checkAd

    Bionade wird von Radeberger übernommen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.02.12 13:28:12 von
    neuester Beitrag 07.02.12 01:27:38 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.172.102
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 819
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.02.12 13:28:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/4476645-radeberger…

      Werden sie jetzt was an der Rezeptur verändern? Wird's jetzt weniger "öko"?

      Bionade hatte in der Vergangenheit ja ein wenig zu kämpfen - bin mal gespannt, ob der Oetker-Konzern es wieder zum Kult machen kann.
      Avatar
      schrieb am 01.02.12 13:32:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nie im Leben! Erstens war es nie so Öko wie es den Anschein hatte, und der Preis war völlig überzogen. Der hohe Preis war für mich auch ein Grund es nicht mehr zu kaufen. Und Oetker-Chemiebrause kaufe ich erst recht nicht.

      Ich hole meine Getränke hier:
      Avatar
      schrieb am 01.02.12 13:33:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      uuuups...

      Hier meine ich: http://www.elefantendurst.de/index.htm

      Schätze ähnliches hat jeder in seiner Nähe...

      Prost
      Avatar
      schrieb am 01.02.12 13:46:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      bei apfelsaft kannste auch selber alles machen dann sparst du dir das fahren ..aber eines verschweigen die auf der homepage....um es haltbar zu machen müssen die die Flascehn erhitzen !!! ob das die Vitamine mögen ???
      Avatar
      schrieb am 01.02.12 13:47:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      never change a winning team die rezeptur bleibt gleich....die hätten sich damals an coke verkaufen sollen jetzt kann ich mir vorstellen haben die nen schlechteren schnitt gemacht da sie a die investitionen gehabt haben und die hatten es in sich....weiß man was über den kaufpreis ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.02.12 13:58:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zitat von suffkopf: bei apfelsaft kannste auch selber alles machen dann sparst du dir das fahren ..aber eines verschweigen die auf der homepage....um es haltbar zu machen müssen die die Flascehn erhitzen !!! ob das die Vitamine mögen ???


      Die verschweigen gar nichts... http://www.elefantendurst.de/mosterei_prod_saftnektar.htm

      Keine Ahnung wie sich das erhitzen auf die Vitamine auswirkt.... Gemüse wird auch erhitzt und hat noch Vitamine....

      Jedenfalls schmeckt der Saft:)
      Avatar
      schrieb am 01.02.12 20:46:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von suffkopf: bei apfelsaft kannste auch selber alles machen dann sparst du dir das fahren ..aber eines verschweigen die auf der homepage....um es haltbar zu machen müssen die die Flascehn erhitzen !!! ob das die Vitamine mögen ???


      Die verschweigen gar nichts... http://www.elefantendurst.de/mosterei_prod_saftnektar.htm

      Keine Ahnung wie sich das erhitzen auf die Vitamine auswirkt.... Gemüse wird auch erhitzt und hat noch Vitamine....

      Jedenfalls schmeckt der Saft:)




      :laugh::laugh::laugh:

      Das ist ja so eine Kalorienbombe wie Bockbier und hat wesentlich mehr Kohlehydrate als z. B. Bockbier.

      Also nichts für nach 16:00 Uhr.
      Avatar
      schrieb am 02.02.12 08:30:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Apfelsaft = Kalorienbombe ???
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.02.12 09:57:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.685.014 von Doppelvize am 02.02.12 08:30:11apfelsaft hat ohne ende zucker und ist eine kalorienbombe
      bier hat z.b deutlich weniger kalorien....
      in apfelsaft sind auch nicht so tolle inhaltsstoffe drin wie viele glauben möchten gesund ist da anders..
      wer apfelschorle aus dem getränkemarkt trinkt bekommt meist nur minderwertigen saft der dann mit säure aufgepept wird....damit die hygiene stimmt wird von den meisten abfüllern velcorin eigesetzt. das ist ein desinfektionsmittel wlches direkt in die schorle gesprüht wird....muß man nicht deklarieren und baut sich nach ca 3 stunden ab.....
      wenn man direkt nach der abfüllung trinken würde dann bekommt man nen guten Durchfall !!!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.02.12 10:06:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.692.624 von suffkopf am 03.02.12 09:57:37Ich rede ja auch explezit NICHT von Supermarktsäften! Den chemieverseuchten Konzentratdreck können die behalten.
      Avatar
      schrieb am 04.02.12 08:39:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.692.624 von suffkopf am 03.02.12 09:57:37"bier hat z.b deutlich weniger kalorien"

      Bier hat im der Regel knapp 50 kcal pro 100 ml.
      Handelsüblicher Apfelsaft mit ca. 10% Zuckeranteil liegt um die 50 kcal/100ml, ebenso Cola.
      Neben den im Bier vorhandenen, nicht vergorenen Zuckern trägt auch der Alkohol zum Kaloriengehalt bei.

      s. http://de.wikipedia.org/wiki/Bier
      Avatar
      schrieb am 06.02.12 19:53:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      cola hat 11 % Zucker bier vor der gärung auch aber durch die gärung wird der zucker in alk umgewandelt aber die hefen verbrauchen auch energie daher ist bier iimmer mit weniger Kalorie als cola und saft nachlesbar in jeder tabelle.....ich mach das übrigens beruflich habe ein lebensmittelstudium absolviert !!
      Avatar
      schrieb am 07.02.12 01:27:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      Natürlich verbrauchen Hefen etwas Energie bei der Vergärung von Zucker zu Alk, sonst täten sie es ja nicht, schon klar. Aber Alkohol ist dennoch selbst immer noch kalorienreich. Sogar "kalorienarme" Biere mit 40 kcal/100 ml sind im Vergleich zu 10%-Zucker-Getränken mit 50 kcal/100 ml noch längst keine Diätgetränke. Darüber hinaus hat man von ein oder zwei kleinen Gläsern "Zuckerplörre" genug, während beim Bier das oft nur der Anfang ist ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bionade wird von Radeberger übernommen