Timburgs Langfristdepot 2012-2022 (Seite 4791)

eröffnet am 16.03.12 05:51:51 von
neuester Beitrag 16.01.21 16:39:58 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
04.12.20 20:51:28
Beitrag Nr. 47.901 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.954.157 von tumle am 04.12.20 20:23:14Es gibt seit Anfang dieser Woche nur noch britische Unilever Aktien mit der ISIN GB00B10RZP78, die in London (ULVR) und Amsterdam (UNA) gelistet sind.
Dow Jones | 30.166,00 PKT
Avatar
04.12.20 20:52:24
Beitrag Nr. 47.902 ()
Unilever

WKN A0JNE2
ISIN GB00B10RZP78
Börsenwert: 134,538 Mrd. €
Kurs: 48,280 €
Sektor: Consumer Defensive / Household & Personal Products
Universum:Europa 300 (v)

Oberkassel
Dow Jones | 30.166,00 PKT
Avatar
04.12.20 20:53:27
Beitrag Nr. 47.903 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.954.157 von tumle am 04.12.20 20:23:14ja... Unilever ist doch jetzt nach England umgezogen.... gibt bald nur noch Unilever plc WKN A0JNE2.
Die Aktien im Depot sollten eigentlich entsprechend umgebucht werden. Bei den meisten Brokern kostenlos. Glaub bei s-Broker kostet das was.

gruß
Dow Jones | 30.168,00 PKT
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
04.12.20 21:55:41
Beitrag Nr. 47.904 ()
ad zurückgebliebene europäische Aktien mit Nachholpotential

https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/aktien/barcl…
Dow Jones | 30.178,00 PKT
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
04.12.20 22:18:20
Beitrag Nr. 47.905 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.928.594 von Low-Risk-Strategie am 30.08.20 11:34:09Depotupdate Q4/2020



Henkel wurde verkauft

LANC und JJ Snack gekauft
Dow Jones | 30.210,00 PKT
Avatar
04.12.20 23:18:14
Beitrag Nr. 47.906 ()
Softbank Group / Doordash-IPO / Uber
Das Doordash-IPO sehe ich mit Freude. Denn da werde ich - indirekt - schön dran verdienen. Die Softbank Group ist 2018 bei Doordash eingestiegen und hat für 24,9% $680 Mio. auf den Tisch gelegt (die meisten Anteile stecken in Softbanks Vision Fund). Der Softbank-Anteil dürfte nun so um die $5 Mrd. bepreist werden.

Und dann Uber... was gab es nicht für ein Geschrei, dass Softbank da sein Geld versenkt hätte. Immerhin war man kurze Zeit vor dem IPO eingestiegen (wie übrigens auch PayPal!) und nun markiert Uber neue Allzeithochs.

Freu ich mich als Softbank-Aktionär (und als PayPal-Aktionär natürlich auch; da aber noch über ihr MercadoLibre-Invest). :lick:
Dow Jones | 30.210,00 PKT
Avatar
04.12.20 23:45:20
Beitrag Nr. 47.907 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.955.084 von anyway am 04.12.20 21:55:41Danone ist auch dabei! :laugh:
Dow Jones | 30.210,00 PKT
Avatar
05.12.20 00:31:24
Beitrag Nr. 47.908 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.954.541 von Samson79 am 04.12.20 20:53:27
Zitat von Samson79: ja... Unilever ist doch jetzt nach England umgezogen.... gibt bald nur noch Unilever plc WKN A0JNE2.
Die Aktien im Depot sollten eigentlich entsprechend umgebucht werden. Bei den meisten Brokern kostenlos. Glaub bei s-Broker kostet das was.

gruß


Ich habe von Anfang an die Richtigen gehabt. ;)
----------------------------
@Low Risk



schön von Dir zu hören. :)
Deine klare Struktur ist neben Timburgs Beharlichkeit ein wesentlicher Determinant in (unserer) Langfriststrategie.
Zumal ich von Deiner Liste mittlerweile 5 Werte habe. :)

---------------------
@winefreak
Du bekommst ja von mir schon Daumen ;) Du würdest todsicher noch mehr bekommen, wenn du hier
aus 3 Beiträge einen machst. Deine - wirklich interessanten Ideen - kannst Du ja auch im GB Thread sprudeln lassen. Ich muss wirklich gestehen, ich komme nicht mehr hinterher.
Cleareasil fordert mich schon nämlich auch schon und ich habe Job&Familie&Mutter(leicht pflegebedürftig)
Aber alles erfrischend. 🤠


VG codiman
Dow Jones | 30.210,00 PKT
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
05.12.20 02:24:02
Beitrag Nr. 47.909 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.955.981 von codiman am 05.12.20 00:31:24
Zitat von codiman: ---------------------
@winefreak
Du bekommst ja von mir schon Daumen ;) Du würdest todsicher noch mehr bekommen, wenn du hier
aus 3 Beiträge einen machst. Deine - wirklich interessanten Ideen - kannst Du ja auch im GB Thread sprudeln lassen. Ich muss wirklich gestehen, ich komme nicht mehr hinterher.
Cleareasil fordert mich schon nämlich auch schon und ich habe Job&Familie&Mutter(leicht pflegebedürftig)
Aber alles erfrischend. 🤠


VG codiman


#freewinefreak 😎👍
Dow Jones | 30.210,00 PKT
Avatar
05.12.20 05:05:33
Beitrag Nr. 47.910 ()
Einen (hoffentlich) entspannt-entspannenden Guten Morgen allerseits!

Der Kaffee duftet, die frischen Brötchen locken, das angenehme Gespräch (nein, nicht mit dem Maulwurf!;)) beim ausgedehnten Frühstück auch . . .

Der Volatility-Index hat sich beruhigt; die Amis geraten in der Hoffnung und Erwartung auf den Impfstoff in eine vorweihnachtliche Stimmung und gönnen sich interessante Stückchen auf dem Adventsmarkt der NYSE und Nasdaq . . .

Also tun wir das auch . . .

@Arbor Realty Trust Inc. (ABR)

Arbor Realty Trust, Inc. invests in a diversified portfolio of structured finance assets in the multifamily, single-family rental, and commercial real estate markets. The company operates in two segments, Structured Business and Agency Business. It primarily invests in real estate-related bridge and mezzanine loans, including junior participating interests in first mortgages, and preferred and direct equity, as well as real estate-related notes and various mortgage-related securities. The company offers bridge financing products to borrowers who seek short-term capital to be used in an acquisition of property; financing by making preferred equity investments in entities that directly or indirectly own real property; mezzanine financing in the form of loans that are subordinate to a conventional first mortgage loan and senior to the borrower's equity in a transaction; and junior participation financing in the form of a junior participating interest in the senior debt. In addition, it underwrites, originates, sells, and services multifamily mortgage loans through conduit/commercial mortgage-backed securities programs. The company qualifies as a real estate investment trust for federal income tax purposes. It generally would not be subject to federal corporate income taxes if it distributes at least 90% of its taxable income to its stockholders. The company was founded in 2003 and is headquartered in Uniondale, New York.





MK 1,7 Mrd. USD; P/E ratio 15; Dividenden-Rendite 9,0%

Ausgezahlte Divis im Kalenderjahr 2020 bislang:
27. Februar: 0,30 USD
29. Juni: 0,30 USD
14. August: 0,31 USD
13. November: 0,32 USD

Macht 1,23 USD pro Anteilsschein. Und damit (Stand Schlusskurs ABR 04.12.20): Eben diese 9,0%


Nach Maßgabe der zuletzt ausgezahlten Dividende ist für die kommenden 12 Monate sogar mit einer noch höheren Rendite zu rechnen (unter Vorbehalt natürlich!) . . . ;)

Bleibt´s gesund und munter. Mag Euch, irgendwie!

winefreak
Dow Jones | 30.210,00 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Timburgs Langfristdepot 2012-2022