checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 04.04.2012 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 03.04.12 22:16:33 von
    neuester Beitrag 11.04.12 23:09:11 von
    Beiträge: 630
    ID: 1.173.460
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 56.852
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 18:37:12
      Beitrag Nr. 501 ()
      Der Börsentag in einem Satz:



      Ich flieh' dann auch mal vom Rechner und wünsch' Euch allen einen schönen Feierabend,

      tp
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 18:40:33
      Beitrag Nr. 502 ()
      Zitat von gipsywoman: @bahamas

      ich sag ma so, aus den aktien kommend binich gewohnt mir eine meinung gebildet zu haben über die unternehmen die ich kaufte, klar.

      aber wie tubbes schon gesagt hat in zeiten von tender, dass sogar leute wie gräfe aus dem konzept bringt....welche meinung soll man sich da bilden über den markt?

      täglich zuviel einflüsse und dazu noch gegensetzliches ohne ende.

      dazu kommt noch der X-faktor!

      theoretisch muß man ohne meinung traden.

      augen zu und irgend einen button klicken macht aber ja auch keiner, nö?

      erfahrung ist der schlüssel!

      jetzt gilt die aktienart off und den erfahrungstrade on!

      ...erfahrung ist der schlüssel!

      Genau das sagt Heiko B. in dem Webinar auch.Er ahnt schon im voraus welche Kerze sich anschließend entwickeln wird. Was anders als Erfahrung !
      Hier der Kalender mit den Terminen
      http://www.godmode-trader.de/events
      :)
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 18:41:11
      Beitrag Nr. 503 ()
      also ich hab euch alle verstanden und ihr mich hoffentlich auch.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 18:42:42
      Beitrag Nr. 504 ()
      ich werde dann mal wieder wünsche euch frohe Ostern
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 18:44:20
      Beitrag Nr. 505 ()
      Zitat von Bahamas10:
      Zitat von gipsywoman: @bahamas

      ich sag ma so, aus den aktien kommend binich gewohnt mir eine meinung gebildet zu haben über die unternehmen die ich kaufte, klar.

      aber wie tubbes schon gesagt hat in zeiten von tender, dass sogar leute wie gräfe aus dem konzept bringt....welche meinung soll man sich da bilden über den markt?

      täglich zuviel einflüsse und dazu noch gegensetzliches ohne ende.

      dazu kommt noch der X-faktor!

      theoretisch muß man ohne meinung traden.

      augen zu und irgend einen button klicken macht aber ja auch keiner, nö?

      erfahrung ist der schlüssel!

      jetzt gilt die aktienart off und den erfahrungstrade on!

      ...erfahrung ist der schlüssel!

      Genau das sagt Heiko B. in dem Webinar auch.Er ahnt schon im voraus welche Kerze sich anschließend entwickeln wird. Was anders als Erfahrung !
      Hier der Kalender mit den Terminen
      http://www.godmode-trader.de/events
      :)

      ja, bin ganz der selben meinung!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 18:45:55
      Beitrag Nr. 506 ()
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von Bahamas10: ...
      ...erfahrung ist der schlüssel!

      Genau das sagt Heiko B. in dem Webinar auch.Er ahnt schon im voraus welche Kerze sich anschließend entwickeln wird. Was anders als Erfahrung !
      Hier der Kalender mit den Terminen
      http://www.godmode-trader.de/events
      :)

      ja, bin ganz der selben meinung!


      Tschüß bis morgen.
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 18:50:11
      Beitrag Nr. 507 ()
      Zitat von gipsywoman: also ich hab euch alle verstanden und ihr mich hoffentlich auch.


      Natürlich, aber der Text von Godard kam sehr trocken :laugh:.....außerdem wann versteht ein Mann eine Frau wirklich ;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 18:51:28
      Beitrag Nr. 508 ()
      "made in germany" wieder im Trend: Einmal China und zurück

      http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?docu…
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 18:55:28
      Beitrag Nr. 509 ()
      Zitat von tubbes:
      Zitat von gipsywoman: also ich hab euch alle verstanden und ihr mich hoffentlich auch.


      Natürlich, aber der Text von Godard kam sehr trocken :laugh:.....außerdem wann versteht ein Mann eine Frau wirklich ;)


      Das ist nicht schwer. Ich stell mir da immer einen Mann vor und subtrahiere Verstand und Zurechnungsfähigkeit.
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 18:56:14
      Beitrag Nr. 510 ()
      Zitat von Bahamas10:
      Zitat von gipsywoman: ...
      ja, bin ganz der selben meinung!


      Tschüß bis morgen.

      tschüss bahamas!
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 18:57:52
      Beitrag Nr. 511 ()
      V-Dax heute +16,6% auf 21,8 = steigende Nervosität
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 18:58:11
      Beitrag Nr. 512 ()
      Zitat von tubbes:
      Zitat von gipsywoman: also ich hab euch alle verstanden und ihr mich hoffentlich auch.


      Natürlich, aber der Text von Godard kam sehr trocken :laugh:.....außerdem wann versteht ein Mann eine Frau wirklich ;)

      bei dir war ich sicher dass du mich verstnaden hast, hast ja auch exakt auf meine postings geantwortet, aber bei godard war ich mir nicht so sicher :laugh::laugh::laugh::laugh:

      der hängt wohl in ner schleife oder so!?:laugh:

      nee, is klar, alles ok!
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 18:59:05
      Beitrag Nr. 513 ()
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von Godard: ...

      Ok.
      Sag Bescheid, wenn der Markt verstanden und akzeptiert hat, das du nunmal so bist wie du bist.

      na so ist das nicht gemeint, gemeint ist, dass ich den dax, den ich traden will kennen sollte, dann hab ich erfahrung , dazu muß ich ja wohl "erfahren" wie der zu "verstehen" ist oder?


      Was genau willst du verstehen? Ab welchen Punkt sagt du zu dir selbst, jetzt habe ich den Dax verstanden. Was muss dafür eintreten bzw woran machst du das fest?

      Hm, nein lassen wir das lieber, ich habe eh schon zu viel getextet. Du machst das schon irgendwie/irgendwann. Irgendwann machts schon Klick,manchmal früher, manchmal später. Drück dir die Daumen :)
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 19:01:51
      Beitrag Nr. 514 ()
      Zitat von Stopkurs:
      Zitat von Stopkurs: ...

      ....nachdem die obere Linie heute morgen nicht mehr angelaufen wurde könnte man versuchen im eigentlichen Zielbereich ca. 6780 eine Position entgegen dem Abwärtstrend einzugehen.


      .... es hat für ein paar Punkte gereicht...aber bei der gesamten Bewegung leider zu wenig.

      hier mal die Linien im 1 min aufgezoomt



      letztes Update..

      wenn keine der nächsten Stundenkerzen unter dem bisherigen Tief schließt, habe ich auf der Oberseite folgende Ziele (grob)

      6880 6930 6990 ...
      6930 wäre mei Favorit... allerdings ist da noch ein Gap einige Punkte höher...

      hier nochmal der aktualisierte Stundenchart...
      sehr nett zu sehen für mich...sogar die Zeit hat gepasst

      Avatar
      schrieb am 04.04.12 19:05:50
      Beitrag Nr. 515 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von tubbes: ...

      Natürlich, aber der Text von Godard kam sehr trocken :laugh:.....außerdem wann versteht ein Mann eine Frau wirklich ;)


      Das ist nicht schwer. Ich stell mir da immer einen Mann vor und subtrahiere Verstand und Zurechnungsfähigkeit.


      :D Jetzt betritts Du aber dünnes Eis.....egal, ist ja Dein Leben :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 19:13:22
      Beitrag Nr. 516 ()
      moin zusammen..

      wollte heute morgen etwas schreiben (das der dax bis ca. 6775 fallen wird :laugh: )

      aber da war der selbstbeweihrächernde smilie-schreiber schon am poste und zwang mich dazu ,zu schweigen.

      aber eine frage: wer ist heiko behrendt :confused::confused:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 19:14:51
      Beitrag Nr. 517 ()
      Zitat von oscarello: V-Dax heute +16,6% auf 21,8 = steigende Nervosität


      guggsse ma v-dax new ...19 % 24,39 ;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 19:18:07
      Beitrag Nr. 518 ()
      Zitat von regenkobold: moin zusammen..

      wollte heute morgen etwas schreiben (das der dax bis ca. 6775 fallen wird :laugh: )

      aber da war der selbstbeweihrächernde smilie-schreiber schon am poste und zwang mich dazu ,zu schweigen.

      aber eine frage: wer ist heiko behrendt :confused::confused:


      "Unser" Heiko Beh ;)

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1049385-22281-222…
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 19:20:52
      Beitrag Nr. 519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.002.891 von Bahamas10 am 04.04.12 18:29:13ich bin Kunde bei ihm, ich denke, es ist schwer einen anderen Stil nachzuahmen, und bis man so ein Bauchgefühl bekommt, das dauert Jahre.

      und es sieht zudem bei jedem auch noch anders aus - der eine kann Scalpen, dem anderen springt jede Range ins Auge, usw.

      Die Psyche muss auch mitspielen, das ist alles leichter gesagt als getan.

      so jedenfalls meine Erfahrung,ich verstehe gipsy schon, erst lernt man den ganzen Kram,man braucht ihn als Haltepunkt - dann soll man ihn wieder vergessen. Gleichzeitig soll man diszipliniert sein.

      dann erinnere ich mich an Bernies Ratschlag, keep it small and simple.

      Es dauert einfach, jedenfalls bei mir - seien wir froh, dass es hier User gibt, an denen man ein wenig lernen kann auf dem eigenen Weg.

      Auch von sogeannten "Feinden" kann man lernen, mir sagte mal einer, sei du mal ruhig, so sinngemäß und lies erst mal ein Jahr mit. Der Mann hatte recht, aber das erkannte ich damals nicht, heute lerne ich immer noch von ihm und weiß ihn zu schätzen, ohne dass er es weiß.

      was Fehlerquellen angeht, da kann man mich fragen, ich habe keinen Fehler ausgelassen.

      Geduld, Ausdauer und ein gutes Selfmanagement scheinen mir für das Erlernen des Tradens sehr wichtig.

      und es gibt da einen Spruch von einem amerikanischen Psychotherapeuten - der lautet auf Deutsch -Wenn ein Lehrer Dich entmutigt, zeigt das nur, dass du in der Lage bist entmutigt zu werden - nehme es ernst, aber bleibe freundlich bei Dir.

      sodele, ich habe den Bufu gerade mal wieder geshortet bei 138,66 -berichte euch dann
      und ansonsten Zeit zum Atmen und schöne Ostertage.
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 19:22:37
      Beitrag Nr. 520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.002.962 von gipsywoman am 04.04.12 18:41:11you are wellcome:)
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 19:24:21
      Beitrag Nr. 521 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von regenkobold: moin zusammen..

      wollte heute morgen etwas schreiben (das der dax bis ca. 6775 fallen wird :laugh: )

      aber da war der selbstbeweihrächernde smilie-schreiber schon am poste und zwang mich dazu ,zu schweigen.

      aber eine frage: wer ist heiko behrendt :confused::confused:


      "Unser" Heiko Beh ;)

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1049385-22281-222…



      :D:D

      :D:D:D:D:D

      das du darauf anspringst,das hätte ich nicht erwartet:p

      ooooh meiiiiiiiiii loooooooooaaaaaaard :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 19:26:56
      Beitrag Nr. 522 ()
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      "Unser" Heiko Beh ;)

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1049385-22281-222…



      :D:D

      :D:D:D:D:D

      das du darauf anspringst,das hätte ich nicht erwartet:p

      ooooh meiiiiiiiiii loooooooooaaaaaaard :laugh:


      So selten, wie Du hier aufkreuzt, könnte Dir ja was entgangen sein :D
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 19:27:05
      Beitrag Nr. 523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.003.145 von regenkobold am 04.04.12 19:13:22
      Der Guru, aller Gurus! :)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 19:27:19
      Beitrag Nr. 524 ()
      Huhu Kobold! In welchem Thread treibt sich der tribun für gewöhnlich rum?:look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 19:31:35
      Beitrag Nr. 525 ()
      Zitat von DAX2500: Huhu Kobold! In welchem Thread treibt sich der tribun für gewöhnlich rum?:look:


      :eek::eek: der dax lebt noch :eek::p

      tribun.....keine ahnung... monatelang nichts mehr von gehört(gelesen)schicke bravo mal ne määäääl,vielleicht weiß er was.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 19:32:14
      Beitrag Nr. 526 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von regenkobold: ...


      :D:D

      :D:D:D:D:D

      das du darauf anspringst,das hätte ich nicht erwartet:p

      ooooh meiiiiiiiiii loooooooooaaaaaaard :laugh:


      So selten, wie Du hier aufkreuzt, könnte Dir ja was entgangen sein :D


      !!!!!!!!!!! genau !!!!!!!!:D
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 19:32:31
      Beitrag Nr. 527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.003.227 von fred_clever am 04.04.12 19:27:05nein, aber in seinem Bereich durchaus auch erfolgreich

      man muss kein Scalper werden, ich bin glaube ich kein Typ dafür, aber wenn das so ist, liegt es nicht an ihm.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 19:33:43
      Beitrag Nr. 528 ()
      oh mein long hat sich ja zum ultralong entwickelt, aber geldpolitische börsen halten ja nicht sooolang -- :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 19:35:05
      Beitrag Nr. 529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.003.256 von regenkobold am 04.04.12 19:31:35Ja das Däxlein lebt noch.....immo auf gelbem Schein.:eek:

      Wo wir grad bei der Fragestunde sind, wo ist denn unten, bei 6630 spätestens?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 19:35:32
      Beitrag Nr. 530 ()
      Zitat von myway1: nein, aber in seinem Bereich durchaus auch erfolgreich

      man muss kein Scalper werden, ich bin glaube ich kein Typ dafür, aber wenn das so ist, liegt es nicht an ihm.


      heiko schnibbelt (scalpt)gerne ein paar punkte und verzieht sich gerne in den biergarten :):D

      heiko ist lieber sehr angenehmer mensch !!! keine ihn ca. 12 jahre
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 19:36:09
      Beitrag Nr. 531 ()
      Zitat von DAX2500: Huhu Kobold! In welchem Thread treibt sich der tribun für gewöhnlich rum?:look:


      Bei uns in skype ;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 19:38:09
      Beitrag Nr. 532 ()
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von myway1: nein, aber in seinem Bereich durchaus auch erfolgreich

      man muss kein Scalper werden, ich bin glaube ich kein Typ dafür, aber wenn das so ist, liegt es nicht an ihm.


      heiko schnibbelt (scalpt)gerne ein paar punkte und verzieht sich gerne in den biergarten :):D

      heiko ist lieber sehr angenehmer mensch !!! keine ihn ca. 12 jahre


      ich schreibe heute eine scheixxe :mad:

      heiko ist ein lieber,sehr angenehmer mensch... kenne ihn seit ca. 12 jahren
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 19:38:11
      Beitrag Nr. 533 ()
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von DAX2500: Huhu Kobold! In welchem Thread treibt sich der tribun für gewöhnlich rum?:look:


      Bei uns in skype ;)


      Krass, watt ihr technologisch so alles drauf habt.:laugh:

      Grüß ihn bitte mal schön.
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 19:38:38
      Beitrag Nr. 534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.003.264 von myway1 am 04.04.12 19:32:31
      Hatte mal hier einen Beitrag
      von ihm gelesen.

      Er empfahl einen entsprechenden
      Trend zu handeln, der auch auf
      die Minute eintraf und beendet
      wurde.

      Das beeindruckte mich schon.
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 19:39:35
      Beitrag Nr. 535 ()
      Zitat von regenkobold
      moin zusammen..

      wollte heute morgen etwas schreiben (das der dax bis ca. 6775 fallen wird :laugh: )

      aber da war der selbstbeweihrächernde smilie-schreiber schon am poste und zwang mich dazu ,zu schweigen.
      -------------------------------------------




      die meisten Smileys kommen doch wohl mehr von Dir,was Vernünftiges eher selten
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 19:40:07
      Beitrag Nr. 536 ()
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von DAX2500: Huhu Kobold! In welchem Thread treibt sich der tribun für gewöhnlich rum?:look:


      Bei uns in skype ;)


      Wie, habt ihr da auch nen Tittenchat? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 19:40:31
      Beitrag Nr. 537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.003.228 von DAX2500 am 04.04.12 19:27:19im Skype müsstet Du ihn antreffen
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 19:41:07
      Beitrag Nr. 538 ()
      Zitat von DAX2500:
      Zitat von HerrKoerper: ...

      Bei uns in skype ;)


      Krass, watt ihr technologisch so alles drauf habt.:laugh:

      Grüß ihn bitte mal schön.


      Mach ich wenn ich morgen wieder on bin. Mach gerade alles aus. Bis denn.
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 19:41:11
      Beitrag Nr. 539 ()
      Zitat von DAX2500: Ja das Däxlein lebt noch.....immo auf gelbem Schein.:eek:

      Wo wir grad bei der Fragestunde sind, wo ist denn unten, bei 6630 spätestens?


      zu 1) gelbe pappe........ mußt du tapezieren :confused:... :laugh:

      zu2) wir sind genau auf/an der aufilinie von anfang dezember... wehe die brechen ... dann kommen deine 66xx
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 19:43:16
      Beitrag Nr. 540 ()
      Zitat von wie-auch-immer: Zitat von regenkobold
      moin zusammen..

      wollte heute morgen etwas schreiben (das der dax bis ca. 6775 fallen wird :laugh: )

      aber da war der selbstbeweihrächernde smilie-schreiber schon am poste und zwang mich dazu ,zu schweigen.
      -------------------------------------------




      die meisten Smileys kommen doch wohl mehr von Dir,was Vernünftiges eher selten


      wie auch immer.........daumen hoch dafür :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 19:43:35
      Beitrag Nr. 541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.003.264 von myway1 am 04.04.12 19:32:31
      Ich glaube bei Flatex kannst Du
      auch nie Scalper werden.

      Brauche 20-30 s, bis die 3 Masken
      sich entsprechen eingestellt
      haben.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 19:44:39
      Beitrag Nr. 542 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.003.345 von regenkobold am 04.04.12 19:41:11Danke erst mal und macht ett jut!

