checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 29.02.2012 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 28.02.12 21:13:18 von
    neuester Beitrag 01.03.12 01:09:08 von
    Beiträge: 684
    ID: 1.172.745
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 61.169
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 21:40:19
      Beitrag Nr. 501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.829.457 von chitypo am 29.02.12 21:39:31Da kann es ja jetzt wieder hoch rennen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 21:41:11
      Beitrag Nr. 502 ()
      Zitat von Slay: Geht doch runner...Fossi ist long;)


      Ja, Fossi ist ja inzwischen eh Permabulle :laugh:

      Stimmt's, Fossi? ;)
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 21:41:25
      Beitrag Nr. 503 ()
      Zitat von tradingschlumpf: Die Edelmetalle sind ja der Wahnsinn heute, insbesondere Gold.


      Prozentual ist Silber schlimmer dran...tja das hat den Ben und seinen Lenker des Gelddes garnicht gefallen,also muss ich als ben mal bisserl die Schnautze halten was QE3 angeht.....vorerst!!!!!Rallye vorerst gestoppt
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 21:41:27
      Beitrag Nr. 504 ()
      Zitat von chitypo: EUR/USD geschloßen:laugh:


      hast bestimmt wieder gefühlte 40 Tans verbraucht um aus dem Long zu kommen :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 21:42:58
      Beitrag Nr. 505 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von Slay: Geht doch runner...Fossi ist long;)


      Ja, Fossi ist ja inzwischen eh Permabulle :laugh:

      Stimmt's, Fossi? ;)


      Was Spermabulle????ja ein Spanischer noch dazu!:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 21:43:53
      Beitrag Nr. 506 ()
      Zitat von BigTS: Ich glaube, ich suche mir mal per TAN-Liste einen schönen Short aus, den ich über Nacht halte. Sieht mir so aus, als ob es morgen ein Feuerwerk nach unten geben wird...
      quasi BLUTROT:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 21:44:20
      Beitrag Nr. 507 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von Slay: Geht doch runner...Fossi ist long;)


      Ja, Fossi ist ja inzwischen eh Permabulle :laugh:

      Stimmt's, Fossi? ;)


      Bulle...sagt nur meine Frau....alles andere wäre gelogen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 21:44:38
      Beitrag Nr. 508 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von Slay: Geht doch runner...Fossi ist long;)


      Ja, Fossi ist ja inzwischen eh Permabulle :laugh:

      Stimmt's, Fossi? ;)


      Kälbchen:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 21:46:39
      Beitrag Nr. 509 ()
      Zitat von chitypo:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Ja, Fossi ist ja inzwischen eh Permabulle :laugh:

      Stimmt's, Fossi? ;)


      Kälbchen:laugh:


      Ach, wie putzig, das Kälbchen Witti :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 21:47:46
      Beitrag Nr. 510 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von chitypo: ...

      Kälbchen:laugh:


      Ach, wie putzig, das Kälbchen Witti :laugh:


      liegend braun weiss:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 21:48:04
      Beitrag Nr. 511 ()
      Zitat von chitypo: Da kann es ja jetzt wieder hoch rennen.:laugh:



      --->hast Du eigentlich bei allen Deinen postings einen "Lachsmilie-Zwang"? :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 21:48:18
      Beitrag Nr. 512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.829.506 von chitypo am 29.02.12 21:44:38hat das auch schon ne Tanliste ???:p
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 21:48:24
      Beitrag Nr. 513 ()
      jetzt soll der Ben schuld sein, dass der
      Markt mal heute nicht ins Plus geht-die sind
      doch meschugge...
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 21:49:31
      Beitrag Nr. 514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.829.530 von suuperbua am 29.02.12 21:48:04Klasse wollt ich auch schon mal fragen...auch ob Sie das auf dem Bild ist
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 21:50:32
      Beitrag Nr. 515 ()
      nun noch schnell nen Tan gesucht um den YM zu entsorgen...ja wo isser denn... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 21:52:43
      Beitrag Nr. 516 ()
      Zitat von FOSSILION: nun noch schnell nen Tan gesucht um den YM zu entsorgen...ja wo isser denn... :laugh:


      Im Dow schon lang raus. Was meinst warum der so gefallen ist.:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 21:53:08
      Beitrag Nr. 517 ()
      So viel zu meinem Long im Dow :keks:
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 21:57:38
      Beitrag Nr. 518 ()
      Jetzt oder Nie! Dow schließt unter 13K, nette Wendekerze im daily, Euro durch die Nackenlinie durch...

      ...wenn das jetzt nicht die Konso gibt, dann kommt dieses Jahr gar keine mehr! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 21:57:40
      Beitrag Nr. 519 ()
      Bin mal overnight short im Dax.
      War heute ein gemischter Tag.
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 21:58:13
      Beitrag Nr. 520 ()
      Zitat von suuperbua:
      Zitat von chitypo: Da kann es ja jetzt wieder hoch rennen.:laugh:



      --->hast Du eigentlich bei allen Deinen postings einen "Lachsmilie-Zwang"? :rolleyes:
      hab ich auch grad gedacht:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 21:59:16
      Beitrag Nr. 521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.829.578 von chitypo am 29.02.12 21:52:43hat deine ID was mit Facebook zu tun ?
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 21:59:46
      Beitrag Nr. 522 ()
      Zitat von IvyMike: Bin mal overnight short im Dax.
      War heute ein gemischter Tag.


      Bin ich bei Dir ;)
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:00:43
      Beitrag Nr. 523 ()
      Hossa, was geht denn da in der Schlußauktion ab? :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:00:49
      Beitrag Nr. 524 ()
      mir sind die tans aus gegangen, deswegen muß ich short on bleiben;)
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:01:52
      Beitrag Nr. 525 ()
      Zitat von Lord_Feric: Hossa, was geht denn da in der Schlußauktion ab? :eek:
      was denn?

      sag.............
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:01:54
      Beitrag Nr. 526 ()
      Zitat von IvyMike: Bin mal overnight short im Dax.
      War heute ein gemischter Tag.


      Ein gemischter Tag?
      Nei zum Ende hin, gings über all runter.
      Die Weltmacht war am Drücker.:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:02:49
      Beitrag Nr. 527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.829.651 von Lord_Feric am 29.02.12 22:00:43Hab ich mich auch gerade gefragt, war gerade dabei mein Nachti-Short einzugeben
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:02:50
      Beitrag Nr. 528 ()
      Zitat von Lord_Feric: Jetzt oder Nie! Dow schließt unter 13K, nette Wendekerze im daily, Euro durch die Nackenlinie durch...

      ...wenn das jetzt nicht die Konso gibt, dann kommt dieses Jahr gar keine mehr! :laugh:


      richtig!
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:03:33
      Beitrag Nr. 529 ()
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von Lord_Feric: Hossa, was geht denn da in der Schlußauktion ab? :eek:
      was denn?

      sag.............


      US-Futures sind um Punkt 22.00 Uhr 1/2 Prozent abgesackt...

      kämpfen sich aber gerade wieder etwas hoch
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:03:41
      Beitrag Nr. 530 ()
      Zitat von Lord_Feric: Jetzt oder Nie! Dow schließt unter 13K, nette Wendekerze im daily, Euro durch die Nackenlinie durch...

      ...wenn das jetzt nicht die Konso gibt, dann kommt dieses Jahr gar keine mehr! :laugh:


      megazustimm
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:07:39
      Beitrag Nr. 531 ()
      Ich hab jetzt aber bissel noch bissel die Hose voll doch noch den Short zu plazieren, wo sollen wir dann morgen eröffnen?
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:08:43
      Beitrag Nr. 532 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von gipsywoman: ...was denn?

      sag.............


      US-Futures sind um Punkt 22.00 Uhr 1/2 Prozent abgesackt...

      kämpfen sich aber gerade wieder etwas hoch
      ach wie entspannend! dann können wir flow trader endlich wieder in unseren flowmodus ganz gelassen zurückkehren.

      immer diese hektische aufregung im dax..........endlich wieder perma trades;)


      @slay

      nein!
      nicht spermatrades!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:10:54
      Beitrag Nr. 533 ()
      sieht aus als müssten wir mit den 7k noch warten. an eine korrektur glaube ich noch nicht. dennoch könnte der dax morgen kurzzeitig in panikmodus fallen. vielleicht ist das alles nur eine üble bärenfalle, also vorsicht auf beiden seite. "hit"-verdächtig.
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:11:50
      Beitrag Nr. 534 ()
      Zitat von FOSSILION:
      Zitat von Saphyris: ...

      ähhhh, und warum? Brauchst du das Geld heute abend noch???


      wenn es für dummes Zeug schreiben Kohle geben würde, hättest du schon ausgesorgt :rolleyes:



      Immer schön die Etikette wahren, Jean-Luc !

      Tut mir leid, wenn der Tag heute nicht so gut für dich gelaufen ist :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:13:46
      Beitrag Nr. 535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.829.664 von chitypo am 29.02.12 22:01:54Hallo Mädel....Halloooohhh was is mit Deinem Lachsmilieszwang????:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:<------ ja mit den Dingern!!!!
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:13:49
      Beitrag Nr. 536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.829.739 von Saphyris am 29.02.12 22:11:50um meinen Tag musste dir keine sorgen machen...sicher ned..
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:15:05
      Beitrag Nr. 537 ()
      Zitat von FOSSILION: um meinen Tag musste dir keine sorgen machen...sicher ned..


      Dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen.

      Nacht @all
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:15:12
      Beitrag Nr. 538 ()
      Wer Gelegenheit hat holt sich jetzt noch einen Gold Long,
      K-Signal bis 15M.
      Min Ziel 1725$



      Uploaded with ImageShack.us
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:17:28
      Beitrag Nr. 539 ()
      jean-luc???????

      ich heiße in echt mora, rania, liz, rea, da ist jean luc schon human gegen meine nennung:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:18:42
      Beitrag Nr. 540 ()
      Zitat von Slay: Hallo Mädel....Halloooohhh was is mit Deinem Lachsmilieszwang????:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:<------ ja mit den Dingern!!!!
      cool! du bist gut drauf, das gefällt mir:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:-------------------->lach
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:19:15
      Beitrag Nr. 541 ()
      Zitat von gipsywoman: jean-luc???????

      ich heiße in echt mora, rania, liz, rea, da ist jean luc schon human gegen meine nennung:laugh:


      der war auch für mich....also leg dich wieder hin :p
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:21:47
      Beitrag Nr. 542 ()
      nabend.....na das kann ja morgen heiter werden.....aber wohin ist noch nicht klar.Ich hole scho mal die Gepäckspinne aus der Garage,,,,,zum anschnallen.
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:23:25
      Beitrag Nr. 543 ()
      Zitat von sporttrader: Wer Gelegenheit hat holt sich jetzt noch einen Gold Long,
      K-Signal bis 15M.
      Min Ziel 1725$



      Uploaded with ImageShack.us


      10K eingelongt auf der 1694,05.:laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:23:51
      Beitrag Nr. 544 ()
      seht ihr eigentlich kein fussball? steht schon 2:0 :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:24:22
      Beitrag Nr. 545 ()
      Zitat von FOSSILION:
      Zitat von gipsywoman: jean-luc???????

      ich heiße in echt mora, rania, liz, rea, da ist jean luc schon human gegen meine nennung:laugh:


      der war auch für mich....also leg dich wieder hin :p
      ich bin deswegen NICHT aufgestanden:p
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:24:48
      Beitrag Nr. 546 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.829.807 von chitypo am 29.02.12 22:23:25:laugh:.....
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:26:01
      Beitrag Nr. 547 ()
      Zitat von valueplantation: seht ihr eigentlich kein fussball? steht schon 2:0 :rolleyes:


      Fußball:cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:26:32
      Beitrag Nr. 548 ()
      chit-typ-pooo....s langsam habb ich den Endruck du bist nen Demomädel
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:27:05
      Beitrag Nr. 549 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.829.807 von chitypo am 29.02.12 22:23:25
      10K eingelongt auf der 1694,0


      Mit welchem Schein ?
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:27:30
      Beitrag Nr. 550 ()
      Zitat von FOSSILION:
      Zitat von gipsywoman: jean-luc???????

      ich heiße in echt mora, rania, liz, rea, da ist jean luc schon human gegen meine nennung:laugh:


      der war auch für mich....also leg dich wieder hin :p


      Dabei hast Du gar keine Ähnlichkeit mit Cpt. Picard :D
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:28:35
      Beitrag Nr. 551 ()
      Zitat von sporttrader: Wer Gelegenheit hat holt sich jetzt noch einen Gold Long,
      K-Signal bis 15M.
      Min Ziel 1725$



      Uploaded with ImageShack.us


      wahnsinniger tag... gold verliert in der spitze 100(einhundert)$.

