checkAd

    DAX: Elliott Wave Analyse - DAX in der Nähe vom Top - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 14.03.12 08:48:33 von
    neuester Beitrag 16.03.12 22:05:43 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.173.028
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 944
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: CG3AA0
    17.820,00
     
    PKT
    -0,34 %
    -61,00 PKT
    Letzter Kurs 15:19:17 Lang & Schwarz

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 08:48:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Prognose vom 13.03: Es sollten steigende Kurse bis 7035 entstehen. Das Hoch wurde bei 7046 gehandelt.

      Lesen sie den ganzen Artikel: DAX: Elliott Wave Analyse - DAX in der Nähe vom Top
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 08:48:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      und täglich grüßt das Murmeltier...
      Nicht zum ersten Mal stellt sich die Frage, welch fundamental neuen Erkenntnisse (außer dass es steigt ;) )den Analysten dazu bewogen haben könnten, das -sicherlich sorgfältig ausgerechnete- Kursziel von gestern um entspannte 58 Punkte nach oben zu verlängern.
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 09:33:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Aber wer gestern long gegangen ist, hat nix falsch gemacht ^^
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 10:06:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sollte jemand die Analysen Ernst nehmen, hätte er gestern bei 7020 aussteigen müssen !!!

      Gerade im Hinblick auf eine gravierende Korrekturprognose wäre ein Ausstieg mehr als ratsam.

      Ich schliesse aber aus Erfahrung mit M. nicht aus, dass noch ein weiteres Hoch, des weiteren Hochs, eines letzten Hochs folgt.....
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 14:06:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der Witz an der Sache ist ja, daß Maass die ganze Zeit vorher als (v) die 7148 propagiert hat. Aus unerfindlichen Gründen hat er dann das Kursziel um gut 100 P. gesenkt, um es nun erneut zu erhöhen *rofl*

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 14:51:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kann er sich nicht mal der amerikanischen Sommerzeit anpassen oder weiss er das gar nicht.
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 16:28:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      "Kann er sich nicht mal der amerikanischen Sommerzeit anpassen oder weiss er das gar nicht. " jede ja vergist er daaß
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 16:31:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich vergaß: BAHN FREI FÜR DIE BULLEN....

      wochenlang haben sich die bären gegenseitig aus ihren shorts rausgekegelt, weil sie die kurse immer wieder über die eigenen stopmarken trieben mit noch höheren shortlimit entries... und nun holen sie sich wieder blutige nasen, aber diesmal an den echten bullen... der dow jones macht es vor...sehen wir dieses jahr endlich die schon letztes jahr sehnsüchtig rauf- und runtergeschriebenen 8000??? :D
      Avatar
      schrieb am 16.03.12 17:17:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      man kann nur hoffen, der wichtige termin am verfallstag hat dem analysten dazu gedient über seine prognosen nachzudenken. wie es scheint hat er nahezu die ganze welle 3 von 5650 einer 3ten welle von 5400 verschlafen , und wenn mich nicht alles täuscht, dann wird die 5te dieser 3ten wahrscheinlich auch noch bis 7400 laufen - irgendwo nach korrektur auf 7105?- äquivalent zu der korrespondierenden 1sten dieser welle also ca 750 bis 800 punkte oder mehr von 6600 an gerechnet. Mit viel Glück für jene die seit dezember seinen analysen folgen wird die darauffolgende 4te welle dann wieder auf das niveau 6170 korrigieren. etc. etc. und das während er auf das filetstück der 3ten in der korrekturwelle wartet!!! Ja es ist halt so, man kann nicht alles haben - wenigstens das ist eingetroffen - danke.
      Avatar
      schrieb am 16.03.12 18:38:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      leider sind meine zahlenangaben auch teilweise wenigstens schwachsinnig, aber bullisches szenario versus bearisches szenario kann sich ohnehin jeder selbst auf seinen charts ansehen. drum sag ich lieber nix mehr..schweigen ist gold..
      Avatar
      schrieb am 16.03.12 22:05:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      vergesst bitte alle nicht, daß der Dax ein Performenceindex ist
      Elliot hat nur Sinn bei einem Kursindes,10 Jahre sind grob 25-28% Kursversatz, also 1700-ca. 2000 Punkte auf Basis 7ooo Daxstand.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,72
      -0,39
      -1,58
      +0,19
      +0,78
      -0,55
      -1,79
      +0,55
      -0,62
      -0,56
      DAX: Elliott Wave Analyse - DAX in der Nähe vom Top