      BTW, dett mit dem Skype iss mir zu neumodisch.:eek: Bin schon froh wenn ich weiß wie der Rechner an und aus geht. Das der tribun mit sowas klar kommt.:confused:
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 19:47:09
      Beitrag Nr. 543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.003.326 von wie-auch-immer am 04.04.12 19:39:35du bist seit 6/2009 un hast schon 7 postings auf der liste :eek::eek: WOW..

      ich sage mal............ Susi Sauger ;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 19:47:26
      Beitrag Nr. 544 ()
      So, wolln wir mal schauen, ob das PPT seit 19.30 Uhr am Start ist... :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 19:48:30
      Beitrag Nr. 545 ()
      Zitat von DAX2500: Danke erst mal und macht ett jut!

      BTW, dett mit dem Skype iss mir zu neumodisch.:eek: Bin schon froh wenn ich weiß wie der Rechner an und aus geht. Das der tribun mit sowas klar kommt.:confused:


      machet auch jut...wir hören/lesen uns bei dax 2500
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 19:50:27
      Beitrag Nr. 546 ()
      Zitat von Lord_Feric: So, wolln wir mal schauen, ob das PPT seit 19.30 Uhr am Start ist... :D


      Echt irre!:D
      Vorher ist der Strom wohl nicht bezahlt!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 19:50:57
      Beitrag Nr. 547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.003.392 von Lord_Feric am 04.04.12 19:47:26Glaubst Du werden wir uns morgen erholen, bin heute ziemlich unter die Räder gekommen.....................mit short Du ich mich immer schwer, long ist mir lieber....:eek:

      mfg Paros
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 19:51:43
      Beitrag Nr. 548 ()
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von DAX2500: Danke erst mal und macht ett jut!

      BTW, dett mit dem Skype iss mir zu neumodisch.:eek: Bin schon froh wenn ich weiß wie der Rechner an und aus geht. Das der tribun mit sowas klar kommt.:confused:


      machet auch jut...wir hören/lesen uns bei dax 2500


      Also nie mehr.....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 19:52:45
      Beitrag Nr. 549 ()
      Zitat von Lord_Feric: So, wolln wir mal schauen, ob das PPT seit 19.30 Uhr am Start ist... :D


      alle faktoren die ich sshe,sprechen für ein mächtiges up (im dax)aber weas machen die amis und was haben die grossen vor ostern vor ?? wir haben die wenigsten tradingtage über ostern... also.........long ..........augen zu und durch... (mein tipp);)
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 19:53:28
      Beitrag Nr. 550 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.003.286 von DAX2500 am 04.04.12 19:35:05unten ist heute, da wo morgen oben ist

      und oben ist da, wo heute unten war

      und Oben ist oben noch höher

      und Unten ist unten noch tiefer

      - man muss sich über Wasser halten;)

      alle News sind meist Platzierungen - und sie wegt sich doch, die Börse- jeden Tag ist oben und unten - ein Hilfsmittel für mich war mal, es alles als abstrakte Zahlen zu sehen, also völlig egal, wo man sich einen Long oder short rausschnipselt -

      oben und unten ist - Kopf und Fuß beisammen haben, und auf zwei Beinen zu gehen

      na schluss mit meiner Lyrik, sonst stehe ich Morgen überall auf ignore, was aber auch kein Verlust wäre:kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 19:53:38
      Beitrag Nr. 551 ()
      Zitat von DAX2500:
      Zitat von regenkobold: ...

      machet auch jut...wir hören/lesen uns bei dax 2500


      Also nie mehr.....:laugh:


      doch.......... bei umme 1600 haben wir noch ein offenes gap im dax ;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 19:54:06
      Beitrag Nr. 552 ()
      Zitat von Paros: Glaubst Du werden wir uns morgen erholen, bin heute ziemlich unter die Räder gekommen.....................mit short Du ich mich immer schwer, long ist mir lieber....:eek:

      mfg Paros


      Ich könnte mir gut vorstellen, daß der Markt morgen "versöhnlich" in die Ostertage geht. Sollte die Schwäche anhalten, dann könnte der Trendwechsel wichtiger sein und sich auch nach Ostern fortsetzen...
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 19:56:23
      Beitrag Nr. 553 ()
      Zitat von Paros: Glaubst Du werden wir uns morgen erholen, bin heute ziemlich unter die Räder gekommen.....................mit short Du ich mich immer schwer, long ist mir lieber....:eek:

      mfg Paros

      gräm dich nicht ich auch 6 mal an der Zahl :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 19:57:41
      Beitrag Nr. 554 ()
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von DAX2500: ...

      Also nie mehr.....:laugh:


      doch.......... bei umme 1600 haben wir noch ein offenes gap im dax ;)

      Du machst mich ganz nervös.....:laugh: bin dann mal volle Kanne shocht:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 20:01:24
      Beitrag Nr. 555 ()
      Sehts mal so, wir müssen das mal durchnmachen um beim nächsten mal schlauer/vorsichtiger zu sein! wie man sieht ist es wirklich so das in 2 wochen long entstandenes an einem ! Tag zunichte gemacht werden kann! Das heisst im Umkehrschluss mit Shortdenken verdient man schneller Geld.......

      Also warten ob wir noch mit dem blauen Auge rauskommen oder Reissleine ziehen. Ich hab zum Glück zeitwertlose Aktien...bei OS wird das schon druckiger....
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 20:01:36
      Beitrag Nr. 556 ()
      Zitat von DAX2500:
      Zitat von regenkobold: ...

      doch.......... bei umme 1600 haben wir noch ein offenes gap im dax ;)

      Du machst mich ganz nervös.....:laugh: bin dann mal volle Kanne shocht:laugh:


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 20:08:04
      Beitrag Nr. 557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.003.286 von DAX2500 am 04.04.12 19:35:05ja, er will vielleicht nicht viel Geld,sondern auch Biergarten sprich Leben leben
      Picasso sagte mal, besser viel Geld und im Taxi weinen, als in der Srraßenbahn - aber, was heiko will, weiß er besser, nicht ich

      es gibt ja so viele Ansichten

      und sollte ich auf ignore stehe, kann ich ja noch alles lesen

      man wird sich halt nicht los :-)
      so jetzt Schluss, vergnügen wir uns .-)

      und sei es um 22:50 Extra 3 auf NDR
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 20:10:40
      Beitrag Nr. 558 ()
      wer issn eigentlich der Regenkobold ??? :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 20:12:48
      Beitrag Nr. 559 ()
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 20:15:15
      Beitrag Nr. 560 ()
      Zitat von BOSSMEN:


      perfekt !!!! :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 20:15:38
      Beitrag Nr. 561 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.003.542 von FOSSILION am 04.04.12 20:10:40schaaaaaaweig alter mann :p
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 20:16:12
      Beitrag Nr. 562 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von Paros: Glaubst Du werden wir uns morgen erholen, bin heute ziemlich unter die Räder gekommen.....................mit short Du ich mich immer schwer, long ist mir lieber....:eek:

      mfg Paros


      Ich könnte mir gut vorstellen, daß der Markt morgen "versöhnlich" in die Ostertage geht. Sollte die Schwäche anhalten, dann könnte der Trendwechsel wichtiger sein und sich auch nach Ostern fortsetzen...


      oder sie hauen morgen noch mal drauf, ganz unversöhnlich, und steigen nach Ostern wieder auf, ganz im Sinne des Osterfestes

      um dann im Mai ....

      oder alles anders:kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 20:19:23
      Beitrag Nr. 563 ()
      so nochmal long mit DE9FFV wenn es da drunter geht :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 20:30:22
      Beitrag Nr. 564 ()
      so bin im Bufu "schon" 3 Punkte vorn, hoffe, dass der Dow aufersteht und der Bufu gekreuzigt wird, wegen short,

      obwohl die beiden ja nix miteinander zu tun haben, in dieser neuen Welt, wo man nicht mal Kostolanys Schlaftabletten nehmen darf.


      Nicht so einfach, unter der Dauerüberwachung von Facebook, Algo usw. , gesund zu bleiben.
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 20:37:12
      Beitrag Nr. 565 ()
      Zitat von myway1: Picasso sagte mal, besser viel Geld und im Taxi weinen, als in der Srraßenbahn - ....
      und sei es um 22:50 Extra 3 auf NDR



      war der nicht von ranicky ?

      von pablo kenn ich den....

      ich würde gern leben wie ein armer mann mit einem haufen geld
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 20:37:35
      Beitrag Nr. 566 ()
      nacht, bis morgen, hoffe, habe wenigstens jemandemn zu Lachen gebracht
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 20:42:27
      Beitrag Nr. 567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.003.599 von Trader-FMM am 04.04.12 20:19:23also 6525 erwarte ich morgen nicht als KO, wird schon:)
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 20:43:09
      Beitrag Nr. 568 ()
      das 1. BullEngulfing beim DJ seit langem im 30M,
      sollte für 13100 gut sein,
      und den DAX auf meine 6825 bringen :)



      Uploaded with ImageShack.us
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 20:44:50
      Beitrag Nr. 569 ()
      handeln die Chinesen Morgen?
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 20:47:02
      Beitrag Nr. 570 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.003.716 von sporttrader am 04.04.12 20:43:09Sporti, 6820 reicht.;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 20:47:56
      Beitrag Nr. 571 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.003.684 von Dreiser am 04.04.12 20:37:12der zweite Satz stammt auf jeden fall von Pabblo, das ist sicher.

      beim ersten könnte ich mich vertan haben, Reich-R. könnte das auch gut gesagt haben, werde nochmal nachlesen - will ja nicht falsch zitieren.

      aber wenn Du drauf hinweist, wirst du es wahrscheinlich wissen, und ich habe zu später Stunde falsch zitiert.
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 20:48:10
      Beitrag Nr. 572 ()
      So long im Dow wieder abgegeben das wars für heute.

      Tagesbeginn 30 Pkt Minus, dann 40 Plus, dann 50 Minus und jetzt wieder 50 Plus. Letztendlich Minigewinn. Hab heute nur mal wieder gemerkt das ich noch absoluter Anfänger bin und Kapitalerhalt erst mal das Wichtigste für mich sein sollte. Allen noch viel Erolg für heute.
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 20:52:03
      Beitrag Nr. 573 ()
      Was nun wieder?
      Dow nun so hoch und Dax hockt in der Ecke und schmollt.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 20:52:51
      Beitrag Nr. 574 ()
      die 13125 sind denk ich gut für nen 20+ scalp
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 20:53:54
      Beitrag Nr. 575 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.003.716 von sporttrader am 04.04.12 20:43:09ja, das wär gut für meinen Bufu,

      den Wettbewerb hast Du eh schon gewonnen, super Charts immer:)
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 20:53:59
      Beitrag Nr. 576 ()
      Zitat von sporttrader: das 1. BullEngulfing beim DJ seit langem im 30M,
      sollte für 13100 gut sein,
      und den DAX auf meine 6825 bringen :)



      Uploaded with ImageShack.us


      Sporti, manchmal machst du mir Angst ...;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 20:55:55
      Beitrag Nr. 577 ()
      Die NY-Fed sieht eine Warscheinlichkeit von 50%, daß die Notenbank innerhalb der nächsten 2 Jahre eine Straffung der Geldpolitik signalisiert.
      vor 39 Min (20:11) - Echtzeitnachricht


      Wenn ich solch einen statistischen Rotz lese könnt ich grad im Kreis laufen.
      Einfach mal die FreXXe halten.
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 21:09:37
      Beitrag Nr. 578 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.003.737 von BigTS am 04.04.12 20:47:02Ich weiß,
      das wird spannend morgen :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 21:12:31
      Beitrag Nr. 579 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.003.775 von Saphyris am 04.04.12 20:53:59Warum Saphir,
      hab ich was falsches gesagt?

      lg sp
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 21:13:30
      Beitrag Nr. 580 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.003.867 von sporttrader am 04.04.12 21:09:37Ich gönne Dir den Sieg. Allein für die tolle Arbeit.
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 21:15:35
      Beitrag Nr. 581 ()
      lieber Spannend als Spanend
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 21:15:36
      Beitrag Nr. 582 ()
      Zitat von wie-auch-immer: Zitat von regenkobold
      moin zusammen..

      wollte heute morgen etwas schreiben (das der dax bis ca. 6775 fallen wird :laugh: )

      aber da war der selbstbeweihrächernde smilie-schreiber schon am poste und zwang mich dazu ,zu schweigen.
      -------------------------------------------




      die meisten Smileys kommen doch wohl mehr von Dir,was Vernünftiges eher selten


      Ich habe gerade mal eben die Postings des heutigen Nachmittags runtergescrollt.