      long schein ist ne gute idee...hab schon gesucht..
      ....aber díe emis packen da gerade nen wahnsinns spread
      drauf.

      sorry für alle die long waren...
      errinnert mich an meinen ersten goldtrade, der so richtig in die hose ging,
      damals sagte ein guter freund zu mir
      Tja....AUrum fängt eben mit AU an.
      ..wie recht er hat
      gutn8
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:28:42
      Beitrag Nr. 552 ()
      Zitat von valueplantation: seht ihr eigentlich kein fussball? steht schon 2:0 :rolleyes:


      Dann ist es ja gut, daß wir das Elend nicht sehen :p
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:28:57
      Beitrag Nr. 553 ()
      gut nacht alle!

      und viel erfolg:kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:29:36
      Beitrag Nr. 554 ()
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von FOSSILION: ...

      der war auch für mich....also leg dich wieder hin :p
      ich bin deswegen NICHT aufgestanden:p


      im Pflegeheim ist doch schon "licht aus" oder ???:p
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:32:58
      Beitrag Nr. 555 ()
      Zitat von FOSSILION:
      Zitat von gipsywoman: ...ich bin deswegen NICHT aufgestanden:p


      im Pflegeheim ist doch schon "licht aus" oder ???:p

      lap tops sind von sich aus beleuchtet dattergreiß:p
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:34:41
      Beitrag Nr. 556 ()
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von FOSSILION: ...

      im Pflegeheim ist doch schon "licht aus" oder ???:p

      lap tops sind von sich aus beleuchtet dattergreiß:p


      machste heimlich unter der decke gell ???....und ned die herztabletten vergessen ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:35:40
      Beitrag Nr. 557 ()
      Ihr zwei.......:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:36:11
      Beitrag Nr. 558 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.829.825 von chitypo am 29.02.12 22:26:01ist auch nicht so mein sport.
      gold long halte ich für sehr mutig. wenn eine bemerkung bernankes ein underlying dermassen in den keller senden kann, dann ist auch noch mehr luft nach unten. stell dir mal vor, die fed haut da morgen noch mal drauf und die ganzen schnäppchenjäger müssen plötzlich covern. dann sind locker nochmal 100 dollar fällig.
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:36:48
      Beitrag Nr. 559 ()
      Verstehe immer noch nicht warum Gold und Silber so eingebrochen ist. Gefällt mir ganz und gar nicht. Ob das nicht durchschlägt auf die Aktienmärkte? Der Bund ist auch sehr hoch. Deutet meiner Meinung eher auf eine bevor stehende stärkere Konsolidierung hin. Das was das X5-System für morgen ausgespuckt hat, mit dem kann ich mich nicht anfreunden. Alles ein bischen merkwürdig, vor allem das die Rede von Bernanke solche Auswirkung hatte. Passt alles so nicht richtig in mein Börsenbild.
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:37:09
      Beitrag Nr. 560 ()
      aja und immer reichlich Wasser zum Viagra einnehmen! Wenn die im Halse stecken bleibt, bekommst ein Steifen Hals!
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:37:46
      Beitrag Nr. 561 ()
      gut nacht jean-luc:kiss:

      und.............wenn sich dann die alzheimerschübe doch verstärkt zwischen deinen hirnwindungen bemerkbar machen, dann frag rania nach deine namen;):p

      ich schrei ihn dir dann ins hörgerät:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:38:21
      Beitrag Nr. 562 ()
      Schön nachbörslich..odda Lord????

      Jut morgen wird ja auch wegen der Kreditausfallversicherung für griechische Staatsanleihen entschieden.
      Wenn da welche zahlen müssen werden wohl paar Versicherer pleite gehen.
      ann geht die Rallye zur anderen Seite los
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:39:31
      Beitrag Nr. 563 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.829.839 von Prof_Ithai am 29.02.12 22:28:35Wenn die Prognose falsch ist gibts eine doppel
      null in meine Liste, ansonsten +2p :)
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:39:46
      Beitrag Nr. 564 ()
      Zitat von Slay: Ihr zwei.......:laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh:aufhören! ich will jetzt den lap aus machen:laugh::laugh::laugh:

      das geht so nicht:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:40:22
      Beitrag Nr. 565 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.829.807 von chitypo am 29.02.12 22:23:25long mit os?
      nach dem move und anziehender vola in nen schein?
      hoffentlich fett im geld. ansonsten grats an den emi.
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:41:08
      Beitrag Nr. 566 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.829.906 von gipsywoman am 29.02.12 22:39:46poppen???:keks::D
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:41:18
      Beitrag Nr. 567 ()
      Alles ein bischen merkwürdig, vor allem das die Rede von Bernanke solche Auswirkung hatte.

      Eben!

      Mich wundert, dass es keine Sau interessiert, dass morgen im edlen Verein der GS-dominierten http://www2.isda.org/ die Entscheidung zum CDS-Ereignis Greece ansteht. Geht natürlich jeder davon aus, dass die das NIEMALS als Trigger werten, war ja alles freiwillig, trotz Zwangs-CAC usw...

      Aber dort sind die CDS-Emis ebenso wie die Halter vertreten, in welcher Wichtung weiss keine Sau. Erinnert mich etwas an 2011 nach der USA-Rettung, da wusste der MArkt auch bereits mehr, als alle noch von simplen SellogNews orakelten...

      Und Goldabverkäufe sind oft ein Zeichen von heraufziehenden Liquinöten großer Adressen...
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:42:06
      Beitrag Nr. 568 ()
      Zitat von BOSSMEN: aja und immer reichlich Wasser zum Viagra einnehmen! Wenn die im Halse stecken bleibt, bekommst ein Steifen Hals!


      aja und immer reichlich Wasser zum Viagra einnehmen! Wenn die im Halse stecken bleibt, bekommst ein Steifen Hals


      das mußt du fett schreiben weil der das sonst nicht mehr erkennt, der alte:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:42:51
      Beitrag Nr. 569 ()
      was haltet ihr davon, jetzt noch vor der keynote v. apple nächste woche mittwoch zu callen...?
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:43:50
      Beitrag Nr. 570 ()
      Zitat von Gruenspan59: Das was das X5-System für morgen ausgespuckt hat, mit dem kann ich mich nicht anfreunden. Alles ein bischen merkwürdig, vor allem das die Rede von Bernanke solche Auswirkung hatte. Passt alles so nicht richtig in mein Börsenbild.


