checkAd

    Wirklich Beschränkung der Stückezahl bei neuer CMC Markets Platform? Schrott - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.02.12 09:40:30 von
    neuester Beitrag 21.02.12 09:46:33 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.172.576
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.397
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 09:40:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich bin auf Empfehlung der CMC Markets Hotline in den vergangenen Tagen von der alten Markets Pro Software auf die neue browserbasierte Handelsplatform umgestiegen.

      Sehr zu meiner Überraschung musste ich feststellen, dass die Maximalzahl der Stücke pro Auftrag nach oben beschränkt ist!! Und zwar ziemlich massiv.

      Da kann man pro Auftrag gerade mal für 8000 Euro handeln.
      Cash ist natürlich sehr viel mehr vorhanden.

      Was soll der Mist?

      Ich wollte eine Limit-Order absetzen und keinen Market-order.
      Die Hotline schwafelte irgendwas von Limitierung der Quotemachine.

      Hey, wenn ich 100000000 Stück kaufen wollte und die Quotemachine bietet jeweils nur 2000 Stück dann soll die Order eben in Teilausführungen
      ausgeführt werden.

      Die Empfehlung der CMC Hotline eben manuell MEHRERE Orders einzugeben ist einfach lächerlich.

      Das wäre maximal Kundenunfreundlich. Ausserdem ging das ja bei der alten Markets pro Software ja auch.

      Fazit die neue CMC Platform ist grosser Schrott. Da hilft auch nicht die stylische GUI.

      M.
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 09:46:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das ist in der Tat ärgerlich ABER das kann man vorher erfragen bzw. auf der Homepage auch einsehen :rolleyes:

      Zum Beispiel für den DAX http://www.cmcmarkets.de/maerkte/indizes/europa/deutschland/…

      Gerade wer soviel Geld investiert mit dem Hebel chaut doch vorher nach, lieb formuliert :kiss:

      Gruß Bernecker1977


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wirklich Beschränkung der Stückezahl bei neuer CMC Markets Platform? Schrott