checkAd

    facebook nutzer rufen zum tankstellen boykott auf! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.02.12 08:02:08 von
    neuester Beitrag 28.02.12 17:11:05 von
    Beiträge: 25
    ID: 1.172.621
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 960
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 08:02:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      spritpreise explodieren:

      facebook nutzer rufen zum tankstellen boykott auf.


      am 1.3.12 in ganz deutschland nicht tanken, dazu ruft der gründer der bewegung auf. dieser eine tag soll den ol-multis die macht der verbraucher zeigen.


      über 650 000 nutzer, haben bislang zugesagt, sich an dem boykott zu beteiligen, tendenz stark steigend.




      rosen:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 08:15:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      wußte garnicht das es soviel Fressenbuchnutzer ohne Auto gibt.
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 08:25:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      fressenbuchnutzer?
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 08:34:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      deutsche übersetzung, mußte erst mal überlegen.

      gesichtsbuchanwender !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 09:31:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wie heißt die Seite bei Facebook?
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 09:38:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.793.849 von Zocker1997 am 23.02.12 09:31:16:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:


      gefunden in einem artikel der berliner kurier!


      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 10:14:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich habe die Seite heraus gefunden und bin dabei!
      http://www.facebook.com/events/184165878359229/
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 10:35:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.794.196 von Zocker1997 am 23.02.12 10:14:19

      danke fürs einstellen, noch bin ich ein fb verweigerer, habe aber den brief von mark zuckerberg gelesen, sinn der vernetzung ?

      nachzu lesen auf "facebook-ipo-aktie" hier bei wo.


      rosen
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 11:35:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die lachen sich doch eins über so eine Aktion.
      Da wäre es sinnvoller, sich erst mal einen der Ölmultis herauszugreifen, der konsequent wochen- bis monatelang boykottiert wird, bis er auf dem Zahnfleisch angekrochen kommt.
      Und den anderen Ölfirmen gleich zur Warnung. Wer kein "Wohlverhalten" gegenüber den Verbrauchern zeigt, ist als nächster dran.
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 13:29:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Dafür wird am 2.3.12 umso mehr getankt.Lächerliche unüberlegte Aktion.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 14:39:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.795.600 von Gragor am 23.02.12 13:29:54Unüberlegte Aktion?
      Natürlich müssen die Leute tanken, aber wenn die Leute wirklich ihre Autos so betanken würden, dass am kommenden Donnerstag niemand an die Tankstelle zu fahren bräuchte, würden die Ölmultis ob des geglückten Verbraucherwillens doch die Luft anhalten.
      Und danach mit der von Borealis angedachten Vorgehensweise drohen.....
      Das zeigt Wirkung, da bin ich mir ganz sicher.
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 14:44:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die andere Alternative wäre nur noch, sich wie damals die RAF die einzelnen verantwortlichen Personen hinter den Ölmultis raussuchen und abknallen.
      Aber das will ja nun wirklich niemand hier.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 15:12:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.796.094 von LeoKreis am 23.02.12 14:44:26Jaja....der gute alte Joschka... :laugh:

      Jetzt eher auf seiten der Ölmultis :laugh:

      Müsste er ja eigentlich Steine auf sich selbst werfen....
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 15:23:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      Was ihr hier immer mit den bösen Ölmultis habt.

      Das geilste finde ich halt immer noch das auf die Energiesteuer obendrauf
      die Mehrwertsteuer geschlagen wird.
      Ist aber bei allem so ,z.b. bei dieser Ökoumlage beim strompreis.

      Fair wäre es:

      Produktpreis(incl Kosten und Gewinn),auf diese Summe die MWST und dann
      erst die Energiesteuer oben drauf.


      Wäre nur durch die Umstellung der Berrechnung ein Spritpreis von ca.15 cent
      weniger pro Liter.
      Aber aus diesem Grund können wir noch lange darauf warten.


      zum eigentlichen Thema:Ich finde diese Aktion so lächerlich.
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 20:13:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich hoffe, dass sich gaaanz gaaanz viele Menschen an der Aktion beteiligen. Ich werde dann am 01.03 tanken gehen. Dann müsste der Spritpreis an diesen Tag ja im Keller sein....
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 23:54:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      hey Rosen- euch hilft sicherlich eine vernichtungskommission
      Avatar
      schrieb am 24.02.12 00:02:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      Also gar nichts machen und nur rum mosern, dass wird die Ölmultis sicher am meisten beeindrucken.
      Von vorn herein schon sagen,dass bringt sowiso nichts spielt diesen Leuten doch voll in die Hände.
      Wer nicht kämpft hat schon verloren.

      A.
      Avatar
      schrieb am 24.02.12 01:14:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wer nicht begreift, daß >60% des Preises Steuern sind, und daß das restliche Drittel dem Erhalt der Wahnsinnsdiktaturen in Saudi-Arabien, Iran, Venezuela usw. dienen, dem ist eh nicht zu helfen.
      Was die Raffinerien verdienen, nämlich eigentlich nix, sollte am Beispiel Petroplus zu sehen sein.
      Aber nur für diejenigen, die die Wahrheit akzeptieren wollen.
      Avatar
      schrieb am 24.02.12 15:33:34
      Beitrag Nr. 19 ()
      Solange in 80% der Autos, nur einer sitzt, ist der Sprit zu billig.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.02.12 22:58:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.802.788 von Kramerbau am 24.02.12 15:33:34Die Deutschen Autofahrer zwingen die Oelmultis in die Knie. Da muss ich laut:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.12 01:23:51
      Beitrag Nr. 21 ()
      egbertklon,
      dämlicher Kommentar!
      Avatar
      schrieb am 27.02.12 01:34:49
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hmm, wie soll man dann Auto fahren. So ganz ohne Saft?
      Avatar
      schrieb am 27.02.12 18:58:22
      Beitrag Nr. 23 ()
      Welcher Preis (pro Liter) wäre eigentlich angemessen ?
      Avatar
      schrieb am 27.02.12 20:59:10
      Beitrag Nr. 24 ()
      Bei der uns erzählten Inflation von 2% dürfte der Liter 70-75 Cent kosten. (1989 kostete der Liter E-0, also echter Sprit, 47 Cent).

      Wenn man den Nettolohn eines Durchschnittsarbeiters im Verhältniss zum Benzinpreis sieht, dürfte der Sprit max 60 Cent kosten. Oder alternativ muss das Durchschnittseinkommen steigen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.02.12 17:11:05
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.814.902 von InEx am 27.02.12 20:59:10Warum so wenig ?

      Bedenke Bitte:

      Der durchschnittsarbeiter kann sich ein Fahrzeug mit weniger verbrauch zulegen, dann passt`s doch wieder ;) (Spässlegmacht)

      Eine Butterbrezel kostet heute auch doppelt so viel als damals ...obwohl genug Butter da ist !

      Die meisten Oelfördernden Länder haben ausser Oel nix und dies wird immer knapper.

      Umweltschutz geht nur übern Geldbeutel.....wann wird wohl mehr gefahren bei 60 cent oder bei 5 € pro Liter ?



      Meine Meinung:

      Oel ist eine Ware wie jede andere auch, wer Oel besitzt bestimmt denn Preis, Scheissegal was es irgendwann mal gekostet hat.

      Der Oelpreis ist zu niedrig ....ich seh es jeden Tag auf der Strasse, Leute allein im Auto 50-60 km einfache Strecke zur Arbeit,Zweimal im Jahr in Urlaub fliegen, und die Bude auf 26° aufheizen.

      Oel zu teuer....für wenn denn ?

      Gruß Kramerbau


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      facebook nutzer rufen zum tankstellen boykott auf!