      Was ist das, dein X5 System?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:44:16
      Beitrag Nr. 571 ()
      Zitat von Slay: poppen???:keks::D
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      wird nix mehr!

      ich lach mich grad tot:laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:45:55
      Beitrag Nr. 572 ()
      Zitat von Slay: Schön nachbörslich..odda Lord????

      Jut morgen wird ja auch wegen der Kreditausfallversicherung für griechische Staatsanleihen entschieden.
      Wenn da welche zahlen müssen werden wohl paar Versicherer pleite gehen.
      ann geht die Rallye zur anderen Seite los


      warum sollten sie?
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:46:29
      Beitrag Nr. 573 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von Gruenspan59: Das was das X5-System für morgen ausgespuckt hat, mit dem kann ich mich nicht anfreunden. Alles ein bischen merkwürdig, vor allem das die Rede von Bernanke solche Auswirkung hatte. Passt alles so nicht richtig in mein Börsenbild.


      Was ist das, dein X5 System?


      Vorallem hat Burkardt den neuen Ausblick noch gar nicht gepostet.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:47:52
      Beitrag Nr. 574 ()
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:48:13
      Beitrag Nr. 575 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.829.945 von BigTS am 29.02.12 22:46:29Ich werde alt...

      Burkhardt natürlich
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:49:22
      Beitrag Nr. 576 ()
      also was das x5 ausgespuckt hat, finde ich schon beachtlich, hat auch die letzten Tage voll getroffen....Es war heute ein Megabullisher Tag....Warum der Dow nun abknickt habe ich auch noch nicht so richtig begriffen..........
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:50:10
      Beitrag Nr. 577 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.829.934 von Godard am 29.02.12 22:43:50x5 System ist doch von dem Kümmeltürke "Devin Sage"...vergiss es
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:51:10
      Beitrag Nr. 578 ()
      Zitat von Slay: Schön nachbörslich..odda Lord????

      Jut morgen wird ja auch wegen der Kreditausfallversicherung für griechische Staatsanleihen entschieden.
      Wenn da welche zahlen müssen werden wohl paar Versicherer pleite gehen.
      ann geht die Rallye zur anderen Seite los


      Jau, Dow schon nahe 12900 jetzt, gefällt mir gut mit Blick auf meine ON Daxshorts. Beim S+P mach ich schon mal ein bißchen TV :D
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:51:15
      Beitrag Nr. 579 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.829.935 von gipsywoman am 29.02.12 22:44:16warum lachst du????Macht doch Spass....den Läppi uffn Schoß dabei :D
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:51:21
      Beitrag Nr. 580 ()
      Zitat von BigTS:
      Zitat von Godard: ...

      Was ist das, dein X5 System?


      Vorallem hat Burkardt den neuen Ausblick noch gar nicht gepostet.


      :confused:

      Hat nicht meine Frage beantwortet, aber okay
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:51:51
      Beitrag Nr. 581 ()
      Was haltet ihr von Wacker Einstieg?
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:55:07
      Beitrag Nr. 582 ()
      Für 6k noch mal Gold zu 1696,42 gekauft.
      Los jetzt, UpUpUp:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:55:08
      Beitrag Nr. 583 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von BigTS: ...

      Vorallem hat Burkardt den neuen Ausblick noch gar nicht gepostet.


      :confused:

      Hat nicht meine Frage beantwortet, aber okay


      Schau Dir Seite 1 an, das Psoting von Burkhardt
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:56:23
      Beitrag Nr. 584 ()
      @ Pflegefall....ich konnts ned lesen..du schreibst immer so klein :p

      @Grünspan...im Gold waren heute keine Käufer da..das war alles, also nicht überbewerten den verlauf heute !!!!
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:56:24
      Beitrag Nr. 585 ()
      Ich würde die nächsten Tage in gar nix wacker einsteigen....Bis die richtung klar ist.

      Das fällt morgen eventuell wie ein Wackerstein
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:57:07
      Beitrag Nr. 586 ()
      Zitat von chitypo: Für 6k noch mal Gold zu 1696,42 gekauft.
      Los jetzt, UpUpUp:laugh:


      wo hast das gekauft bei diba geht nix mehr...
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:57:40
      Beitrag Nr. 587 ()
      Achja Wacker wird glaube immer sehr mit der Solarindustrie in verbindung gebracht.....wirf mal ein Blick auf Q-Sells und CO.........
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:58:16
      Beitrag Nr. 588 ()
      Zitat von BOSSMEN: Ich würde die nächsten Tage in gar nix wacker einsteigen....Bis die richtung klar ist.

      Das fällt morgen eventuell wie ein Wackerstein


      Mh, wollte da eigentlich auch noch rein weil die letztens so nen schönen upmove auf 94 gemacht hatten... (ohne Meldung)
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:58:27
      Beitrag Nr. 589 ()
      @ slay..dein CDS ereignis kannste dir aus der Birne schlagen...die Dinger sind safe..da wackelt ned mal ne Portokasse ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:58:38
      Beitrag Nr. 590 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.829.993 von chitypo am 29.02.12 22:55:07Demo Girl....mach ma screen
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:58:49
      Beitrag Nr. 591 ()
      Zitat von SuperMario020985:
      Zitat von chitypo: Für 6k noch mal Gold zu 1696,42 gekauft.
      Los jetzt, UpUpUp:laugh:


      wo hast das gekauft bei diba geht nix mehr...


      Die 6k bei plus500,

      furchtbarer spread, UpUpUp:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 22:59:04
      Beitrag Nr. 592 ()
      Zitat von BOSSMEN: Achja Wacker wird glaube immer sehr mit der Solarindustrie in verbindung gebracht.....wirf mal ein Blick auf Q-Sells und CO.........


      Wacker ist aber nicht nur Solar
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 23:00:10
      Beitrag Nr. 593 ()
      Gold über L&S, z.B. LS2PNC
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 23:00:14
      Beitrag Nr. 594 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von Slay: Schön nachbörslich..odda Lord????

      Jut morgen wird ja auch wegen der Kreditausfallversicherung für griechische Staatsanleihen entschieden.
      Wenn da welche zahlen müssen werden wohl paar Versicherer pleite gehen.
      ann geht die Rallye zur anderen Seite los


      Jau, Dow schon nahe 12900 jetzt, gefällt mir gut mit Blick auf meine ON Daxshorts. Beim S+P mach ich schon mal ein bißchen TV :D


      Wo bist du rein beim Dax & SuP ?



