checkAd

    Wird das die neue russische PizzaHut? +150% seit Montag. Und noch sooo unbekannt! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.03.12 17:20:13 von
    neuester Beitrag 17.04.12 10:39:50 von
    Beiträge: 36
    ID: 1.172.934
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.344
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 17:20:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      WorldWide Papa's Plc: WORLDWIDE PAPA'S LEGT WEITERHIN RAPIDES
      WACHSTUM IN RUSSLAND AN DEN TAG
      DGAP-News: WorldWide Papa's Plc / Schlagwort(e): Marktbericht
      WorldWide Papa's Plc: WORLDWIDE PAPA'S LEGT WEITERHIN RAPIDES
      WACHSTUM
      IN RUSSLAND AN DEN TAG
      01.03.2012 / 19:35
      ---------------------------------------------------------------------
      Pressemitteilung des Unternehmens
      1. März 2012
      PRESSEMITTEILUNG
      WORLDWIDE PAPA'S LEGT WEITERHIN RAPIDES WACHSTUM IN RUSSLAND AN
      DEN TAG
      Papa John's Gebietsentwickler eröffnet siebtes Restaurant in Russland - das
      erste im Norden der Leningrad-Region
      LONDON - 1. März 2012 - WorldWide Papa's, Plc (FSE: 1PJ.F), der exklusive
      Gebietsentwickler der Papa John's International, Inc.-Restaurants in St.
      Petersburg und der Leningrad-Region, kündigt die Eröffnung des siebten
      Restaurants an.
      Das im Herzen eines der wohlhabendsten Gebiete der Region gelegene WWP
      breitet sich mit der Eröffnung seines ersten Restaurants in diesem Teil von
      St. Petersburg nun gen Norden aus. Dieses Restaurant soll nach dem
      erfolgreichen 'Original Papa's' sogenannten Dine-In-Modell geführt werden:
      mit Sitzplätzen für bis zu 70 Personen und Lieferservice sowie
      Mitnahmemöglichkeiten. Damit dehnt sich die Reichweite der Pizzamarke Papa
      John's nun auf über 500 Tausend Einwohner aus.
      'Dies ist unsere erste Betriebsstätte im nördlichen Teil von St. Petersburg
      und dank dem bereits bestehenden Kundenstamm erwarten wir, dass sie sich
      schon bald neben unseren anderen Standorten als eines der erfolgreichsten
      Papa John's-Restaurants weltweit messen wird. Wenn man bedenkt, dass wir
      weltweit aktuell 3.780 Papa John's-Filialen haben, ist das eine ordentliche
      Leistung!', so Darrin Stock, CEO und Gründer von WorldWide Papa's. 'Im
      letzten Jahr haben wir uns fast verdoppelt und wir gewinnen immer noch an
      Schwung. Dank der zahlreichen Möglichkeiten, die sich uns bieten, werden
      wir unser Endziel, bis 2015 mindestens 40 Restaurants in der Region zu
      errichten, locker erreichen.'
      Steve Kendall, COO und Vizepräsident für den Bereich Finanzen von WorldWide
      Papa's, greift Stocks Gedankengang wieder auf: 'Das Gebiet, in dem wir
      unser Restaurant eröffnen, ist eine der am dichtesten bevölkerten Gegenden
      der Stadt. Es wächst und gedeiht weiter und weist die bei Weitem stärkste
      Nachfrage für Pizzalieferservice aller Stadtteile auf. Wir freuen uns,
      diesen Kundenstamm mit unseren Papa John's-Premium-Produkten und
      unserem
      bewährten Geschäftsmodell zu bedienen.'
      Unmittelbar nach der Eröffnung des siebten Restaurants wird WorldWide
      Papa's 2012 weiter expandieren und eine achte Niederlassung im zweiten
      Quartal sowie Filialen neun und zehn im dritten Quartal eröffnen.
      About WorldWide Papa's
      WorldWide Papa's, Plc is an international management company, formed in
      2004, with exclusive area development rights to Papa John's International,
      Inc. restaurants in St. Petersburg, Russia and the Leningrad region.
      WorldWide Papa's opened its first Papa John's restaurant in St. Petersburg
      in 2005. The company currently operates seven restaurants in the region,
      with plans in place for reaching a total of 40 restaurants by 2015. Papa
      John's restaurants in St. Petersburg were recognized in 2010 and 2011 as
      the winning establishment in a local pizza taste-test competition, named as
      having the best pizza against the leading competitors in the marketplace.
      For more information about WorldWide Papa's visit
      http://www.worldwidepapas.com.
      The statements contained herein which are not historical are
      forward-looking statements that are subject to risks and uncertainties that
      could cause actual results to differ materially from those expressed in the
      forward- looking statements, including, but not limited to, certain delays
      beyond the company's control with respect to market acceptance of new
      technologies or products, delays in testing and evaluation of products, and
      other risks detailed from time to time in the Company's filings.
      ###
      Ende der Corporate News
      ---------------------------------------------------------------------
      01.03.2012 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht,
      übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber
      verantwortlich.
      Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten,
      Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
      Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und
      http://www.dgap.de
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 17:47:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.879.063 von Schmackofazzo am 09.03.12 17:20:13schrott.:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 17:57:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      http://www.onvista.de/analysen/empfehlungen/artikel/10.03.20…

      10.03.2011, 08:00 AC RESEARCH
      World Wide Papa's bringt better Ingredients, better Pizza nach Russland

      Westerburg (aktiencheck.de AG) - Der Analyst Henning Wagener von AC Research empfiehlt im Rahmen seiner Ersteinschätzung dem hochspekulativen und langfristig orientierten Investor, die Aktien von World Wide Papa's (ISIN GB00B63B5Q26/ WKN A1H545) zu kaufen.

      World Wide Papa's sei im Jahr 2004 gegründet worden und sei exklusiver Franchisenehmer der erfolgreichen Restaurantkette Papa John's International Inc. (ISIN US6988131024/ WKN 896795) für die russischen Regionen Sankt Petersburg und Leningrad. Momentan betreibe World Wide Papa's vier Restaurants in Sankt Petersburg. Das fünfte werde voraussichtlich im März 2011 eröffnet. Der Konzern habe den Markennamen sowie das grundsätzliche Konzept "Better Ingredients. Better Pizza." von Papa John's International übernommen und gleichzeitig den Restaurantstil optimal an die russischen Bedürfnisse angepasst.
      Auf dem russischen Pizzamarkt habe sich noch kein dominierender Player etablieren können. Gleichzeitig sei das Marktpotenzial als sehr hoch einzustufen. Insbesondere nach der politischen Wende Ende der 80er Jahre habe unter der russischen Bevölkerung der Wunsch nach einer stärkeren Kommerzialisierung nach westlichem Stil Einzug erhalten. Vor diesem Hintergrund erfreue sich auch der russische Fast-Food-Markt einer großen Beliebtheit. Daher erscheine es realistisch, dass der Markt eine ähnlich rasante Entwicklung nehmen könnte wie in Amerika seit den 1960er Jahren. World Wide Papa's wolle sich ein großes Stück von diesem Kuchen abschneiden und habe sich daher einem aggressiven Expansionskurs verschrieben. Die hierfür notwendigen finanziellen Mittel hätten im Rahmen des am 14. Februar 2011 erfolgten Börsengangs am Open Market der Frankfurter Wertpapierbörse generiert werden können.

      John Schnatter habe im Jahr 1984 sein erstes Papa John's Restaurant eröffnet. Mittlerweile unterhalte Papa John's International Inc. weltweit mehr als 3.500 Restaurants. 2010 sei bei einem Umsatz von über 1,1 Milliarden US-Dollar ein Gewinn von rund 52 Millionen US-Dollar erzielt worden. An der Börse werde der Konzern mit etwa 750 Millionen US-Dollar bewertet. World Wide Papa's wolle nun diese Erfolgsgeschichte wiederholen und bis 2015 insgesamt 40 Restaurants in den Regionen Sankt Petersburg und Leningrad betreiben. Langfristig sehe das Management hier Potenzial für 200 Restaurants. 2015 solle dann ein Gewinn in Höhe von 0,032 Euro je Aktie erzielt werden, so dass das Unternehmen beim aktuellen Kurs von 0,75 Euro mit einem KGV 2015e von gut 23 gehandelt werde. Dabei sei zu berücksichtigen, dass auch über 2015 hinaus das Expansionspotenzial noch sehr hoch sei. So wäre nach 2015 nach Einschätzungen des Managements immer noch genügend Potenzial vorhanden, um die Zahl der Restaurants ausgehend von den dann 40 vorgesehenen noch einmal zu verfünffachen.
      Die Analysten von AC Research halten die Aktie von World Wide Papa's daher für hochspekulative und langfristig orientierte Investoren für ein interessantes Investment. (Analyse vom 10.03.2011) (10.03.2011/ac/a/a)
      Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Die aktiencheck.de AG und mit ihr verbundene Unternehmen haben mit der analysierten bzw. gegenständlichen Gesellschaft eine Vereinbarung zur Erstellung der Finanzanalyse getroffen. Die Analyse wurde vor der Veröffentlichung dem analysierten Unternehmen zur redaktionellen und inhaltlichen Prüfung übermittelt. Weder der Analyst noch ein Mitglied des Haushalts des Analysten besitzen Aktien der analysierten Gesellschaft. Die Vergütung des Analysten erfolgt unabhängig von der Erstellung der Finanzanalysen und steht weder direkt noch indirekt, auch nicht in Teilen, in irgendeinem Zusammenhang mit Empfehlungen und Einschätzungen des Analysten.
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 18:00:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.879.243 von ultrawuffsn am 09.03.12 17:47:31Was soll da jetzt Schrott sein? Kennst Du die Firma persönlich oder hast schon mal dort gegessen?

      :keks:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 18:19:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      :rolleyes::kiss::rolleyes::yawn:;):kiss:Mensch die geht jetzt schon ab - und nach der 0,0049 lange nichts mehr im ask.... sehen hier wir bald den Euro

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 18:40:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.879.313 von EPB am 09.03.12 18:00:17ne pizzabude gibts hier in jedem kuhdorf.aber immer kauft nur.viel spass beim rauskommen.
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 18:44:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      also ich schätze auch wer sich hier unter einem euro investiert kann satte gewinne einfahren. die story scheint einfach zu stimmen. als die meldung kam habe ich wirklich nicht lange gezögert. man muss sich auch einfach mal vor augen halten, dass es in russland ausser traditionellen restaurants und ein paar mc donalds immer noch nicht viel gibt. das kenne ich jedenfalls von moskau.
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 19:27:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      kursziel 0,01
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 20:46:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      :)Schrott, dass ich nicht lache: lest euch halt erst einmal ein bevor ihr hier so hochgeitige Wortfetzen herauslasst! Aus der Homepage geht hervor: http://www.wwpllc.com/
      Our Story

      WorldWide Papa’s introduced the Papa John’s brand and product to the Russian consumer market with its first restaurant opening in September 2005. The brand, the product and the dine-in experience was quickly embraced by Russian consumers. This first restaurant served to prove our concept, establish a business model and set the groundwork for further development in the marketplace. To replicate the success of our first location and grow the exposure of the Papa John’s product in the area, we developed three additional dine-in restaurants from 2005-2007. Our fifth Papa John’s restaurant is currently set to open in March 2011.

      WorldWide Papa’s also owns and operates a Quality Control Center where dough is produced, and raw food and operating materials and supplies are stored.

      Papa John’s International, Inc. (PZZA - NASDAQ), based in the United States, is the world’s third largest take-out and pizza delivery company. The U.S. company developed into one of the largest providers of pizza to consumers through a strict adherence to “Better Quality - Better Ingredients” to distinguish itself. We are in the process of replicating this success in the Russian market, while maintaining the same focus on superior quality of product and service.

      Also unser guter alter Papa John ist der

      d r i t t g r ö ß te Pizza-Lieferservice

      von ner kleinen Klitsche kann man also wirklich nicht reden -hier
      werden wir bald
      andere Kurse
      sehen.........

      :lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:05:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hm, eine in Russland tätige Pizzaketten-AG mit britischer ISIN (GB...) gibt deutschsprachige Pressemitteilungen heraus. Merkwürdig, merkwürdig...

      Ein Check bei comdirect zeigt, dass die Aktien nur an deutschen Börsen gehandelt werden, dabei ist London der größte Kapitalmarkt Europas.

      Woran das wohl liegt?

      Hat sich inzwischen herumgesprochen, dass die nur in D notierten CH-ISIN-Aktien oft unseriös sind? Sind jetzt die GB-ISINs dran?

      Wer diese Aktien kauft, gewinnt sicher - an Erfahrung! :-((((
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:24:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitat von JohnAsh: Also unser guter alter Papa John ist der

      d r i t t g r ö ß te Pizza-Lieferservice

      von ner kleinen Klitsche kann man also wirklich nicht reden -hier
      werden wir bald
      andere Kurse
      sehen.........


      Tja, da gibt es einen Haken, die Aktie dieses Threads ist nicht die Papa John's-Aktie, sondern die Worldwide Papa's-Aktie, und das ist nicht der drittgrößte Pizza-Lieferservice, sondern eine Franchise-Kette mit gerade mal sieben Filialen - da hilft auch keine gesperrte Schreibweise.

      Und zur Homepage des Ladens:
      Wenn die in Russland tätig sind, warum gibt es dann keine russischsprachige Version der Homepage?

      Und wenn es die Franchisekette seit 2005 gibt, warum gibt es keinerlei Bilanzen oder GuVs auf der Homepage? Das wäre doch normal für ein seriöses börsennotiertes Unternehmen.

      Wie schon gesagt: An Erfahrung werden die Aktienkäufer ganz sicher gewinnen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.03.12 09:31:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      :lick::lick::lick::lick::lick:Alledem zum Trotz rockt das Baby und Infos zur Company, Wachstum etc gibt es zu haufen: http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2011-12/22313600…

      etc. etc
      Avatar
      schrieb am 11.03.12 10:38:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.880.351 von Plutokrat am 09.03.12 21:24:39Frankfurt, 14. Februar 2011 - WorldWide Papa's, Plc., alleiniger
      Franchisenehmer von Papa John's, Inc. Restaurants und Lieferservice für Sankt Petersburg und
      die Region Leningrad in Russland, ist ab heute an der Frankfurter Wertpapierbörse im First
      Quotation Board gelistet (ticker:
      1PJ.F). Der Börsengang umfasst 29.000.000 neue Aktien. Bis heute hat
      WorldWide Papa's 16 Millionen Euro Kapital eingesammelt.
      WorldWide Papa's betreibt vier Restaurants in St. Petersburg und der Region Leningrad. Ein
      fünftes Restaurant soll am 5. März öffnen. Das Unternehmen plant, im Laufe des Jahres neun
      weitere Restaurants zu eröffnen und bis zu
      40 weitere Standorte in den nächsten drei Jahren. Bis 2016 will WorldWide
      Papa's mindestens 200 Restaurants in der Region betreiben.
      Mit mehr als sechs Millionen Einwohnern ist die Region Sankt Petersburg einer der am
      schnellsten wachsenden Märkte in Europa. WorldWide Papa's schreibt in Russland unter dem
      bewährten Motto 'Better Ingredients. Better Pizza' die Erfolgsgeschichte von Papa John's fort und
      setzt sich
      erfolgreich vom Wettbewerb ab. Die Restaurants von Papa John's im Raum
      Sankt Petersburg erreichen einen durchschnittlichen Jahresumsatz von je 1.2
      Millionen Euro. Gemessen am Umsatz befindet sich jedes Jahr mindestens
      eines der Restaurants in Sankt Petersburg unter den Top 3 der Papa John's
      Kette weltweit.

      Quelle: wwpllc.com
      Avatar
      schrieb am 12.03.12 08:01:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      eben da geht doch was - der mutterkonzern ist ja auch papa john - ....
      Avatar
      schrieb am 12.03.12 08:20:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      kritisch würde ich nur das ziel von 200 restaurants bis 2016 betrachten. ansonsten ist alles im lot.
      Avatar
      schrieb am 12.03.12 08:22:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      und Entry Standard bedeutet Tranparens.
      Avatar
      schrieb am 12.03.12 08:51:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      sind ueberhaupt nicht im entry standard !
      Avatar
      schrieb am 12.03.12 09:26:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      DJ DGAP-News: WorldWide Papa’s Plc:
      WORLDWIDE PAPA’S COMPLETING STEPS TO
      MOVE TO ENTRY STANDARD
      Avatar
      schrieb am 12.03.12 09:47:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      Zitat von Schmackofazzo: DJ DGAP-News: WorldWide Papa’s Plc:
      WORLDWIDE PAPA’S COMPLETING STEPS TO
      MOVE TO ENTRY STANDARD


      Ja und ?
      Sind trotzdem nicht im Entry Standard.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.03.12 10:44:01
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.886.003 von immer_runter am 12.03.12 09:47:00abwarten und pizza futtern. und steigende kurse geniessen. oh sorry! du natürlich nicht...
      Avatar
      schrieb am 12.03.12 10:57:38
      Beitrag Nr. 21 ()
      ja mal sehen wo du bist wenn die aktie bei 0,01 notiert.
      Avatar
      schrieb am 12.03.12 11:57:38
      Beitrag Nr. 22 ()
      Zitat von Schmackofazzo: also ich schätze auch wer sich hier unter einem euro investiert kann satte gewinne einfahren. die story scheint einfach zu stimmen. als die meldung kam habe ich wirklich nicht lange gezögert. man muss sich auch einfach mal vor augen halten, dass es in russland ausser traditionellen restaurants und ein paar mc donalds immer noch nicht viel gibt. das kenne ich jedenfalls von moskau.


      nur lüdenscheider kaufen so einen schrott:laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.03.12 18:57:27
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.886.733 von Peederwoogn2 am 12.03.12 11:57:38Geh heim nach Herne-West!!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.03.12 09:45:58
      Beitrag Nr. 24 ()
      Zitat von Plutokrat: Hm, eine in Russland tätige Pizzaketten-AG mit britischer ISIN (GB...) gibt deutschsprachige Pressemitteilungen heraus. Merkwürdig, merkwürdig...

      Ein Check bei comdirect zeigt, dass die Aktien nur an deutschen Börsen gehandelt werden, dabei ist London der größte Kapitalmarkt Europas.

      Woran das wohl liegt?

      Hat sich inzwischen herumgesprochen, dass die nur in D notierten CH-ISIN-Aktien oft unseriös sind? Sind jetzt die GB-ISINs dran?

      Wer diese Aktien kauft, gewinnt sicher - an Erfahrung! :-((((






      das liegt unter anderem daran, dass der grossteil der aktionäre aus deutschland und den usa kommt.
      es sind weitere listings an anderen handelplätzen geplant.
      zudem wird auch die engischsprachige homepage bald zusätzlich auf deutsch lesen.
      Avatar
      schrieb am 16.03.12 09:48:58
      Beitrag Nr. 25 ()
      Zitat von Plutokrat:
      Zitat von JohnAsh: Also unser guter alter Papa John ist der

      d r i t t g r ö ß te Pizza-Lieferservice

      von ner kleinen Klitsche kann man also wirklich nicht reden -hier
      werden wir bald
      andere Kurse
      sehen.........


      Tja, da gibt es einen Haken, die Aktie dieses Threads ist nicht die Papa John's-Aktie, sondern die Worldwide Papa's-Aktie, und das ist nicht der drittgrößte Pizza-Lieferservice, sondern eine Franchise-Kette mit gerade mal sieben Filialen - da hilft auch keine gesperrte Schreibweise.

      Und zur Homepage des Ladens:
      Wenn die in Russland tätig sind, warum gibt es dann keine russischsprachige Version der Homepage?

      Und wenn es die Franchisekette seit 2005 gibt, warum gibt es keinerlei Bilanzen oder GuVs auf der Homepage? Das wäre doch normal für ein seriöses börsennotiertes Unternehmen.

      Wie schon gesagt: An Erfahrung werden die Aktienkäufer ganz sicher gewinnen.







      natuerlich gibt es eine russische homepage. allerdings fuer das russische operative geschaeft!
      Avatar
      schrieb am 16.03.12 10:36:58
      Beitrag Nr. 26 ()
      was ein gepushe !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.03.12 10:38:16
      Beitrag Nr. 27 ()
      Zitat von immer_runter: was ein gepushe !


      was soll er machen als armer lüdenscheider aktionär:laugh:

      schlimm genug auch noch fan zu sein:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.03.12 12:03:07
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.912.234 von immer_runter am 16.03.12 10:36:58nein. kein gepushe sondern tatsachen.
      hast du sonst noch was?
      Avatar
      schrieb am 16.03.12 22:42:52
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.912.241 von Peederwoogn2 am 16.03.12 10:38:16Ihr habt euch immer nur bestimmte Leute auserkoren und schlagt dann jedesmal verbal auf Schulhofniveau blind drauf ein und redet alles schlecht was dann gepostet wird ohne auch sich auch nur mal ein bischen über die Inhalte zu informieren. Wie soll man das nennen?

      Ich hab doch nur eine Aktie entdeckt, von der ich überzeugt bin.
      Mit der Eröffnung des Threads hab ich lediglich die Absicht gehabt, darauf aufmerksam zu machen und eventuell mit Leuten darüber zu schreiben, die sich ebenfalls konstruktiv an einer Diskussion beteiligen wollen.
      Eure negativen, auch die Personen immer abwertenden Kommentare sind echt nervig.
      Lasst das doch einfach.
      Schreibt doch bitte nur sachlich zum Thema oder gar nicht.

      Ich weiß nicht, wieviele Verwarnungen ihr schon von den Moderatoren bekommen habt und noch bekommen werdet, aber irgendwann ist vielleicht mal ein gewisser Zenit überschritten und eure Profile werden nicht nur für ein paar Tage gesperrt sondern gelöscht.
      Avatar
      schrieb am 17.03.12 12:41:13
      Beitrag Nr. 30 ()
      wo sind testierte zahlen?
      Wieviele Aktien gibt es?
      Wie sieht die Aktionärstruktur aus?
      wieso gruendet man eine britische Gesellschaft um in Russland seine Geschäfte zu betreiben?
      Wieso lässt man die Aktie im deutschen Freiverkehr listen?
      Welche Bank und welche Kanzlei bereitet den angeblichen Wechsel in den Entry Standard vor?
      Wieso wurde die Aktie per cold listing an die Börse gebracht?

      Kannst du diese Fragen beantworten?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.03.12 20:58:44
      Beitrag Nr. 31 ()
      Zitat von immer_runter: wo sind testierte zahlen?
      1.Wieviele Aktien gibt es?
      2.Wie sieht die Aktionärstruktur aus?
      3.wieso gruendet man eine britische Gesellschaft um in Russland seine Geschäfte zu betreiben?
      3.Wieso lässt man die Aktie im deutschen Freiverkehr listen?
      4.Welche Bank und welche Kanzlei bereitet den angeblichen Wechsel in den Entry Standard vor?
      5.Wieso wurde die Aktie per cold listing an die Börse gebracht?

      Kannst du diese Fragen beantworten?



      1. WorldWide Papa's, PLC has approximately 77,000,000 shares outstanding that includes approximately 10,000,000 that can be used for capital raising purposes.

      2./3. Most of WorldWide Papa's shareholders are in Europe with the next biggest concentration in the US. The company felt the Frankfurt Stock Exchange offered the best combination of opportunities for all of our shareholders. As the Company continues to grow, and we experience greater trading volume and interest, we will likely consider co listings in other markets. Russia being of strong interest to us.
      Worldwide Papa's will remain in St. Petersburg and the Leningrad region. We believe St. Petersburg is one of the best markets in the world today and we should be able to continue to expend time and resources for many years to capitalize on it.


      4./5. questions@stpetepapajohns.com





      also wie du siehst hatte ich fast die gleichen fragen an die pizzabude:)
      Avatar
      schrieb am 17.03.12 21:14:38
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.917.773 von immer_runter am 17.03.12 12:41:13Ach so ja...nach den financial reports frage ich hamilton demnächst..
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 20:30:02
      Beitrag Nr. 33 ()
      Pressemitteilung des Unternehmens

      1. März 2012

      PRESSEMITTEILUNG

      WORLDWIDE PAPA'S LEGT WEITERHIN RAPIDES WACHSTUM IN RUSSLAND AN DEN TAG

      Papa John's Gebietsentwickler eröffnet siebtes Restaurant in Russland - das

      erste im Norden der Leningrad-Region

      LONDON - 1. März 2012 - WorldWide Papa's, Plc (FSE: 1PJ.F), der exklusive

      Gebietsentwickler der Papa John's International, Inc.-Restaurants in St.

      Petersburg und der Leningrad-Region, kündigt die Eröffnung des siebten

      Restaurants an.

      Das im Herzen eines der wohlhabendsten Gebiete der Region gelegene WWP

      breitet sich mit der Eröffnung seines ersten Restaurants in diesem Teil von

      St. Petersburg nun gen Norden aus. Dieses Restaurant soll nach dem

      erfolgreichen 'Original Papa's' sogenannten Dine-In-Modell geführt werden:

      mit Sitzplätzen für bis zu 70 Personen und Lieferservice sowie

      Mitnahmemöglichkeiten. Damit dehnt sich die Reichweite der Pizzamarke Papa

      John's nun auf über 500 Tausend Einwohner aus.

      'Dies ist unsere erste Betriebsstätte im nördlichen Teil von St. Petersburg

      und dank dem bereits bestehenden Kundenstamm erwarten wir, dass sie sich

      schon bald neben unseren anderen Standorten als eines der erfolgreichsten

      Papa John's-Restaurants weltweit messen wird. Wenn man bedenkt, dass wir

      weltweit aktuell 3.780 Papa John's-Filialen haben, ist das eine ordentliche

      Leistung!', so Darrin Stock, CEO und Gründer von WorldWide Papa's. 'Im

      letzten Jahr haben wir uns fast verdoppelt und wir gewinnen immer noch an

      Schwung. Dank der zahlreichen Möglichkeiten, die sich uns bieten, werden

      wir unser Endziel, bis 2015 mindestens 40 Restaurants in der Region zu

      errichten, locker erreichen.'

      Steve Kendall, COO und Vizepräsident für den Bereich Finanzen von WorldWide

      Papa's, greift Stocks Gedankengang wieder auf: 'Das Gebiet, in dem wir

      unser Restaurant eröffnen, ist eine der am dichtesten bevölkerten Gegenden

      der Stadt. Es wächst und gedeiht weiter und weist die bei Weitem stärkste

      Nachfrage für Pizzalieferservice aller Stadtteile auf. Wir freuen uns,

      diesen Kundenstamm mit unseren Papa John's-Premium-Produkten und unserem

      bewährten Geschäftsmodell zu bedienen.'

      Unmittelbar nach der Eröffnung des siebten Restaurants wird WorldWide

      Papa's 2012 weiter expandieren und eine achte Niederlassung im zweiten

      Quartal sowie Filialen neun und zehn im dritten Quartal eröffnen.

      About WorldWide Papa's

      WorldWide Papa's, Plc is an international management company, formed in

      2004, with exclusive area development rights to Papa John's International,

      Inc. restaurants in St. Petersburg, Russia and the Leningrad region.

      WorldWide Papa's opened its first Papa John's restaurant in St. Petersburg

      in 2005. The company currently operates seven restaurants in the region,

      with plans in place for reaching a total of 40 restaurants by 2015. Papa

      John's restaurants in St. Petersburg were recognized in 2010 and 2011 as

      the winning establishment in a local pizza taste-test competition, named as

      having the best pizza against the leading competitors in the marketplace.

      For more information about WorldWide Papa's visit

      http://www.worldwidepapas.com.

      The statements contained herein which are not historical are

      forward-looking statements that are subject to risks and uncertainties that

      could cause actual results to differ materially from those expressed in the

      forward- looking statements, including, but not limited to, certain delays

      beyond the company's control with respect to market acceptance of new

      technologies or products, delays in testing and evaluation of products, and

      other risks detailed from time to time in the Company's filings.

      ###

      Ende der Corporate News

      ---------------------------------------------------------------------

      01.03.2012 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht,

      übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.

      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber

      verantwortlich.

      Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten,

      Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.

      Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und

      http://www.dgap.de
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 20:32:21
      Beitrag Nr. 34 ()
      Zitat von immer_runter: ja mal sehen wo du bist wenn die aktie bei 0,01 notiert.



      wann wird das sein bis jetz steigt sie...0,59 €
      Avatar
      schrieb am 03.04.12 16:07:57
      Beitrag Nr. 35 ()
      Pressemitteilung

      02. April 2012

      15:00 Uhr MEZ


      PRESSEMITTEILUNG


      WORLDWIDE PAPA'S GIBT EIN WACHSTUM BEIM SYSTEMUMSATZ VON MEHR ALS 10 % FÜR

      DAS JAHR 2011 BEKANNT


      WorldWide Papa's erzielte ein Umsatzwachstum auf Vergleichsbasis von 22 %

      bei Restaurants, die länger als ein Jahr in Betrieb sind. Dieses Wachstum

      ist auf einem Anstieg der Kundentransaktionen von 19 % zurückzuführen.


      LONDON - 02. April 2012-- WorldWide Papa's, Plc (FSE: 1PJ.F), der exklusive

      Betreiber der Restaurantkette Papa John's International, Inc. in St.

      Petersburg und der Region Leningrad in Russland, gab heute einen Umsatz von

      3,6 Millionen Euro für das gesamte Jahr 2011 bekannt, was einem Anstieg von

      10,2 Prozent gegenüber dem Umsatz von 2010, der sich auf 3,3 Millionen Euro

      belief, entspricht. Zusätzlich erzielte World Wide Papa's ein deutliches

      Wachstum in 2 seiner 3 Dienstleistungsbereiche: ein Wachstum von 17 % im

      Liefersektor und 20% im Take-away-Bereich. 2011 bestand der Umsatz aus 45 %

      Lieferungen, 12 % Take-away und 43% Restaurantbesuchen.


      Das Umsatzwachstum auf Vergleichsbasis (die Restaurants waren hier länger

      als ein Jahr in Betrieb) belief sich im Jahr 2011 auf 22,1%. Dieser Anstieg

      setzte sich hauptsächlich aus einer Steigerung der Transaktionen um 18,9 %

      und einem Anstieg beim Durchschnittsbon in Höhe von 2,7 % für das Jahr 2011

      zusammen.


      Darrin Stock, der Gründer und CEO von WorldWide Papa's, erklärte zu den

      Ergebnissen des Jahres 2011: 'Ich bin der Ansicht, dass wir allmählich

      einen starken Aufschwung in unserer Branche verzeichnen können. Da die

      globale Wirtschaft langsam aber sicher die Rezessionsphase hinter sich

      lässt, profitiert der russische Mittelschicht am meisten von der wachsenden

      globalen Nachfrage und den steigenden Preisen für Erdöl und -gas. 2011

      waren wir der internationale Papa John's-Marktführer mit der höchsten

      vergleichbaren Umsatzwachstumsrate bei vorhandenen Standorten und daher

      gibt es keinen Grund, warum 2012 nicht ebenfalls wieder ein erfolgreiches

      Jahr für den St. Petersburger Markt werden sollte.'


      Steve Kendall, COO und VP of Finance von Worldwide Papa's, erklärte hierzu

      Folgendes: 'Das Jahr 2011 verlief für uns sehr erfolgreich und wir konnten

      unsere Jahresziele durch weitere Restaurantstandorte und verbesserte

      Betriebsabläufe in unseren bestehenden Restaurants übertreffen. Wir erleben

      weiterhin ein Wachstum und eine gute Akzeptanz der Marke Papa John's und

      ihres Geschäftsmodells auf dem russischen Markt. 2012 wird ebenfalls ein

      sehr wichtiges Jahr für uns sein, da wir planen, unsere Wachstumsziele

      mithilfe der Entwicklung neuer Restaurantstandorte und eines zweiten

      Qualitätssicherungszentrums in unserem bestehenden St. Petersburger

      Netzwerk auszudehnen.'


      Bis 2015 plant das Unternehmen, 40 weitere Restaurants aufzubauen. Die

      Geschäftsführung geht von zusätzlichen Restauranteröffnungen im Jahr 2012

      aus, die zum Umsatzwachstum des Unternehmens beitragen werden. Zudem zeigt

      uns die langjährige Markterfahrung des Unternehmens, dass sich das

      Umsatzwachstum für bereits bestehende Restaurants, insbesondere diejenigen,

      die 2011 eröffnet wurden, weiterhin steigern wird.


      Über WorldWide Papa's


      Das Unternehmen WorldWide Papa's, Plc wurde 2004 gegründet und ist im

      Bereich des Restaurant-Managements weltweit tätig. Es verfügt über

      exklusive Rechte zur Eröffnung von Restaurants der Kette Papa John's

      International, Inc. in St. Petersburg, Russland sowie in der Region

      Leningrad. Im Jahr 2005 eröffnete WorldWide Papa's das erste Papa

      John's-Restaurant in St. Petersburg. Das Unternehmen betreibt momentan

      Restaurants in der Region und plant, seine Restaurantkette bis 2015 auf

      insgesamt 40 Restaurants zu erweitern. Die Papa John's-Restaurants in St.

      Petersburg wurden 2010 und 2011 zum Sieger eines lokalen Pizza-Wettbewerbs

      gekürt, bei dem sie zu den Restaurants mit der besten Pizza erklärt wurden

      und sich gegen die führenden Konkurrenten auf dem Markt durchsetzen

      konnten. Weitere Informationen zu WorldWide Papa's finden Sie unter

      http://www.worldwidepapas.com.


      Ansprechpartner: Gary Hamilton

      WorldWide Papa's, Plc

      Telefon: 303-513-9904

      ghamilton@worldwidepapas.com


      The statements contained herein which are not historical are

      forward-looking statements that are subject to risks and uncertainties that

      could cause actual results to differ materially from those expressed in the

      forward- looking statements, including, but not limited to, certain delays

      beyond the company's control with respect to market acceptance of new

      technologies or products, delays in testing and evaluation of products, and

      other risks detailed from time to time in the Company's filings.


      ###



      Ende der Corporate News


      ---------------------------------------------------------------------


      02.04.2012 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht,

      übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.

      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber

      verantwortlich.


      Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten,

      Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.

      Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und

      http://www.dgap.de


      ---------------------------------------------------------------------



      163580 02.04.2012
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 10:39:50
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hier nochmal die komplette Mail von G. Hamilton.


      Good afternoon.

      With respect to your questions, I will attempt to answer.

      1. WorldWide Papa's, PLC is a British Plc that trades on the Frankfurt Stock Exchange Open Market. Therefore for most of our corporate information, we use our worldwidepapas.com web site. This site is in the process of expanding so that all information will be in both German and English. This should be completed in the very near future. We do have a Russian web site that is used primarily for restaurant operations.
      2. WorldWide Papa's, PLC has approximately 77,000,000 shares outstanding that includes approximately 10,000,000 that can be used for capital raising purposes.
      3. Most of WorldWide Papa's shareholders are in Europe with the next biggest concentration in the US. The company felt the Frankfurt Stock Exchange offered the best combination of opportunities for all of our shareholders. As the Company continues to grow, and we experience greater trading volume and interest, we will likely consider co listings in other markets. Russia being of strong interest to us. (We are listed on the Berlin as well)
      4. The Company is in the process currently of preparing the documents and meeting the requirements of the Entry Standard.
      5. Worldwide Papa's will remain in St. Petersburg and the Leningrad region. We believe St. Petersburg is one of the best markets in the world today and we should be able to continue to expend time and resources for many years to capitalize on it.

      Please let me know if I may answer any additional questions, and if you would like, I will add you to our distribution list for press releases and other Company news. Please advise if you wish to be included.

      Sincerely,

      Gary Hamilton


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wird das die neue russische PizzaHut? +150% seit Montag. Und noch sooo unbekannt!