checkAd

    REALTEK HD AUDIOTREIBER problem!!!Hiiilfe !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.02.12 09:26:44 von
    neuester Beitrag 28.08.12 15:45:17 von
    Beiträge: 18
    ID: 1.172.575
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.706
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 09:26:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      :cry: vor vieleicht 14 tagen hatte ich ein grosses update von WIN XP..
      soweit so gut ..AAAAAAAAAAAABER dabei wurde mein mediensteuergerät , sprich der lautstärkeregler entfernt ?gelöscht?versteckt? was weiss ich :mad:
      nach langem hin + her gelang es meinem PCdoc das wieder hinzukriegen , sodaß ich wieder musik hören kann .. aber jetzt kommts:
      LEIDER NUR IN SEHR SCHLECHTER QUALITÄT:cry:
      gestern haben wir versucht , das zu ändern .. mit allen zur verfügung stehenden mittel , die da wären internetsuche ..downloads ..löschen von allem was da war + wieder hochladen .. es war zum verzweifeln :cry:
      alles wie gehabt , musik ja .. hörgenuss NEIN :mad:
      weiss einer von euch da draussen bescheid , was wir da übersehen haben ?:confused: oder liegt die lösung so nah daß man sie einfach nicht sehn KANN ??:eek:von wegen ..vor lauter wald sieht man die bäume nicht :rolleyes:
      hab den ASUS Eee pc ..WIN XP..FIREFOX..

      danke fürs lesen + *mirhelfenwollen*:look:
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 09:45:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      was genau ist denn an der qualität schlecht ?
      einfach nur leise ?
      wo kommt der sound raus ?
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 10:06:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      nein..DAS wär nicht so schlimm ..es kracht + rauscht.. nicht dauernd aber doch so daß es stört ..
      mein pc doch meinte es könnte daran liegen , daß dei website ( in dem fall youtube) versucht was auf meiner festplatte zu speichern + genau bei diesem vorgang die störungen auftreten :rolleyes:
      keine ahnung ob er recht hat :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 10:47:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Über die Lautsprecher vom Netbook kommt so ein mieser Sound raus?
      Mal testweise Ohrstöpsel angeschlossen?

      Ansonsten mal die Einstellungen im Mediaplayer prüfen, ob dort am Equalizer rumgepfuscht wurde.

      Bzw. den Soundkartentreiber neu installieren.
      Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Verwalten -> Gerätemanager -> Audio/Video/Gamingcontroller
      Da die Soundkarte auswählen, deinstallieren -> Neustart! Und dann auf gleichem Wege den neusten Treiber wieder installieren.
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 10:49:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      hast du nen headset mit micro angeschlossen ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 10:52:44
      Beitrag Nr. 6 ()


      hast du eins von diesen zeichen in deiner taskleiste ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 10:53:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.781.365 von immer_runter am 21.02.12 10:52:44http://imageshack.us/photo/my-images/402/sounda.jpg/

      diese zeichen meine ich.
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 10:54:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.781.088 von lyta am 21.02.12 10:06:58Gewöhn dich dran! :rolleyes::cry::mad:

      Ich habe ein ähnliches Problem, es tritt bei mir allerdings nur zeitweise auf. Habe auch schon alles probiert (Neuinstallation, Treiberupdate, etc.), aber nichts hat geholfen...

      Nutzt du irgendwas an "Apple-Komponenten"? (Quicktime, etc.)
      Ich habe mal gehört, daß es hier zu Störungen und entsprechendem Klangverlust kommen kann. Da "beisst" sich irgendwas...

      Falls Du ne Lösung gefunden hast, kannst Du sie mir gerne per bm mitteilen!:)

      Gruß
      C1
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 11:22:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat von immer_runter: http://imageshack.us/photo/my-images/402/sounda.jpg/

      diese zeichen meine ich.


      JA HAB ICH ::
      aktienklaus .. alles asuprobiert , hilft nix :cry:

      consultant .. ich werde das ergebnis ( so es eines gibt ) hier reinstellen + SELBSTVERSTÄNDLICH dich an meiner freude BM´sender weise teilhaben lassen ;)
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 13:34:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Asus Xonar U3 -> externe USB Soundkarte; ideal für Notebook und das Problem ist behoben; zudem hast du einen deutlich besseren Sound als vorher
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 14:12:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      danke ein guter tip .. schua ich mir an ..
      übrigens bei diem grossen updatebzw. der aktuaöisierung wurde auch mein drucker entfernt :rolleyes: neuinstallation brachte aber wieder alles in ordnung :look:
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 08:22:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich frage das jetzt mal weil ich sowas schon mehrmals gesehen habe:

      Hast du nochmal saubergemachht,bevor der PC Mann kam?
      Ist dabei möglicherweise der Anschluss für die Boxen gelockert worden/nicht mehr ganz drin?

      Ansonsten klingt das nämlich wirklich eher nach einem Hardwareproblem (Was durch eine Billigsoundkarte für 10-12 Piepen nicht nur gelöst wäre-Du hättest sogar besseren Sound als vorher)
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 08:59:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      anschlüsse alle OK ..
      vieelicht liegts daran daß ich SERVIC PACK 3?? noch nicht drauf hab ? oder hab ichs drauf ? keine ahnung ..
      ich kenn mich da nicht aus + mein pc doc hat er nächste woche wieder zeit ..
      so dringend isses ja nicht , dich nur selten musik höre ..:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.08.12 13:09:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      :cry: noch immer keine änderung .. dazwischen schon 2x neue updates ..aber die qualität der musik ist zum vergessen ..fällt irgendjemandem dazu was ein ????:confused::look:
      Avatar
      schrieb am 20.08.12 13:29:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zitat von lyta: :cry: noch immer keine änderung .. dazwischen schon 2x neue updates ..aber die qualität der musik ist zum vergessen ..fällt irgendjemandem dazu was ein ????:confused::look:



      Du hast dir also bis jetzt den schlechten Sound angetan und die 10-12 Piepen gespaart?

      Haste wenigstens inzwischen Service Pack 3 installiert?
      Avatar
      schrieb am 20.08.12 15:12:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      :look: psst ..ich hab den lautsprecher so gut wie nie an :look:

      hab nachgesehen ..hab den 3 natürlich NICHT :rolleyes:
      + lade ihn grad runter ..
      schau ma mal was passiert ..
      ich halt dich auf dem laufenden + bedanke mich ´,daß du mich erinnert hast ..:)
      Avatar
      schrieb am 28.08.12 15:33:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      service pack 3 ist installiert ...
      :mad: passiert = nix .. alles wie gehabt :cry: noch immer die störung der tonqualität :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.08.12 15:45:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      + so ein ASUS Xonar U3, USB 2.0 ist bei uns nicht unter 40,- zu kriegen :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      REALTEK HD AUDIOTREIBER problem!!!Hiiilfe !!!