checkAd

    Wowereit macht den Wulff - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.03.12 21:33:31 von
    neuester Beitrag 26.04.12 14:53:04 von
    Beiträge: 29
    ID: 1.172.940
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.092
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:33:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:41:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Glaube nicht, dass Pobereit für die BLÖD und ihre Anhänger interessant genug ist.
      Avatar
      schrieb am 10.03.12 09:34:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Oha, was hab ich denn da gestern nur geschrieben?
      Ich nehme alles Gesagte zurück, entschuldige mich für Rechtschreibfehler und behaupte das Gegenteil.
      :D
      Avatar
      schrieb am 10.03.12 13:44:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Quelle aus #1:

      Gemeinsam mit weiteren Privatpersonen hatte Schmidt 2011 im Wahlkampf eine Unterstützungsveranstaltung für den SPD-Spitzenkandidaten Wowereit ausgerichtet. Der Regierungschef hielt dort auf Einladung eine Rede. Es soll kein Geld gesammelt worden sein.

      Vor diesem Hintergrund hatte Behrendt den Regierenden Bürgermeister vor einigen Wochen im Parlament befragt, ob er Kontakte zu Schmidt unterhalte. Die Antwort bezeichnete der Grüne auf Anfrage von dapd als "unzureichend". Aus diesem Grund habe er eine schriftliche Anfrage nachgeschoben.

      "Ich finde es eigenartig, dass man Herrn Wowereit alles aus der Nase ziehen muss", sagte Behrendt weiter. Aus den bisherigen Äußerungen Wowereits ergäben sich jedoch neue Fragen, die er jetzt stellen werde. So wolle er wissen, worüber in Barcelona gesprochen worden sei und was sich daraus entwickelt habe. Behrendt mutmaßte: "Der Schmidt macht das nicht umsonst."
      Avatar
      schrieb am 10.03.12 13:44:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Da kommt sicher noch einiges hoch.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Hier noch am Freitag rein? – Ganz großes Börsenkino erwartet… mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.03.12 15:09:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wenn Wowi jetzt rund gemacht wird,kriegen wir in Berlin ne Piratenregierung :laugh::D
      Avatar
      schrieb am 10.03.12 15:12:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zitat von Beefcake_the_mighty: Wenn Wowi jetzt rund gemacht wird,kriegen wir in Berlin ne Piratenregierung :laugh::D
      Wowi hält das aus, der ist aus Teflon. Und die Berliner lieben ihn, auch jede Menge Konservative, die ihr Kreuz nicht bei der SPD machen. Der kann man nicht so einfach wegwulffen. ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.03.12 15:31:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zitat von Existentialist:
      Zitat von Beefcake_the_mighty: Wenn Wowi jetzt rund gemacht wird,kriegen wir in Berlin ne Piratenregierung :laugh::D
      Wowi hält das aus, der ist aus Teflon. Und die Berliner lieben ihn, auch jede Menge Konservative, die ihr Kreuz nicht bei der SPD machen. Der kann man nicht so einfach wegwulffen. ;)



      Die Frage ist ja nicht ob die Berliner ihn mögen,sondern ob man soviel findet,daß er von selbst die Biege macht.
      Und ein regierender Bürgermeister von Berlin ohne Filz ?


      Also ich hol mir auf jeden Fall schonmal Popkorn.Irgendwer wird das schon irgendwie ausschlachten....:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.03.12 16:34:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.882.186 von Existentialist am 10.03.12 15:12:32Und die Berliner lieben ihn, auch jede Menge Konservative, die ihr Kreuz nicht bei der SPD machen. Der kann man nicht so einfach wegwulffen. ;)
      naja. das schreiben die medien , ich kann ihn nicht leiden
      zudm soll er ja auch recht arrogant sein
      und sein dienstwagen für 100.000 euro ist ja auch nicht ohne
      Avatar
      schrieb am 10.03.12 17:34:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 10.03.12 18:25:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.882.225 von Beefcake_the_mighty am 10.03.12 15:31:56Also ich hol mir auf jeden Fall schonmal Popkorn.Irgendwer wird das schon irgendwie ausschlachten....:laugh:

      Gute Idee :laugh::laugh:

      Schnell ne Tüte Chips und ein Bier holen :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.03.12 07:09:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.882.550 von Doppelvize am 10.03.12 18:25:16... ...
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 17:19:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.880.412 von Doppelvize am 09.03.12 21:33:31#1

      Total unfaire Berichterstattung.

      Als ob Wowereit der einzige aus der Täterpartei SPD wäre, der es sich bei Kaviar und Sekt gut gehen lässt...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 18:42:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zitat von Blue Max: #1

      Total unfaire Berichterstattung.

      Als ob Wowereit der einzige aus der Täterpartei SPD wäre, der es sich bei Kaviar und Sekt gut gehen lässt...

      :laugh:


      Unfair? Logisch, der Spiegel ist ja auch eines der Systemmedien...
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 18:46:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      Die Wulff-Geschichte kann man sowieso auf jeden x-beliebigen (hochrangigen) Politiker umlegen.

      Kann mir keiner erzählen, dass man ohne Beziehungen und "gute Kontakte" an eine hohe Position kommt.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.03.12 12:03:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.901.902 von Marvin1992 am 14.03.12 18:46:17Schon wieder neue Taten Wulffs aufgedeckt:

      http://www.bild.de/geld/wirtschaft/carsten-maschmeyer/wie-ic…

      "...Als mich Christian Wulff auf der Berlinale 2007 mit meiner heutigen Partnerin Veronica Ferres bekannt machte..."

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.03.12 17:26:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.901.902 von Marvin1992 am 14.03.12 18:46:17Kann mir keiner erzählen, dass man ohne Beziehungen und "gute Kontakte" an eine hohe Position kommt.

      genau , die lassen nur ihresgleichen zu, egal wie doof sie sind
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.03.12 17:30:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.915.155 von curacanne am 16.03.12 17:26:51#17

      Aber nein, die Politiker bekommen das alles nur durch "Leistung" und erstklassige Lebensläufe...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 11:07:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      Zitat von curacanne: naja. das schreiben die medien , ich kann ihn nicht leiden
      Du bist ja auch nicht der Nabel der Welt. ;)
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 11:08:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      Na bitte, die Sache ist schon wieder eingeschlafen. Doch kein Skandal...
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 11:14:35
      Beitrag Nr. 21 ()
      Zitat von Existentialist: Na bitte, die Sache ist schon wieder eingeschlafen. Doch kein Skandal...


      Wowi ist halt in der richtigen Partei - da darf man das! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 11:19:49
      Beitrag Nr. 22 ()
      Zitat von Herbert H:
      Zitat von Existentialist: Na bitte, die Sache ist schon wieder eingeschlafen. Doch kein Skandal...


      Wowi ist halt in der richtigen Partei - da darf man das! :laugh:
      Umgekehrt, der Wulff hats übertrieben, deswegen hats ihn erwischt.

      Interessante Verschwörungstheorie unter dt. Muslimen: Wulff wurde abgesägt, weil er gesagt hat, der Islam gehöre zu Deutschland. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 11:40:00
      Beitrag Nr. 23 ()
      Vielen in der CDU war Wulff halt zu links. Da hat Tante Friede schnell ihre Druckerpressen angeworfen.
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 11:42:28
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wulff ist links?? :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 12:14:10
      Beitrag Nr. 25 ()
      Wulff ist gar nix mehr.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 12:28:05
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.954.429 von ConnorMcLoud am 26.03.12 12:14:10Für 1000 pro Arbeitstag mach ich auch gern nüx:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 15:29:31
      Beitrag Nr. 27 ()
      Zitat von Friseuse: Für 1000 pro Arbeitstag mach ich auch gern nüx:rolleyes:


      Naja, 'nen bisschen mehr kriegt Wowi schon, aber der hat ja nicht nur in Berlin, sondern auch hier im Board einen Freifahrtschein!
      Avatar
      schrieb am 24.04.12 16:44:58
      Beitrag Nr. 28 ()
      Zitat von Herbert H:
      Zitat von Friseuse: Für 1000 pro Arbeitstag mach ich auch gern nüx:rolleyes:


      Naja, 'nen bisschen mehr kriegt Wowi schon, aber der hat ja nicht nur in Berlin, sondern auch hier im Board einen Freifahrtschein!
      Wieso das?
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 14:53:04
      Beitrag Nr. 29 ()
      Er hats durch geschwänzelt, früher ausgesessen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wowereit macht den Wulff