DAX-0,31 % EUR/USD-0,09 % Gold+0,08 % Öl (Brent)+1,46 %

Timburgs Langfristdepot 2012-2022 (Seite 3265)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 58.274.213 von Oberkassel am 22.07.18 22:51:19
Earnings next week


O.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.270.979 von Waterdiver am 22.07.18 00:48:51Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit mal lendingclub angesehen; aber schon zu lange her um jetzt noch ein Urteil abzugeben. Als Kreditgeber bin ich nicht investiert. Das war für mich auch keine Option.

Grüße
Linkshänder
Hallo und guten Tag,
nee, die Feuer bei Swenska stören und wundern mich nicht, dachte nur, die Schweden hätten eigene Feuerlöschflugzeuge.....werden sie für die Zukunft wohl brauchen
noch zu Nestle: die haben doch im Frühjahr sich Richtung bio-bzw. Superfood mit einem Anbauunternehmen aus Peru verstärkt, wie zu lesen war: Anbau und Vertrieb der Kapstachelbeere (physalis), wohl ein sehr nährstoffdichtes Superfood, dem die Forscher noch weiter auf der Spur sind:
Krebspräventation, vielleicht sogar ein natürliches Chemotheraputikum....Stabilisierung des Blutzuckers.....Verbesserung der Nierenfunktion (lt. Gesund Heute)
.....Wessanen interessiert mich auch......immer zu teuer....und jetzt der Einbruch?....Gruß Tumle
ALPHABET – Quartalszahlen im Fokus and will come
https://www.godmode-trader.de/analyse/alphabet-quartalszahle…

Google-Mutter bekommt Kosten in Griff - Aktie legt kräftig zu

https://de.reuters.com/article/usa-google-alphabet-idDEKBN1K…

Nach der Netflix - neg. Marktreaktion, mit das dem "technischen Sektor" richtig gut.

Do kommt Amazon mit seinen Zahlen, sollten die auch wie MSFT und Google überzeugen wird der Tech Sektor nicht weiter abgestraft.... Gewinnmitnahmern werden bestimmt erfolgen, aber in einem vertretbaren Rahmen.

Ich werde den "IT Sektor und Cloud Sektor" weiter "aufrüsten". Warum ?

Nach meinem Ansatz der Trendfolge Strategie - zeigen viele Werte in dem Sektor neue ATH. z.B. MSFT, ADBE, Insperity usw...

Heute kommen die Zahlen von Biogen sowie der "Medizintechniker" Stryker usw...

Do kommen die Zahlen am Do von Celgene dann wird man sehen was der Biotech Sektor in zeitnaher Zukunft machen wird.. kurstechnisch...der Sektor ist zwar schon recht stark beschnitten worden im Hinblick auf seine Performance., ob eine Erholung erfolgt - mal sehen.

Das Thema Payment steht derzeit auch hoch im Kurs - Paypal, SQ und Adyen sowie Wirecard - Hochstufung von Goldman Sachs auf 200 EUR ! Aber Vorsicht sehr hoch gelaufen steht aber immer im Zusammenhang mit Bitcoin, Fintech News sowie Kryptp Mining News.

Oberkassler
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.285.394 von Oberkassel am 24.07.18 10:04:24Es wird dann bestimmt in Kürze entschieden, wer den ersten Rekord von 1 Mrd Dollar Marktkapitalisierung aufstellt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.285.394 von Oberkassel am 24.07.18 10:04:24
Bei Alphabet fällt mir nur eins ein; es ist die Google Mutter 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤒😘
Disney und Comcast
Eigentlich war die Übernahme schon längst klar als Walt Disney (WKN: 855686) sein Angebot für die begehrten Assets von Fox abgegeben hatte. Doch dann meldete sich Rupert Murdoch, der CEO von Comcast und unterbreitete ein wesentlich höheres Angebot. Im Fokus der Übernahme standen vor allem die Fox-Assets „die Simpsons“, „X-Men“ oder auch „Fargo“. Disney legte letztendlich nach und bot 71,3 Mrd. USD, wodurch sich Comcast doch wieder zurückzieht. Der Weg für Walt Disney ist frei. Das Medienunternehmen erweitert dadurch nochmals seine Inhalte und sichert sich rund 40 Prozent aller Kinoeinnahmen. Im nächsten Jahr soll ein Streaming-Dienst folgen, welcher es mit Giganten wie Amazon Prime Video oder auch Netflix aufnehmen soll.

Charttechnisch betrachtet befindet sich Walt Disney natürlich in einem langfristig völlig intakten Aufwärtstrend. Doch innerhalb der vergangenen Jahre durchlief das Medienunternehmen eine Korrektur. Diese begann bereits im Jahre 2015. Während dieser Zeit bildete Walt Disney eine Konsolidierung in Form eines Keils. Dieser spitzte sich zuletzt deutlich zu. Ich hatte in meinen vergangenen Analysen häufiger auf einen Breakout aufmerksam gemacht. Dieser scheint sich allmählich herauszukristallisieren. Kann der erste Wochenschlusskurs außerhalb der Keilformation -über der Oberkante- vollzogen werden, so erachte ich das Ausbruchs-Szenario als aktiviert. In diesem Fall befindet sich das nächste übergeordnete Kursziel bei ca. 140 USD. Das Zwischenziel liegt beim Allzeithoch bei ca. 122 USD. Sollte Walt Disney entgegen meiner Erwartungen unter das letzte lokale Tief bei ca. 97 USD fallen, so liegt das nächste Kursziel beim Unterstützungsbereich von 90 USD.

für alle interessierten, ist aber nicht mehr mein Branchenfokus.


Source:Uhlschmid

Oberkassler
Hi Oberkassel, disney macht gerade den 3. Versuch an der 112/114. kann man auch abwarten.

Gibt es Meinungen zu Wellgreen? habe die nur im Blick wegen Sektor und Neuaufnahme Dow
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Earnings Results
MDSD

Medidata Solutions Inc. übertrifft im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,43 die Analystenschätzungen von $0,39. Umsatz mit $155,9 Mio. unter den Erwartungen von $156,01 Mio. /

BIIB

Biogen Inc. übertrifft im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $5,80 die Analystenschätzungen von $5,24. Umsatz mit $3,36 Mrd. über den Erwartungen von $3,26 Mrd.

LLY

Eli Lilly and Company übertrifft im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $1,50 die Analystenschätzungen von $1,30. Umsatz mit $6,36 Mrd. über den Erwartungen von $6,05 Mrd.

IQV

IQVIA Holdings Inc. übertrifft im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $1,29 die Analystenschätzungen von $1,23. Umsatz mit $2,57 Mrd. über den Erwartungen von $2,5 Mrd.

ATI

Allegheny Technologies Inc. übertrifft im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,52 die Analystenschätzungen von $0,36. Umsatz mit $1,01 Mrd. über den Erwartungen von $1 Mrd.

Hoffe ist für jeden was dabei...


Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

Oberkassler
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben