DAX-0,21 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,97 % Öl (Brent)+0,55 %

Timburgs Langfristdepot 2012-2022 (Seite 3760)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.670.148 von linkshaender am 27.05.19 12:14:24Hat wohl mit dem Zitat zu tun.

4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.670.235 von linkshaender am 27.05.19 12:24:37

Mal sehen ob das so klappt
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.670.268 von freddy1989 am 27.05.19 12:30:06na geht doch. :)

und was will uns dieser chart sagen? ;)
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.670.391 von clearasil am 27.05.19 12:47:05gg gar nichts was nur so ein Versuch ob es klappt :):laugh::laugh:
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.670.463 von freddy1989 am 27.05.19 12:58:17dann warte ich auf einen gehaltvollen chart. :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.662.445 von Timburg am 26.05.19 09:59:08
Zitat von Timburg: Ich wünsche allen Achenseern schon mal eine gute Anfahrt, viel Spaß beim Kennenlernen bzw. bei den Auflockerungsübungen und ich freu mich natürlich wahnsinnig, wieder paar tolle Tage mit liebgewonnenen Mitstreitern zu verbringen. Dieses Achensee ist eigentlich gar nicht mehr aus dem Terminkalender wegzudenken - was mach ich bloss nach 2022 immer Ende Mai ???? :cry::cry:

Timburg




Hallo in die Runde,

von mir auch einen netten Gruss an Euch alle.

Allen Teilnehmern an der diesjährigen "Achenseer-Konferenz" wünsche ich zusätzlich auch einen guten Aufenthalt, gutes Wetter und vor allem erfolgreiche & effektive Gespräche rund um das Thema Aktien & Co.
Und vielleicht verratet Ihr nach Eurer Rückkehr auch den hier stillen Mitlesern, welche Aktien dieses Mal im Fokus Eurer Gespräche gestanden sind. :):)

Vg, hdh
Earnings this week


Ein paar spannende Kandidaten diese Woche QE... VRNT, VEEV, usw.. Mittwoch

Oberkassel
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.662.445 von Timburg am 26.05.19 09:59:08
Zitat von Timburg: @Na_Bravo
muss den Thread - als Ganzes - jetzt gleich mal in Schutz nehmen. Dass ich persönlich nichts von Gold halte sagt nicht gleich aus, dass es hier im allgemeinen verpönt ist. Gab viele in Andernach welche sich zu Gold bekannt haben. Ich für meinen Teil hab entschieden dass ich auch ohne auskomme - hab ja mit Buffett auch einen prominenten Gleichgesinnten.

Hallo Timburg

Ich bin ja auch weit davon entfernt, ein "Goldbug" zu sein. Als Inflationsschutz und Dämpfer gegen diverse ökonomische Schocks ist Gold durchaus brauchbar, wirklich "arbeiten" kann das in Gold gebundene Kapital natürlich nicht.

Deshalb hoffe ich natürlich auf ein paar profunde Aktientipps von der Achenseeklausur, auch wenn sich's bei mir um diese Zeit eider nicht ausgeht.

Wird jedenfalls nicht mehr lange dauern, bis der WO-Achensee-Event dem Weltwirtschaftsforum in Davos den Rang ablaufen wird, viel Spaß jedenfalls von meiner Seite!

Die junge Dame fährt gerade los. Kann sie jemand am Freitag in Jenbach abholen ?
Sie wird unter anderem Kurz über Future Kontrakte informieren.
@com69 & @investival: Vielen Dank fürs Feedback!

Allen Aachernseeteilnehmern viel Spaß
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben