checkAd

    Timburgs Langfristdepot - Start 2012 (Seite 4272)

    eröffnet am 16.03.12 05:51:51 von
    neuester Beitrag 24.04.24 01:34:21 von
    Beiträge: 56.682
    ID: 1.173.084
    Aufrufe heute: 140
    Gesamt: 7.761.954
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4272
    • 5669

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.06.15 11:45:41
      Beitrag Nr. 13.972 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.079.669 von Mietzi543 am 30.06.15 11:02:25Morgen, also ich bin nicht ruhig :D

      Ich warte ja nur noch auf den Abschlag für Unilever :D Dax-Werte kommen vorerst nicht mehr ins Depot. Hätte ich genug Geld dann evt. Bayer aber auch nur wenn ich zu viel Geld hätte :laugh::laugh::laugh:

      Mich juckt der Abschlag überhaupt nicht, da sieht man wieder was "Liquidität" ausmacht ! Nochmals danke für die "ständigen" Hinweise darauf! Wäre sost jetzt bestimmt nicht so ruhig und würde mich über fallende Kurs freuen :p

      Grüße Phil :)
      Avatar
      schrieb am 30.06.15 11:02:25
      Beitrag Nr. 13.971 ()
      Bemerkenswert ruhig hier im Thread bei Timburg - juckt es schon den einen oder anderen bei dem einen oder anderen DAX-Wert Positionen auf- oder auszubauen?
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.06.15 10:42:45
      Beitrag Nr. 13.970 ()
      Endlich bewegen wir uns in die richtige Richtung. Auf die nächsten 1000 Punkte weniger...
      Avatar
      schrieb am 30.06.15 06:44:35
      Beitrag Nr. 13.969 ()
      Angenehm beruhigende Nachrichten von Novartis - der nächste Blockbuster in Sicht. Und 4-5 Mlrd. möglicher Jahresumsatz anstatt der prognostizierten 1,8 Mlrd. ist schon `ne Hausnummer:

      http://www.bidnessetc.com/46614-novartis-ag-adr-says-cosenty…
      Avatar
      schrieb am 30.06.15 06:31:51
      Beitrag Nr. 13.968 ()
      Einen schönen guten Morgen in die Runde, :)

      ganz schön mutig, Traumatron. Hoffentlich hast Du in paar Wochen kein Griechenland-Trauma :cool: - wobei: hab mir den Chart angeschaut, kommt ja von 15, also sind da schon paar Staatspleiten eingepreist. Aber mal ehrlich: bin zwar auch ab und zu mal für einen Zock, aber im Moment hab ich auch so Nervenkitzel genug im Depot. Und wird mit Sicherheit noch eine zeitlang so weitergehn, siehe auch den Artikel:

      http://www.wiwo.de/finanzen/boerse/deutsche-boerse-aktien-ge…

      Da werden die Risiken der nächsten Monate schön geschildert. Immerhin - kleiner Hoffnungsschimmer im letzten Absatz. Der DAX könnte auch noch auf 20.000 gehn. Klingt nach dem gestrigen Tag utopisch, steht ja aber auch kein Datum wann es soweit ist. :D

      http://www.bizjournals.com/seattle/morning_call/2015/06/juno…


      Hatte mir gestern noch mal kurz BB Biotech angeschaut welche hier ja auch häufiger diskutiert wird. War auch ganz schön volatil; angeblich haben welche zu 246€ zugeschlagen. Abends dann schon wieder bei 260.

      Und da wir schon bei Biotechs sind - hab im Branchenthread öfter über Juno gelesen. Haben gestern eine Kooperation mit Celgene vermeldet und einen ordentlichen Sprung gemacht. Wie man sieht - das Leben an der Börse geht weiter.

      Und auch bei den Divis hat sich noch was getan - gestern ein symbolischer Betrag von TROW, welcher die Bilanz noch leicht aufpoliert. ;)

      Dann mal einen guten Start in den Tag @all
      Timburg

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.06.15 19:47:55
      Beitrag Nr. 13.967 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.075.769 von Traumatron am 29.06.15 19:06:43Schon mal überlegt, was das ganze dann in Drachme wert ist :D
      Avatar
      schrieb am 29.06.15 19:06:43
      Beitrag Nr. 13.966 ()
      Habe mal heute den ETF Athex gekauft 95cent das stück
      20% Gewichtigung von HBC Colla (Hellenic Bottle)
      bei 0,50cent cent kaufe wohl die nächste Posi hihi
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.06.15 18:05:05
      Beitrag Nr. 13.965 ()
      Hallo zusammen,

      ganz schön mutig; Phil. So langsam wirst ein total abgebrühter Altbörsianer. ;) Wie ich sehe hast Du bei Reckitt ja einen guten EK erwischt. Ich selber halte mich noch etwas zurück; denke da wird es die nächsten Tage schon noch hektisch. Schaut zumindestens nicht nach einem kurzfristigen Rebound aus. Auch wenn das große Blutbad - welche manche vorausgesagt bzw. herbeigesehnt haben - doch ausgeblieben ist.

      Werde die nächsten Tage mal verfolgen wie sich meine WL-Kandidaten halten. Und da ist mir auf die Schnelle eine AT&T positiv aufgefallen, schlägt sich recht wacker in letzter Zeit. Und die DR kann sich auch sehen lassen.........wenn mir bis in einer Woche nichts anderes einfällt kann ich ja noch die August-Dividende mitnehmen:

      http://mydividends.de/content/att-k%C3%BCndigt-47-cents-divi…

      Auf jeden Fall ein Wert welcher sich auch in stürmischen Zeiten etwas stabiler verhalten sollte. Aber wer weiß - kann natürlich sein dass bis dahin auch noch der eine oder andere Wert interessant wird.

      So, hab jetzt die Schnauze voll und mach einfach mal ganz spontan Feierabend - reicht mir für heute. :rolleyes:

      Schönen Abend noch in die Runde
      Timburg
      Avatar
      schrieb am 29.06.15 16:04:55
      Beitrag Nr. 13.964 ()
      Hi Online :D danke, ob es zu einem Crash kommt weiß wohl niemand aber ich vermute eher nicht.
      Weiter 5-10 % Minus kann noch gut sein aber mehr denke ich nicht :D
      Und wenn ich den Kursverlauf von heute Morgen anschaue, dann glaub ichs noch weniger.
      Hätte vielleicht doch gleich die ganze Position reckitt kaufen sollen.
      Also wenn wir jetzt noch weiter steigen, finde ich das doch schon sehr schwach...

      Naja, vielleicht nächsten Montag das gleiche Spiel wie heute Morgen :D

      Gruß Phil :)
      Avatar
      schrieb am 29.06.15 15:30:04
      Beitrag Nr. 13.963 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.073.837 von linkshaender am 29.06.15 15:18:38Merkel sagte doch - eher explizit als implizit, in ihrer Rede heute Mittag im Parlament, dass sie die Griechen nicht fallen lassen wird, egal was kommt. Europa driftet nicht auseinander !! Vielleicht hat sie das mit Obama letzte Nacht besprochen ?? Mal sehn, ob's wirkt. Gruß B.
      • 1
      • 4272
      • 5669
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,33
      +1,09
      +2,00
      +1,59
      +1,21
      +1,51
      +0,49
      +1,17
      -0,13
      +1,38
      Timburgs Langfristdepot - Start 2012