checkAd

    Timburgs Langfristdepot - Start 2012 (Seite 4674)

    eröffnet am 16.03.12 05:51:51 von
    neuester Beitrag 29.03.24 07:12:59 von
    Beiträge: 56.539
    ID: 1.173.084
    Aufrufe heute: 731
    Gesamt: 7.721.578
    Aktive User: 3


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4674
    • 5654

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.01.15 23:49:13
      Beitrag Nr. 9.809 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.744.602 von web_held am 10.01.15 23:44:14...puuuh, um die Uhtzeit noch `nen Kaffee?;)

      Hallo, und herzlich willkommen hier!
      Danke für die Verlinkung.

      Gruß
      Lenny
      Avatar
      schrieb am 10.01.15 23:44:14
      Beitrag Nr. 9.808 ()
      Ich würde gar einen Schritt weitergehen und behaupten sowohl Cisco, Intel, Qualcomm und Nxp sind alle 4 käufe.

      Noch ein paar Links zum Sonntagskaffee

      Qualcomm vs. Intel: Which Is The Best Internet of Things Pick?
      http://www.fool.com/investing/general/2014/11/07/qualcomm-vs…

      Qualcomm: A Huge New Frontier Makes It A Shrewd Buy
      http://seekingalpha.com/article/2088563-qualcomm-a-huge-new-…

      Vernetzes Auto treibt Tech-Aktien
      http://www.format.at/finanzen/boerse/boerse-international/ve…

      P.S.

      Da ich den Thread seit einiger Zeit als stiller Mitleser verfolge und ich um die Gepflogenheiten weiß, werde auch ich mich demnächst hier offiziell vorstellen und einklinken.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.01.15 18:33:42
      Beitrag Nr. 9.807 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.743.732 von curacanne am 10.01.15 18:28:46Ja ist wohl war :D

      LG
      Avatar
      schrieb am 10.01.15 18:28:46
      Beitrag Nr. 9.806 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.741.152 von Bauers am 10.01.15 08:22:54Ich glaube in diesen fällen ist es immer hilfreich, kopien von allem zuhause zu haben...:rolleyes:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.01.15 18:10:37
      Beitrag Nr. 9.805 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.743.597 von com69 am 10.01.15 17:50:48...Internet der Dinge!

      Finde leider den passenden Artikel nicht mehr! NXP und Qualcomm sind in diesen Bereich die Favoriten!

      Gruß
      Lenny

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.01.15 17:50:48
      Beitrag Nr. 9.804 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.742.301 von Lennypenny am 10.01.15 12:41:12Hi Lenny,

      warum hast du denn Qualcomm gekauft und nicht z.B. Intel?
      :)


      viele grüße
      com69
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.01.15 14:28:28
      Beitrag Nr. 9.803 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.739.328 von Timburg am 09.01.15 19:54:18Timburg,

      Hauptsache Schwiegereltern geht es wieder gut! Alles andere ist ärgerlich und diese Penner die "Dein und mein" nicht unterscheiden können gehen mir einfach gehörig auf den Sack! Ich hoffe es gleicht sich wirklich alles im Leben aus, denn dann haben dies Typen das schlimmsste noch vor sich!

      Beste Grüße
      Fiete
      Avatar
      schrieb am 10.01.15 12:41:12
      Beitrag Nr. 9.802 ()
      Moin Moin @ all,
      wollte mich nach längerer Zeit mal wieder melden.
      Mein Bandscheibenvorfall ist leider immer noch vorhanden, jedoch gehts mir von Tag zu Tag besser,...arbeite seit Montag wieder!
      Mein Depot hat sich kräftig erholt, Dank der vor Weihnachten eingegangenen Positionen von:
      Cochlear, Qualcomm, Buenaventura und Epigenomics. Die Cisco Posi kommt noch nicht so richtig vom Fleck!
      Meine beiden anderen Edelmetall Werte werde ich wohl doch länger halten, als ich im Dezember noch geschrieben habe.
      Meinen Zock mit einem BB Biotech Put ist kräftig in die Hose gegangen und wurde bei einem Aktienkurs von 210€ verkauft! Meine Edelmetall Werte haben den Verlust aber locker ausgeglichen!
      Epigenomics ist bei mir vorerst nur eine Tradingposi.
      Einen Wert, den ich in den nächsten Tagen auf alle Fälle aufstocken werde, ist Toray Industries. Dieser brilliert momentan durch super News, ist kaum bekannt ( siehe Thread ) und hat meiner Erachtens super Zukunftsperspektiven.
      Für dieses Jahr werde ich Investments in den Technologie Bereich, dem von Food&Baverage vorziehen. Mit Qualcomm und Cisco habe ich einen Schritt in diese Richtung vollzogen.
      Ein weiterer wird sein, ein Unternehmen in Richtung Internet-Sicherheit raus zu filtern.
      Wünsche Euch ein schönes WE und dass das Jahr 2015 nicht soooo stürmisch wird wie manch Analysten behaupten!

      Gruß
      Lenny
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.01.15 11:57:13
      Beitrag Nr. 9.801 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.742.040 von Mietzi543 am 10.01.15 11:40:10Beim ersten spanischen Wert handelt es sich um:

      Enagas SA - Energie, Gas-Transport
      Avatar
      schrieb am 10.01.15 11:41:24
      Beitrag Nr. 9.800 ()
      Hier kann man in den USA gehandelte Aktien nach diversen Kriterien auswählen.

      Dividend compound annual growth rates by year
      Which companies pay dividends in which month?
      Which companies pay dividends at which frequency?
      Which companies have paid dividends for how many years?
      Which companies have increased their dividends by at least X% per year over the most recent Y years?
      Which eps compound annual growth rates have which bumpiness?
      Which dividend compound annual growth rates have which bumpiness?
      Which companies have which dividend bumpiness?
      Which sectors and industries have which dividend bumpiness?

      Allerdings sind die Angaben nicht immer aktuell, da sie nur jedes Jahr im Januar auf den neuesten Stand gebracht werden.

      http://www.tessellation.com/dividends/streaks.html
      • 1
      • 4674
      • 5654
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,12
      -0,27
      -0,11
      -0,12
      -0,10
      -0,22
      -0,89
      -0,11
      +1,79
      +0,79

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      114
      76
      55
      47
      42
      38
      33
      30
      29
      29
      Timburgs Langfristdepot - Start 2012