checkAd

    WER IST HIER SCHON SEIT 1998 DABEI - außer A. Kolbinger natürlich ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.02.12 14:35:45 von
    neuester Beitrag 10.02.12 21:59:15 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.172.306
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 379
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.12 14:35:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo USER !!!

      wer ist hier von EUCH der DIENSTÄLTESTE ? ich bin seit sommer 1999 dabei, denke aber einige alte hasen wird es noch geben, die "älter" sind !!!

      in letzter zeit sind nämlich so viele jungspunde dazugekommen und wenn man mal liest, in welchen werten und mit welchen postings die sich beschäftigen, dann scheint mir hier ein arger verlust an erfahrung vorzuliegen ---- aber das passt schon, denn die börse ist mehr und mehr zu zocken verkommen !!! das liegt auch an der steuergesetzgebung, die langfristanleger benachteiligt, da es keinerlei steuerfreie gewinne mehr gibt. --- alos doch hin und her maht "nicht taschen" lehr :confused:

      also, wer ist der "älteste" im board ? :kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.02.12 15:21:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      :look:wir hatten im jahr 2010 jede menge ALTE HASEN threads für diejenigen die schon 10 oder 11 jahre bei W:0 sind ..doch nur diejengen die sich bei mir gemeldet haben ..
      hier ist die liste :http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph…


      + das ist der thread dazu Thread: WER hat noch 10 jähriges W:0 jubiläum !!!!????????
      Avatar
      schrieb am 09.02.12 16:07:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      danke !!! sehr interessant !!!

      aber den ältesten hasen werden WIR wohl nicht herausfinden, denn alle die vor April 1999 dabei waren, wurden mit 1.4.99 als "Mitglied" im system hinterlegt --- Schade eigentlich, aber WO war damals in den kinderschuhen und hat eine praktische lösung geunden. selbst, die die vor 1999 schon dabei waren, werden ihr genaues datum nicht mehr finden, denn im user-profil steht 14.4.1999 !!

      mist, wäre bestimmt ein lustiger thread geworden.

      danke dennoch für die info
      gruß ein grauer 12,5 jähriger Hase :-)))
      Avatar
      schrieb am 09.02.12 19:08:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      :( hätte ich das gewusst , hättest einen hasenthread bekommen ..:look:
      aba egal ..wir wissen schon warum wir NOCH!!! immer bei W:0 sind ;)
      Avatar
      schrieb am 09.02.12 19:23:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      also ich glaube ich nerve auch schon seit 1999. Irgendwie hats dann aber son relaunch gegeben und da war meine Mitgliedsnummer 2 weg. :D
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.02.12 19:24:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.727.905 von olcapri am 09.02.12 19:23:33ja genau, 27.04.1999 steht da bei mir.Ich bin aber sicher, daß es früher war, weil draußen Schnee lag. :laugh:

      wo ist mein Preis?! ferrari, Posche, Mercedes?! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.02.12 08:43:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      ;) kananst einen geburtstagssred von mir haben :look:
      oder bist eh shcon auf der liste ??

      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 10.02.12 21:59:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bei mir steht auch 27.04.99 bin aber auch seit mindestens 98 dabei
      Matthias


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WER IST HIER SCHON SEIT 1998 DABEI - außer A. Kolbinger natürlich ???