checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 12.04.2012 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 11.04.12 22:19:29 von
    neuester Beitrag 12.04.12 23:42:29 von
    Beiträge: 780
    ID: 1.173.619
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 55.103
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 17:31:59
      Beitrag Nr. 501 ()
      wie weit gehts denn jetzt runter....
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 17:32:17
      Beitrag Nr. 502 ()
      der Staat ist nicht die Fed, die FED ist ein gefährliches Konglumerat, welches den Staat abschaffen könnte, wir leben ja eh in einer Scheindemokratie. ist aber nur meine kuriose meinung.

      Manche meinen morgen Freitag der 13. ist ein Glückstag, nur die richtung ist unklar.

      ist schon alles skurril - geht es hoch, denken all noch höher, geht es runter, dann sehen alle wieder schwarz.

      Man muss isch aus dieser Hysterie befreien, was allerdings schwer ist.

      Wenn ich euch nerve, bin ich sofort ruhig.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 17:33:21
      Beitrag Nr. 503 ()
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von tubbes: ...

      Zu spät, ich habe es schriftlich!! Mein Arzt hat mir nach meinem CT bestätigt: " Wir haben in Ihrem Kopf nichts gefunden" :laugh::laugh:


      Die hätten nur bissel genauer hinsehen müssen:



      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 17:34:25
      Beitrag Nr. 504 ()
      Zitat von myway1: der Staat ist nicht die Fed, die FED ist ein gefährliches Konglumerat, welches den Staat abschaffen könnte, wir leben ja eh in einer Scheindemokratie. ist aber nur meine kuriose meinung.

      Manche meinen morgen Freitag der 13. ist ein Glückstag, nur die richtung ist unklar.

      ist schon alles skurril - geht es hoch, denken all noch höher, geht es runter, dann sehen alle wieder schwarz.

      Man muss isch aus dieser Hysterie befreien, was allerdings schwer ist.

      Wenn ich euch nerve, bin ich sofort ruhig.


      Noch nicht, nein...;)

      Wer hier über wen macht hat ist schon klar. Aber wenn du deine Haut retten willst als "Illuminat":D dann kann es sein das dieser Schritt die logische Folge ist. Nicht heute, aber evtl. in 20 oder 40 Jahren...Wer weiß...;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 17:35:17
      Beitrag Nr. 505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.031.344 von tubbes am 12.04.12 17:27:13Tja Tubbes, das hilft nichts, so ein einfache CT, es geht um die eigene neurolinguistische Programmierung - öhm gilt nur für mich, andere sind selbstverständlich normal.;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 17:36:39
      Beitrag Nr. 506 ()
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von tubbes: ...

      Zu spät, ich habe es schriftlich!! Mein Arzt hat mir nach meinem CT bestätigt: " Wir haben in Ihrem Kopf nichts gefunden" :laugh::laugh:


      aha,du bist ein luftikus:p


      Scheint so :laugh::p:p
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 17:37:38
      Beitrag Nr. 507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.031.364 von HerrKoerper am 12.04.12 17:30:08Mist, warst 30sec schneller :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 17:37:53
      Beitrag Nr. 508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.031.393 von HerrKoerper am 12.04.12 17:34:25okay, du hast meistens recht, ich schränke meine meinung ein.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 17:38:10
      Beitrag Nr. 509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.031.380 von myway1 am 12.04.12 17:32:17So kurios ist deine Meinung nicht.
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 17:38:49
      Beitrag Nr. 510 ()
      Zitat von tubbes:
      Zitat von HerrKoerper: ...

      Die hätten nur bissel genauer hinsehen müssen:



      :laugh::laugh:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 17:40:11
      Beitrag Nr. 511 ()
      Zitat von Lord_Feric: Mist, warst 30sec schneller :laugh:


      :p
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 17:42:30
      Beitrag Nr. 512 ()
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von myway1: der Staat ist nicht die Fed, die FED ist ein gefährliches Konglumerat, welches den Staat abschaffen könnte, wir leben ja eh in einer Scheindemokratie. ist aber nur meine kuriose meinung.

      Manche meinen morgen Freitag der 13. ist ein Glückstag, nur die richtung ist unklar.

      ist schon alles skurril - geht es hoch, denken all noch höher, geht es runter, dann sehen alle wieder schwarz.

      Man muss isch aus dieser Hysterie befreien, was allerdings schwer ist.

      Wenn ich euch nerve, bin ich sofort ruhig.


      Noch nicht, nein...;)

      Wer hier über wen macht hat ist schon klar. Aber wenn du deine Haut retten willst als "Illuminat":D dann kann es sein das dieser Schritt die logische Folge ist. Nicht heute, aber evtl. in 20 oder 40 Jahren...Wer weiß...;)



      Body Du Illuminatenversteher!!, auch das ist nicht ganz richtig: Wir, hier, leben nur in einer Paralellwelt, die eigentliche Welt ist woanders ;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 17:44:45
      Beitrag Nr. 513 ()
      Zitat von myway1: Tja Tubbes, das hilft nichts, so ein einfache CT, es geht um die eigene neurolinguistische Programmierung - öhm gilt nur für mich, andere sind selbstverständlich normal.;)


      Ohhhh wei, der feine Herr war auf einem Seminar für teures Geld und kann sich jetzt selbst programmieren, sehr schön :laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 17:45:30
      Beitrag Nr. 514 ()
      Zitat von Lord_Feric: Mist, warst 30sec schneller :laugh:


      Body kommt immer zu früh:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 17:46:24
      Beitrag Nr. 515 ()
      Zitat von myway1: okay, du hast meistens recht, ich schränke meine meinung ein.:kiss:


      Dabei geht es nicht um "Recht". Es kann der Tag kommen, wo man die Fed gerne dem Staat "übergibt". Immer eine Frage der Situation. Du hast ja nichts anderes gesagt, als ich denke, nur gibt es eben immer zwei Seiten. Bevor man einen Systemneustart riskieren würde, wäre dieser Schritt doch deutlich besser. Dadruch verliert man ja nicht sein Vermögen.;)

      Egal. Es war damals nur ein Konstrukt für die Leute die meinten die Schulden der Amis sind nicht tragbar. Dieses Konstrukt hat gezeigt das sie eben immer tragen können wenn sie bereit sind die richtigen Hebel umzulegen.
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 17:46:35
      Beitrag Nr. 516 ()
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von tubbes: ...

      :laugh::laugh:

      :laugh:


      Du lachst über mich: Rache !!:laugh:...bin doch gut getroffen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 17:47:41
      Beitrag Nr. 517 ()
      Also Body hat mich schon vor vielen schlimmen dingen bewahrt, das habe ich nach einem jahr gemerkt, wenn ich jetzt nit immer weiter ein Jahr hinterherhinke, kann es noch was werden.
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 17:49:06
      Beitrag Nr. 518 ()
      @6732 long DE000CK6Y8K7
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 17:49:32
      Beitrag Nr. 519 ()
      Zitat von tubbes:
      Zitat von Lord_Feric: Mist, warst 30sec schneller :laugh:


      Body kommt immer zu früh:laugh:


      Das ist gelogen. Habe mir neulich n Kissen bestellt und seit dem komme ich gar nicht mehr...:cry:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 17:49:51
      Beitrag Nr. 520 ()
      So der Dax taucht jetzt in die Wolke ein und kommt unten wieder raus....ganz neue japanische Prognosen:D
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 17:50:41
      Beitrag Nr. 521 ()
      Zitat von tubbes:
      Zitat von gipsywoman: ...
      :laugh:


      Du lachst über mich: Rache !!:laugh:...bin doch gut getroffen:laugh:

      nein! das war freude, dass du noch so viel platz hast:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 17:51:33
      Beitrag Nr. 522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.031.485 von HerrKoerper am 12.04.12 17:49:32haha, geil :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 17:51:41
      Beitrag Nr. 523 ()
      Zitat von tubbes:
      Zitat von gipsywoman: ...
      :laugh:


      Du lachst über mich: Rache !!:laugh:...bin doch gut getroffen:laugh:

      ich bin der typ "halbvoll" und sehe es positiv:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 17:52:25
      Beitrag Nr. 524 ()
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von tubbes: ...

      Body kommt immer zu früh:laugh:


      Das ist gelogen. Habe mir neulich n Kissen bestellt und seit dem komme ich gar nicht mehr...:cry:



      verständlich :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 17:52:37
      Beitrag Nr. 525 ()
      so jetzt wird es verdächtig, fxflat macht schlapp, mal sehen ob die von cmc um 20 Uhr ne panne haben, ist mir auch schon passiert, London hilft dann nix. Egal ob Market Pro oder dieses next zeugs.
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 17:54:11
      Beitrag Nr. 526 ()
      Zitat von myway1: so jetzt wird es verdächtig, fxflat macht schlapp, mal sehen ob die von cmc um 20 Uhr ne panne haben, ist mir auch schon passiert, London hilft dann nix. Egal ob Market Pro oder dieses next zeugs.


      fxflat läuft bei mir
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 17:54:23
      Beitrag Nr. 527 ()
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von tubbes: ...

      Du lachst über mich: Rache !!:laugh:...bin doch gut getroffen:laugh:

      nein! das war freude, dass du noch so viel platz hast:laugh:


      :kiss::kiss::kiss::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 17:54:23
      Beitrag Nr. 528 ()
      ich stell das glatt bei fxflat, die gehen nur bis 19 uhr ans tel. - kann ja wieder neu rein.
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 17:55:20
      Beitrag Nr. 529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.031.455 von tubbes am 12.04.12 17:44:45ne, ich programmiere mich schon lebenslänglich.;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 17:56:00
      Beitrag Nr. 530 ()
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von tubbes: ...

      Du lachst über mich: Rache !!:laugh:...bin doch gut getroffen:laugh:

      ich bin der typ "halbvoll" und sehe es positiv:laugh:


      Hier ist was los: (Ou-) Su Ellen ganz voll, Du halb voll:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 17:56:39
      Beitrag Nr. 531 ()
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von tubbes: ...

      Du lachst über mich: Rache !!:laugh:...bin doch gut getroffen:laugh:

      ich bin der typ "halbvoll" und sehe es positiv:laugh:


      :D ;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 17:57:38
      Beitrag Nr. 532 ()
      Zitat von myway1: ne, ich programmiere mich schon lebenslänglich.;)


      Das ist auch gut so: Selbstbestimmt sein nie Frembestimmt!;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 17:58:45
      Beitrag Nr. 533 ()
      Zitat von tubbes:
      Zitat von gipsywoman: ...
      ich bin der typ "halbvoll" und sehe es positiv:laugh:


      Hier ist was los: (Ou-) Su Ellen ganz voll, Du halb voll:laugh:

      ja! ich achte drauf, dass immer platz für mehr bleibt:eek::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 17:59:20
      Beitrag Nr. 534 ()
      muss mich mal ausloggen, um FXflat in Bewegung zu bringen, wenn es läuft, danke Don
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 18:01:54
      Beitrag Nr. 535 ()
      Also mit jeder Minute, in der die Amis auch nur ein Promill Rücksetzer verweigern, wird es unwahrscheinlicher, daß wir heute überhaupt nochmal eine Korrektur sehen werden. Der "Point of no return" steht kurz bevor, an dem die Bullen dann bis mindestens 6.00 Uhr morgen früh durchlaufen werden...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 18:05:14
      Beitrag Nr. 536 ()
      17:29 uhr kauf ich long zu 6747,46 und das elende Hochziehpack verschwindet nach unten und ich bin bis 20 Punkte im Minus.:mad:

      Nun raus zu 6774,48 !

      Ein Teufelszeug dieser Affendax!:mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 18:06:40
      Beitrag Nr. 537 ()
      Zitat von Lord_Feric: Also mit jeder Minute, in der die Amis auch nur ein Promill Rücksetzer verweigern, wird es unwahrscheinlicher, daß wir heute überhaupt nochmal eine Korrektur sehen werden. Der "Point of no return" steht kurz bevor, an dem die Bullen dann bis mindestens 6.00 Uhr morgen früh durchlaufen werden...

      das ist auch meine lieblingsvorstellung;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 18:09:57
      Beitrag Nr. 538 ()
      neues Tageshoch würde mir erst mal schon reichen ;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 18:09:59
      Beitrag Nr. 539 ()
      Sehr verehrte Tradergemeinde, "Herr Godard" hat sich gestern angesichts der hier herrschenden Inflation von grüner Daumen beklagt, dass er für seine Beiträge so wenige erhält. Ich werde ihm daher heute für jedes Posting einen grünen Daumen geben, egal was er beiträgt. Um Nachahmung wird gebeten :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 18:10:24
      Beitrag Nr. 540 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.031.563 von Lord_Feric am 12.04.12 18:01:54und wenn man grad long gekauft hat (20 Punkte unter hoch von 17:25 Uhr):cry:und es geht 20 Punkte runter bekommt man Schwanzflattern!:mad:
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 18:12:36
      Beitrag Nr. 541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.031.584 von Standuhr am 12.04.12 18:05:146747 - Zahlendreher vor Wut!
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 18:12:53
      Beitrag Nr. 542 ()
      Zitat von tubbes: Sehr verehrte Tradergemeinde, "Herr Godard" hat sich gestern angesichts der hier herrschenden Inflation von grüner Daumen beklagt, dass er für seine Beiträge so wenige erhält. Ich werde ihm daher heute für jedes Posting einen grünen Daumen geben, egal was er beiträgt. Um Nachahmung wird gebeten :laugh::laugh:


      An die 123(!) von Share kommt er heute eh nicht mehr dran...
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 18:13:09
      Beitrag Nr. 543 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von gipsywoman: ...
      ich bin der typ "halbvoll" und sehe es positiv:laugh:


      :D ;)


      Ach schau mal, Du bist auch da, hatte Dich gar nicht gesehen :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 18:16:23
      Beitrag Nr. 544 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von tubbes: Sehr verehrte Tradergemeinde, "Herr Godard" hat sich gestern angesichts der hier herrschenden Inflation von grüner Daumen beklagt, dass er für seine Beiträge so wenige erhält. Ich werde ihm daher heute für jedes Posting einen grünen Daumen geben, egal was er beiträgt. Um Nachahmung wird gebeten :laugh::laugh:


      An die 123(!) von Share kommt er heute eh nicht mehr dran...



      Du meinst sicherlich Cher ;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 18:24:16
      Beitrag Nr. 545 ()
      Jeden Tag eine gute Tat.
      Heute 2:
      1. hglandes zum Daumenkönig befördert.;)
      2. Statistik zum Freitag dem 13ten gemacht:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-neustebei…
      Friday the 13th is a good day for stocks!
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 18:34:42
      Beitrag Nr. 546 ()
      so Schluß heute für mich, zu lang seitwärts mag ich nicht!

      knappe 130€ Gewinn heute, mag für den einen oder anderen nicht viel sein, aber wenn ich das auch nur ansatzweise halten kann, bin ich mehr als froh (Hab ich nur erwähnt, weil ja geschrieben wurde, dass die Neulinge sich nicht lange hier halten, ja ich weiß, das war nur ein Tag)
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 18:42:31
      Beitrag Nr. 547 ()
      Zitat von tubbes: Sehr verehrte Tradergemeinde, "Herr Godard" hat sich gestern angesichts der hier herrschenden Inflation von grüner Daumen beklagt, dass er für seine Beiträge so wenige erhält. Ich werde ihm daher heute für jedes Posting einen grünen Daumen geben, egal was er beiträgt. Um Nachahmung wird gebeten :laugh::laugh:


      hast wieder getrunken Mister tubbes :D

      also mal den thread quergelesen.....mich hat's gut unterhalten :p
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 18:43:44
      Beitrag Nr. 548 ()
      DAX hat Handbremse angezogen, da pausiert heute nicht mehr viel, mal um 21 uhr nochmal vorbei schauen.
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 18:45:38
      Beitrag Nr. 549 ()
      Heut und hier noch zu handeln bringt nichts.
      Bis morgen, wenn es wieder [up and down] .....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 18:46:19
      Beitrag Nr. 550 ()
      Rechne wie immer so circa um 20 Uhr gehts leicht runter und dann zum Schluß nochmal auf die 6750
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 18:47:18
      Beitrag Nr. 551 ()
      Zitat von tubbes:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      An die 123(!) von Share kommt er heute eh nicht mehr dran...



      Du meinst sicherlich Cher ;)


      123???? :eek:

      sauber.....meine persönlichen heutigen thread highlights waren allerdings das bild von dem typen am straßenrand, das kissen von body, und gypsis ausführungen das sie gerne halbvoll ist, um immer noch platz zu haben :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 18:47:28
      Beitrag Nr. 552 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.031.792 von Yes412 am 12.04.12 18:46:19Rechenkünstler!
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 18:49:44
      Beitrag Nr. 553 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von tubbes: Sehr verehrte Tradergemeinde, "Herr Godard" hat sich gestern angesichts der hier herrschenden Inflation von grüner Daumen beklagt, dass er für seine Beiträge so wenige erhält. Ich werde ihm daher heute für jedes Posting einen grünen Daumen geben, egal was er beiträgt. Um Nachahmung wird gebeten :laugh::laugh:


      hast wieder getrunken Mister tubbes :D

      also mal den thread quergelesen.....mich hat's gut unterhalten :p



      liest du noch oder tradest du schon.:D

      moin all!:)
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 18:50:35
      Beitrag Nr. 554 ()
      der Ami will heute noch die 13k sehen :rolleyes:

      Sporti, mal mal Deinen Chart weiter (wenn Du ein paar Min Zeit findest).
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 18:53:03
      Beitrag Nr. 555 ()
      ...da fehlt ein "Bitte".... :cool::D
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 18:53:05
      Beitrag Nr. 556 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von Godard: ...

      hast wieder getrunken Mister tubbes :D

      also mal den thread quergelesen.....mich hat's gut unterhalten :p



      liest du noch oder tradest du schon.:D

      moin all!:)


      konto platt :D

      hast du schon alles nachgelesen? und zu UNS sagen sie gestern "teletubbies".... :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 18:55:25
      Beitrag Nr. 557 ()
      bei der 12956 hab ich ne marke im dow, weiß nur grad nimmer woher....glaub irgendne tageslinie ausm weekly..
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 18:58:08
      Beitrag Nr. 558 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.031.834 von Godard am 12.04.12 18:53:05hab ich nicht gelesen, wer wars, den melde ich sofort.:D
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 19:01:14
      Beitrag Nr. 559 ()
      Zitat von Tellerwscher73: hab ich nicht gelesen, wer wars, den melde ich sofort.:D


      mensch nen gedächtnis wie nen sieb, du hast doch dann mit dem gestritten :D
      der typ aus dem land des schlechten fussballs :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 19:02:09
      Beitrag Nr. 560 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.031.899 von Godard am 12.04.12 19:01:14ich streite nie!:D
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 19:06:07
      Beitrag Nr. 561 ()
      Zitat von Tellerwscher73: ich streite nie!:D


      ich auch nicht.....ich trink auch kein alkohol, rauche nicht, und mache nie minustrades


















      :laugh: :D :p
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 19:07:07
      Beitrag Nr. 562 ()
      So, Wetten werden noch angenommen, sehen wir in den nächsten Tagen nochmal einen 5-Punkte-Rücksetzer im Dow oder laufen wir gleich bis ans ATH durch? :p
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 19:08:18
      Beitrag Nr. 563 ()
      Zitat von the-adidas: ...da fehlt ein "Bitte".... :cool::D


      ... das ich gedanklich geschrieben hatte, nur tatsächlich offensichtlich vergessen hatte :)

      *bitte* :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 19:09:43
      Beitrag Nr. 564 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von tubbes: Sehr verehrte Tradergemeinde, "Herr Godard" hat sich gestern angesichts der hier herrschenden Inflation von grüner Daumen beklagt, dass er für seine Beiträge so wenige erhält. Ich werde ihm daher heute für jedes Posting einen grünen Daumen geben, egal was er beiträgt. Um Nachahmung wird gebeten :laugh::laugh:


      hast wieder getrunken Mister tubbes :D

      also mal den thread quergelesen.....mich hat's gut unterhalten :p


      Direkt 8 grüne Daumen, na also, geht doch :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 19:16:15
      Beitrag Nr. 565 ()
      so jetzt hat das windows ein Update gemacht,gegen meinen Willen, obwohl ich dem PC eine andere Einstellung befohlen hatte, und fxflat geht auch wieder, das market pro geht auch und das next Zeugs.

      und der Dow wird wohl doch steigen, heute, der Sup weist schon mal drauf hin.
      Also Kommando zurück, Ängstliche bessser shorts stoppen im Dow - die Lage scheint Fat Finger orientiert und versuch evtl.reshort wenn > meine green line erreicht wird, die liegt im Moment bei >12975 und im Zweifel bei 13067 - sind aber nur meine Daten, GS will ja 13110

      nach GT0TG5 13.398 13.130 20,5x 0,001 € 0,476
      unten haben sie die 12700

      wie sagte der einen Preis nicht annehmende Reich R. nach Goethe, da steh ich nun betroffen, der Vorhang zu und alle Fragen offen.

      ne im Ernst, ist ja noch nix Schlimmes passiert, aber mein short war zu früh, das ist nun mal die Realität. Ich verwandele das mal positiv nach Katja, ist halt ein Ouzo weniger. ;) und ein Tee mehr:)
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 19:17:19
      Beitrag Nr. 566 ()
      Zitat von tubbes:
      Zitat von Godard: ...

      hast wieder getrunken Mister tubbes :D

      also mal den thread quergelesen.....mich hat's gut unterhalten :p


      Direkt 8 grüne Daumen, na also, geht doch :laugh::laugh:


      brauchst lang zum antworten....dauert halt, sich mit seinen 7 IDs schnell an und abzumelden was :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 19:17:46
      Beitrag Nr. 567 ()
      Zitat von Lord_Feric: So, Wetten werden noch angenommen, sehen wir in den nächsten Tagen nochmal einen 5-Punkte-Rücksetzer im Dow oder laufen wir gleich bis ans ATH durch? :p


      Ich hoffe sehr auf einen Rücksetzer, weil ich beim Dow gerade in die Kurzen gegriffen habe.

      Guten Abend
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 19:19:18
      Beitrag Nr. 568 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von tubbes: ...

      Direkt 8 grüne Daumen, na also, geht doch :laugh::laugh:


      brauchst lang zum antworten....dauert halt, sich mit seinen 7 IDs schnell an und abzumelden was :D


      Jeder Beitrag 8 Daumen, dann schaffen wir auch noch die 123 von Cher :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 19:19:56
      Beitrag Nr. 569 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.031.985 von 850CSI am 12.04.12 19:17:46Ich habe auch mal wieder ein paar Schekel investiert.
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 19:20:15
      Beitrag Nr. 570 ()
      Zitat von 850CSI:
      Zitat von Lord_Feric: So, Wetten werden noch angenommen, sehen wir in den nächsten Tagen nochmal einen 5-Punkte-Rücksetzer im Dow oder laufen wir gleich bis ans ATH durch? :p


      Ich hoffe sehr auf einen Rücksetzer, weil ich beim Dow gerade in die Kurzen gegriffen habe.

      Guten Abend



      Stehe auch soooo kurz davor short zu gehen, da ich den Google irgendwie nicht traue.....oder doch eher bis morgen warten.....mmmmh.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 19:21:32
      Beitrag Nr. 571 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.032.001 von the-adidas am 12.04.12 19:20:15"google-zahlen" sollte es heißen...
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 19:21:41
      Beitrag Nr. 572 ()
      Zitat von 850CSI:
      Zitat von Lord_Feric: So, Wetten werden noch angenommen, sehen wir in den nächsten Tagen nochmal einen 5-Punkte-Rücksetzer im Dow oder laufen wir gleich bis ans ATH durch? :p


      Ich hoffe sehr auf einen Rücksetzer, weil ich beim Dow gerade in die Kurzen gegriffen habe.

      Guten Abend


      Ja, bin auch mit meiner S+P-Shortposi an meinem Größenlimit, wenn der an der 87 nicht endlich abprallt, muß ich wohl auch Verluste realisieren...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 19:22:32
      Beitrag Nr. 573 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.031.985 von 850CSI am 12.04.12 19:17:46Ach ja und denkt dran: Der Guru bin ICH ! ! ! :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 19:24:02
      Beitrag Nr. 574 ()
      Zitat von tubbes:
      Zitat von Godard: ...

      brauchst lang zum antworten....dauert halt, sich mit seinen 7 IDs schnell an und abzumelden was :D


      Jeder Beitrag 8 Daumen, dann schaffen wir auch noch die 123 von Cher :laugh:


      nicht daß sie euch rankriegen wegen daumenmißbrauch.

      ich finde godards beiträge aber auch besonders wertvoll heute.:D
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 19:26:00
      Beitrag Nr. 575 ()
      short im gold 1680..sl 1682
      grund.. abwärtstrend und fibo @1680

      http://www.flickr.com/photos/73848593@N07/7071180383
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 19:27:37
      Beitrag Nr. 576 ()
      @ teller,

      Euro mit ordentlichem Sprung, warst Du auf der richtigen Seite?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 19:27:43
      Beitrag Nr. 577 ()
      @ godard, falls du mal Zeit hast, dann sage doch mal das Dutzend an Fehlerquellen, dann muss ich mich nicht immer blamieren,
      bin zwar nicht feige, aber evtl. lästig - das soll ja auch nicht so sein.
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 19:28:31
      Beitrag Nr. 578 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von tubbes: ...

      Jeder Beitrag 8 Daumen, dann schaffen wir auch noch die 123 von Cher :laugh:


      nicht daß sie euch rankriegen wegen daumenmißbrauch.

      ich finde godards beiträge aber auch besonders wertvoll heute.:D


      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 19:29:15
      Beitrag Nr. 579 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von tubbes: ...

      Jeder Beitrag 8 Daumen, dann schaffen wir auch noch die 123 von Cher :laugh:


      nicht daß sie euch rankriegen wegen daumenmißbrauch.

      ich finde godards beiträge aber auch besonders wertvoll heute.:D


      von euch is heute einer lustiger wie der andere :p....




      mal was anderes: hat einer von euch beiden neulich was bei ebay verkauft? hab da ne frage
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 19:29:37
      Beitrag Nr. 580 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.032.043 von tubbes am 12.04.12 19:27:37ich bin den ganzen tag auf der richtigen seite. short.:eek::D
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 19:30:43
      Beitrag Nr. 581 ()
      dax bewegt sich ja nicht,dann....

      für löwe und den rest hier..


      wie kastriert man einen kühlschrank :confused:
















































      ganz einfach :cool:

      man öffenet den kühlschrank...

      entnimmt 2 eier...

      und schließt diesen wieder :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 19:36:50
      Beitrag Nr. 582 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von Tellerwscher73: ...

      nicht daß sie euch rankriegen wegen daumenmißbrauch.

      ich finde godards beiträge aber auch besonders wertvoll heute.:D


      von euch is heute einer lustiger wie der andere :p....




      mal was anderes: hat einer von euch beiden neulich was bei ebay verkauft? hab da ne frage


      Sorry, ich nicht, bei Ebay kann ich Dir nicht weiterhelfen,aber bestimmt einer hier! .......ich habe als im Pfandhaus :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 19:37:17
      Beitrag Nr. 583 ()
      Zitat von Prof_Ithai: short im gold 1680..sl 1682
      grund.. abwärtstrend und fibo @1680

      http://www.flickr.com/photos/73848593@N07/7071180383


      saubere punktlandung
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 19:38:03
      Beitrag Nr. 584 ()
      Zitat von regenkobold: dax bewegt sich ja nicht,dann....

      für löwe und den rest hier..


      wie kastriert man einen kühlschrank :confused:
















































      ganz einfach :cool:

      man öffenet den kühlschrank...

      entnimmt 2 eier...

      und schließt diesen wieder :laugh:


      ach das niveau ist da, hab da auch einen:


      Verkäufer des Jahres!


      Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um sich dort nach einem Job umzusehen.
      Manager: "Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer?" Junger Mann: "Klar, da wo ich herkomme, war ich Verkäufer!"
      Der Manager findet den jungen Mann sympathisch und stellt ihn ein. Der erste Arbeitstag ist hart, aber er meistert ihn. Nach Ladenschluss kommt der Manager zu ihm.
      "Wie vielen Kunden haben Sie heute etwas verkauft?" Junger Mann: "Einem."
      Manager: "Nur einem? Unsere Verkäufer machen im Schnitt 20 bis 30 Verkäufe pro Tag! Wie hoch war denn die Verkaufssumme?"
      Junger Mann: "101237 Euro und 64 Cent." Manager: "101237 Euro und 64 Cent?!! Was haben Sie denn verkauft?"
      Junger Mann: "Zuerst habe ich dem Mann einen kleinen Angelhaken verkauft, dann habe ich ihm einen mittleren Angelhaken verkauft. Dann verkaufte ich ihm einen noch größeren Angelhaken und schließlich verkaufte ich ihm eine neue Angelrute. Dann fragte ich ihn, wo er denn angeln gehen wollte, und er sagte "Runter an die Küste". Also sagte ich ihm, er würde ein Boot brauchen. Wir gingen also in die Bootsabteilung, und ich verkaufte ihm diese doppelmotorige Chris Craft. Er bezweifelte, dass sein Honda Civic dieses Boot würde ziehen können, also ging ich mit ihm rüber in die Automobilabteilung und verkaufte ihm diesen Pajero mit Allradantrieb."
      Manager: "Sie wollen damit sagen, ein Mann kam zu ihnen, um einen Angelhaken zu kaufen, und Sie haben ihm ein Boot und einen Geländewagen verkauft??!"
      Junger Mann: "Nein, nein, er kam her und wollte eine Packung Tampons für seine Frau kaufen, also sagte ich zu ihm: "Nun, wo Ihr Wochenende doch sowieso schon am Arsch ist, könnten Sie ebensogut Angeln gehen."
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 19:38:32
      Beitrag Nr. 585 ()
      Zitat von Tellerwscher73: ich bin den ganzen tag auf der richtigen seite. short.:eek::D


      Ernsthaft :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 19:38:41
      Beitrag Nr. 586 ()
      Überwiegend Long bei Durchschnitt 6714. Ziel: ca 6840+
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 19:39:30
      Beitrag Nr. 587 ()
      gut , dass es keine roten daumen gibt, den Krieg will ich mir gar nicht vorstellen, da war WO trotz der nicht so marketingorientierten smilies klug.
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 19:41:12
      Beitrag Nr. 588 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von regenkobold: dax bewegt sich ja nicht,dann....

      für löwe und den rest hier..


      wie kastriert man einen kühlschrank :confused:
















































      ganz einfach :cool:

      man öffenet den kühlschrank...

      entnimmt 2 eier...

      und schließt diesen wieder :laugh:


      ach das niveau ist da, hab da auch einen:


      Verkäufer des Jahres!


      Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um sich dort nach einem Job umzusehen.
      Manager: "Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer?" Junger Mann: "Klar, da wo ich herkomme, war ich Verkäufer!"
      Der Manager findet den jungen Mann sympathisch und stellt ihn ein. Der erste Arbeitstag ist hart, aber er meistert ihn. Nach Ladenschluss kommt der Manager zu ihm.
      "Wie vielen Kunden haben Sie heute etwas verkauft?" Junger Mann: "Einem."
      Manager: "Nur einem? Unsere Verkäufer machen im Schnitt 20 bis 30 Verkäufe pro Tag! Wie hoch war denn die Verkaufssumme?"
      Junger Mann: "101237 Euro und 64 Cent." Manager: "101237 Euro und 64 Cent?!! Was haben Sie denn verkauft?"
      Junger Mann: "Zuerst habe ich dem Mann einen kleinen Angelhaken verkauft, dann habe ich ihm einen mittleren Angelhaken verkauft. Dann verkaufte ich ihm einen noch größeren Angelhaken und schließlich verkaufte ich ihm eine neue Angelrute. Dann fragte ich ihn, wo er denn angeln gehen wollte, und er sagte "Runter an die Küste". Also sagte ich ihm, er würde ein Boot brauchen. Wir gingen also in die Bootsabteilung, und ich verkaufte ihm diese doppelmotorige Chris Craft. Er bezweifelte, dass sein Honda Civic dieses Boot würde ziehen können, also ging ich mit ihm rüber in die Automobilabteilung und verkaufte ihm diesen Pajero mit Allradantrieb."
      Manager: "Sie wollen damit sagen, ein Mann kam zu ihnen, um einen Angelhaken zu kaufen, und Sie haben ihm ein Boot und einen Geländewagen verkauft??!"
      Junger Mann: "Nein, nein, er kam her und wollte eine Packung Tampons für seine Frau kaufen, also sagte ich zu ihm: "Nun, wo Ihr Wochenende doch sowieso schon am Arsch ist, könnten Sie ebensogut Angeln gehen."


      :laugh::laugh::laugh: kannte ich,aber immer noch gut :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 19:44:00
      Beitrag Nr. 589 ()
      Zitat von myway1: gut , dass es keine roten daumen gibt, den Krieg will ich mir gar nicht vorstellen, da war WO trotz der nicht so marketingorientierten smilies klug.


      Sehr richtig, halte aber auch die grünen Daumen für groben Unfug. Siehe die hier herrschende Inflation, die wir heute persiflieren. :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 19:48:06
      Beitrag Nr. 590 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.032.055 von Godard am 12.04.12 19:29:15so 50000 mal, aber neulich nicht, worum gehts?
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 19:50:24
      Beitrag Nr. 591 ()
      Zitat von regenkobold: ...


      :D

      nu aber schluss, sonst krieg ma wirklich noch ärger :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 19:51:43
      Beitrag Nr. 592 ()
      Nabend,

      jetzt hab eich mich extra noch einmal angemeldet, um an Godard grüne Daumen zu verteilen. Wäre ja gelacht, wenn wir den Schiffsschaukelbremser nicht von Platz 1 bekommen.

      Godard, was hast Du für ein Problem mit ebay?
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 19:52:07
      Beitrag Nr. 593 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von regenkobold: ...


      :D

      nu aber schluss, sonst krieg ma wirklich noch ärger :laugh:


      jeß sör :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 19:52:12
      Beitrag Nr. 594 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.032.098 von tubbes am 12.04.12 19:38:32ernsthaft.;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 19:54:12
      Beitrag Nr. 595 ()
      Zitat von BigTS: Godard, was hast Du für ein Problem mit ebay?


      gar keins, sollte nen gag werden, um den beiden spaßvögeln (T & T ) bissal kontra zu geben :cool: .... aber es reicht mit stimmung für heute......morgen is ja auch noch ein Abend :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 19:56:37
      Beitrag Nr. 596 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.032.166 von Godard am 12.04.12 19:54:12ok, dachte könnte helfen.

      Wie läuft eigentlich RBS auf Deinem Handy? Zuverlässig? Was passiert denn, wenn der Funkkontakt mal abbricht, baut er die Seite dann wieder auf oder musst Du Dich neu anmelden?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 19:58:02
      Beitrag Nr. 597 ()
      Was meint ihr wo gehts morgen hin? Gewinnmitnahme oder nochmal bullish?
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:01:12
      Beitrag Nr. 598 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von BigTS: Godard, was hast Du für ein Problem mit ebay?


      gar keins, sollte nen gag werden, um den beiden spaßvögeln (T & T ) bissal kontra zu geben :cool: .... aber es reicht mit stimmung für heute......morgen is ja auch noch ein Abend :D


      Feigling, Jetzt bleib hier !! wir liegen gut im Rennen und in einer halben Stunde bist Du on Top :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:02:27
      Beitrag Nr. 599 ()
      Zitat von tubbes:
      Zitat von Godard: ...

      gar keins, sollte nen gag werden, um den beiden spaßvögeln (T & T ) bissal kontra zu geben :cool: .... aber es reicht mit stimmung für heute......morgen is ja auch noch ein Abend :D


      Feigling, Jetzt bleib hier !! wir liegen gut im Rennen und in einer halben Stunde bist Du on Top :D


      Sonst hängst Du doch auch die halbe Nacht hier rum :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:04:15
      Beitrag Nr. 600 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von BigTS: Godard, was hast Du für ein Problem mit ebay?


      gar keins, sollte nen gag werden, um den beiden spaßvögeln (T & T ) bissal kontra zu geben :cool: .... aber es reicht mit stimmung für heute......morgen is ja auch noch ein Abend :D


      Erzähl doch mal von Deinem U-bahn-Trade heute:)
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:04:51
      Beitrag Nr. 601 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.032.211 von tubbes am 12.04.12 20:02:27po hat angst.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:04:56
      Beitrag Nr. 602 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.032.010 von Lord_Feric am 12.04.12 19:21:41die Hoffnung stirbt zuletzt, obwohl Hoffnung am Abend ist nie gut, wenn dann denn morgens

      http://www.traders-briefing.com/nl/nl.html
      hier eine andere Suppenmeinung (S&P)

      aber ich glaube die dunklen Mächte haben anderes vor

      da macht sich der Dachs zum Affen, oder so ähnlich

      dieser Blancfein ist in Wirklickeit MR. Hyde (im Sinne von hidden) oder Jackell, oder Jack the Ripper

      jedenfalls bleibt uns immer was verborgen im Mysterium der Märkte

      ich hoffe mal auf Sportis Überblick
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:06:52
      Beitrag Nr. 603 ()
      Zitat von BigTS: ok, dachte könnte helfen.

