DAX+0,54 % EUR/USD-0,15 % Gold-0,65 % Öl (Brent)+1,75 %

Realtime Technology - WGZ nimmt coverage auf - Kursziel 29' aktuell (Seite 3)


ISIN: DE0007012205 | WKN: 701220 | Symbol: R1T
43,00
15.12.14
Xetra
0,00 %
0,00 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Zitat von TOPPNEWS: Übernahmeangebot zu 40,- Euro-bissie wenich...


Ein bißchen was könnte noch gehen... Zumindest sollte wie immer das Risiko begrenzt sein.
Dassault scheint sich im Vorfeld des Übernahmeangebotes mit allen wesentlichen Aktionären geeinigt zu haben, so dass bereits 84% in den Händen von Dassault als sicher gelten:
http://www.boersengefluester.de/rtt-realtime-technology-neue…
Zitat von TOPPNEWS: Übernahmeangebot zu 40,- Euro-bissie wenich...
Stimmt, habe mein Missfallen über die 40,00 EURO gestern auch schon einem AR von RTT persönlich mitgeteilt und ihn gebeten es auch dem Fuchs auszurichten. Der war da etwas überrascht und hatte nicht gerechnet dazu angespochen zu werden, tja der Kaffee hat ihm dann hoffentlich noch geschmeckt. Auf der letzten HV hatte ich extra das Kursziel der Hauck&Aufhäuser Analyse angespochen, da es mir "sportlich" vorgekommen ist, es wurde aber als nicht unrealistisch kommentiert. Und jetzt geben alle zu 40,00 EUR ab, wobei jetzt sogar auch Bunkspeed ins Laufen kommt. Mir unverständlich. Zu 40,00 EUR wird es meine jetzt aber nicht geben. Bin da ja auch schon seit Mitte 2009 dabei und RTT ist eines meiner Schätzchen (gewesen?).
Antwort auf Beitrag Nr.: 45.999.616 von smallcapsinvestments am 06.12.13 21:38:44sehe ich genauso.

in letzter zeit werden alle meine investments von viel zu niedrigen übernahmepreisen "aufgefressen":

curanum
khd
cinemaxx

hier werde ich mich nicht unter 60 euro verabschieden, auf evt hauptversammlungen bin ich schon gespannt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 45.999.616 von smallcapsinvestments am 06.12.13 21:38:44Wurde dies irgendwo auch schriftlich dokumentiert ? hat evtl. GSC Res. einen Bericht zur HV verfasst ? Ich glaube jetzt werden erst einmal schlechte Nachrichten kommuniziert um den Preis von nur 40,- Euro zu rechtfertigen - dies war schon bei vielen anderen frw. Übernahmeangeboten so. Ich denke wer hier Zeit hat sollte schon am Ende einen ordentlicheren Kurs als 40,- Euro erhalten - schaut euch einfach mal die letzten Angebote an und wo di Kurse heute stehen- in meinem Depot so z.b. Schuler, Curanum und Pixelpark.
Hat sich jemand in die Telefonkonferenz von Dassault eingewählt ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.005.602 von Lukas2003 am 08.12.13 15:16:27GSC hat keinen HV-Report, so weit ich weiß.

War auch auf der HV. Die Aussagen zu den 40 Euronen stimmen.

Vermutlich wird RTT die HV wieder auf einen Freitag Nachmittag legen, damit möglichst wenig Aktionäre hingehen. Kann ich trotzdem nur empfehlen.

Kann jemand sagen, wessen Aktienpakete sich Dassault gesichert hat, um auf die 84% zu kommen? Und bei wem möglicherweise noch welche liegen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.005.644 von Lukas2003 am 08.12.13 15:24:02freitag nachmittag finde ich perfekt...
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.006.846 von LongIsland am 08.12.13 20:21:29ich kann nur empfehlen kein Stück zu 40 Euro aus der Hand zu geben. Macht es den Schmarotzer-Franzosen nicht zu leicht. Die wollen nur euer Geld!
Hallo zusammen,

Maßnahme in den WM veröffentlicht - Anschreiben gehen raus. Und der Kurs heute unter 41,- Euro. Egal-ich gebe nichts-eher kauf ich nochmal nach.

Schönes WE wünsche ich - allerdings scheint es nicht wirklich viele RTT Aktionäre zu geben.( Zumindest nicht bei W:O )

TN
 Diskussion durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben