checkAd

    hallo,ich bin ein Neuling in sachen Börse,wer kann helfen auf kurz und schnell Geld zu verdienen ,da - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.04.12 12:31:04 von
    neuester Beitrag 28.04.12 20:48:33 von
    Beiträge: 34
    ID: 1.173.632
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.786
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 12:31:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo ich bin ein Neuling hier,bin für jede infos dankbar über Geld verdienen an der Börse ,gruss joojoo
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 12:34:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.029.357 von joojoo am 12.04.12 12:31:04mach einfach immer das gegenteil was du denkst dann klappt es.;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 12:35:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zitat von joojoo: Hallo ich bin ein Neuling hier,bin für jede infos dankbar über Geld verdienen an der Börse ,gruss joojoo


      zuerst lernen, dann investieren, sonst ist Dein Geld schneller weg als du die Toilettenspülung betätigen kannst...
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 12:40:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.029.357 von joojoo am 12.04.12 12:31:04wie wäre es mit einem Musterdepot? Gibt es kostenlos und Du kannst mit Spielgeld üben.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 12:44:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.029.426 von erwin-kostedde am 12.04.12 12:40:59spielgeld.:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 12:47:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bleib blos weg von Aktien!

      Kauf dir Silber und Gold.
      In Form von Münzen, am besten 1 Unzen Münzen Maple Leaf
      oder Wiener Philharmoniker.

      Gruss....Rumpelofen
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 12:50:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hör auf Niemanden! Vor allem nicht auf Jene, die sagen Du solltest auf Niemanden hören! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 12:57:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn du schnell Geld verdienen möchtest, dann musst du viel Glück haben...

      ansonsten gehörst du ganz schenll zu den 97% Verlierern an der Börse! Also lerne erstmal!
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 13:01:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Verlass Dich niemals darauf, was die euphorischen OTC Trader im Thread von sich geben, wenn Sie eine Aktie bejubeln, nur weil die plötzlich mal um 50-100% gestiegen ist.

      Verkaufe am besten, wenn alle anderen Jubelbarone empfehlen mit einer OTC Aktie Long zu gehen.
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 13:02:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      ein neues Opfer;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 13:03:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Lieber den Spatz in der Hand ...als die Taube auf dem Dach...
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 13:03:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das erste Geld ist Lehrgeld,das ist meine Erfahrung und das solltest du übrig haben!!!!

      Ansonsten bist du schneller ein Fall für die Privatinsolvenz als dir lieb ist!!!

      Schnell geht es gar nicht!!!

      Such dir ein Investment raus und lesen, lesen, lesen!

      Graphite kann ich für die Zukunft empfehlen, doch da gibt es so viele Anbieter, das man vorsichtig sein muss.

      Nicht blind investieren, nur weil einige etwas ( wie ich empfehlen ). Die Infos zur Kenntnis nehmen und dann recherchieren und zwar selber!!!!!!!!!

      Rücksetzer sind normal und dann nicht gleich verkaufen. Antizyklisch und nicht wenn die Nachrichten positiv sind, dann ist der Zug meistens schon länger unterwegs und die Profis springen ab.

      Du musst wissen ob du risikobereit bist oder lieber konservativ.

      Starke Neven sind auch nicht schlecht!

      Viel Glück, du wirst es brauchen meiner Meinung nach!
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 13:07:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.029.578 von beacker38 am 12.04.12 13:02:05:lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 13:09:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zitat von ultrawuffsn: :lick::lick::lick:


      Höre nicht auf ultrawuffsn...

      ICH BIN DER EXPERTE !:lick:
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 13:19:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.029.357 von joojoo am 12.04.12 12:31:04Entweder bist Du unglaublich naiv - dann lass die Finger von der Börse.

      Oder bei Deinem Thred handelt es sich um einen Spaß.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 13:50:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.029.705 von raceglider am 12.04.12 13:19:16Ich finde es genau richtig, dass er/sie hier diese Frage stellt.

      Mein Gott...als ich hier aufgeschlagen bin hatte ich auch überhaupt keine Ahnung.

      Ich dachte nur, dass man an der Börse (in meinem Fall OTC ) den schnellen € machen kann... Ich musste leider auch feststellen, dass dies nur bedingt der Fall ist.

      Heute recherchiere ich lieber selbst, anstatt mich auf gutgemeinte Tipps...Riecher und Empfehlungen zu verlassen.

      Anfangs habe ich noch gedacht, dass hier Profis am Werk sind, wenn Aktien bejubelt wurden.

      Heute sehe ich das etwas differenzierter.

      Die meisten schaffen es noch nicht einmal, sich einen Reim aus englischsprachigen Dokumenten zu machen.
      Viel zu oft wird unwissentlich auf den Zug aufgesprungen und dann ist allzuoft der Zielbahnhof "Endstation Sehnsucht"
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 14:37:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      Zitat von vincent-long: Verlass Dich niemals darauf, was die euphorischen OTC Trader im Thread von sich geben, wenn Sie eine Aktie bejubeln, nur weil die plötzlich mal um 50-100% gestiegen ist.

      Verkaufe am besten, wenn alle anderen Jubelbarone empfehlen mit einer OTC Aktie Long zu gehen.


      wie viele wissen nicht, was OTC eigentl.heißt.Da geht`s
      doch schon los.
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 15:36:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.029.918 von vincent-long am 12.04.12 13:50:17Du hast Recht; auch ich habe Dir einen Daumen gegeben.

      Wir sind sicher alle mal mit großen Plänen angefangen.

