DAX+0,28 % EUR/USD+0,07 % Gold0,00 % Öl (Brent)-0,24 %

TUI für 6,20 am Valentinstag 2012 gekauft - das wird ein Fest! (Seite 203)


TUI
ISIN: DE000TUAG000 | WKN: TUAG00
13,379
17.01.19
Lang & Schwarz
+0,87 %
+0,115 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 58.285.790 von Zimtzicke am 24.07.18 10:47:28Hi Zimtzicke,
damit du dich nicht immer selbst zitieren musst:
ja, TUI ist was zum Halten, nicht zum traden.
Ich meine, mal gelesen zu haben, du hättest verkauft, da dein 20er-Kursziel nicht schnell genug gekommen ist.
Bist du wieder eingestiegen und wie ist dein Kursziel heutzutage?
Ich freu' mich auch immer an der Dividende. Spielt die für dich eine Rolle?
Wünsche dir weiterhin alles Gute mit der TUI, wie mir auch.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.694.101 von Zimtzicke am 04.05.18 11:47:06
Zitat von Zimtzicke: ..oder mit etwas längerem Rückblick: Verkauf der TCR bei 2,xx....

Bleibt nur immer die Aktien mit dem größeren Momentum zu nutzen....(so mache ich es jedenfalls, käme auch als Schnecke zum Ziel, wie man sieht., wenn ich älter und gebrechlicher bin, werde ich es wohl so machen..)


..kann man auch immer wieder zitieren...passt scho...
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.302.818 von Randfontein am 25.07.18 21:59:27...im Nachhinein.....Tui ist echt sowas von solide im Unterschied zu den Rohrkrepierer T Cook..


tja, aus Schaden...:keks:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10885619-tui-usa-reisen-verkaufen
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10889012-tui-trotzt-preiskampf-last-minute-geschaeft-gewinnziel-bestaetigt
Das sieht endlich versprechender aus für die Aktie. Da ist eine größere charttechnische Hürde bei 16,8-16,9 Euro. Wenn wir diese durchbrechen ist von Fortsetzung des langfristigen Aufwärtstrendes seit Anfang 2012 auszugehen. Warum auch nicht bei so einem stwtig wachsendem und gut aufgestellten Unternehmen.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben