checkAd

United Mobility Technology !!!!! (Seite 1239)

eröffnet am 17.02.12 09:12:07 von
neuester Beitrag 20.06.21 08:43:11 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


  • 1
  • 1239
  • 1274

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
26.01.15 14:00:16
Beitrag Nr. 358 ()
Avatar
22.01.15 18:44:37
Beitrag Nr. 357 ()
Hi Agsel,

na die UMT ist ja eine Aktiengesellschaft und daher ist es immer Sinnvoll jemanden zu haben der davon was versteht.

Infomaterial findet man übrigens auf der Webseite von iPAYst

http://www.ipayst.com/de/media-information

Gruß SunZu
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
19.01.15 20:45:28
Beitrag Nr. 356 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.795.569 von Collins01 am 16.01.15 11:38:56Wieso braucht diese Firma einen Fachmann für Aktien? Die bauen doch Software! (Software-Schmiede ist doch immer der unpassende Ausdruck)
Die sollte mal langsam breit gestreut werden. Es war mal von einem 3-stellingen Millionen-Betrag an Transaktionsgebühren die Rede. Die versucht man die Lizenzen an Firmen wie Payback zu verkaufen. Das ist ein komplett anderes Geschäftsmodell. An einen 3-stelligen Millionen-Betrag darf man dabei gar nicht denken!
Wozu braucht es aber einen Aktien-Fachmann dazu? Das ist mir vollkommen unklar.
Gibt es eigentlich ein Papier (pdf) wo das Prinzip der Anwendung beschrieben ist?
Avatar
16.01.15 11:38:56
Beitrag Nr. 355 ()
Dann mach doch mal ingusch.der Ingo ist doch sicherlich ein netter und wartet schon auf deinen Anruf.dann braucht er hier nicht mehr zu schreiben
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
16.01.15 11:12:18
Beitrag Nr. 354 ()
Sehr geehrter ingusch,

auch Ihnen können wir nur anbieten uns jederzeit eine Boardmail oder
Email mit ihren Fragen zu schreiben. Wir freuen uns auf einen konstruktiven Dialog
Ihr IR Team der UMT AG
Avatar
16.01.15 10:01:46
Beitrag Nr. 353 ()
hi, habs auch gesehen und mal mit IR gesprochen. Da hat heute morgen 3 mal jemand 3.000 stück market verkauft und das mit voller Absicht, denn jedesmal die Vola abgewartet und dann wieder eine order eingestellt. Von der operativen Seite läuft es sehr gut wie man hört! Die Targets die bei solchen Projekten immer festgesetzt werden, sind bis jetzt jeden Monat übertroffen worden. Klar der Kurs ist doof, aber da muss man sich fragen ob das nicht jemand mit Absicht macht ....
Avatar
16.01.15 09:39:33
Beitrag Nr. 352 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.788.681 von SunZu am 15.01.15 17:30:09
Mit dem Big Player "Pay Back" gehts dann jetzt wohl ganz nach unten. Was ist hier schief gelaufen ?
Avatar
15.01.15 17:30:09
Beitrag Nr. 351 ()
Na dann ist dir nicht zu helfen, wenn man sich aufregt und die chance hat es zu ändern und trotzdem nichts macht ... Dann ist das jeden selber überlasssen...darf man aber auch nicht mehr motzen :-)
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
15.01.15 17:22:15
Beitrag Nr. 350 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.788.189 von SunZu am 15.01.15 17:00:47..ich habe vom Kapitalmarkt auch etwas Ahnung.....von Berufswegen.

Herr Nix erzählt mir auch nur das was ich selbst lesen kann.

beste Grüße ...Toschio
Avatar
15.01.15 17:00:47
Beitrag Nr. 349 ()
Ja das stimmt, wird aber in 2015 passieren. Technolgie brauch eben seine Zeit. Ich mache viel bei Star ups, gerade im Internetbereich, daran muss man sich gewöhnen. Dafür sind die Renditen dann aber auch extrem gut ....
Aber warum das du das von Herrn Nix geschrieben, der ist super nett und hat vom Kapitalmarkt echt Ahnung.
Ich hab mit ihm schon, wie gesagt besprochen, kann also es nur empfehlen.
Gruss aus Berlin SunZu
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
  • 1
  • 1239
  • 1274
 DurchsuchenBeitrag schreiben


United Mobility Technology !!!!!