The work commitment also requires the drilling of two exploration wells, one by September 10, 2015 and second by September 10, 2016. The Corporation estimates expenditures of approximately $51 million will be required to meet the minimum seismic and drilling work commitments of the Tigilskaya license over the five year term of the licenses."

      Q.:
      http://sedar.com/CheckCode.do;jsessionid=0000wZXLcylBpF3-Yql…


      Könnte man auch nochmal alles in potenzielle Verwässerung umrechnen. Was sagt der CEO eigentlich -dass PetroKamchatka Plc "ganz toll" ist?, mit "gaaanz viel Potenzial"??

      Aber das ist Dir ja sicher alles bekannt. Der Ball liegt in Deiner Hälfte -könn ma gern weitermachen, bei Bedarf müssten glaub ich noch n paar "Schmankerl" aufzufinden sein. Das mal auf einen kurzen Blick. Kannst mich aber gern vom Gegenteil überzeugen, halte mich nicht für lernresistent -aber dann solltest DU auch mal mit Fakten kommen!! :confused: :confused:

      Viel Spass mit Deinen Aktien -ich würde mich nicht mit "wohlfühlen". :(

      Gruß
      P.
      Avatar
      schrieb am 26.01.12 11:06:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      Nicht schlecht aber das sind Fakten vom May 2011! In PetroKamchatka's Team sind Leute von damals Jp Morgan Chase, Royal Dutch Shell etc... Also wenns nur um eine aufstockung von 2 Million aktien sind um Advastor zukaufen. Denke das ist das kleinste Problem. In my Opinion!!!!

      Wie der Adam Landes ist ne'n sehr schlauer Jung der im Finanz Sektor Viel erfahrung hat, Mit damals JP Morgan in England und arbeitete In Russland auch noch!!

      Das PetroKamchatka mehr capital braucht denke ist zu verstehen, weil öl Funde nicht von Heut auf morgen gefunden werden. Da sind schon manchmal 100 Wells nötig!!!

      Ich denke einen Merger wird die Beste Alternative sein für PetroKamchatka!!

      Hier dazu Fakten:

      Dear XXXXX;



      Thank you for your email. I can understand your concern with regards to our recent share price and lack of information in regards to the merger. We are continuing to pursue the announced merger as well as exploring other strategic possibilities for the company. The recent drop in our share price could be the combination of a number of factors such as the debt crisis in Europe and expected impact on oil price, the recent protests in Russia in regards to the Duma election and the resulting capital flight out of Russia, end of the year selling for tax losses, in addition to the lack of any new information in regards to our future merger plans. We are hopeful that we can move forward with one of our strategic options in the near future that will allow the company to continue with oil exploration in Russia . While our cash and equivalents are diminishing, we are not in bankruptcy.



      As always, we are appreciative of all of our shareholders in PetroKamchatka. Please feel free to contact me if you have any follow-up questions.



      Best regards,



      Calvin Brackman




      und dann noch hier diess.



      Dear xxxx;



      Thank you for your email.



      In response to your question, PetroKamchatka continues to pursue a merger opportunity. We are not in a position to disclose more information at this time, but we hope to announce more information to the public in the near term.



      Thank you for your support for PetroKamchatka. We hope that 2012 will be a prosperous year for all of our shareholders.



      Best regards,



      Calvin Brackman


      Also in der Zukunft wird sich zeigen wer recht hat oder nicth
      Avatar
      schrieb am 26.01.12 22:23:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zitat von McAwesome: Nicht schlecht aber das sind Fakten vom May 2011!


      Falsch.


      Zitat von McAwesome: Also wenns nur um eine aufstockung von 2 Million aktien sind um Advastor zukaufen. Denke das ist das kleinste Problem. In my Opinion!!!!


      Gut -zählt das auch für 2 MILLIARDEN?? ;)


      Also für einige Deiner Aussagen -liege ich erstaunlich öfter richtig. ;)

      Gruß
      P.
      Avatar
      schrieb am 27.01.12 10:51:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      Erstaunlicher weisse sind das was du sagst behauptungen mit Advastor oder hast du auch ne mail wo das mit 2 millarden shares da steht???? Wooow denke nicht

      ich weis ja nicht op dein Englisch so gut ist aber, möchte keinen Kritisieren aber da stand MAY 2011 sry!!!!

      Und meine Emails Sprechen für ein grösseres Potential als deine!!! Ach ja du hast ja keine Email vom Management, das tut mir leid!!

      Du hast ja die News von mir bekommen das ist ja was du wolltest oder nicht???
      Also Schlau bist du nicht sonst weis du auch das auf der börse 1 plus 1 nicht 2 meistens wird!!! Und das ein Merger in plannung ist und das JP morgan und goldman sachs sich mit aktien ein gekauft haben, das hast du vergessen oder????

      Schlecht stimmung machen kann jeder, bin alt genug meine eigenen Entscheidungen zustreffen, dafür brauche ich dich nicht aber danke für deine "interlektuellen" Anregungen :cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.01.12 16:45:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.656.503 von McAwesome am 27.01.12 10:51:06
      Auch schon wieder falsch. ;)



      Keine Ahnung was Du damit immer meinst -aber ich fühle mich als Intellektueller voll geehrt, maaan. ;)

      Gruß
      P.
      Avatar
      schrieb am 27.01.12 18:24:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      Interlektuell??? Du trâgst ja deine Nase schön gross hoch!!! Vielglück in deinem Leben!!
      Avatar
      schrieb am 27.01.12 18:59:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      Nun mal bitte nicht das Wort im Mund umdrehen!! DU hast mich, wiederholt, so tituliert. ICH habe geschrieben:

      Zitat von Popeye82: Keine Ahnung was Du damit immer meinst -aber



      "ich weis ja nicht op dein Englisch so gut ist aber, möchte keinen Kritisieren aber da stand MAY 2011 sry!!!!"

      laut Quartalsbericht:

      "The transaction is subject to due diligence and for the Corporation to complete a financing of a minimum of $30 million. As at November 29, 2011, a definitive binding agreement has not been reached with Advastor and discussions are ongoing."

      Also wenn sie nicht im Besitz einer Zeitmaschiene sind, ist Deine Aussage DEFINITIV falsch.


      "Also wenns nur um eine aufstockung von 2 Million aktien sind um Advastor zukaufen. Denke das ist das kleinste Problem. In my Opinion!!!!"

      MINIMUM 30.000.000C$ an Bedarf, Kurs 0.015C$/Aktie wäre mit einer Kapitalerhöhung exakt 2.000.000.000 neue Aktien.

      Offensichtlich ist der gesunde Menschenverstand, weil ich G. Phipps nicht gefragt habe, viel schlechter als Deine "Informationen". Muss Du Dir den Dreisatz vom CEO bestätigen lassen?? :confused: :confused:


      Ehrlich, werd "glücklich" hiermit -ich schätze nur dass das nur in Deiner (vorläufigen)Vorstellung stattfinden wird. ;)

      Gruß
      P.
      Avatar
      schrieb am 27.01.12 23:02:40
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wo ist das problem??? Ich sehe da keine Problem in der hinsicht, ich habe schon 100% gemacht!!! Woooow nicht schlecht bei einer aktien anzahl von 4,5 million shares die ich habe!!
      Avatar
      schrieb am 27.01.12 23:41:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      Zitat von McAwesome: Ich sehe da keine Problem in der hinsicht, ich habe schon 100% gemacht!!! Woooow nicht schlecht bei einer aktien anzahl von 4,5 million shares die ich habe!!



      also wie das funktionieren soll täte mich schon interessieren :D :D :D ;) :

      Zitat von McAwesome: Ich habe bei einem einstiegs Preis von 0,015 CAD gekauft.





      Kauf ma noch ~20.500.000 Aktien dazu, dann könn wir das auch üperprüfen. ;)



      Sorry, aber Du trägst hier nicht grad zu Deiner Glaubwürdigkeit bei.
      Wenn Du das auf so einem Niveau willst, dann macht das keinen Sinn.

      Gruß
      P.
      Avatar
      schrieb am 28.01.12 19:16:49
      Beitrag Nr. 21 ()
      woow du hast niveau gratulation
      Avatar
      schrieb am 28.01.12 19:19:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      sorry icgh verstehe nicht wieso du einfach die Wahrheit ertraegst, petrokamchatka ist einfach ein top unternehmen eine junior unternehmen was auf dem guten weg ist


      und das mit deinen Niveau muss du mir mal erklaeren, sorry aber bist mir zu doff
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.01.12 19:17:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.662.955 von McAwesome am 28.01.12 19:19:58
      Versuche es auf einer vernünftigen Ebene/irgendwas womit man "arbeiten" kann, oder das wars.


      So eindeutig nicht.

      Gruß
      P.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PetroKamchatka