checkAd

    McEwen Mining (Seite 119)

    eröffnet am 29.01.12 19:26:51 von
    neuester Beitrag 17.04.24 18:58:02 von
    Beiträge: 1.903
    ID: 1.172.023
    Aufrufe heute: 10
    Gesamt: 235.568
    Aktive User: 0

    ISIN: US58039P3055 · WKN: A3DMEX
    10,350
     
    EUR
    +0,98 %
    +0,100 EUR
    Letzter Kurs 22:54:20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    13,170+15,32
    1,2030+14,68
    3,6400+14,11
    11,180+14,08
    WertpapierKursPerf. %
    14.400,00-9,43
    0,7250-14,71
    0,6800-15,00
    4,2300-17,86
    0,9000-25,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 119
    • 191

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.15 23:06:35
      Beitrag Nr. 723 ()
      Unfassbar !! Wie kann es es sein, dass Gold for einem jahr auf dem selben preis niveau wie heute ist und die Aktie noch nicht mal die Hälfte wert ist ???
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.01.15 17:48:48
      Beitrag Nr. 722 ()
      Was für eine miese Drecks- Aktie !!
      Avatar
      schrieb am 29.01.15 13:14:25
      Beitrag Nr. 721 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.916.931 von Osito2011 am 28.01.15 22:09:20
      osito
      habe auch das gefül das wieder runter geht wenn Gold heute nachmittag auch in USA unter 1280 bleibt gehen auch bei mir die minen weg
      Avatar
      schrieb am 28.01.15 22:09:20
      Beitrag Nr. 720 ()
      Was ist bhier eigentlich los? Gold stabil und der Mist 9 % im minus....morgen fliegt das wieder raus aus dem depot...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.01.15 21:36:12
      Beitrag Nr. 719 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.01.15 19:18:16
      Beitrag Nr. 718 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.893.267 von Antarius am 27.01.15 09:38:42P.S.:
      Ich wollte noch etwas zum Thema ergänzen:
      falls es doch noch jemanden gibt, der meint "alles Verschwörungskrams" :rolleyes:,
      solche Infos gab es sogar beim ZDF HEUTE JOURNAL ! ():

      Mario Draghi, Goldman Sachs, G30, die selbsternannte "Weltregierung" - 06.12.2012


      ansonsten, wer sich den ganzen Umfang anschauen will und die Dokumentation noch nicht kennt, die auf ARTE etc. gezeigt wurde:

      Goldmann / Sachs - Eine Bank lenkt die Welt [HD] - Kompletter Film


      ----
      Und als Letztes:
      Wer beriet Griechenland in ihren "Bilanzen" als Bank, BEVOR es der EU beitraten?
      3 x dürft ihr raten
      :cry::mad::cool:
      die Absahner
      :lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 27.01.15 09:38:42
      Beitrag Nr. 717 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.891.158 von boersentrader02 am 26.01.15 22:40:21Zur weiteren Aufklärung :D
      (ist zwar schon älter - Nov. 2012 - am trotzdem aktuell, außer, daß einige Köpfe jetzt an anderen Stelle agieren):



      :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.01.15 22:40:21
      Beitrag Nr. 716 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.890.840 von Antarius am 26.01.15 21:51:25Es ist eine Schande für die Welt das diese Goldmänner von der europäischen Politikerkaste in diese Positionen gehievt worden sind.

      Aber die Europäer haben es nicht besser verdient. Hoffentlich setzt der jetzige griechische Präsident diesen Schlafmützen von Politikern unter Druck. Diese Nasen sitzen jetzt seit Stunden zusammen um sich eine Strategie zusammen zu basteln um ihn aufzuhalten.

      Wenn auch heute der DAX noch einmal ein neues Hoch schaffte wird das in den Tagen der Verhandlungen mit den Groechen genau das Gegenteil sein.

