checkAd

    Apple und die Dividende - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.01.12 16:49:46 von
    neuester Beitrag 18.02.12 14:46:35 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.171.964
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.012
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Hardware

    WertpapierKursPerf. %
    0,5150+6,00
    0,8300+5,73
    4,6600+5,43
    2,4700+4,22
    8,8960+3,80
    WertpapierKursPerf. %
    16,600-4,05
    83,32-4,08
    65,42-4,83
    0,8900-6,32
    1,4300-6,54

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.12 16:49:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi WO-Gemeinde,

      würde Apple Dividenden ausgeben, wär das ein Kaufsignal für euch? Mit den Q4 2011 hat Apple ihren Gewinn verdoppelt und es wäre nun an der Zeit Dividene auszugeben. Oder wird damit die Philosophie von Apple (inkl Steve Jobs) nach dem Motto: "Alles in den Konzern" zerstört?

      Wäre auf eure Meinung gespannt...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.01.12 17:13:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Apple wird keine Dividende zahlen, weil davon ausländische Investoren profitieren würden. Das Geld, das Apple einnimmt sollte schon in den USA bleiben.
      Ich denke, daß man in organisches Wachstum oder die ein oder andere Aquisition investieren wird. Der Cashbestand wird dennoch weiter wachsen, vllt noch weit über eine Billion.

      Ich sehe nicht, daß Apple jemals eine Dividende zahlen wird. Sonst hätten sie es auch schon früher getan.
      Avatar
      schrieb am 26.01.12 21:51:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.652.754 von bananane am 26.01.12 16:49:46witzig, was die Leute alles wollen:laugh:

      schau dir mal den Chart an, Verfünffachung des Kurses in wenigen Jahren....

      und dann aber bitte noch eine Dividende?
      am besten noch 6-8%, was?

      Unfassbar!

      Hohe Dividenden Zahlen doch nur solche Liegenbleiber, wie telecoms oder Energieversorger, die alle Nase abkacken und dann, wenn sie bereits Zeichen von Leichenstarre haben, die Dividende kürzen/streichen.
      Avatar
      schrieb am 26.01.12 22:26:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      sei mal weniger hochnäsig - ich bin seit 12 euro in vossloh und habe die divi immer genossen -ausserdem crasht es sowieso 2mal im jahr und da ist ein treuer anleger mit einer divi immer fein raus - für zocker wie cashlover und andere ist das natürlich witzlos
      Avatar
      schrieb am 26.01.12 22:53:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich befürchte dann für Apple eine ähnliche Kursentwicklung wie bei Microsoft:eine jahrelang andauernde Seitwärtsbewegung...
      furchtbare Vorstellung...
      die Einführung einer Dividende wäre für mich ein Verkaufsgrund.
      Ich denke aber das Apple eher ein Aktienrückkaufprogramm starten würde als in den Kreis der Dividentenzahler einzutreten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.01.12 18:03:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gut, dass BYD Electronic jetzt Apple Zulieferer wird und man wenigstens noch mit dieses Smallcap-Aktie etwas im Apple-Boom mitnehmen kann, denn 360€ für eine Apple Aktie ist jetzt nun wirklich zu teuer.
      Avatar
      schrieb am 28.01.12 15:00:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      aktiensplit:

      mir wäre ein aktiensplit lieber, vielleicht 1:5, schon 2 mal wurde

      ein split durchgeführt, immer 1:2, der letzte glaube ich war 95.

      schaun mer mal!

      lk
      Avatar
      schrieb am 18.02.12 14:46:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      <msft läuft sehr gut seit einem jahr - trotz dividende


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,67
      -1,11
      -0,11
      +0,69
      -0,66
      -3,87
      -1,06
      -1,06
      -1,12
      -1,11
      Apple und die Dividende