      "wie-auch-immer" - Gratuliere, Du hast es in Rekordzeit auf meine Ignore-Liste geschafft.

      Mit kopfschütelnden Grüßen,

      Burkhardt Loewenherz
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 21:17:40
      Beitrag Nr. 583 ()
      Auf wessen ignore-Liste ich stehe, der soll sich mal bitte melden....:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 21:22:08
      Beitrag Nr. 584 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.003.899 von BurkhardtLoewenherz am 04.04.12 21:15:36Dabei hat er in seiner langen Mitgliedschaft gerade mal 7 Postings abgegeben...
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 21:24:00
      Beitrag Nr. 585 ()
      Zitat von BOSSMEN: Auf wessen ignore-Liste ich stehe, der soll sich mal bitte melden....:laugh::laugh::laugh:


      Hallo BOSSMEN,

      bei mir noch nicht - dafür müsstest Du Dich richtig anstrengen.

      Z.B. etwas unsagbar dämliches posten, fortlaufend nerven, andere Trader beleidigen oder unter egomanischem Narzissmus leiden.

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 21:24:14
      Beitrag Nr. 586 ()
      Na bitte,
      voraussichtlich sehen wir zum Schluß einen schönen Hammer im Dow-chart.
      Bin schon gespannt wie der Dax morgen erwacht.

      Schade muß jetzt vom Rechner weg.
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 21:27:42
      Beitrag Nr. 587 ()
      An Tagen wie heute, an denen keiner eine Aktie auch nur mit der Kneifzange anfassen möchte, ist es schwer, sich vorzustellen, daß es innerhalb der nächsten Handelstage wieder eine zig-stündige Phase geben wird, in der der Markt rücksetzerfrei Richtung Jahreshochs geprügelt wird... und doch wird es aller Wahrscheinlichkeit nach wieder so kommen... :look:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 21:28:09
      Beitrag Nr. 588 ()
      Zitat von BurkhardtLoewenherz:
      Zitat von wie-auch-immer: Zitat von regenkobold
      moin zusammen..

      wollte heute morgen etwas schreiben (das der dax bis ca. 6775 fallen wird :laugh: )

      aber da war der selbstbeweihrächernde smilie-schreiber schon am poste und zwang mich dazu ,zu schweigen.
      -------------------------------------------




      die meisten Smileys kommen doch wohl mehr von Dir,was Vernünftiges eher selten


      Ich habe gerade mal eben die Postings des heutigen Nachmittags runtergescrollt.

      "wie-auch-immer" - Gratuliere, Du hast es in Rekordzeit auf meine Ignore-Liste geschafft.

      Mit kopfschütelnden Grüßen,

      Burkhardt Loewenherz


      wie auch immer ,man das so schnell schaffen kann ist mir schleierhaft:D:D:D

      hier was für unsere binnenschiffer

      wer details wissen will soll sich an mich wenden, werde keine öffentliche verlinkung hier einstellen






      reko noch hier?
      bin dir noch ne BM schuldig
      zu viel um die ohren momentan
      kommt aber noch;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 21:29:06
      Beitrag Nr. 589 ()
      Zitat von BigTS: Dabei hat er in seiner langen Mitgliedschaft gerade mal 7 Postings abgegeben...


      Naja, so ist das Leben.

      Wer hier Reko (den ich inzwischen wirklich sehr zu schätzen gelernt habe) unqualifiziert ans Bein pinkeln will, landet auf "ignore".

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 21:30:34
      Beitrag Nr. 590 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.003.959 von Lord_Feric am 04.04.12 21:27:42ich bin long ;) und bleibe es auch über nacht
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 21:34:46
      Beitrag Nr. 591 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.003.961 von Bravouroes am 04.04.12 21:28:09hallo bravo,

      auf dich hatte ich gewartet :(

      war heute schon fast im duisburger süden.. bin durch eine schöne anlage gefahren..nähe eisenbahnbrücke rheinhausen,auf der DBG:-seite
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 21:37:26
      Beitrag Nr. 592 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.003.971 von regenkobold am 04.04.12 21:30:34wenn ich heut morgendeinen komentar zum dax gewusst hätte....



      wär ich nun Richi Rich :cry::cry::cry::cry:



      menno ich geh nun schmollen



      ;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 21:38:53
      Beitrag Nr. 593 ()
      Zitat von sporttrader: Warum Saphir,
      hab ich was falsches gesagt?

      lg sp


      [...]sollte für 13100 gut sein - und schwupps: 13100

      DAS meinte ich. Chapeau !
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 21:39:12
      Beitrag Nr. 594 ()
      Zitat von Gustl39: wenn ich heut morgendeinen komentar zum dax gewusst hätte....



      wär ich nun Richi Rich :cry::cry::cry::cry:



      menno ich geh nun schmollen



      ;)


      gustl......mitb so einem ..platsch hatte ich auch nicht gerechnet ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 21:41:42
      Beitrag Nr. 595 ()
      ehrlich, wen interessiert das !


      wie-auch-immer" - Gratuliere, Du hast es in Rekordzeit auf meine Ignore-Liste geschafft.

      Mit kopfschütelnden Grüßen,
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 21:42:56
      Beitrag Nr. 596 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.004.007 von regenkobold am 04.04.12 21:39:12ch glaub derzeit ist die börse nich so sehr berechenbar...

      hab trotzalledem mein tagessoll erreicht;)

      hatte eigentlich auch schon an die osterrallay geglaubt...

      werde über ON Flat bleiben ausser im franken da nehm ich immer ne grössere posi für 3-5 Punkte. kommt auch was zusammen


      du fährst viel rad oder?? ich hab meins auch schon saisonbereit gemacht. Aber bei den Bergen hier........
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 21:43:12
      Beitrag Nr. 597 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.003.983 von regenkobold am 04.04.12 21:34:46bm ist raus

      und ich gleich auch hier :-)
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 21:43:26
      Beitrag Nr. 598 ()
      Hillary Clinton: Es besteht nicht unendlich viel Zeit für eine diplomatische Lösung der Iran-Krise. Alle Optionen sind weiterhin auf dem Tisch.
      vor 30 Min (21:11) - Echtzeitnachricht

      HuHuHu, da rasseln wir aber wieder mal mit dem Säbel. Ach ja und Öl horten wir auch grad...
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 21:44:25
      Beitrag Nr. 599 ()
      Mmmh, der Dow läuft an die 13100 und der
      Dax bleibt unten auf seiner 6800 kleben
      und schafft nicht, wie verabredet mal
      20 Punkte.

      Gehe aus Long raus und wünsche eine
      gute Nacht. :)
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 21:45:16
      Beitrag Nr. 600 ()
      Zitat von regenkobold: ich bin long ;) und bleibe es auch über nacht


      Mir macht dabei der Euro Sorgen - die Devisenleute scheinen fest entschlossen zu sein, den Dollar kräftig aufzuwerten... ob die Aktienmärkte da tatsächlich gegen steigen können?
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 21:53:32
      Beitrag Nr. 601 ()
      Zitat von Gustl39: ch glaub derzeit ist die börse nich so sehr berechenbar...

      hab trotzalledem mein tagessoll erreicht;)

      hatte eigentlich auch schon an die osterrallay geglaubt...

      werde über ON Flat bleiben ausser im franken da nehm ich immer ne grössere posi für 3-5 Punkte. kommt auch was zusammen


      du fährst viel rad oder?? ich hab meins auch schon saisonbereit gemacht. Aber bei den Bergen hier........


      versuche dieses jahr die 10 000 km zu schaffen. 2.500 ca. habe ich weg
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 21:54:00
      Beitrag Nr. 602 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von regenkobold: ich bin long ;) und bleibe es auch über nacht


      Mir macht dabei der Euro Sorgen - die Devisenleute scheinen fest entschlossen zu sein, den Dollar kräftig aufzuwerten... ob die Aktienmärkte da tatsächlich gegen steigen können?


      der zockversuch ist es mir wert
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 21:57:31
      Beitrag Nr. 603 ()
      Fed-Umfrage: Die durchschnittliche Erwartung für den Zeitraum einer Leitzinsanhebung liegt im dritten Quartal 2014
      vor < 1 Min (21:53) - Echtzeitnachricht

      Die durchschnittliche Halbwertszeit der Gültigkeit einer Fed-Aussage beträgt hingegen max. 0,5 Tage.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 21:58:23
      Beitrag Nr. 604 ()
      Gute Nacht mal zwischendurch!
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 21:59:30
      Beitrag Nr. 605 ()
      Zitat von Standuhr: Gute Nacht mal zwischendurch!


      vorher noch einlongen !!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 22:01:48
      Beitrag Nr. 606 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.004.101 von regenkobold am 04.04.12 21:59:30Ich kann nicht mehr posten!
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 22:01:57
      Beitrag Nr. 607 ()
      So zum Tagesabschluß wollte ich auch noch nen Post schreiben, ich sehe gerade einfach diesen großen Abwärtskanal, wo es wohl schwierig wird wieder hinaus zu kommen naja die kommenden Tage werden wir schlauer sein

      Avatar
      schrieb am 04.04.12 22:02:52
      Beitrag Nr. 608 ()
      Ich kann nicht posten!
      Schon 3 vergebliche Versuche!
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 22:04:18
      Beitrag Nr. 609 ()
      Scheint wieder zu funzen aber nun hab ich keine Lust mehr.
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 22:07:17
      Beitrag Nr. 610 ()
      Tagesfazit für mich:

      Dow verliert 0,88%, SuP 0,98% und Dax überproportionale 2,74%.
      Hat wohl funktioniert einen Großteil der Blödmännner (inkl.Saphyris) rauszukegeln.

      Morgen wieder Richtung 6950 - so könnte das laufen.
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 22:08:19
      Beitrag Nr. 611 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.004.101 von regenkobold am 04.04.12 21:59:30dann bis nach ostern ;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 22:10:39
      Beitrag Nr. 612 ()
      na, das war ja nicht so dolle. habe meine longs halbiert und bin sehr moderat long on. hier noch etwas passendes zur nacht, in erster linie für die hammerbraut aber auch für alle youngsters, die auch wissen wollen wo musikalisch der hammer hängt. setzt die kopfhörer auf, je lauter ihr es hört, desto besser schlaft ihr. ;)
      http://www.youtube.com/watch?v=_5IVuN1N6-Y
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 22:22:20
      Beitrag Nr. 613 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.004.153 von valueplantation am 04.04.12 22:10:39
      Tja, damals (ähem, hust) war die
      Welt besser einschätzbar.

      Und nicht so kompliziert, vielleicht
      auch ein Vorteil. ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 22:30:41
      Beitrag Nr. 614 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.004.201 von fred_clever am 04.04.12 22:22:20ich denke, die welt war freier damals. vermutlich auch besser weil werte vorhanden waren, die heute in vergessenheit geraten sind.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 22:34:34
      Beitrag Nr. 615 ()
      naja nachbörslich scheint der Dow noch weiter abzuspecken......
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 22:42:44
      Beitrag Nr. 616 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von regenkobold: ich bin long ;) und bleibe es auch über nacht


      Mir macht dabei der Euro Sorgen - die Devisenleute scheinen fest entschlossen zu sein, den Dollar kräftig aufzuwerten... ob die Aktienmärkte da tatsächlich gegen steigen können?


      sehe ich auch so, der E/D verliert überproportional zu den anderen
      USD pairs, da paßt dann auch das fette minus im dax dazu.

      offenbar spielen sie jetzt wieder euro krise, spain auction heute
      mit renditen über 5.x scheint der trigger.
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 22:46:09
      Beitrag Nr. 617 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.004.233 von valueplantation am 04.04.12 22:30:41
      Jedenfalls war es damals möglich
      seinen Tag etwas strukturierter
      zu gestalten.

      Heute hat man unendlich viele
      Ablenkungen.

      So will mich jetzt auch ablenken und
      mir einen Actionstreifen reinziehen.

      Dann kann ich meinen Frust heute
      besser verarbeiten. :D
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 23:00:34
      Beitrag Nr. 618 ()
      Zitat von viper454:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Mir macht dabei der Euro Sorgen - die Devisenleute scheinen fest entschlossen zu sein, den Dollar kräftig aufzuwerten... ob die Aktienmärkte da tatsächlich gegen steigen können?


      sehe ich auch so, der E/D verliert überproportional zu den anderen
      USD pairs, da paßt dann auch das fette minus im dax dazu.

      offenbar spielen sie jetzt wieder euro krise, spain auction heute
      mit renditen über 5.x scheint der trigger.


      sieht man auch schön am EuroStoxx od anderen EU-Indices, die alle noch schwächer wie der Dax sind.

      Erholung bei den Amis war aber auch nicht beeindruckend, haben aber auch nur im Rahmen abgegeben. Könnt alles vll der erste Teil einer ausgedehnteren Korrektur werden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 23:10:44
      Beitrag Nr. 619 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.004.333 von Godard am 04.04.12 23:00:34Vielleicht war meine DAX-Prognose zu Ostern (6847) vorgestern nicht ganz verkehrt ? ;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 23:13:51
      Beitrag Nr. 620 ()
      Zitat von BOSSMEN: naja nachbörslich scheint der Dow noch weiter abzuspecken......


      Man könnte auch sagen, die US-Futures laufen ohne Punkt und Komma runter...
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 23:18:52
      Beitrag Nr. 621 ()
      Jetzt macht euch mal nicht ins Hemd, nur weil ein Paar Punkte abgegeben werden. Weltuntergang:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 23:19:35
      Beitrag Nr. 622 ()
      Zitat von DocBayern: Vielleicht war meine DAX-Prognose zu Ostern (6847) vorgestern nicht ganz verkehrt ? ;)


      gut getippt :eek:
      Die meisten hatten ja ne 7 noch vorne dran soweit ich mich erinnere. Hab ja kein Tip abgegeben, hätte aber auch was mit 7 genannt.

      Wird halt wieder Krise gespielt.
      Italien ist wieder auf Jahresanfang Niveau gefallen, Spanien sogar auf die 2011 Lows.
      Dafür ist der Dax ziemlich stark.
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 23:41:41
      Beitrag Nr. 623 ()
      Zitat von valueplantation: na, das war ja nicht so dolle. habe meine longs halbiert und bin sehr moderat long on. hier noch etwas passendes zur nacht, in erster linie für die hammerbraut aber auch für alle youngsters, die auch wissen wollen wo musikalisch der hammer hängt. setzt die kopfhörer auf, je lauter ihr es hört, desto besser schlaft ihr. ;)
      http://www.youtube.com/watch?v=_5IVuN1N6-Y

      if you can`t be
      with the one you love
      love the one your´re with

      cool jim bob:laugh:

      und für dich

      http://www.youtube.com/watch?v=ztVaqZajq-I&feature=related

      aber eigntlich müsste ich ja fast schon sowas erzählen können



      :laugh:

      gute nacht!
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 23:52:26
      Beitrag Nr. 624 ()
      Zitat von valueplantation: ich denke, die welt war freier damals. vermutlich auch besser weil werte vorhanden waren, die heute in vergessenheit geraten sind.

      war leider nicht meine zeit, aber ich kenne die musik.

      immerhin war das die zeit von väter und mütter gewesen von solchen hammerbräuten wie mich:laugh::laugh::laugh::laugh:

      muss also echt coole zeit gewesen sein;)!

      vorallem haben die jungs damals die tolle musik begonnen!

      das allerbeste!
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 23:57:06
      Beitrag Nr. 625 ()
      Nabend zusammen,

      komme wieder und sehe da,
      Nase ist unter der uptrendlinie gescheitert :eek:

      @value, ich finde, das hat mehr Wert:

      Avatar
      schrieb am 05.04.12 00:06:26
      Beitrag Nr. 626 ()
      Zitat von happitrigger: Nabend zusammen,

      komme wieder und sehe da,
      Nase ist unter der uptrendlinie gescheitert :eek:

      @value, ich finde, das hat mehr Wert:


      also ich finde das klingt so toll.
      obwohl ich von den 80ern und 90ern geprägt bin kann ich das feeling dieser musiker voll nachfühlen.....

      vorallem schön ........ es sind echte menschen an den instrumenten!:cool:

      jeder beatund jeder klang eine körperliche leistung!

      bin nicht so für die elektromucke..........nich so meins, aber vereinzelt schon mal was dabei, aber wenig.

      klasse musik..... hat ganz warme athmosphäre;)
      Avatar
      schrieb am 05.04.12 00:07:57
      Beitrag Nr. 627 ()
      Zitat von happitrigger: Nabend zusammen,

      komme wieder und sehe da,
      Nase ist unter der uptrendlinie gescheitert :eek:


      Grüss dich Happy :D
      Netter Song :)
      Avatar
      schrieb am 07.04.12 12:20:16
      Beitrag Nr. 628 ()
      Zitat von regenkobold: moin zusammen..

      wollte heute morgen etwas schreiben (das der dax bis ca. 6775 fallen wird :laugh: )

      aber da war der selbstbeweihrächernde smilie-schreiber schon am poste und zwang mich dazu ,zu schweigen.

      aber eine frage: wer ist heiko behrendt :confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 07.04.12 12:21:24
      Beitrag Nr. 629 ()
      Zitat von regenkobold: moin zusammen..

      wollte heute morgen etwas schreiben (das der dax bis ca. 6775 fallen wird :laugh: )

      aber da war der selbstbeweihrächernde smilie-schreiber schon am poste und zwang mich dazu ,zu schweigen.

      aber eine frage: wer ist heiko behrendt :confused::confused:


      >> ich war hier

      Grüße Heiko :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.04.12 23:09:11
      Beitrag Nr. 630 ()
      wow :laugh:

      10 zeichen werden das nun nicht, aber es ist alles gesagt
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,02
      -0,76
      -0,30
      +0,35
      +0,04
      -0,46
      -0,11
      -0,01
      +1,79
      -0,06

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      114
      76
      55
      47
      42
      38
      33
      30
      29
      29
      Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 04.04.2012