      Dow Sell @12983
      SL 12990

      Avatar
      schrieb am 29.02.12 23:00:31
      Beitrag Nr. 595 ()
      Zitat von Slay: Demo Girl....mach ma screen


      Du hast :laugh::laugh::laugh::laugh: vergessen
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 23:01:07
      Beitrag Nr. 596 ()
      Zitat von chitypo:
      Zitat von SuperMario020985: ...

      wo hast das gekauft bei diba geht nix mehr...


      Die 6k bei plus500,

      furchtbarer spread, UpUpUp:laugh:


      Warum bist Du so sicher das Gold wieder steigt? Finde da müsste auch mal ein wenig korrigiert werden...
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 23:01:18
      Beitrag Nr. 597 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.830.010 von FOSSILION am 29.02.12 22:58:27was für ein ereigniss????weiß jetzt net was du meinst.....oder liegt an meinem 5 CV
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 23:01:41
      Beitrag Nr. 598 ()
      supermario ich weiss aber viele andere nicht..........

      vielleicht ist das kleine minus auch morgen wieder Geschichte aber schau dir mal die letzten 3 Monate an...soll das immer so weiter gehen?
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 23:02:22
      Beitrag Nr. 599 ()
      Zitat von Beachwetter1: Gold über L&S, z.B. LS2PNC


      Handelszeiten: 08:00 - 20:00 Uhr bei welcher Bank handelst Du das du den jetzt noch kaufen kannst:confused:
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 23:02:24
      Beitrag Nr. 600 ()
      Zitat von BigTS:
      Zitat von Godard: ...

      :confused:

      Hat nicht meine Frage beantwortet, aber okay


      Schau Dir Seite 1 an, das Psoting von Burkhardt


      Vielen Dank, hab's angeschaut


      ...hm
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 23:02:49
      Beitrag Nr. 601 ()
      Zitat von BigTS:
      Zitat von Slay: Demo Girl....mach ma screen


      Du hast :laugh::laugh::laugh::laugh: vergessen


      bewusst vergessen
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 23:03:12
      Beitrag Nr. 602 ()
      Zitat von Slay: Demo Girl....mach ma screen


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 23:03:18
      Beitrag Nr. 603 ()
      Zitat von FOSSILION: @ slay..dein CDS ereignis kannste dir aus der Birne schlagen...die Dinger sind safe..da wackelt ned mal ne Portokasse ;)


      Sollen doch insgesamt nur noch 3,2 Mrd im Feuer stehen... Peanuts also :D
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 23:03:34
      Beitrag Nr. 604 ()
      Zitat von Slay: was für ein ereigniss????weiß jetzt net was du meinst.....oder liegt an meinem 5 CV


      Default --->CDS
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 23:04:55
      Beitrag Nr. 605 ()
      Zitat von SuperMario020985:
      Zitat von Beachwetter1: Gold über L&S, z.B. LS2PNC


      Handelszeiten: 08:00 - 20:00 Uhr bei welcher Bank handelst Du das du den jetzt noch kaufen kannst:confused:


      z.B. Comdirect, aber L&S nur von 7.30-23.00, also jetzt nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 23:05:41
      Beitrag Nr. 606 ()
      Zitat von BigTS:
      Zitat von Slay: Demo Girl....mach ma screen


      Du hast :laugh::laugh::laugh::laugh: vergessen


      mach die mal ned an..die hat immer perfekte einstiege...und das mit Tanliste..wir sollten eher huldigen.. :p
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 23:06:19
      Beitrag Nr. 607 ()
      Sie lacht sogar wenn Sie ihr Demokonto ablichtet....blond bist du nett von Natur aus odda?
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 23:06:32
      Beitrag Nr. 608 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Jau, Dow schon nahe 12900 jetzt, gefällt mir gut mit Blick auf meine ON Daxshorts. Beim S+P mach ich schon mal ein bißchen TV :D


      Wo bist du rein beim Dax & SuP ?



      Dow Sell @12983
      SL 12990



      Beim Dax hatte ich bis kurz vor Schluß noch -20p, stand aber beim SK bei +1p, daher entspricht mein Entry etwa dem SK

      Beim S+P liege ich aber gut vorn, entspricht in etwa Entry auf TH ;)
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 23:07:43
      Beitrag Nr. 609 ()
      Zitat von chitypo:
      Zitat von Slay: Demo Girl....mach ma screen


      :laugh:


      aktueller Wert 101.785,20EURO:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 23:08:15
      Beitrag Nr. 610 ()
      Zitat von Slay: Sie lacht sogar wenn Sie ihr Demokonto ablichtet....blond bist du nett von Natur aus odda?


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 23:12:04
      Beitrag Nr. 611 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.830.061 von SuperMario020985 am 29.02.12 23:07:43gehebelt
      sind nur 6k:keks:
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 23:12:22
      Beitrag Nr. 612 ()
      Zitat von Lord_Feric: Beim S+P liege ich aber gut vorn, entspricht in etwa Entry auf TH ;)


      Respekt, GW :)
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 23:12:22
      Beitrag Nr. 613 ()
      Zitat von FOSSILION: @ Pflegefall....ich konnts ned lesen..du schreibst immer so klein :p

      @Grünspan...im Gold waren heute keine Käufer da..das war alles, also nicht überbewerten den verlauf heute !!!!

      @bald junges SKELETT

      bin nicht mehr da:p



      jean-luc!
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 23:13:05
      Beitrag Nr. 614 ()
      Hallo Traderfreunde,

      nachdem ich die letzten 2 Wochen sau viel um die Ohren hatte jobmäßig und nicht groß zum Traden gekommen bin, fängt es heute ganz gut an, kurz nach 9 Uhr bei 5920 short Posi geangelt, wie immer sehr klein. Weil ich wie die Mehrheit die 7000 schon als sicher angesehen hatte. Dann wollte ich fett short gehen. Hoffe, die longie haben sich zu den Traumkursen von ihren Beständen getrennt, sehe Rücksetzer bis 6350 und im Dow bis 12300 die kommenden Wochen.
      Spätestens als ich am Wochenende das Titelbild des "Aktionärs" gesehen habe mit Dax 10.000 klingelten alle Alarmglocken, vor allem weil ich selbst bis heute früh an 7200 kurzfristig gedacht habe und im Dow 13250. Jetzt wohl eher Rückwärtsgang...
      Gute NAcht zusammen.
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 23:14:05
      Beitrag Nr. 615 ()
      Zitat von Slay: Sie lacht sogar wenn Sie ihr Demokonto ablichtet....blond bist du nett von Natur aus odda?


      Slay, das ist keine Sie, sondern ein Er ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 23:14:56
      Beitrag Nr. 616 ()
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von FOSSILION: @ Pflegefall....ich konnts ned lesen..du schreibst immer so klein :p

      @Grünspan...im Gold waren heute keine Käufer da..das war alles, also nicht überbewerten den verlauf heute !!!!

      @bald junges SKELETT

      bin nicht mehr da:p



      jean-luc!


      sei ehrlich..die Oberschwester hat schimpfe schimpfe gemacht...nun nimm die Zähne raus und leg sie ins wasser....dann iss ruhe nun :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 23:15:47
      Beitrag Nr. 617 ()
      Gehts Morgen rauf oder runter auf Tagessicht? Denke eher runter oder???
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 23:16:38
      Beitrag Nr. 618 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.830.094 von Godard am 29.02.12 23:14:05kennste wohl????den Dauerlacher?
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 23:16:50
      Beitrag Nr. 619 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von Slay: Sie lacht sogar wenn Sie ihr Demokonto ablichtet....blond bist du nett von Natur aus odda?


      Slay, das ist keine Sie, sondern ein Er ;)
      JETZT hast du ihn traumatisiert.........den slay.........:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 23:17:04
      Beitrag Nr. 620 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von Slay: Sie lacht sogar wenn Sie ihr Demokonto ablichtet....blond bist du nett von Natur aus odda?


      Slay, das ist keine Sie, sondern ein Er ;)


      Pfui, unters Röckchen geguckt oder wie?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 23:18:41
      Beitrag Nr. 621 ()
      Zitat von chitypo:
      Zitat von Godard: ...

      Slay, das ist keine Sie, sondern ein Er ;)


      Pfui, unters Röckchen geguckt oder wie?:laugh:


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 23:20:32
      Beitrag Nr. 622 ()
      Zitat von FOSSILION:
      Zitat von gipsywoman: ...
      @bald junges SKELETT

      bin nicht mehr da:p



      jean-luc!


      sei ehrlich..die Oberschwester hat schimpfe schimpfe gemacht...nun nimm die Zähne raus und leg sie ins wasser....dann iss ruhe nun :laugh:



      :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 23:22:45
      Beitrag Nr. 623 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.830.127 von gipsywoman am 29.02.12 23:20:32ich versteh dich ned..da musste schon mal die Zähne wieder rein machen...:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 23:23:13
      Beitrag Nr. 624 ()
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von FOSSILION: ...

      sei ehrlich..die Oberschwester hat schimpfe schimpfe gemacht...nun nimm die Zähne raus und leg sie ins wasser....dann iss ruhe nun :laugh:



      :laugh:


      Avatar
      schrieb am 29.02.12 23:24:46
      Beitrag Nr. 625 ()
      Zitat von FOSSILION: ich versteh dich ned..da musste schon mal die Zähne wieder rein machen...:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 23:25:30
      Beitrag Nr. 626 ()
      Zitat von FOSSILION: ich versteh dich ned..da musste schon mal die Zähne wieder rein machen...:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 23:26:52
      Beitrag Nr. 627 ()
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 23:27:43
      Beitrag Nr. 628 ()
      sag mal foss. wasn hier los? ggg. ist ja richtig action wieder hier im laden.
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 23:29:54
      Beitrag Nr. 629 ()
      was ihr nur alle habt..Zahnlose und ich, das wird bestimmt noch liebe...im alter reicht man sich halt die Zähne und bewundert nur noch die Oberschwester ...:D
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 23:30:06
      Beitrag Nr. 630 ()
      Das Deutsche Bank Kartell - Die gefährlichste Bank der Welt



      Sehr interessante Doku !
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 23:32:33
      Beitrag Nr. 631 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.830.166 von DorfTrader am 29.02.12 23:30:06Ui, die DB ist noch gefährlicher als GS? :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 23:32:35
      Beitrag Nr. 632 ()
      Zitat von Slay: kennste wohl????den Dauerlacher?


      :D aber Frauen schreiben anders wie Männer und haben auch andere Vorlieben was Avatare und Nicknamen angeht.
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 23:34:12
      Beitrag Nr. 633 ()
      Zitat von flandres: sag mal foss. wasn hier los? ggg. ist ja richtig action wieder hier im laden.


      na mal den Tantradern bissl freude verschaffen..haben ja sonst nix.. ;)
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 23:34:24
      Beitrag Nr. 634 ()
      Zitat von FOSSILION: ich versteh dich ned..da musste schon mal die Zähne wieder rein machen...:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      die da?

      Avatar
      schrieb am 29.02.12 23:35:53
      Beitrag Nr. 635 ()
      Zitat von FOSSILION:
      Zitat von flandres: sag mal foss. wasn hier los? ggg. ist ja richtig action wieder hier im laden.


      na mal den Tantradern bissl freude verschaffen..haben ja sonst nix.. ;)
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 23:36:15
      Beitrag Nr. 636 ()
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von FOSSILION: ich versteh dich ned..da musste schon mal die Zähne wieder rein machen...:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      die da?



      yep..nun versthe ich dich auch wieder...loool
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 23:36:26
      Beitrag Nr. 637 ()
      der könnt morgen rennen CK2RY1
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 23:36:38
      Beitrag Nr. 638 ()
      Mein Lied in den letzten Wochen: http://www.myvideo.de/watch/8421604/Deichkind_Bueck_Dich_hoc…

      Gut's Nächtle.
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 23:37:24
      Beitrag Nr. 639 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.830.174 von Lord_Feric am 29.02.12 23:32:33Nein die Goldmänner topt niemand !:mad:

      Avatar
      schrieb am 29.02.12 23:38:45
      Beitrag Nr. 640 ()
      Zitat von FOSSILION: was ihr nur alle habt..Zahnlose und ich, das wird bestimmt noch liebe...im alter reicht man sich halt die Zähne und bewundert nur noch die Oberschwester ...:D

      Avatar
      schrieb am 29.02.12 23:39:15
      Beitrag Nr. 641 ()
      lol am board hat wo wohl auch rumgefummelt.

      na egal. deuba und gs sind waisenknaben.
      das hier is ne bombe.

      http://www.zerohedge.com/sites/default/files/images/user5/im…
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 23:42:14
      Beitrag Nr. 642 ()
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von FOSSILION: was ihr nur alle habt..Zahnlose und ich, das wird bestimmt noch liebe...im alter reicht man sich halt die Zähne und bewundert nur noch die Oberschwester ...:D



      komm...ein Tänzchen mein Engel....leg das schild zur seite...:p

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 23:42:28
      Beitrag Nr. 643 ()
      http://www.youtube.com/watch?v=JTmswuIM42Q