      Wie läuft eigentlich RBS auf Deinem Handy? Zuverlässig? Was passiert denn, wenn der Funkkontakt mal abbricht, baut er die Seite dann wieder auf oder musst Du Dich neu anmelden?


      ja ist zuverlässig find ich. wenn mal kurz kein netz, dann ist alles stillstand, kurse aktualisieren sich nicht mehr.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:09:01
      Beitrag Nr. 604 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.032.236 von Godard am 12.04.12 20:06:52Also keine Neuanmeldung erforderlich. Thx, werde ich mal überlegen, ob ich da auch mal dran gehe.
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:09:49
      Beitrag Nr. 605 ()
      Zitat von tubbes:
      Zitat von tubbes: ...


      ihr spinnt heut alle total was :laugh:

      und welcher beitrag hat überhaupt 123 daumen bekommen? od meintest du insgesamt....ich glaub den rekord hält übrigens lord
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:09:49
      Beitrag Nr. 606 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von BigTS: ok, dachte könnte helfen.

      Wie läuft eigentlich RBS auf Deinem Handy? Zuverlässig? Was passiert denn, wenn der Funkkontakt mal abbricht, baut er die Seite dann wieder auf oder musst Du Dich neu anmelden?


      ja ist zuverlässig find ich. wenn mal kurz kein netz, dann ist alles stillstand, kurse aktualisieren sich nicht mehr.



      beim klapprechner mit stick wird dann alles weiß und es wird versucht alle 60 sec. eine neue verbindung aufzubauen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:10:27
      Beitrag Nr. 607 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.032.123 von tubbes am 12.04.12 19:44:00manche stellen das Teil auf 500 und nehmen sie als Leszeichen , behaupten böse zungen

      ich bin für goldenstars, die begründet werden müssen mit Tel nr.
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:13:15
      Beitrag Nr. 608 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.032.179 von BigTS am 12.04.12 19:56:37auf jeden fall läuft die Überwachung perfekt

      nun haben wir auch noch den Gauck, der kann uns dann schlau machen

      dieser bankerfreund:mad:
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:13:20
      Beitrag Nr. 609 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.032.254 von Tellerwscher73 am 12.04.12 20:09:49ich gehe ja auch mit Klapprechner rein (FXCM) aber meistens nur zu Hause oder im Büro, mit WLAN. Ist halt nur blöd, wenn die Verbindung gerade dann bricht, wie es immer ist, wenn man in der entscheidenden Phase ist.

      Aber irgendwie macht mich die Handynutzung dann rappelig, wenn ich dann immer und überall versuche zu traden. Womöglich bei 180 auf der Autobahn...
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:15:06
      Beitrag Nr. 610 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.032.185 von LA3G am 12.04.12 19:58:02so wie immer, ganz abstrakt gesehen - es gibt Bewegungen oben wie unten, so ist Börse
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:15:44
      Beitrag Nr. 611 ()
      Zitat von Tellerwscher73: po hat angst.:laugh:


      Weichei:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:17:49
      Beitrag Nr. 612 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.032.253 von Godard am 12.04.12 20:09:49123 daumen , da war gemeint 1 +2 +3 =6 , ergo nicht viel:kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:17:52
      Beitrag Nr. 613 ()
      20 Uhr Handel können die sich sonst wo hin schmieren.:mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:19:27
      Beitrag Nr. 614 ()
      Zitat von myway1: manche stellen das Teil auf 500 und nehmen sie als Leszeichen , behaupten böse zungen

      ich bin für goldenstars, die begründet werden müssen mit Tel nr.


      Schöne Idee !!
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:20:17
      Beitrag Nr. 615 ()
      Zitat von BigTS: ich gehe ja auch mit Klapprechner rein (FXCM) aber meistens nur zu Hause oder im Büro, mit WLAN. Ist halt nur blöd, wenn die Verbindung gerade dann bricht, wie es immer ist, wenn man in der entscheidenden Phase ist.

      Aber irgendwie macht mich die Handynutzung dann rappelig, wenn ich dann immer und überall versuche zu traden. Womöglich bei 180 auf der Autobahn...


      ich fahre dann höchstens 120-150.

      wenn ich unterwegs was mache, sind das kleinere positionen. und auch weniger als wenn ich zu hause trade.
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:21:00
      Beitrag Nr. 616 ()
      Zitat von myway1: die Hoffnung stirbt zuletzt, obwohl Hoffnung am Abend ist nie gut, wenn dann denn morgens

      http://www.traders-briefing.com/nl/nl.html
      hier eine andere Suppenmeinung (S&P)

      aber ich glaube die dunklen Mächte haben anderes vor

      da macht sich der Dachs zum Affen, oder so ähnlich

      dieser Blancfein ist in Wirklickeit MR. Hyde (im Sinne von hidden) oder Jackell, oder Jack the Ripper

      jedenfalls bleibt uns immer was verborgen im Mysterium der Märkte

      ich hoffe mal auf Sportis Überblick



      Ich glaub's auch nicht mehr, wenn den Bären in so einer Form wie heute der Arxxx aufgerissen wird, dann gibt es auch zum Schluß keine Linderung mehr. Die Märkte stehen heute auf Shortie-Hinrichtung und solche Tage haben sich in den letzten Monaten nie gedreht... habe meine Shortposi jetzt um 75% verringert...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:21:39
      Beitrag Nr. 617 ()
      Zitat von tubbes:
      Zitat von Tellerwscher73: po hat angst.:laugh:


      Weichei:laugh:


      :mad:


      :D

      was mich am meisten grad nervt - so ne stimmung haben wir sonst nur freitag abends hier, da weiß ich: wochenende, cool....aber es ist erst donnerstag :cry:

      @teller
      wieso eigentlich po? :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:22:44
      Beitrag Nr. 618 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von tubbes: ...


      ihr spinnt heut alle total was :laugh:

      und welcher beitrag hat überhaupt 123 daumen bekommen? od meintest du insgesamt....ich glaub den rekord hält übrigens lord


      Das mit den 123 Daumen hat Lord vorhin berichtet, wohl insgesamt;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:22:51
      Beitrag Nr. 619 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von BigTS: ich gehe ja auch mit Klapprechner rein (FXCM) aber meistens nur zu Hause oder im Büro, mit WLAN. Ist halt nur blöd, wenn die Verbindung gerade dann bricht, wie es immer ist, wenn man in der entscheidenden Phase ist.

      Aber irgendwie macht mich die Handynutzung dann rappelig, wenn ich dann immer und überall versuche zu traden. Womöglich bei 180 auf der Autobahn...


      ich fahre dann höchstens 120-150.

      wenn ich unterwegs was mache, sind das kleinere positionen. und auch weniger als wenn ich zu hause trade.


      120-150? Und dann womöglich noch notorisch links:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:25:06
      Beitrag Nr. 620 ()
      Zitat von myway1: 123 daumen , da war gemeint 1 +2 +3 =6 , ergo nicht viel:kiss:


      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:25:24
      Beitrag Nr. 621 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von tubbes: ...

      Weichei:laugh:


      :mad:


      :D

      was mich am meisten grad nervt - so ne stimmung haben wir sonst nur freitag abends hier, da weiß ich: wochenende, cool....aber es ist erst donnerstag :cry:

      @teller
      wieso eigentlich po? :confused:


      gefällt dir po nicht? welcher teletubbie möchtest du denn sein.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:26:41
      Beitrag Nr. 622 ()
      Zitat von myway1: 123 daumen , da war gemeint 1 +2 +3 =6 , ergo nicht viel:kiss:


      Nein, er hat wirklich 123 Daumen (in 24 Stunden)

      http://www.wallstreet-online.de/community
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:28:09
      Beitrag Nr. 623 ()
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:28:12
      Beitrag Nr. 624 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von Godard: ...

      :mad:


      :D

      was mich am meisten grad nervt - so ne stimmung haben wir sonst nur freitag abends hier, da weiß ich: wochenende, cool....aber es ist erst donnerstag :cry:

      @teller
      wieso eigentlich po? :confused:


      gefällt dir po nicht? welcher teletubbie möchtest du denn sein.:laugh:


      ick kenn die teletubbies net so, sorry.


      naja niveau ist heute eh schon seit der seite 2 weg, daher isses jetzt auch wurst, das hier sollte man ebay gag werden...is jetz nimmer lustig.....aber einen gag hab ich noch, falls nachher noch nen neuling fragen sollte ob heute noch termine/Zahlen anstehen :D

      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:28:23
      Beitrag Nr. 625 ()
      :mad: hatte casino nicht schon bemängelt, dass Reden der FED nicht bekannt gegeben werden?

      Mr. Klartext hat auch schon weider einen Kommentar abgelassen:

      Fed Kocherlakota: Die USA sind möglicherweise übermäßig auf eine Wiederholung von 2008 vorbereitet
      vor 8 Min (20:18) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:28:36
      Beitrag Nr. 626 ()
      wir schreiben jetzt alle unsere Broker an, next Zeugs hat zum Beispiel eine Begrenzung bei 150 cfd, das neue von denen meine ich
      wir bitten darum wir wollen alle mit 500 CFd short gehen, jetzt, was glaubt ihr, wie schnell der Dow dann auf 13300 ist ...

      heimlich machen wir es anders....

      ne, also jetzt im Ernst, die Lage ist unklar, wie Ouzo mit Wasser
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:29:04
      Beitrag Nr. 627 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.032.185 von LA3G am 12.04.12 19:58:02Hi,

      ich geh immer noch von einer komplexen abc Downwelle und
      einer abc Korrektur aus,
      wenn die 38,20% bei 6760 nach oben durchgeht
      ist bei gleicher Ausdehnung der bc Welle zur ca Welle (180p) die
      F50% bei ca. 6823 drin :)
      Die Zählung wird ungültig wenn SL nach unten durchgeht.




      Uploaded with ImageShack.us
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:29:24
      Beitrag Nr. 628 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.032.352 von Lord_Feric am 12.04.12 20:26:413 Daumen noch, dann haben wir ihn:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:29:36
      Beitrag Nr. 629 ()
      aktueller stand
      sharesman 123
      godard 120
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:30:23
      Beitrag Nr. 630 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.032.333 von BigTS am 12.04.12 20:22:51links nicht so gerne, aber läßt sich manchmal nicht vermeiden. wenn ich links fahre denken die rechtsfahrer ich glotze sie an, dabei schaue ich nur gespannt auf die kerzen. kann den rechner ja nur aufm beifahrersitz stellen, aufm amaturenbrett würde er mir ja die sicht versperren.:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:30:24
      Beitrag Nr. 631 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.032.326 von Lord_Feric am 12.04.12 20:21:00ich habe bei fxflat zugemacht und bei den anderen hat mein SL bei12975 gegriffen.
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:30:46
      Beitrag Nr. 632 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.032.352 von Lord_Feric am 12.04.12 20:26:41Alle in den Daumen-Charts aus dem Daytrader-Bereich.
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:30:56
      Beitrag Nr. 633 ()
      Zitat von Prof_Ithai: aktueller stand
      sharesman 123
      godard 120


      wo seht ihr das denn??


      ihr habt echt alle nen knall heute.....



















      .... deswegen liebe ich diesen thread so :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:31:03
      Beitrag Nr. 634 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von myway1: 123 daumen , da war gemeint 1 +2 +3 =6 , ergo nicht viel:kiss:


      Nein, er hat wirklich 123 Daumen (in 24 Stunden)

      http://www.wallstreet-online.de/community


      Also insgesamt, nicht für einen Beitrag;);).....na also, das schafft Godard locker, zumal seine Beiträge heute derart brilliant sind. Ein Beitrag von Godard ist wertvoller als 10 von Cher. Seine Beiträge haben mich so angerührt und bewegt, ich glaube, ich werde mein gesamtes Traderleben ändern....
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:31:27
      Beitrag Nr. 635 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.032.332 von tubbes am 12.04.12 20:22:44ach Tubbes, ich kann nur bis 3 zählen, da aber in verschiednen Sprachen:kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:33:28
      Beitrag Nr. 636 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.032.352 von Lord_Feric am 12.04.12 20:26:41gut ich geh jetzt dahin , dann sind es 124
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:34:18
      Beitrag Nr. 637 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.032.371 von Tellerwscher73 am 12.04.12 20:30:23:laugh: kann ich mir lebhaft vorstellen. Musst Du Dir ein Auto mit Spurassi anschaffen, der hält alleine die Spur. Viel entspannteres Kerzenglotzen. Oder Dir von dem vollkommen überbewerteten und technisch weit abgeschlagenen Konzern aus Amerika so nen iPad kaufen, sind kleiner. Oder halt ein vernünftiges Tablett von Samsung, HTC oder so.
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:35:01
      Beitrag Nr. 638 ()
      Zitat von tubbes:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Nein, er hat wirklich 123 Daumen (in 24 Stunden)

      http://www.wallstreet-online.de/community


      Also insgesamt, nicht für einen Beitrag;);).....na also, das schafft Godard locker, zumal seine Beiträge heute derart brilliant sind. Ein Beitrag von Godard ist wertvoller als 10 von Cher. Seine Beiträge haben mich so angerührt und bewegt, ich glaube, ich werde mein gesamtes Traderleben ändern....


      Ar*** :D

      SMS Abo folgt dann morgen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:35:29
      Beitrag Nr. 639 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von Tellerwscher73: ...

      gefällt dir po nicht? welcher teletubbie möchtest du denn sein.:laugh:


      ick kenn die teletubbies net so, sorry.


      naja niveau ist heute eh schon seit der seite 2 weg, daher isses jetzt auch wurst, das hier sollte man ebay gag werden...is jetz nimmer lustig.....aber einen gag hab ich noch, falls nachher noch nen neuling fragen sollte ob heute noch termine/Zahlen anstehen :D



      :laugh::laugh:

      bei ebay sind manchmal echte knaller bei. als verkäufer damals hatte ich auch das ein oder andere unglaubliche erlebnis.:D
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:36:07
      Beitrag Nr. 640 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von Godard: ...

      ick kenn die teletubbies net so, sorry.


      naja niveau ist heute eh schon seit der seite 2 weg, daher isses jetzt auch wurst, das hier sollte man ebay gag werden...is jetz nimmer lustig.....aber einen gag hab ich noch, falls nachher noch nen neuling fragen sollte ob heute noch termine/Zahlen anstehen :D



      :laugh::laugh:

      bei ebay sind manchmal echte knaller bei. als verkäufer damals hatte ich auch das ein oder andere unglaubliche erlebnis.:D


      erzähl mal.....mich haben weibliche ansichten schon immer interessiert
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:37:39
      Beitrag Nr. 641 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.032.366 von Prof_Ithai am 12.04.12 20:29:36Wart mal.
      jetzt kommen meine Daumen für Godard :)
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:38:31
      Beitrag Nr. 642 ()
      Die gesamte Daumen-Top-Ten wird heute vom Tagesschrätt beherrscht, das gabs glaub ich noch nie... :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:38:56
      Beitrag Nr. 643 ()
      moooooooment!

      halte etwa nicht ich den grüner-daumen rekord?????????????:mad:

      neulich ..............15 stück!!!!!!:cool::cool::cool:

      hab ich mir erbettelt:laugh::laugh::laugh:

      hat echt :eek:shi.....man:eek: blink blonk den rekord????????:eek::eek::eek::eek:

      WIE VIIIELE?????????:mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:39:28
      Beitrag Nr. 644 ()
      Godard ist heute "der" User schlechthin... Ich hoffe, diese Gärtnerzeichen nimmt nicht einer ernst und schaut jetzt nach, was Godard so zum Besten gegeben hat:laugh:

      Die denken bestimmt alle, die Daytrader haben nicht alle Tassen im Schrank. Obwohl meine Frau hat heute eine kaputt gemacht:rolleyes::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:39:43
      Beitrag Nr. 645 ()
      Zitat von 850CSI: Alle in den Daumen-Charts aus dem Daytrader-Bereich.


      Oh, jetzt hab ich das eben auch noch mal geschrieben... ;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:40:10
      Beitrag Nr. 646 ()
      godard ich hab kürzlich bei ebay verkauft .
      also was willste wissen?
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:41:36
      Beitrag Nr. 647 ()
      Zitat von myway1: gut ich geh jetzt dahin , dann sind es 124


      selbst dazu bin ich zu doof, wo muss ich klicken, bitte um genaue Handlungsanweisung, aus der Seite ist es mir nicht ersichtlich

      was ich aber beschämt bemerkt habe, ich schreibe heut zuviel Unsinn.
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:42:06
      Beitrag Nr. 648 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von tubbes: ...

      Also insgesamt, nicht für einen Beitrag;);).....na also, das schafft Godard locker, zumal seine Beiträge heute derart brilliant sind. Ein Beitrag von Godard ist wertvoller als 10 von Cher. Seine Beiträge haben mich so angerührt und bewegt, ich glaube, ich werde mein gesamtes Traderleben ändern....


      Ar*** :D

      SMS Abo folgt dann morgen :laugh:


      Gerne! nimm mich direkt in die Liste auf! Mach doch bitte einen eigenen Thread und eine hompage, dann kann ich Deine Worte besser verfolgen :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:42:19
      Beitrag Nr. 649 ()
      Auf den Scheixx, den die Amis jeden Tag bauen, habe ich echt bald keinen Bock mehr. Man sollte seine Tradingzeit auf 9.30 - 14.30 Uhr reduzieren... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:42:49
      Beitrag Nr. 650 ()
      Zitat von gipsywoman: godard ich hab kürzlich bei ebay verkauft .
      also was willste wissen?


      konzertkarten?
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:45:02
      Beitrag Nr. 651 ()
      sorry, wollt nicht stören...nur mal kurz die fakten:

      Vorschau: Wells Fargo wird morgen vor Börsenbeginn Zahlen melden. Der Konsens liegt derzeit bei einem Gewinn je Aktie von $0,74 und einem Umsatz von $20,5 Mrd.
      Wells Fargo & Company 20:28:35 33,67 $ 0,15%
      vor 4 Min (20:38) - Echtzeitnachricht


      Vorschau: JP Morgan wird morgen vor Börsenbeginn Zahlen melden. Der Konsens liegt derzeit bei einem Gewinn je Aktie von $1,17 und einem Umsatz von $24,5 Mrd.
      JP Morgan Chase & Co. 20:28:39 44,78 $ 1,75%
      vor 8 Min (20:34) - Echtzeitnachricht

      Vorschau: Google wird heute nach Börsenschluss Zahlen melden. Der Konsens liegt derzeit bei einem Gewinn je Aktie von $9,64 und einem Umsatz von $10,5 Mrd.
      Google Inc. 20:28:40 644,49 $ 1,34%
      vor 11 Min (20:32) - Echtzeitnachricht



      soooooooooo bin schoooooon wieieieder .....woaners.
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:46:06
      Beitrag Nr. 652 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von gipsywoman: godard ich hab kürzlich bei ebay verkauft .
      also was willste wissen?


      konzertkarten?


      :laugh::laugh::laugh:

      Da kommen doch Schnatterlinchen nicht rein, es sei denn ein Rockkonzert
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:46:17
      Beitrag Nr. 653 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von gipsywoman: godard ich hab kürzlich bei ebay verkauft .
      also was willste wissen?


      konzertkarten?


      nein!
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:46:46
      Beitrag Nr. 654 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von 850CSI: Alle in den Daumen-Charts aus dem Daytrader-Bereich.


      Oh, jetzt hab ich das eben auch noch mal geschrieben... ;)



      Macht nix dass Du etwas langsamer bist . . . Bist ja kein Guru. :p
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:47:43
      Beitrag Nr. 655 ()
      wo stelle ich mich selbst auf ignore????
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:48:30
      Beitrag Nr. 656 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.032.363 von sporttrader am 12.04.12 20:29:04
      ob es wohl für long noch einen wesentlich besseren einstiegskurs geben wird?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:49:04
      Beitrag Nr. 657 ()
      Zitat von sporttrader: Wart mal.
      jetzt kommen meine Daumen für Godard :)


      Jawohl, Sporti ist einer von uns:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:49:17
      Beitrag Nr. 658 ()
      177 Daumen, naja die Entschädigung für die verlorene Meisterschaft;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:50:26
      Beitrag Nr. 659 ()
      Zitat von gipsywoman: moooooooment!

      halte etwa nicht ich den grüner-daumen rekord?????????????:mad:

      neulich ..............15 stück!!!!!!:cool::cool::cool:

      hab ich mir erbettelt:laugh::laugh::laugh:

      hat echt :eek:shi.....man:eek: blink blonk den rekord????????:eek::eek::eek::eek:

      WIE VIIIELE?????????:mad::mad::mad::mad:


      123.......deshalb jeden Beitrag im Schräd von Godard einen grüner Daumen geben!:D
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:52:43
      Beitrag Nr. 660 ()
      Zitat von myway1: wo stelle ich mich selbst auf ignore????


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:53:43
      Beitrag Nr. 661 ()
      Zitat von 850CSI:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Oh, jetzt hab ich das eben auch noch mal geschrieben... ;)



      Macht nix dass Du etwas langsamer bist . . . Bist ja kein Guru. :p


      Ist schon das 2. Mal, daß ich heute langsamer bin, bei Body auch schon. Ich glaube, ich werde alt :cry::D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:56:06
      Beitrag Nr. 662 ()
      Ich glaub bei Google wissen schon einige Bescheid, was da heut Abend präsentiert wird, wenn ich mir den Chart der letzten halben Stunde so ansehe...
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:56:26
      Beitrag Nr. 663 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.032.503 von Lord_Feric am 12.04.12 20:53:43Frauen werden älter, Männer interessanter;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 20:59:00
      Beitrag Nr. 664 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.032.503 von Lord_Feric am 12.04.12 20:53:43also nun bleib mal positiv, du wirst nicht älter, sondern weiser.
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:00:26
      Beitrag Nr. 665 ()
      Zitat von BigTS: Frauen werden älter, Männer interessanter;)


      das stimmt auch nicht, da sich frauen ja immmer verzählen
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:00:52
      Beitrag Nr. 666 ()
      Zitat von BigTS: Frauen werden älter, Männer interessanter;)


      stimmt...
      ....frauen kriegen auch falten...männer.. lebenslinien ;););)
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:00:54
      Beitrag Nr. 667 ()
      Zitat von BigTS: Frauen werden älter, Männer interessanter;)


      Warum leben Frauen länger wie Männer?

      1. Weil Frauen keine Frauen haben

      2. Weil der liebe Gott ihnen die Zeit gutschreibt, die sie beim einparken vergeuden.

      3. Weil Männer Charakter haben und lieber sterben als hässlich zu werden
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:01:23
      Beitrag Nr. 668 ()
      Zitat von BigTS: Frauen werden älter, Männer interessanter;)


      Männer sind da wie Rotwein, Whisky oder Zigarren.

      Je älter das Teil desto besser ;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:01:58
      Beitrag Nr. 669 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.032.484 von pille-palle am 12.04.12 20:48:30Eine berechtigte Frage :)
      Mögliche Entries beantwortet Dir das Fibonacci Retracement.
      Ich sehe allerdings bis ins 2H Chart ein K-Signal,
      ein pullback zur 61,80% (6634) wäre für einen longentry sensationell.




      Uploaded with ImageShack.us
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:02:47
      Beitrag Nr. 670 ()
      OMG da habe ich ja was los geschlagen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:04:19
      Beitrag Nr. 671 ()
      Kann mir mal Einer erklären warum sich bei den Amis in letzter Zeit an ihrem Nachmittag nix mehr tut ?

      So gut ist das Wetter in NY auch noch nicht dass alle im Stassen-Café oder Freibad sitzen.
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:04:50
      Beitrag Nr. 672 ()
      Zitat von Prof_Ithai:
      Zitat von BigTS: Frauen werden älter, Männer interessanter;)


      stimmt...
      ....frauen kriegen auch falten...männer.. lebenslinien ;););)


      deswegen leben sie aber kürzer, was willst du lieber Falten oder ....
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:05:58
      Beitrag Nr. 673 ()
      teller hat mir grad in ner BM geschrieben das er im thread nix mehr posten kann? Hatte das schonmal jemand? ...oder werden wir jetz alle gesperrt?


      P.s. wer ihn schon immer mal beschimpfen wollte, hat jetz die gelegenheit, er kann sich nicht wehren :D :p :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:07:34
      Beitrag Nr. 674 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.032.550 von Godard am 12.04.12 21:05:58ist er gesperrt worden oder die Rechnung wieder nicht bezahlt?
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:08:08
      Beitrag Nr. 675 ()
      Manner sind wie ein guter Wein, Frauen wie Weintrauben.
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:09:27
      Beitrag Nr. 676 ()
      Zitat von Godard: teller hat mir grad in ner BM geschrieben das er im thread nix mehr posten kann? Hatte das schonmal jemand? ...oder werden wir jetz alle gesperrt?


      P.s. wer ihn schon immer mal beschimpfen wollte, hat jetz die gelegenheit, er kann sich nicht wehren :D :p :D


      Wir haben gerade gemailt...der hat wie ich gerade einen Zwergfellanfall vor lachen:laugh::laugh:....omg, was habe ich da angeleiert:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:09:39
      Beitrag Nr. 677 ()
      So wie ich das sehe im 1 h Chart ist Potential bis 6775 und dann gehts erstmal kräftig nach unten, zumindest laut Bollinger und dann noch nach der 200 Tageslinie.

      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:09:43
      Beitrag Nr. 678 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.032.527 von Godard am 12.04.12 21:00:54ne, also Godard, jetzt komm ich mit der Kabbala

      dort steht

      "Gott" zählt die Tränen der Frauen, weil sie das Leben besser fühlen.
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:09:55
      Beitrag Nr. 679 ()
      Zitat von BigTS: ist er gesperrt worden oder die Rechnung wieder nicht bezahlt?


      weiß i net, aber ich finds lustig :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:10:29
      Beitrag Nr. 680 ()
      Zitat von Godard: teller hat mir grad in ner BM geschrieben das er im thread nix mehr posten kann? Hatte das schonmal jemand? ...oder werden wir jetz alle gesperrt?


      P.s. wer ihn schon immer mal beschimpfen wollte, hat jetz die gelegenheit, er kann sich nicht wehren :D :p :D


      Klar, jetzt werden Disziplinarmaßnahmen wegen Mißbrauch der Daumenfunktion verhängt :O

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:10:32
      Beitrag Nr. 681 ()
      21 Uhr und die Amis verkaufen immer noch nicht, und der verarsche DAX schaut dumm um herum.
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:11:02
      Beitrag Nr. 682 ()
      Zitat von Yes412: So wie ich das sehe im 1 h Chart ist Potential bis 6775 und dann gehts erstmal kräftig nach unten, zumindest laut Bollinger und dann noch nach der 200 Tageslinie.



      ...sehe ich genauso, das wäre die perfekte Welle bist 6580/6550:)
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:12:47
      Beitrag Nr. 683 ()
      Zitat von myway1: ne, also Godard, jetzt komm ich mit der Kabbala

      dort steht

      "Gott" zählt die Tränen der Frauen, weil sie das Leben besser fühlen.


      myway, ich mag dich. aber was immer du auch rauchst......














      .....du musst lernen zu teilen ;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:12:56
      Beitrag Nr. 684 ()
      Zitat von myway1: ne, also Godard, jetzt komm ich mit der Kabbala

      dort steht

      "Gott" zählt die Tränen der Frauen, weil sie das Leben besser fühlen.


      ...sehr schön:)....
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:13:52
      Beitrag Nr. 685 ()
      Zitat von tubbes:
      Zitat von Godard: teller hat mir grad in ner BM geschrieben das er im thread nix mehr posten kann? Hatte das schonmal jemand? ...oder werden wir jetz alle gesperrt?


      P.s. wer ihn schon immer mal beschimpfen wollte, hat jetz die gelegenheit, er kann sich nicht wehren :D :p :D


      Wir haben gerade gemailt...der hat wie ich gerade einen Zwergfellanfall vor lachen:laugh::laugh:....omg, was habe ich da angeleiert:laugh::laugh:



      glaubst das mit teller liegt vielleicht daran, wenn man auf "beitrag melden" klickt?
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:13:55
      Beitrag Nr. 686 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.032.532 von sporttrader am 12.04.12 21:01:58wenigstens einer der vernünftig bleibt, danke Sporti:)
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:14:27
      Beitrag Nr. 687 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von Godard: teller hat mir grad in ner BM geschrieben das er im thread nix mehr posten kann? Hatte das schonmal jemand? ...oder werden wir jetz alle gesperrt?


      P.s. wer ihn schon immer mal beschimpfen wollte, hat jetz die gelegenheit, er kann sich nicht wehren :D :p :D


      Klar, jetzt werden Disziplinarmaßnahmen wegen Mißbrauch der Daumenfunktion verhängt :O

      :laugh:


      Wieso Missbrauch.....nur gute Beiträge bekommen den grünen Daumen und das ist nun mal ausnahmslos heute Godard, mit seinen wertvollen Ausführungen. :)
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:14:31
      Beitrag Nr. 688 ()
      Wer oder was ist Gott?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:16:01
      Beitrag Nr. 689 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von tubbes: ...

      Wir haben gerade gemailt...der hat wie ich gerade einen Zwergfellanfall vor lachen:laugh::laugh:....omg, was habe ich da angeleiert:laugh::laugh:



      glaubst das mit teller liegt vielleicht daran, wenn man auf "beitrag melden" klickt?


      :laugh::laugh: wahrscheinlich
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:16:08
      Beitrag Nr. 690 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.032.532 von sporttrader am 12.04.12 21:01:58was mir auffällt, DIE lesen doch mit, seit wir Unsinn schreiben bewegt sich der Dow nicht, endlich ein Mittel gegen die Bangster
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:16:50
      Beitrag Nr. 691 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.032.592 von BigTS am 12.04.12 21:14:31DAX:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:16:59
      Beitrag Nr. 692 ()
      Zitat von tubbes:
      Zitat von Godard: ...


      glaubst das mit teller liegt vielleicht daran, wenn man auf "beitrag melden" klickt?


      :laugh::laugh: wahrscheinlich


      ups....mist......sorry teller



























      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:17:50
      Beitrag Nr. 693 ()
      ich meinte natürlich nicht dich Sporti, sondern der Unsinn kam von mir
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:18:03
      Beitrag Nr. 694 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.032.532 von sporttrader am 12.04.12 21:01:58Hmmm?
      Nun ja? :)

      Mal abwarten.
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:18:20
      Beitrag Nr. 695 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.032.600 von myway1 am 12.04.12 21:16:08mit diesem Beitrag bist DU für mich heute die Vernünftigste.

      Big Brother ist watching you:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:18:55
      Beitrag Nr. 696 ()
      Zitat von Bungobunga: DAX:D:D:D


      Frei nach Galileo: "Und er bewegt sich doch".
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:21:47
      Beitrag Nr. 697 ()
      223 grüne Daumen, Godard geht in die Geschichte von wo ein...
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:22:06
      Beitrag Nr. 698 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.032.592 von BigTS am 12.04.12 21:14:31wenn du ein Mann wärst, würdest du jetzt ja hier schreien
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:22:59
      Beitrag Nr. 699 ()
      Zitat von BigTS: 223 grüne Daumen, Godard geht in die Geschichte von wo ein...


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:23:35
      Beitrag Nr. 700 ()
      Zitat von myway1: wenn du ein Mann wärst, würdest du jetzt ja hier schreien


      Heh, die machen doch nur Spass;):D
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:23:40
      Beitrag Nr. 701 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.032.625 von myway1 am 12.04.12 21:22:06:confused: sorry, kapiere ich nicht...
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:24:12
      Beitrag Nr. 702 ()
      Zitat von BigTS: 223 grüne Daumen, Godard geht in die Geschichte von wo ein...


      Vor ein paar Monaten hatten die in irgendeinem Pennystock-Thread auch schon mal so ein Spiel gemacht, mit dem sie einen ihrer User auf ein paar 100 Punkte hochgevoted haben...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:24:54
      Beitrag Nr. 703 ()
      Zitat von BigTS: 223 grüne Daumen, Godard geht in die Geschichte von wo ein...


      223 punkte wären mir lieber - so mit rekos posigröße :D

      aber ich glaub das waren grad mal ihr 5-6 user die einfach bei jedem posting geklickt habt.....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:25:46
      Beitrag Nr. 704 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.032.635 von Lord_Feric am 12.04.12 21:24:12auch in 2 Stunden von null auf 223?

      Auf jeden Fall sollte w:o mal über den Daumen nachdenken... oder auch den roten Daumen nach unten, am Besten in der Größe von Standuhr einführen
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:27:27
      Beitrag Nr. 705 ()
      Zitat von BigTS: mit diesem Beitrag bist DU für mich heute die Vernünftigste.

      Big Brother ist watching you:laugh::laugh:


      ja, wenn es nichts zu traden gibt, dann wenigstens was lachen

      aber ich bin per se aus reiner lebensfreude unvernünftig

      so erträgt sich das leben besser;)

      außer beim Traden, da bin ich ein Sporti-Fan - da will ich mal hin.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:27:41
      Beitrag Nr. 706 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von BigTS: 223 grüne Daumen, Godard geht in die Geschichte von wo ein...


      Vor ein paar Monaten hatten die in irgendeinem Pennystock-Thread auch schon mal so ein Spiel gemacht, mit dem sie einen ihrer User auf ein paar 100 Punkte hochgevoted haben...


      kannst dich noch an letztes jahr erinnern?
      weiß den zusammenhang nimmer, aber bei irgendeinem posting von dir, hat ich geschrieben, das verdient jetzt mindestens 20 daumen in 5minuten, du hattest dann glaub ich über 30 innerhalb kürzester zeit....
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:28:01
      Beitrag Nr. 707 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.032.638 von Godard am 12.04.12 21:24:54Klar, Traderpunkte wären besser, aber Du warst es doch, der 410 Punkte im Dow gemacht hats, oder;)? GW dazu noch einmal.

      da Du teilweise zweistellige Daumenzahlen bekommen hast, hast Du hier noch stille Fans.
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:28:11
      Beitrag Nr. 708 ()
      Zitat von tubbes:
      Zitat von myway1: wenn du ein Mann wärst, würdest du jetzt ja hier schreien


      Heh, die machen doch nur Spass;):D


      weiß ich doch:kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:28:36
      Beitrag Nr. 709 ()
      Mal was Themenfremdes:laugh::laugh:
      Könnte ein rounding top werden:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:29:22
      Beitrag Nr. 710 ()
      Zitat von BigTS: auch in 2 Stunden von null auf 223?

      Auf jeden Fall sollte w:o mal über den Daumen nachdenken... oder auch den roten Daumen nach unten, am Besten in der Größe von Standuhr einführen


      Die sollten sich eher mal überlegen, warum die Daumen nach 24 Stunden verfallen... genauso wie die "best of"-Postings in den Profilen, die immer nach ein paar Tagen rausfallen. Das sollte mal länger gespeichert werden...
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:29:24
      Beitrag Nr. 711 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.032.648 von myway1 am 12.04.12 21:27:27nimm es aber bitte nicht persönlich, ist alles Spaß
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:30:07
      Beitrag Nr. 712 ()
      Zitat von Maarde: Mal was Themenfremdes:laugh::laugh:


      :laugh:

      mal zu meiner Verteidigung. Das ganze ist auf tubbes Mist gewachsen, ich bin das Opfer :D
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:31:05
      Beitrag Nr. 713 ()
      Zitat von myway1:
      Zitat von tubbes: ...

      Heh, die machen doch nur Spass;):D


      weiß ich doch:kiss:


      ...dann ist es gut :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:31:40
      Beitrag Nr. 714 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von Maarde: Mal was Themenfremdes:laugh::laugh:


      :laugh:

      mal zu meiner Verteidigung. Das ganze ist auf tubbes Mist gewachsen, ich bin das Opfer :D


      Dafür einen Daumen:D
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:32:25
      Beitrag Nr. 715 ()
      Zitat von Maarde: Mal was Themenfremdes:laugh::laugh:
      Könnte ein rounding top werden:rolleyes:


      :laugh::laugh: dafür gibts einen grünen Daumen. Begründung: der Beitrag war fast so gut wie die von Godard :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:33:22
      Beitrag Nr. 716 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von BigTS: auch in 2 Stunden von null auf 223?

      Auf jeden Fall sollte w:o mal über den Daumen nachdenken... oder auch den roten Daumen nach unten, am Besten in der Größe von Standuhr einführen


      Die sollten sich eher mal überlegen, warum die Daumen nach 24 Stunden verfallen... genauso wie die "best of"-Postings in den Profilen, die immer nach ein paar Tagen rausfallen. Das sollte mal länger gespeichert werden...


      soll wohl offensichtlich immer aktuell sein. In den beliebtesten Beiträgen bleiben die Daumen drin und der beste Beitrag steht immer oben.

      Ich gebe da eh nicht viel drauf, da wirklich nur wenige Beiträge Daumen verdienen. Sporti z.B. bekommt ständig von mir - zurecht - grüne Daumen.
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:33:45
      Beitrag Nr. 717 ()
      Zitat von Maarde:
      Zitat von Godard: ...

      :laugh:

      mal zu meiner Verteidigung. Das ganze ist auf tubbes Mist gewachsen, ich bin das Opfer :D


      Dafür einen Daumen:D


      Richtig :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:34:13
      Beitrag Nr. 718 ()
      Zitat von BigTS: Klar, Traderpunkte wären besser, aber Du warst es doch, der 410 Punkte im Dow gemacht hats, oder;)? GW dazu noch einmal.

      da Du teilweise zweistellige Daumenzahlen bekommen hast, hast Du hier noch stille Fans.


      gut wärs, wenn i in der letzten stunde 410 punkte während dem kasperltheater zusammengescalpt hätte.....















      ...aber hab ja noch 27 minuten ......:D
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:34:15
      Beitrag Nr. 719 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Vor ein paar Monaten hatten die in irgendeinem Pennystock-Thread auch schon mal so ein Spiel gemacht, mit dem sie einen ihrer User auf ein paar 100 Punkte hochgevoted haben...


      kannst dich noch an letztes jahr erinnern?
      weiß den zusammenhang nimmer, aber bei irgendeinem posting von dir, hat ich geschrieben, das verdient jetzt mindestens 20 daumen in 5minuten, du hattest dann glaub ich über 30 innerhalb kürzester zeit....


      Ja, irgendwie war das sowas :)
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:34:23
      Beitrag Nr. 720 ()
      Dieser User. hwzock ist ja auch geil.
      Der Kerl hat 227000 Beiträge, d.h. Durchschnittlich 51,8 Beiträge jeden Tag die letzen 12 Jahre.
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:37:03
      Beitrag Nr. 721 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.032.668 von Godard am 12.04.12 21:30:07 tröste dich Godard, das Opfer hat für mit den höchsten Wert :kiss:

      http://www.google.de/search?q=rounding+top&ie=utf-8&oe=utf-8…

      meinste maarde, dann morgen runter
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:38:10
      Beitrag Nr. 722 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von BigTS: Klar, Traderpunkte wären besser, aber Du warst es doch, der 410 Punkte im Dow gemacht hats, oder;)? GW dazu noch einmal.

      da Du teilweise zweistellige Daumenzahlen bekommen hast, hast Du hier noch stille Fans.


      gut wärs, wenn i in der letzten stunde 410 punkte während dem kasperltheater zusammengescalpt hätte.....


      Du musst Dich mal entscheiden, gutes scalpen und posten geht nicht. Ergo Anerkennung durch Postings oder durch Trading?

      Heute hast Du die Daumen auch echt verdient;)












      ...aber hab ja noch 27 minuten ......:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:39:40
      Beitrag Nr. 723 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.032.716 von BigTS am 12.04.12 21:38:10boah, wo ist der Text? Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass es mir wie Teller geht:(:confused::cry:
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:40:44
      Beitrag Nr. 724 ()
      Zitat von BigTS: boah, wo ist der Text? Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass es mir wie Teller geht:(:confused::cry:


      Text ist da, nur zwischen dem Text von Godard. Dafür einen grünen Daumen :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:42:28
      Beitrag Nr. 725 ()
      Also anscheinend würden sich die Amis heute Abend nicht einmal durch ein 9/11-Ereignis oder 5 gleichzeitigen Großbankenpleiten davon abhalten lassen, den Dow über 13.000 schließen zu lassen... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:43:37
      Beitrag Nr. 726 ()
      Zitat von tubbes:
      Zitat von BigTS: boah, wo ist der Text? Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass es mir wie Teller geht:(:confused::cry:


      Text ist da, nur zwischen dem Text von Godard. Dafür einen grünen Daumen :D


      Yepp, auch gerade gesehen... Wunder der Technik...
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:44:20
      Beitrag Nr. 727 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von Maarde: Mal was Themenfremdes:laugh::laugh:


      :laugh:

      mal zu meiner Verteidigung. Das ganze ist auf tubbes Mist gewachsen, ich bin das Opfer :D


      Wieso Opfer, gestern hast Du Dich beklagt, dass Du keine grüne Daumen bekämest für gute Beiträge und heute haben die Leute die Qualität endlich erkannt. Freu Dich doch :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:44:43
      Beitrag Nr. 728 ()
      Zitat von Lord_Feric: Also anscheinend würden sich die Amis heute Abend nicht einmal durch ein 9/11-Ereignis oder 5 gleichzeitigen Großbankenpleiten davon abhalten lassen, den Dow über 13.000 schließen zu lassen... :rolleyes:


      Jetzt mal ganz ehrlich glaubst du echt das der über 13000 geht? o.O wär ja äußerst krass, wenn die das schaffen zweifel allerdings etwas daran, der muss erstmal abprallen. ;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:45:31
      Beitrag Nr. 729 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.032.713 von myway1 am 12.04.12 21:37:03Sieht halt so aus, als obs eins werden könnte, muß aber nicht.
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:45:33
      Beitrag Nr. 730 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.032.668 von Godard am 12.04.12 21:30:07im Zdf da standen gerade zwei vor einer Bado Bank, die hieß so, man muss nur das o streichen und der letzte Satz war, "jetzt nehmen wir uns die großen vor"

      Nichts ist eine größere Sartire als das Leben selbst (stammt aber von Tucholsky)
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:46:57
      Beitrag Nr. 731 ()
      Zitat von tubbes:
      Zitat von Godard: ...

      :laugh:

      mal zu meiner Verteidigung. Das ganze ist auf tubbes Mist gewachsen, ich bin das Opfer :D


      Wieso Opfer, gestern hast Du Dich beklagt, dass Du keine grüne Daumen bekämest für gute Beiträge und heute haben die Leute die Qualität endlich erkannt. Freu Dich doch :D


      lass den alkohol weg beim surfen :D
      les nochmal von gestern. ich hatte das ganze daumen-thema allgemein kritisiert... is nen sympathie-thema, hat nix mit inhalt od qualität zu tun.... und ich hab die entwicklung beklagt, dieses immer mehr lechzen und einfordern von daumen.
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:49:07
      Beitrag Nr. 732 ()
      Zitat von myway1: im Zdf da standen gerade zwei vor einer Bado Bank, die hieß so, man muss nur das o streichen und der letzte Satz war, "jetzt nehmen wir uns die großen vor"

      Nichts ist eine größere Sartire als das Leben selbst (stammt aber von Tucholsky)


      "man sollte das leben nicht zu ernst nehmen, man kommt sowieso nicht lebend dabei raus"
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:49:58
      Beitrag Nr. 733 ()
      Zitat von 850CSI: Dieser User. hwzock ist ja auch geil.
      Der Kerl hat 227000 Beiträge, d.h. Durchschnittlich 51,8 Beiträge jeden Tag die letzen 12 Jahre.


      ohhh ja...dachte erst, du hättest ne 0 zuviel
      227 dausend beiträge...is schon krass
      ..und heute ist er wohl richtig gut drauf..
      ....127 beiträge-HEUTE
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:50:06
      Beitrag Nr. 734 ()
      Zitat von Lord_Feric: Also anscheinend würden sich die Amis heute Abend nicht einmal durch ein 9/11-Ereignis oder 5 gleichzeitigen Großbankenpleiten davon abhalten lassen, den Dow über 13.000 schließen zu lassen... :rolleyes:


      jetzt wird wider zum Endspurt gezogen :)
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:52:43
      Beitrag Nr. 735 ()
      gut, dann kaufen wir mal LS3CYD
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:53:11
      Beitrag Nr. 736 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.032.668 von Godard am 12.04.12 21:30:07es geht in syrien darum eine Vorauskommsiion zu schicken, dann eine kommission- -ZDf- Heute - denn satz muss man sich mal reinziehen - ne also, was die Medien so bringen ist auch nicht der Clou.

      da schreibe ich lieber für die Heute-Show
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:53:19
      Beitrag Nr. 737 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von tubbes: ...

      Wieso Opfer, gestern hast Du Dich beklagt, dass Du keine grüne Daumen bekämest für gute Beiträge und heute haben die Leute die Qualität endlich erkannt. Freu Dich doch :D


      lass den alkohol weg beim surfen :D
      les nochmal von gestern. ich hatte das ganze daumen-thema allgemein kritisiert... is nen sympathie-thema, hat nix mit inhalt od qualität zu tun.... und ich hab die entwicklung beklagt, dieses immer mehr lechzen und einfordern von daumen.


      Eben, und deshalb die heutige Persiflage, um den Nonsens überdeutlich darzulegen ;):)
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:53:57
      Beitrag Nr. 738 ()
      Zitat von Yes412:
      Zitat von Lord_Feric: Also anscheinend würden sich die Amis heute Abend nicht einmal durch ein 9/11-Ereignis oder 5 gleichzeitigen Großbankenpleiten davon abhalten lassen, den Dow über 13.000 schließen zu lassen... :rolleyes:


      Jetzt mal ganz ehrlich glaubst du echt das der über 13000 geht? o.O wär ja äußerst krass, wenn die das schaffen zweifel allerdings etwas daran, der muss erstmal abprallen. ;)


      Das ist das Problem: Der Markt hat in den letzten Stunden jede Marke, an der er hätte Abprallen müssen, einfach überrannt... und die 13000 ist noch gerade mal 20p entfernt...
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:54:35
      Beitrag Nr. 739 ()
      Mal offtopic:

      wenn die Amis mit dem Plus schliessen, gehe ich nicht davon aus, dass die 6775 morgen hält. Dann werden wir wohl in der Stunde der Überttreibungen auch die 6800 sehen, außer wenn Google nicht glänzen sollte. Aber wer glaubt da schon dran?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:56:10
      Beitrag Nr. 740 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.032.782 von BigTS am 12.04.12 21:54:35sorry, sollte heißen:

      das die 6775 morgen nicht hält
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 21:58:31
      Beitrag Nr. 741 ()
      Zitat von tubbes:
      Zitat von Lord_Feric: Also anscheinend würden sich die Amis heute Abend nicht einmal durch ein 9/11-Ereignis oder 5 gleichzeitigen Großbankenpleiten davon abhalten lassen, den Dow über 13.000 schließen zu lassen... :rolleyes:


      jetzt wird wider zum Endspurt gezogen :)


      Hörst Du die Schreie der sterbenden Shorties? Da hat Mr. Margin wohl heute Abend wieder alle Hände voll zu tun.

      Wie ich vorhin schon mal geschrieben habe: An einem bestimmten Punkt eines Up-Tages machen die (echten) Verkäufer schlicht Feierabend, weil sie sich stillschweigend darauf verlassen können, morgen bessere Kurse zu bekommen. Ich denke, heute war dieser Punkt spätestens erfüllt, als R2 komplett seitwärts ausgetendelt wurde...
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 22:02:22
      Beitrag Nr. 742 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von tubbes: ...

      jetzt wird wider zum Endspurt gezogen :)


      Hörst Du die Schreie der sterbenden Shorties? Da hat Mr. Margin wohl heute Abend wieder alle Hände voll zu tun.

      Wie ich vorhin schon mal geschrieben habe: An einem bestimmten Punkt eines Up-Tages machen die (echten) Verkäufer schlicht Feierabend, weil sie sich stillschweigend darauf verlassen können, morgen bessere Kurse zu bekommen. Ich denke, heute war dieser Punkt spätestens erfüllt, als R2 komplett seitwärts ausgetendelt wurde...


      Völlig Richtig! Ich denke aber trotzdem wir haben nach oben max. 6775 ggf. 6820 und gehe von einer Welle nach unten Richtung 6580 aus....übrigens ich bin noch short.
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 22:02:53
      Beitrag Nr. 743 ()
      Was für ein Endspurt :D das ich mich nicht tot lache :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 22:03:28
      Beitrag Nr. 744 ()
      Zitat von BigTS: wenn die Amis mit dem Plus schliessen, gehe ich nicht davon aus, dass die 6775 morgen hält. Dann werden wir wohl in der Stunde der Überttreibungen auch die 6800 sehen, außer wenn Google nicht glänzen sollte. Aber wer glaubt da schon dran?


