checkAd

    Neue Telefonanlage - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.02.12 14:46:09 von
    neuester Beitrag 22.02.12 14:50:37 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.172.611
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.736
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 14:46:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo liebe GOD-Gemeinde ;)

      Bevor ich mich gleich in die short sales schmeiße, habe ich noch eine Frage zu einem ganz, ganz anderem Thema. Entschuldigt einige mögliche themenunrelevanten Informationen, die purzeln bei mir einfach raus :D
      Nun, BackToTopic: Ich überlege mir eine Telefonanlage von nfon anzuschaffen (https://www.nfon.net). Zwar habe ich nicht direkt eine eigene Firma, benötige zum Arbeiten trotzdem mindestens 10 recht unabhängige Telefone und 2 Faxe. Wollte mich mal umhören, wie ihr das hier so regelt, oder wer das, vielleicht sogar von zu Hause aus aktiv nutzt und welche Erfahrungen ihr damit bereits gemacht habt.

      Danke schonmal im Voraus!

      Grüße eure Bon :)
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 14:50:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zitat von LilaBonbon: Hallo liebe GOD-Gemeinde ;)

      Bevor ich mich gleich in die short sales schmeiße, habe ich noch eine Frage zu einem ganz, ganz anderem Thema. Entschuldigt einige mögliche themenunrelevanten Informationen, die purzeln bei mir einfach raus :D
      Nun, BackToTopic: Ich überlege mir eine Telefonanlage von nfon anzuschaffen (www.nfon.net). Zwar habe ich nicht direkt eine eigene Firma, benötige zum Arbeiten trotzdem mindestens 10 recht unabhängige Telefone und 2 Faxe. Wollte mich mal umhören, wie ihr das hier so regelt, oder wer das, vielleicht sogar von zu Hause aus aktiv nutzt und welche Erfahrungen ihr damit bereits gemacht habt.

      Danke schonmal im Voraus!

      Grüße eure Bon :)


      Vielleicht kann jemand den Link aus dem Beitrag entfernen, der scheint nicht wirklich zu funken, danke!:rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neue Telefonanlage