      Mein Lieblingslied zur Zeit...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 23:43:51
      Beitrag Nr. 644 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.830.217 von FOSSILION am 29.02.12 23:42:14scheiß video foss.

      besser --->

      ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 23:44:27
      Beitrag Nr. 645 ()
      Zitat von chitypo: der könnt morgen rennen CK2RY1


      6.513,28 5,116 232,19% peil ich mal an für Morgen:D
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 23:44:32
      Beitrag Nr. 646 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.830.218 von SuperMario020985 am 29.02.12 23:42:28anders, aber nicht minder gut.:)

      So, bis morgen.
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 23:44:38
      Beitrag Nr. 647 ()
      Zitat von SuperMario020985: http://www.youtube.com/watch?v=JTmswuIM42Q

      Mein Lieblingslied zur Zeit...


      du kannst ja ned mal ordentlich posten..leg dich wieder hin...
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 23:44:44
      Beitrag Nr. 648 ()
      Zitat von SuperMario020985: http://www.youtube.com/watch?v=JTmswuIM42Q

      Mein Lieblingslied zur Zeit...


      Rosenstolz? Auf wen stehst Du? Auf ihn oder sie?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 23:46:14
      Beitrag Nr. 649 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.830.223 von flandres am 29.02.12 23:43:51ich weiß schon..du stehst auf Strumpfhosen...auf rote an deinen Beinen :p

      perverser Storch du.... :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 23:47:10
      Beitrag Nr. 650 ()
      So, als Kölner natürlich auch DER Karnevalshit 2012:

      Avatar
      schrieb am 29.02.12 23:48:01
      Beitrag Nr. 651 ()


      Kann auch posten :cool: Nur kein Bock...
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 23:48:36
      Beitrag Nr. 652 ()
      schau mein schatz!

      für dich, mein bild, leg es unter dein kissen, dann wirste immer von mir träumen und mir ganz nahe sein,.:kiss::kiss::kiss:


      Avatar
      schrieb am 29.02.12 23:48:56
      Beitrag Nr. 653 ()
      Zitat von FOSSILION: ich weiß schon..du stehst auf Strumpfhosen...auf rote an deinen Beinen :p

      perverser Storch du.... :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      boaaaaaahhhhhhhh

      hast du webcam bei mir heimlich installiert du sakk?
      ist in der tat so.
      ich heute im garten ---->
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 23:49:04
      Beitrag Nr. 654 ()
      Zitat von GeorgeSorrows: So, als Kölner natürlich auch DER Karnevalshit 2012:



      jetzt aber, lol.
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 23:50:45
      Beitrag Nr. 655 ()



      Cooler Kursverlauf...
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 23:56:17
      Beitrag Nr. 656 ()
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 23:57:30
      Beitrag Nr. 657 ()
      Zitat von gipsywoman: schau mein schatz!

      für dich, mein bild, leg es unter dein kissen, dann wirste immer von mir träumen und mir ganz nahe sein,.:kiss::kiss::kiss:




      du gehörst nur mir..bin ich mir sicher....:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.03.12 00:06:41
      Beitrag Nr. 658 ()
      komm meine süße Zahnlose...lass dein Röckchen drehen für mich...

      Avatar
      schrieb am 01.03.12 00:07:37
      Beitrag Nr. 659 ()
      :cry: Was für ein Tag - Die Longs sind futsch - Da denkt man nichts böses und geht nach Tagelangen shorten mal long und bekommt prompt die Abrechnung 8K im Nirvana :mad: Ich hoffe das geht nicht so weiter dieses Jahr :keks:
      Avatar
      schrieb am 01.03.12 00:09:25
      Beitrag Nr. 660 ()
      Zitat von Lord_Feric: Hossa, was geht denn da in der Schlußauktion ab? :eek:


      Na das Richtige:D
      Avatar
      schrieb am 01.03.12 00:09:32
      Beitrag Nr. 661 ()
      Zitat von FOSSILION:
      Zitat von gipsywoman: schau mein schatz!

      für dich, mein bild, leg es unter dein kissen, dann wirste immer von mir träumen und mir ganz nahe sein,.:kiss::kiss::kiss:




      du gehörst nur mir..bin ich mir sicher....:laugh::laugh::laugh::laugh:
      ja, immer, lass uns rocken!

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.03.12 00:10:00
      Beitrag Nr. 662 ()
      Avatar
      schrieb am 01.03.12 00:12:51
      Beitrag Nr. 663 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.830.300 von gipsywoman am 01.03.12 00:09:32"ich will" das ist mir zu anzüglich..lass uns doch mal langsam machen.. :D
      Avatar
      schrieb am 01.03.12 00:17:15
      Beitrag Nr. 664 ()
      Zitat von SuperMario020985:


      was legst du denn hier für Tittenspiele auf......keinen Anstand die Greeeeenhöööörner....
      Avatar
      schrieb am 01.03.12 00:18:32
      Beitrag Nr. 665 ()
      Zitat von FOSSILION: "ich will" das ist mir zu anzüglich..lass uns doch mal langsam machen.. :D
      langsam???????????????:eek:

      so viel zeit haste nimma!

      willste mich um meinen spaß bringen schlabberfetzen????????????

      :laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.03.12 00:22:31
      Beitrag Nr. 666 ()
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von FOSSILION: "ich will" das ist mir zu anzüglich..lass uns doch mal langsam machen.. :D
      langsam???????????????:eek:

      so viel zeit haste nimma!

      willste mich um meinen spaß bringen schlabberfetzen????????????

      :laugh::laugh:


      ich seh schon..die Pflegefälle sind gierig :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.03.12 00:25:33
      Beitrag Nr. 667 ()
      Wass'n hier los :eek:



      :D

      Husch Husch ins Körbchen Fossi ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.12 00:26:48
      Beitrag Nr. 668 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.830.327 von gipsywoman am 01.03.12 00:18:32mach mal die Trombosestrümpfe runter und leg dich hin, da ich gerade so verliebt in dich bin :p
      Avatar
      schrieb am 01.03.12 00:28:11
      Beitrag Nr. 669 ()
      so! jetz woisch b´scheid!:laugh:

      mir schwoba machet ned langsam!

      au ned uuf´m weg zum hospiz!:laugh:

      da wo ich dich hin begleite werd, wenn ich dich fertich g´macht hab mei schlabberle......

      fertich!
      in grund und boda nei g´rammt:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.03.12 00:28:14
      Beitrag Nr. 670 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.830.348 von AndreasBernstein am 01.03.12 00:25:33was du lebst auch noch...dachte der Döner hätte dich erlegt...na sowas.. :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.03.12 00:30:18
      Beitrag Nr. 671 ()
      Zitat von gipsywoman: so! jetz woisch b´scheid!:laugh:

      mir schwoba machet ned langsam!

      au ned uuf´m weg zum hospiz!:laugh:

      da wo ich dich hin begleite werd, wenn ich dich fertich g´macht hab mei schlabberle......

      fertich!
      in grund und boda nei g´rammt:laugh:


      du redest von Multiplen Orgasmen....ja ich kenn das, das haben die anderen auch :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.03.12 00:33:53
      Beitrag Nr. 672 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.830.355 von FOSSILION am 01.03.12 00:28:14Bin nur im Standbyeee-Modus da - gleich gehts von steigender Konjunktur und so träumen
      Avatar
      schrieb am 01.03.12 00:34:00
      Beitrag Nr. 673 ()
      Zitat von FOSSILION:
      Zitat von gipsywoman: so! jetz woisch b´scheid!:laugh:

      mir schwoba machet ned langsam!

      au ned uuf´m weg zum hospiz!:laugh:

      da wo ich dich hin begleite werd, wenn ich dich fertich g´macht hab mei schlabberle......

      fertich!
      in grund und boda nei g´rammt:laugh:


      du redest von Multiplen Orgasmen....ja ich kenn das, das haben die anderen auch :laugh:


      Was sagt die Frau nach dem 10. Orgasmus?
















      Danke Thomas:D
      Avatar
      schrieb am 01.03.12 00:36:27
      Beitrag Nr. 674 ()
      Zitat von Bernecker1977: Bin nur im Standbyeee-Modus da - gleich gehts von steigender Konjunktur und so träumen


      hast du es gut..andere haben sex und du steigende Konjunktur...wahnsinn....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.03.12 00:37:28
      Beitrag Nr. 675 ()
      Zitat von FOSSILION: mach mal die Trombosestrümpfe runter und leg dich hin, da ich gerade so verliebt in dich bin :p


      komm, hol dir doch dein gnadenbrot:laugh:
      ach du bist ja schon halb blind.....tja, dann wird´s nix:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.03.12 00:38:34
      Beitrag Nr. 676 ()
      Zitat von barneyBanker: was haltet ihr davon, jetzt noch vor der keynote v. apple nächste woche mittwoch zu callen...?


      ich überlege mir da eher einen short! Die Erwartungshaltung ist schon wieder so hoch - wenn da nur ein Hauch von Entäuschung durchkommt - gehts bei dieser albernen MK doch ein gutes Stück zurück! Mal abwarten, was der Kurs bis Dienstagabend so macht! - erst dann werde ich eine evtl. Limitorder eingehen!
      Avatar
      schrieb am 01.03.12 00:39:23
      Beitrag Nr. 677 ()
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von FOSSILION: mach mal die Trombosestrümpfe runter und leg dich hin, da ich gerade so verliebt in dich bin :p


      komm, hol dir doch dein gnadenbrot:laugh:
      ach du bist ja schon halb blind.....tja, dann wird´s nix:laugh:


      na so wie du ausschaust ist es auch besser so....:cry:
      Avatar
      schrieb am 01.03.12 00:46:56
      Beitrag Nr. 678 ()
      achso! dann muß ich jetzt dringend meinen schönheitsschlaf halten, dann gibt´s auch nix zu meckern;)

      Avatar
      schrieb am 01.03.12 00:48:18
      Beitrag Nr. 679 ()
      Zitat von gipsywoman: achso! dann muß ich jetzt dringend meinen schönheitsschlaf halten, dann gibt´s auch nix zu meckern;)



      Träum von mir Zuckerschnautze....;)
      Avatar
      schrieb am 01.03.12 00:52:30
      Beitrag Nr. 680 ()
      Zitat von FOSSILION:
      Zitat von gipsywoman: achso! dann muß ich jetzt dringend meinen schönheitsschlaf halten, dann gibt´s auch nix zu meckern;)



      Träum von mir Zuckerschnautze....;)

      leg mein bildchen unter dein kissen;):kiss::laugh:

      gut nacht zahnlück:kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.03.12 00:55:34
      Beitrag Nr. 681 ()
      ich glaube die letzten 20 seiten braucht niemand nach börsentauglichem durchforsten.............

      deshalb sei das hier erwähnt.........das ist ein wirklich sinnloses unterfangen...........also, liebe nachleser! erspart euch das:laugh:

      börse war heute bis seite 40?????

      danach hat´s der dattergreis druff ang´legt:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.03.12 01:02:58
      Beitrag Nr. 682 ()
      Zitat von gipsywoman: ich glaube die letzten 20 seiten braucht niemand nach börsentauglichem durchforsten.............

      deshalb sei das hier erwähnt.........das ist ein wirklich sinnloses unterfangen...........also, liebe nachleser! erspart euch das:laugh:

      börse war heute bis seite 40?????

      danach hat´s der dattergreis druff ang´legt:laugh:


      Danke für die Info! Dachte erst ich hätte mich verlaufen und wäre bei www.niewiederalleine.de oder so gelandet.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.03.12 01:06:18
      Beitrag Nr. 683 ()
      Zitat von easyfischer:
      Zitat von gipsywoman: ich glaube die letzten 20 seiten braucht niemand nach börsentauglichem durchforsten.............

      deshalb sei das hier erwähnt.........das ist ein wirklich sinnloses unterfangen...........also, liebe nachleser! erspart euch das:laugh:

      börse war heute bis seite 40?????

      danach hat´s der dattergreis druff ang´legt:laugh:


      Danke für die Info! Dachte erst ich hätte mich verlaufen und wäre bei www.niewiederalleine.de oder so gelandet.

      :laugh:
      :laugh:
      ja, wir haben einbißchen spaß gemacht heut mal zum börsenschluss:laugh:

      by
      Avatar
      schrieb am 01.03.12 01:09:08
      Beitrag Nr. 684 ()
      bissl Spass gehört dazu....nur long und short ist auch nix....also guats Nächtle allen...:)
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,02
      -0,76
      -0,30
      +0,35
      +0,04
      -0,46
      -0,11
      -0,01
      +1,79
      -0,06

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      100
      62
      59
      55
      54
      32
      29
      27
      27
      22
      Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 29.02.2012