      Und dann schlägt die Stunde der Edelmetalle, das ist m. M. Ob sie richtig ist weißich leider heute noch nicht. :confused:

      Aber zumindest habe ich es versucht mich vor der Verarmung, die demnächt über die gesamte Europäer einbrechen wird, zu schützen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.01.15 21:51:25
      Beitrag Nr. 715 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.889.478 von boersentrader02 am 26.01.15 19:48:58Eine Antwort drauf :cool: :
      Wie Goldman Sachs die Welt regiert
      Es klingt wie eine Verschwörungstheorie, ist aber leider wahr: Mit Lucas Papademos, Mario Monti und dem neuen EZB-Chef Mario Draghi wird Europa von einem Klüngel aus ehemaligen Goldman-Sachs-Männern gelenkt. Und die Drei sind längst nicht die einzigen.
      ....
      :mad:

      alles klar ? :confused:

      wenn nicht, dann hier weiter:
      man braucht nur das Datum austauschen (denn die Massen haben kein (Kurzzeit)Gedächtnis mehr, man könnte aktuelle Nachrichten auch als "Deja-vu" einordnen :( )

      Sparguthaben
      Sparer, aufgepasst: Mario Draghi kämpft gegen die unsichtbare Hand

      Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 05.06.14,
      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/06/05/sparer…
      Mario Draghi dürfte am Donnerstag bei der EZB-Pressekonferenz außergewöhnliche Maßnahmen verkünden. Mit fast gleichlautenden Worten wollte 1931 der Chef der Bank of England, Montague Norman, den Kapitalismus retten.:laugh:
      Die Geschichte wiederholt sich:
      *
      Die Sparer werden enteignet, damit die Regierungen weiter Schulden machen können. Am Ende steht das böse Erwachen.
      :cry:
      (*sagte ich bereits :cool: )
      ---------

      22.08.2014, 14:20 Uhr
      Draghi lässt den Euro schmelzen
      http://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/nachrichten/n…
      Europas Konjunktur springt nicht recht an. Ein niedrigerer Euro-Kurs würde helfen – aber wollen wir das? EZB-Chef Chef Mario Draghi hat sich entschieden: Er will und wirbt für seine Haltung beim Treffen der Notenbanker.
      ...
      ---------
      Mit besten Grüßen
      von
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.01.15 19:48:58
      Beitrag Nr. 714 ()
      Wenn wir den Goldmännern glauben schenken wollen werden die Edelmetalle in den nächsten 2 Jahren keine vernünftige Performance bringen werden.

      2016 rechnen die Goldmänner mit einem Ouncenpreis von 1089 $ und 2017 mit nur noch 2015 $.

      Geht es nach diesen Aussagen der Goldmänner haben wir wohl die falsche Auswahl mit unserer McEwen Mining getroffen, oder ?

      Ich jedenfalls glaube es nicht, dass die Edelmetalle noch einmal diese genannten Kurse sehen werden.



      Bußlers Goldgrube: Goldman Sachs schockt Goldanleger

      26.01.2015 17:45
      Gold als auch Silber legen den Rückwärtsgang ein. Der Goldpreis testet gerade den Support bei 1.280 Dollar. „Überraschend kommt diese Konsolidierung nicht“, sagt Markus Bußler, Rohstoffexperte beim Anlegermagazin DER AKTIONÄR. Einzig der Zeitpunkt überrascht etwas: Eigentlich hätte die Griechenlandwahl dem Goldpreis noch einmal Rückenwind verleihen können.

      Für Unruhe sorgt einmal mehr die US-Investmentbank Goldman Sachs. Die Analysten haben die Prognose für den Goldpreis gesenkt. Für das Jahr 2016 rechnen sie mit einem durchschnittlichen Goldpreis von 1.089 Dollar, für das Jahr 2017 mit einem Kurs von 1.050 Dollar.

      „Aus heutiger Sicht halte ich eine solche Prognose für unseriös“, sagt Bußler in der Sendung „Bußlers Goldgrube“ beim Deutschen Anlegerfernsehen DAF. Seiner Ansicht nach könnten die Faktoren wie Zinswende, starker Dollar, boomende US-Konjunktur nicht so einfach zwei Jahre in die Zukunft fortgeschrieben werden.



      http://www.daf.fm/video/busslers-goldgrube-goldman-sachs-sch…
      4 Antworten
      • 1
      • 119
      • 191
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      McEwen Mining