checkAd

    Ich weise diese Unterstellung zurück! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.02.12 06:33:57 von
    neuester Beitrag 18.02.12 11:04:21 von
    Beiträge: 18
    ID: 1.172.404
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 927
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.02.12 06:33:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dazu fällt mir echt kein Kommentar ein, habt ihr einen? :confused: :D

      Sprachlosen Gruß


      http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,814928,00.html
      Avatar
      schrieb am 14.02.12 07:37:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich hab mich ja erstmal gefragt,unter welcher ID er bei W : O angemeldet ist....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.02.12 08:14:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.745.654 von Beefcake_the_mighty am 14.02.12 07:37:48:laugh: :D :laugh: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.02.12 08:18:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich möchte mehr von dem Mann! :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.02.12 08:49:33
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.02.12 09:41:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die schwafelnden Diskutanten im Bundestag hätten es nicht besser machen können.
      Dieser Mann gehört in die Politik! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.12 10:47:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Astreines SED-Sprech, was der Typ bringt.
      Böser Konsum, böses Amerika, böse Traditionen, böse Katholiken, böser Karneval. Und wer anders denkt als er, hat Neurosen.
      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.02.12 11:30:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.746.692 von borazon am 14.02.12 10:47:58Klar doch, keiner kann so verrückt sein, als das er kein Kommunist ist, nicht wahr!
      Avatar
      schrieb am 14.02.12 13:20:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat von Beefcake_the_mighty: Ich hab mich ja erstmal gefragt,unter welcher ID er bei W : O angemeldet ist....
      Wenns in Braunschweig gewesen wär, wüßte ichs. :D
      Avatar
      schrieb am 14.02.12 13:42:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von Verhaltensforscher:
      Zitat von Beefcake_the_mighty: Ich hab mich ja erstmal gefragt,unter welcher ID er bei W : O angemeldet ist....
      Wenns in Braunschweig gewesen wär, wüßte ichs. :D



      Das war auch mein erster Gedanke :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.12 14:06:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitat von borazon: Astreines SED-Sprech, was der Typ bringt.
      Böser Konsum, böses Amerika, böse Traditionen, böse Katholiken, böser Karneval. Und wer anders denkt als er, hat Neurosen.
      :eek:


      Mag ja sein, aber tragen Kommunisten jetzt braun? :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.02.12 17:08:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      es ist doch hoch anzurechnen wenn so ein Qualitätsblatt wie der Spiegel verwirrten Menschen eine Plattform bietet ihre ungeistigen Ergüsse der Allgemeinheit kund zu tun!
      Avatar
      schrieb am 14.02.12 18:07:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Zitat von borazon: Astreines SED-Sprech, was der Typ bringt.
      Böser Konsum, böses Amerika, böse Traditionen, böse Katholiken, böser Karneval. Und wer anders denkt als er, hat Neurosen.
      :eek:


      Lieber 10 Neurosen als gar keine Blümchen im Hause.
      Avatar
      schrieb am 14.02.12 18:44:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      wir sind doch alle verrückt, wir zahlen dem die Rente
      Avatar
      schrieb am 14.02.12 19:14:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zitat von ibmisout: wir sind doch alle verrückt, wir zahlen dem die Rente


      Na und?

      Wir zahlen auch Leuten riesige Gehälter,die dann mal eben Milliarden in den Wind schießen.


      Oppi hat wenigstens die Nation zum lachen gebracht.Der ist sein Geld wert.
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 19:10:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      Zitat von Verhaltensforscher:
      Zitat von Beefcake_the_mighty: Ich hab mich ja erstmal gefragt,unter welcher ID er bei W : O angemeldet ist....
      Wenns in Braunschweig gewesen wär, wüßte ichs. :D


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.02.12 10:56:01
      Beitrag Nr. 17 ()


      2 Millionen Klicks
      Avatar
      schrieb am 18.02.12 11:04:21
      Beitrag Nr. 18 ()


      der Typ in voller Länge


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich weise diese Unterstellung zurück!