      Genau die Gedanken hatte ich auch. Deshalb long 6750.
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 22:03:33
      Beitrag Nr. 745 ()
      stand 22:00
      sharesman 123
      godard 316

      N8 all
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 22:05:12
      Beitrag Nr. 746 ()
      Zitat von Prof_Ithai:
      Zitat von 850CSI: Dieser User. hwzock ist ja auch geil.
      Der Kerl hat 227000 Beiträge, d.h. Durchschnittlich 51,8 Beiträge jeden Tag die letzen 12 Jahre.


      ohhh ja...dachte erst, du hättest ne 0 zuviel
      227 dausend beiträge...is schon krass
      ..und heute ist er wohl richtig gut drauf..
      ....127 beiträge-HEUTE


      Benutzername: TOMM
      Registriert seit: 27.04.1999 [ seit 4.735 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Offline seit dem 12.04.2012 um 08:45
      Erstellte Themen: 83 [ 14.099 - Verhältnis Beiträge zu Diskussionen ]
      Alle Diskussionen anzeigen
      Erstellte Antworten: 1170239 [ Durchschnittlich 247,1508 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 180 Tage anzeigen

      :eek::laugh::eek:
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 22:05:17
      Beitrag Nr. 747 ()
      Bin mal als Nighttrader bei 6557 Short.
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 22:06:18
      Beitrag Nr. 748 ()
      DJ Fed/Kocherlakota hält Zinsanhebung noch 2012 für möglich



      WASHINGTON (Dow Jones)--Der Präsident der Federal Reserve Bank of Minneapolis, Narayana Kocherlakota, hält eine Zinserhöhung durch die US-Notenbank noch in diesem Jahr für möglich. "Meine eigene Meinung ist, dass wir unseren etwas langwierigen Exit-Prozess in den nächsten sechs bis neun Monaten starten müssen und dass die Bedingungen eine Zinserhöhung irgendwann 2013 oder sogar schon Ende 2012 rechtfertigen werden", sagte Kocherlakota, der kein Stimmrecht im Offenmarktausschuss (FOMC) der US-Notenbank hat, laut vorab verbreitetem Redetext.

      -Von Michael S. Derby, Dow Jones Newswires, +49 (0)69 29725 300,

      konjunktur.de@dowjones.com

      DJG/hab

      (END) Dow Jones Newswires
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 22:06:29
      Beitrag Nr. 749 ()
      SRY sollte 6757 sein.
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 22:06:41
      Beitrag Nr. 750 ()
      so freunde!
      wie´s aussieht bin ich wohl long on.
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 22:07:56
      Beitrag Nr. 751 ()
      http://www.nasdaq.com/symbol/goog/real-time

      Google zum Handelsschluss nochmal kräftig hochgezogen
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 22:08:00
      Beitrag Nr. 752 ()
      *DJ Google 1Q Nettoergebnis 2,89 Mrd USD
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 22:08:49
      Beitrag Nr. 753 ()
      *DJ Google 1Q bereinigter Gewinn/Aktie 10,08 USD
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 22:10:23
      Beitrag Nr. 754 ()
      Zitat von BigTS:
      Zitat von Godard: ...

      konzertkarten?


      :laugh::laugh::laugh:

      Da kommen doch Schnatterlinchen nicht rein, es sei denn ein Rockkonzert

      vor allem hätte ich die nicht verkauft!!!!!!!;)
      sondern selbst gebraucht;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 22:11:02
      Beitrag Nr. 755 ()
      Google übertrifft im ersten Quartal des Geschäftsjahres mit einem Gewinn je Aktie von $10,08 die Analystenschätzungen von $9,64 . Umsatz mit $8,14 Mrd unter den Erwartungen von $8,15 Mrd.
      Google Inc. 21:55:46 651,99 $ 2,52%
      vor 2 Min (22:07) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 22:11:11
      Beitrag Nr. 756 ()
      mal abwarten wie es morgen wird.der eine üner nacht long der andere short. abwarten
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 22:11:28
      Beitrag Nr. 757 ()
      Zitat von broady:
      Zitat von Prof_Ithai: ...

      ohhh ja...dachte erst, du hättest ne 0 zuviel
      227 dausend beiträge...is schon krass
      ..und heute ist er wohl richtig gut drauf..
      ....127 beiträge-HEUTE


      Benutzername: TOMM
      Registriert seit: 27.04.1999 [ seit 4.735 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Offline seit dem 12.04.2012 um 08:45
      Erstellte Themen: 83 [ 14.099 - Verhältnis Beiträge zu Diskussionen ]
      Alle Diskussionen anzeigen
      Erstellte Antworten: 1170239 [ Durchschnittlich 247,1508 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 180 Tage anzeigen

      :eek::laugh::eek:


      Das ist entweder ein Hacker, der Fantasiedaten eingepflegt hat oder ein therapiebedürftiger W.O-Süchtiger :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 22:13:32
      Beitrag Nr. 758 ()
      So Freunde des gepflegten Tradings, Allen Gute Nacht und viel Erfolg morgen !!!!
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 22:13:52
      Beitrag Nr. 759 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.032.668 von Godard am 12.04.12 21:30:07grüne daumen sind in gewisser Weise wie Fleißkärtchen - man kann die Beiträge von Usern ja auch anders ernst nehmen und schätzen

      andererseits gehören sie mit zum Spiel

      auch wenn ich alle smilies doof finde hier, ist WO dennoch gut,man kann was lernen, wenn man möchte, und Trading ist halt auch ein einsames Geschäft, also seien wir zufrieden.

      hoffentlich schlägt PPT nicht wieder heute Nacht zu. Das haben die in letzter zeit auch drauf. gerade maschieren sie auf die 13 , hoffentlich hat Maarde recht.
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 22:14:19
      Beitrag Nr. 760 ()
      Zitat von jendrik: *DJ Google 1Q bereinigter Gewinn/Aktie 10,08 USD


      Sehr schöne Zahlen von Google. Sollte somit einem grünen DAX-WE nichts mehr im Wege stehen morgen...

      Glückwunsch an die ON-Longies im DAX. Ich hab mich im DAX heut zurückgehalten und hab mir heut morgen nen Call-Kurzläufer von Google gegönnt. Scheint sich wohl auch morgen gelohnt zu haben :D

      Gute Nacht @all
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 22:14:43
      Beitrag Nr. 761 ()
      der dax bei 6766-aber kein handel ?
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 22:16:08
      Beitrag Nr. 762 ()
      Zitat von tubbes: So Freunde des gepflegten Tradings, Allen Gute Nacht und viel Erfolg morgen !!!!


      gute nacht tubbes, bis morgen :)
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 22:17:35
      Beitrag Nr. 763 ()
      Zitat von allesneu: mal abwarten wie es morgen wird.der eine üner nacht long der andere short. abwarten

      also, das ist ja wohl eindeutig wie es morgen ist......alles auf th zu, heißt morgen grün auf!

      müsste mich schwer täuschen!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 22:19:02
      Beitrag Nr. 764 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von broady: ...

      Benutzername: TOMM
      Registriert seit: 27.04.1999 [ seit 4.735 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Offline seit dem 12.04.2012 um 08:45
      Erstellte Themen: 83 [ 14.099 - Verhältnis Beiträge zu Diskussionen ]
      Alle Diskussionen anzeigen
      Erstellte Antworten: 1170239 [ Durchschnittlich 247,1508 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 180 Tage anzeigen

      :eek::laugh::eek:


      Das ist entweder ein Hacker, der Fantasiedaten eingepflegt hat oder ein therapiebedürftiger W.O-Süchtiger :eek:

      oder es ist eine von shi...man ID´s!

      eine von denen die ihm die vielen daumen geben:laugh:

      ach gott, der arme kerl, jetzt tut er mir fast schon wieder leid!:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 22:19:57
      Beitrag Nr. 765 ()
      in Anbetracht der Daten heute Nacht um 4.00 Uhr

      04:00 CNY
      China: BIP 1. Quartal y/y
      8,40 8,90
      04:00 CNY
      China: Industrieproduktion März y/y
      11,50 21,30
      04:00 CNY
      China: Einzelhandelsumsatz März y/y
      15,10 14,70

      könnte es noch für die eine oder andere Seite Überraschungen geben.
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 22:20:49
      Beitrag Nr. 766 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.032.924 von gipsywoman am 12.04.12 22:17:35wenn es so eindeutig wäre, hätten alle lomg-psi aber da genau soviele short sind, muss doch wohl abgewartet werden
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 22:23:36
      Beitrag Nr. 767 ()
      Zitat von BigTS: :confused: sorry, kapiere ich nicht...


      also eine Denkhilfe, die Frau ruft "meine Güte, mein G0tt", der Mann antwortet "ja, hier"
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 22:25:00
      Beitrag Nr. 768 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.032.961 von myway1 am 12.04.12 22:23:36Ach so... Hat ja keiner gerufen:D

      So, bin dann auch mal weg.

      Bis morgen.
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 22:27:21
      Beitrag Nr. 769 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.032.937 von gipsywoman am 12.04.12 22:19:02der hat bestimmt uffn klo noch nen läppi.................krank manche
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 22:29:11
      Beitrag Nr. 770 ()
      Zitat von BigTS: :confused: sorry, kapiere ich nicht...
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 22:32:43
      Beitrag Nr. 771 ()
      Zitat von BigTS: Ach so... Hat ja keiner gerufen:D

      So, bin dann auch mal weg.

      Bis morgen.


      :D

      bin auch wech, gebt myway die daumen :)
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 22:34:05
      Beitrag Nr. 772 ()
      @ Godard, ich rauche nichts, man kann halt mit mir auch lachen,
      aber morgen denke ich mir ein Setup aus, sehe ein, ich bin mitunter too much
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 22:35:36
      Beitrag Nr. 773 ()
      ja, ich nehme die Daumenopfer auf mich und trage sie mit Fassung
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 22:40:35
      Beitrag Nr. 774 ()
      Zitat von myway1: @ Godard, ich rauche nichts, man kann halt mit mir auch lachen,
      aber morgen denke ich mir ein Setup aus, sehe ein, ich bin mitunter too much


      mein spruch war net negativ gemeint....mir gefällt irgendwie den stil den du durchziehst, hat was...

      so nu aber wech
      (= der häufigste satz hier im thread :laugh: )
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 22:41:06
      Beitrag Nr. 775 ()
      Da ja heute Nacht Zahlen zu China anstehen:

      http://www.goldseiten.de/artikel/134048--Die-kommende-China-…
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 22:42:27
      Beitrag Nr. 776 ()
      Zitat von Maarde: Da ja heute Nacht Zahlen zu China anstehen:

      http://www.goldseiten.de/artikel/134048--Die-kommende-China-…


      Ich glaube, die China-Zahlen sind das größte Risiko für die ON-Shorties...
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 22:54:36
      Beitrag Nr. 777 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von Maarde: Da ja heute Nacht Zahlen zu China anstehen:

      http://www.goldseiten.de/artikel/134048--Die-kommende-China-…


      Ich glaube, die China-Zahlen sind das größte Risiko für die ON-Shorties...


      ON ist immer Risiko, bei anstehenden news so oder so.
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 23:27:17
      Beitrag Nr. 778 ()
      Also,

      ich versteh nich wieso ihr immer auf dem armen Sharesmännchen rumhackt. Der hat doch echt den vollen Durchblick mit bÖrse. Der hält sich nicht mit dummen Charttz wie Sporti auf, oder mit irgendwelchen anderen Argumänten, der sacht was Sache is, und ich kann einfach nachträden.

      Und die Sache mit unterstützung von dem. Hab natürlich dem godart für alle Beiträge nen grünen Daumen verpasst, aber hallo, davon erholt der sich nich so schnell wieder.

      Beim letzten mal nachträden von Aktienmann hab ich halt mein Depot nach unten korrigiert, aber neuer H4 Scheck und es geht wieder los. In diesem Sinne: Danke an mein Guru Schäresmann, deine Empfehlungen passen einfach immer. Frage an dich: Kann ich ne Aktie die ich in Frankfurt gekauft habe in Stuttgart wieder verkaufn ? (Die Älteren hier werden sich erinnenrn.

      N8 !
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 23:37:04
      Beitrag Nr. 779 ()
      Man mag es nicht glauben, aber die Fortsetzung der DAX-Rally morgen hängt nicht nur vom DJ> 13000 ab , sondern auch von den zu erwartenden China-Zahlen...;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 23:42:29
      Beitrag Nr. 780 ()
      Naja der Dax hängt 200 points hinnerher.......Vielleicht auch zu recht....

      Aber wenn die Siemens morgen nicht aus der Falte kommt......dreh ich ab und laufe Amok im Aktiendepot......


      (muss man ja immer vorsichtig sein mit son Geschreibsel)
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,16
      -0,37
      -0,69
      -0,46
      -1,98
      -0,55
      +0,10
      -0,34
      +0,43
      +0,14
      Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 12.04.2012