checkAd

    Stevia Stevia Stevia Stevia - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.02.12 16:42:56 von
    neuester Beitrag 07.02.12 20:33:56 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.172.246
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 672
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.02.12 16:42:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,

      ich will euch nochmal darauf hinweißen: Stevia wird der Zuckerersatz der Zukunft. Es ist gesünder, verursacht kein Karies und ist jetzt zudem auch endlich in der EU offiziell erhältlich!

      Ihr dürft mich nicht falsch verstehen, dass ich unbedingt Werbung für die Stevia Corp. (A1H89Z) machen will, aber ich war selber dort in Indianapolis und sprach mit dem Chef. Dieser sagte mir, dass die Stevia Corp. einen wirklich großen Anteil am Vertrieb von Stevia hat.
      Aber wie auch in meinem anderen Thread wurde mir noch von sunwin erzählt. Dieses Unternehmen vertreibt nun auch Stevia-Produkte.

      Um euch selbst noch ein Bild zu machen, könnt ihr euch hier noch genauer informieren:

      http://www.stevia.co/

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.02.12 17:04:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      stevia ist ja gut und schön aber das Problem ist der geschmack die bittere ist leider auch vorhanden und deshalb wird stevia nicht in allen lebensmitteln eingesetzt werden könen
      Avatar
      schrieb am 07.02.12 17:16:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.713.415 von bananane am 07.02.12 16:42:56:laugh:

      Nur in einer Bananenrepublik kann man mit dem Chef eines tollen Unternehmens sprechen.
      Wenn ich mit dem Chef von McD sprechen könnte, würde ich McD shorten was das Zeug hält.
      Avatar
      schrieb am 07.02.12 17:38:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hej, am besten noch einen Thread eröffnen.
      Bitte schreib dann im Titel aber das Wort öfters, dann übersieht man es nicht so leicht.
      Avatar
      schrieb am 07.02.12 17:46:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Naja, die produktivsten Beiträge erhält man hier kaum... obwohl der Thread auch bisschen "übertrieben" ist, wie Bunte17 sagt. Geb ich zu!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.02.12 17:48:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wird sich nicht durchsetzen solange 1kg Stevia-Pulver (vergleichbar 5kg Zucker) um die 100 Euro kostet. Siehe Preise bei Amazon oder in diversen Stevia-Shops. Wer soll das Zeugs kaufen?


      Yatt
      Avatar
      schrieb am 07.02.12 20:24:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      stevia schmeckt leider scheiße. es kommt bei mir nur im kaffee & capuccino zum einsatz. es schmeckt lakritzartig. und ich hasse lakritze. leider leider. hab mich ja sehr auf stevia gefreut... :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.02.12 20:33:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.715.018 von Karla_Marx am 07.02.12 20:24:04Dann wäre Stevialakritz ja der Renner, ich liebe Lakritz:)

      Stekritz bzw Lavia


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Stevia Stevia Stevia Stevia