checkAd

    Deuschland wählt/bastelt sich einen NEUEN Hampelmann - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.02.12 14:07:05 von
    neuester Beitrag 18.03.12 14:11:02 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.172.499
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 919
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.02.12 14:07:05
      Beitrag Nr. 1 ()



      :laugh: Deutschland wählt/baselt sich einen Neuen Hampelmann :laugh: denn jeden Menschen Recht getan ist nur eine Kunst die nur der Hampelmann kann

      [img]http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQdwAn35NDmimyEHrR5y…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.02.12 14:09:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.767.472 von GueldnerG45S am 17.02.12 14:07:05:) Und soo geht daß :)

      Einen Hampelmann basteln


      http://www.basteln-gestalten.de/hampelmann-basteln
      Avatar
      schrieb am 17.02.12 14:44:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Leider muss ich hier der Öffentlichkeit breit kundtun, dass ich für den Job als Hampelmann nicht zur Verfügung stehe. Auch eine Kandidatur als Bundespräsident ziehe ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht in Erwägung. Enttäuschen muss ich auch die Menschen, die mich schon als Nachfolger von Gottschalk bei "Wetten dass" gesehen haben.

      Es tut mir schrecklick leid.

      Ach, meinen Rücktritt aus der Deutschen Fußballnationalmanschaft erkläre ich vorsorglich auch schon mal. Ich möchte nicht wie Ballack enden und irgendwann von Jogi Löw hören, dass ich nicht mehr gebraucht werde.
      Avatar
      schrieb am 17.02.12 15:39:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bin als Hampelmann bereits abgelehnt worden. :laugh:
      Wieviel Hampelmann wollen die eigentlich noch? :mad:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.12 16:19:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.768.157 von corbie am 17.02.12 15:39:03Die wollen einen NEUEN Hampelmann.
      Wir sind gebraucht.
      3 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.02.12 18:30:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Einen haben einen Hampelmann die anderen einen braunen Teleprompterableseautomaten :p:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.02.12 20:05:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.768.466 von TylersSchatten am 17.02.12 16:19:11Wir sind gebraucht.

      Lautet der Fachausdruck hierfür nicht eher "verbrannt"? :confused:
      So wie bei Deinem Schatten. Denn Du bist ja Tyler.
      Aber Deinen Schatten habe ich kennengelernt, und nun ist er verbrannt. :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.02.12 11:19:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.772.559 von corbie am 18.02.12 20:05:28Verbrennen und ge(nicht -ver)brauchen ist aber doch noch ein Unterschied. :rolleyes:

      Den Schatten habe ich doch nur gewählt, weil er bei günstigem Lichteinfall über meine Kleinwüchsigkeit hinwegtäuschen kann.
      Merke: Steht die intellektuelle Sonne tief, werfen auch geistige Zwerge einen langen Schatten.

      Der Schatten war also immer nur ein Schatten seiner selbst - unbrennbar.


      Tach corbie :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 14:07:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      :rolleyes: Der Gauck wird, sollte er gewählt werden nicht den Hampelmann machen, denn er ist auf eine Wiederwahl nicht angeweisen :rolleyes:


      „Viele werden sich über Joachim Gauck wundern“




      http://www.focus.de/politik/deutschland/wulff-unter-druck/ti…

      Diesen Thread sollte jeder gelesen und bewertet haben

      Gauck-Gauck-Gauck-„Viele werden sich über Joachim Gauck wundern“


      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1172581-1-10/gauc…
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 21:20:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      üich habe weder doas richtige Parteibuch noch die richtige Visage für einen Hampelmann *gacker*.........obwohl die Kohle wär neeeeeet schlecht und üich könnt in dem Saftladen hüier gleich aufhör`n....Scheiss Ploastik
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 09:43:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.791.918 von Unterhaching-Chicken am 22.02.12 21:20:30obwohl die Kohle wär neeeeeet schlecht

      Wer wegen des Geldes Bundespräsident werden will muß schon sehr arm dran sein, der Wulff war es :D
      Avatar
      schrieb am 06.03.12 17:01:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.776.380 von TylersSchatten am 20.02.12 11:19:58Auch tach, Tyler, lang, lang ist's her ...

      Du hast Deinen Schatten selber gewählt? Ich war überzeugt davon, dass er Dir zugeteilt wurde. Nun denn ...

      Was die "intellektuelle Sonne" betrifft:
      Nach Untergang der Sonne hilft auch kein Blitzlichtgewitter, die Schatten, und/oder ihre Träger, in einem besseren Licht erscheinen zu lassen.

      Oder noch einmal anders formuliert:
      Zu viele Schatten verderben das Licht.

      Bis denne
      Avatar
      schrieb am 18.03.12 14:11:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ein Hampelmann wird der Gauck sicher nicht sein-Glückwunsch schon mal :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deuschland wählt/bastelt sich einen NEUEN Hampelmann