McEwen Mining (Seite 151)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Ramses,

schade das du nicht mehr dabei bist.. ich habe stetig nachgekauft um meinen Einstandskurs zu verbilligen.. Grundsätzlich ist die Entwicklung sicherlich nich wunschgemäß abgelaufen, aber Mal ehrlich.. schau dir mal die Markkapitalisierung zum Goldoutput an und schau dann auf den Goldpreis! McEwen ist danach aktuell einer der günstigsten Produzenten.. und ob hier ein ReSplit kommt oder nicht, wird da auch nicht mehr viel nach unten bewirken.. ich bin auf das erste Quartal gespannt, wenn McEwen da die Produktionszahlen treffen sollte, kommt es hier zu einem schnellen Rebound.. Wir haben hier auf kurz oder lang einen 200k Unzen Produzent für knapp 250mio Dollar, mit viel Potenzial und einen stetig steigenden Goldpreis, bei dem selbst McEwen profitabel ist.. und ähnlich wie bei Hochpreisigen südafrikanischen Produzenten, ist hier das Chancen/RisikoVerhältnis enorm gegenber anderen gut gelaufenen Werten!
McEwen Mining | 0,653 €
Gute Nachkaufkurse, das sehe ich auch so

:cool:
McEwen Mining | 0,752 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben