checkAd

    DAX: Elliott Wave Analyse - Die letzte, schnelle Welle vor dem Trendwechsel bleibt möglich - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 02.03.12 09:15:38 von
    neuester Beitrag 02.03.12 20:13:33 von
    Beiträge: 22
    ID: 1.172.799
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.056
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    18.015,00
     
    PKT
    -0,90 %
    -164,00 PKT
    Letzter Kurs 24.04.24 Lang & Schwarz

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.03.12 09:15:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Prognose vom 01.03: Es sollten fallende Kurse bis 6801 entstehen. Das Tief wurde bei 6817 gehandelt. Anschließend sollten steigend eKurse bis 6905 entstehen. Das Hoch wurde bei 6962 gehandelt.

      Lesen sie den ganzen Artikel: DAX: Elliott Wave Analyse - Die letzte, schnelle Welle vor dem Trendwechsel bleibt möglich
      Avatar
      schrieb am 02.03.12 09:15:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      tja - da hab ich gestern noch sinniert, ob Herr Maass den Shorteinstieg bei 6905 mit 1, 2 oder 3 Kontrakten vollzieht.
      Null wäre die richtige Antwort gewesen!

      so sehen Sieger aus...
      Avatar
      schrieb am 02.03.12 09:18:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      lol
      Avatar
      schrieb am 02.03.12 09:18:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      war nicht gestern ein Einstieg short bei 6905?
      Warum ist die Position nicht gelistet!
      Avatar
      schrieb am 02.03.12 09:32:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Herr Maas, ich will ja freundlich bleiben, aber ich koennte mich an Ihrer Stelle nicht mehr morgens im spiegel anschauen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.03.12 09:34:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Maas ist ein ganz gefährlicher Scharlatan
      Avatar
      schrieb am 02.03.12 09:41:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Waere ich nur niemals im Netz auf die Seite von Maas gestossen, was wuerd ich dafuer geben!!!
      Avatar
      schrieb am 02.03.12 09:42:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Er liest hier nicht mit.
      Das interessiert ihn überhaupt nicht.
      Das ist Zeitverschwendung......
      Avatar
      schrieb am 02.03.12 09:43:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      man muss mit der wortwahl aufpassen, damit man nicht in den verdacht übler nachrede gerät. Scharlatan ist jemand der fälschlicherweise etwas vorgibt, was er nicht ist oder nicht kann. Nun ja, wellen zählen kann man auf manche art und weise...
      Avatar
      schrieb am 02.03.12 09:47:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ist es üble Nachrede wenn dieser Mann gestern bei 6910 Short geht und es heute einfach ignoriert und weglässt? Das grenzt fürmich schon an Verdummung seiner Leser oder das Wort mit B...ug
      Avatar
      schrieb am 02.03.12 09:55:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sollte ich nochmals die Seite von Maas aufrufen, hackt mir bitte die Finger ab, und tschuess, war mein letzter auftritt hier.
      Avatar
      schrieb am 02.03.12 10:45:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      frhauf - ist richtig wenns so bleibt, ich glaub nur er ist halt ein bisserl abgehoben und arbeitet sehr zeitschonend sag ich mal, drum hat er laufenden kontrakt in die auflistung nicht mithineingenommen, wird er schon nocht tun irgendwann --- die feine saubere art ist es freilich nicht..
      Avatar
      schrieb am 02.03.12 11:32:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zitat von pkrato: frhauf - ist richtig wenns so bleibt, ich glaub nur er ist halt ein bisserl abgehoben und arbeitet sehr zeitschonend sag ich mal, drum hat er laufenden kontrakt in die auflistung nicht mithineingenommen, wird er schon nocht tun irgendwann --- die feine saubere art ist es freilich nicht..
      da die posi noch nicht ausgestoppt ist, sollte man nicht jaulen, falls man sie nachgebildet hat... freilich wird der trade gelistet, wenn er nicht ausgestoppt wird. wird er aber ausgestoppt oder mit anderen worten, sehen wir heute endlich die 7000, oh du daxqual, dann werden wir diesen trade nie sehen. obwohl er im chart aufgeführt war.

      falls hier jemand vorbeischaut, der direkt bei elliottwaver.de von maaß kunde ist, was ich bezweifle, denn warum sollte dann hier jemand vorbeischauen, aber falls jemand von den direktmaaßkunden hier vorbeischaut, schreibt mal bitte, ob ihr außer dem daily mails direkt zu den trades bzw. diesem musterdepot bekommt/bekommen hat, z.b. tradingregeln, riskmanagement oder intraday-sl-anpassungen. thx...
      Avatar
      schrieb am 02.03.12 12:17:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      ja würd mich auch interessieren, könnte maaß eigentlich selbst bantworten, darf hier aber wahrscheinlich niemanden für seine domain ködern..
      Avatar
      schrieb am 02.03.12 12:35:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      Jetzt bin ich's trotzdem nochmal. Meldet euch blos nicht bei elliotwaver an, hab ich Idiot auch schon hinter mir, die Analysen erscheinen spaeter als hier, Updates gibt's eigentlich nie, und in den wochenanalysen steht das Gegenteil wie im tagesausblick, kann nur jedem abraten, so nun aber entgueltig Schluss mit dem Kapitel maas
      Avatar
      schrieb am 02.03.12 12:53:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      danke hoerls für die antwort. und wenns der dax so haben will dann reicht die analyse von heute vielleicht für die nächsten 3 quartale.....
      Avatar
      schrieb am 02.03.12 16:41:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      Soll denn bei der Risikovariante (laufende Korrektur) der Rücklauf auf die 6890 vor oder nach dem Überschreiten der 6970 erfolgen?
      Avatar
      schrieb am 02.03.12 17:09:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      maass meint ist denk ich - nachher
      6970 short von 6905 raus - weil man ja nicht sicher weiss ob die 6890 jemals wieder kommen. dann warten ob 6890 für einstieg long kommt.

      zitat: wenn 6970 überschitten wird.. in diesem fall etc ..
      aber die frage war wohl eher zynisch gemeint glaub ich..
      ja spass muss sein sprach die katze zum vogel und fraß ihn.
      Avatar
      schrieb am 02.03.12 17:30:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      Die Frage war nicht zynisch gemeint.
      Avatar
      schrieb am 02.03.12 17:33:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      "in diesem Fall" kann bedeuten:
      1. bei dieser möglichen Fallvariante
      oder
      2. nach überschreiten der 6970
      Avatar
      schrieb am 02.03.12 18:07:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      ich versteh das so

      Wenn 6970 dann .. Ausstieg. long später/tiefer
      sonst müßte stehen
      Im Fall einer laufenden Korrektur ..etc..

      Andererseits wird die Variante der laufenden Korrektur nach maas überhaupt erst durch Überschreiten der 6970 bestätigt. So lang short laut maass. bis gegend 67xx.
      Avatar
      schrieb am 02.03.12 20:13:33
      Beitrag Nr. 22 ()
      Egal wer bezüglich der vermeintlichen Welle b der maass'schen Prognose nun den Lorbeerkranz gewinnen wird - maas oder exvonallem - so bin ich exvonallem für seine eindringlichen worte am gestrigen tag doch recht dankbar, weil sie mir hoffentlch (wahrscheinlich) ziemlich deutlich gezeigt haben, was man, halbwegs vernünftig gedacht, mitmachen sollte und was nicht....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,79
      +1,27
      -0,40
      -0,23
      -0,36
      +0,35
      +0,10
      -0,10
      +0,08
      -0,70
      DAX: Elliott Wave Analyse - Die letzte, schnelle Welle vor dem Trendwechsel bleibt möglich