checkAd

    Euro-Krise: EU stellt Griechenland weitere Hilfe in Aussicht - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 13.02.12 13:55:45 von
    neuester Beitrag 14.02.12 18:36:52 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.172.387
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 585
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.02.12 13:55:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach dem Ja des griechischen Parlaments zum harten Sparpaket hat die EU-Kommission Griechenland weitere Unterstützung in Aussicht gestellt. Das neue Paket soll 130 Milliarden Euro umfassen.

      Lesen sie den ganzen Artikel: Euro-Krise: EU stellt Griechenland weitere Hilfe in Aussicht
      Avatar
      schrieb am 13.02.12 13:55:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      was passiert eigentlich, wenn die Griechen ihre jetzige Regierung abwählen oder gar aus dem Amt jagen. Dann sind doch bestimmt alle Spar-Vereinbarungen hinfällig.
      Avatar
      schrieb am 13.02.12 14:23:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was ein Knallfrosch, die haben doch alle nur Angst um ihren eigenen Hintern, von wegen, "das Wohl des griechischen Volkes liegt uns am Herzen!" Haha, Griechenlad wird auf diese Art und Weise Jahrzehnte am Geldtropf hängen und alle paar Monate betteln müssen. Das wird sich ein stolzes Volk nicht bieten lassen.
      Avatar
      schrieb am 13.02.12 15:16:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Vorsitzende der Koalitionspartei Nea Dimokratia, Antonis Smaras, will, dass nach dem Schuldenschnitt von 100 Milliarden Euro das Parlament aufgelöst und vorgezogene Neuwahlen ausgerufen werden. Der Schuldenschnitt muss bis Ende Februar über die Bühne gegangen sein...
      Avatar
      schrieb am 14.02.12 14:33:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das steht aktuell im manager magazin: Deutsche Manager empfehlen Griechenland die Rückkehr zur Drachme, in einer Umfrage des manager magazin plädieren 57 Prozent der Befragten dafür, dass das Land die Euro-Zone verlässt. Bosch-Chef Franz Fehrenbach geht noch weiter: Auch aus der EU müsse Griechenland raus - notfalls per Zwang. Derzeit habe "dieser Staat mit Phantomrentnern und reichen Nichtsteuerzahlern, ein Staat ohne funktionierende Verwaltung", in der Europäischen Union nichts zu suchen, sagt Fehrenbach.

      http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,815187,00.h…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.02.12 18:36:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Griechenland-Fahrplan sieht im April Neuwahlen vor.

      "Neuwahlen in Griechenland sollen für klare politische Verhältnisse sorgen. Die 17 Eurostaaten erwarten, dass sich die Parteien über die Neuwahlen hinaus zum Sparen verpflichten."

      Das wichtige Wort hier: "erwarten".

      Der Griechenland-Fahrplan in der Übersicht:
      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/4603776-griechenla…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Euro-Krise: EU stellt Griechenland weitere Hilfe in Aussicht