Deutsche Bahn: E-Mail bei Verspätung - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 20.02.12 12:38:20 von
neuester Beitrag 20.02.12 18:48:35 von
neuester Beitrag 20.02.12 18:48:35 von
Beiträge: 3
ID: 1.172.552
ID: 1.172.552
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 219
Gesamt: 219
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
gestern 23:15 | 132 | |
20.04.24, 12:11 | 120 | |
vor 1 Stunde | 107 | |
gestern 23:07 | 76 | |
13.04.14, 13:04 | 68 | |
vor 1 Stunde | 67 | |
06.03.17, 11:10 | 62 | |
gestern 22:28 | 61 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.015,00 | -0,90 | 204 | |||
2. | 2. | 9,6900 | -33,06 | 190 | |||
3. | 3. | 162,13 | +12,06 | 146 | |||
4. | 4. | 0,1940 | +1,57 | 69 | |||
5. | 5. | 6,7090 | -2,94 | 32 | |||
6. | 6. | 0,0211 | -32,59 | 29 | |||
7. | 7. | 1,3500 | -0,74 | 29 | |||
8. | 8. | 56,40 | +1,26 | 26 |
Das ist doch eine gute Idee!
Die Deutsche Bahn will künftig bei Zugverspätungen eine E-Mail an ihre Kunden versenden. E-Mails soll es demnach frühestens zwei Stunden vor Reisebeginn geben. Die Bahn will die Benachrichtigungen versenden, wenn ein Zug mehr als zehn Minuten zu spät kommt oder Reisende eine Anschlussverbindung möglicherweise nicht erreichen.
Quelle: dpa/http://www.focus.de/politik/schlagzeilen/nid_95133.html
Die Deutsche Bahn will künftig bei Zugverspätungen eine E-Mail an ihre Kunden versenden. E-Mails soll es demnach frühestens zwei Stunden vor Reisebeginn geben. Die Bahn will die Benachrichtigungen versenden, wenn ein Zug mehr als zehn Minuten zu spät kommt oder Reisende eine Anschlussverbindung möglicherweise nicht erreichen.
Quelle: dpa/http://www.focus.de/politik/schlagzeilen/nid_95133.html
Ne Mail wenn er pünktlich kommt würde wahrscheinlich weniger Traffic verursachen.
Ich bezweifle auch daß es ein Unternehmen das es nichtmal fertigbringt seine Angestellten an den Infopoints oder die Ansage DJ's über Verspätungen zu informieren im Bezug auf Mails zuverlässig wird.
Ich bezweifle auch daß es ein Unternehmen das es nichtmal fertigbringt seine Angestellten an den Infopoints oder die Ansage DJ's über Verspätungen zu informieren im Bezug auf Mails zuverlässig wird.
und was nützt das? 1. ist nicht jeder unterwegs online und 2. wenn ich unterwegs online bin, was soll ich daraus schliessen ? dass ich noch nen kaffee trinken kann?
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
203 | ||
190 | ||
151 | ||
69 | ||
32 | ||
29 | ||
28 | ||
26 | ||
26 | ||
25 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
24 | ||
23 | ||
23 | ||
22 | ||
22 | ||
22 | ||
21 | ||
20 | ||
20 | ||
20 |