      Die Fragestellung war allerdings derart krass, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass der Threaderöffner vorher mal kurz selber überlegt hat (sollte man schon tun, wenn man an der Börse mitmischen will).

      Im übrigen halte ich es weiterhin für wahrscheinlich, dass es sich um einen Fake handelt.
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 15:41:04
      Beitrag Nr. 19 ()
      Zitat von joojoo: Hallo ich bin ein Neuling hier,bin für jede infos dankbar über Geld verdienen an der Börse ,gruss joojoo


      Such dir eine Solarklitsche und geh all in short. Da sollten alle paar Monate mind. 50% drin sein. Schneller kann man derzeit nur durch eigene Arbeit reich werden.
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 15:42:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      Mal was sachliches.

      Bestelle dir ein Probeabo Börsenbriefe - bei Wallstreet online unter Angebote findest du was.
      Oder momentumstrategie.de der ist auch sehr gut.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 16:41:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.030.571 von yammy am 12.04.12 15:42:45Gerade von diesen Börsenbriefen würde ich dringend abraten....

      Die allermeisten davon würde ich als sehr unseriös einstufen.

      Gibt allerdings anscheinend einige hier, die da tatsächlich dran glauben, wenn in solchen Infoblättern 1000% und mehr über Nacht angeboten werden.

      Vergiss nicht, dass die (meist unterbesetzten "Redaktionen" solcher Börsenbriefchen) kein anderes Ziel verfolgen, als über ABOGEBÜHREN Geld zu verdienen.
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 16:57:13
      Beitrag Nr. 22 ()
      der Börsenbrief momentumstrategie schafft ca. bei einen steigenden Markt auf den MDAX getradet ca. 40 - 50Prozent.
      auf den Dax getradet 30- 40 Prozent oder die letzten 15 Jahre 23 Prozent mit fallenden Markt.
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 16:58:44
      Beitrag Nr. 23 ()
      An Vincent - Long
      Welchen Börsenbrief bevorzugts du. Welche Rendite schafft der im Jahr
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 17:07:11
      Beitrag Nr. 24 ()
      meine fresse, als ob ich irgendeinen von euch laien meine tipps gebe, die bekommt nicht mal mein vater
      da ich gewinne müsst ihr ja verlieren
      ps. glaub wir haben noch potenzial nach ober ;)
      und wer glaubt mir :)?
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 17:38:18
      Beitrag Nr. 25 ()
      Zitat von joojoo: Hallo ich bin ein Neuling hier,bin für jede infos dankbar über Geld verdienen an der Börse ,gruss joojoo


      nicht reden tun:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 18:10:22
      Beitrag Nr. 26 ()
      soso..
      also folgendes..
      was dir in der birne rumgeht..
      tue es nicht..denke nicht mal dran..
      oder erschiesse dich auf der stelle..

      ne im ernst..
      verliere erst mal viel geld..so wie du fragst..
      denke nach, hab zeit und lerne..
      geht über jahre..u dann geh ganz vorsichtig wieder ran..
      viel glück
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 18:27:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      Zitat von yammy: An Vincent - Long
      Welchen Börsenbrief bevorzugts du. Welche Rendite schafft der im Jahr


      Ich schaue mir nur die Kurse (sogar in Echtzeit:)) an und recherchiere ein wenig (Hab Internetanschluss:)), wenn mich was interessiert.

      Ist auch immer für N'en paar € gut.
      Du wirst es nicht glauben...ich hab sogar eine Strategie entwickelt, die es mir ermöglicht Verluste in Grenzen zu halten, indem ich frühzeitig Gewinne realisiere.:eek:
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 19:37:37
      Beitrag Nr. 28 ()
      Zitat von joojoo: Hallo ich bin ein Neuling hier,bin für jede infos dankbar über Geld verdienen an der Börse ,gruss joojoo



      Kauf dir nen Call auf Comroad und du hast morgen keine Probleme mehr!!!

      LOL :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.04.12 09:47:56
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.032.093 von Datteljongleur am 12.04.12 19:37:37Wenn Du Deinen Spruch sebst so lustig findest, warum kaufst Du dann keinen Put :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.04.12 17:02:13
      Beitrag Nr. 30 ()
      Zitat von Bernecker1977: Wenn Du Deinen Spruch sebst so lustig findest, warum kaufst Du dann keinen Put :confused:


      Woher willst du wissen, dass ich nicht welche habe?:D
      Avatar
      schrieb am 28.04.12 10:26:43
      Beitrag Nr. 31 ()
      'endstation sehnsucht'...
      ich hatte zu neuen markt zeiten auch einen sehr verlustreichen einstieg.bin blauäugig u vollkommen ahnungslos in mehrere aktien rein..auf empfhelung einer seriösen aktienzeitschrift..für einsteiger..um schnelles geld zu machen..natürlich auf dem höhepunkt, als die ganze sache schon am kippen war..unters kopfkissen damit..in der hoffnung der verzehnfachung..in der hoffnung dann, das steigt schon wieder..bis ich pleite war.
      hab dann aus lauter frust mein depot aufgelöst u nur beobachtet..
      jetzt jahre danach bin ich wieder dabei..
      will sagen.. hab ich was gelernt?ich hoffe ja..diesmal ganz unten eingestiegen..
      kann aber auch wieder schiefgehn..weil ich kein zockerprofi bin..
      sehnsucht hat doch was mit 'sucht' zu tun..ist das spielsucht?
      Avatar
      schrieb am 28.04.12 16:19:43
      Beitrag Nr. 32 ()
      Erstmal gibt es immer was hinter die Ohren.

      Mit der Zeit wirst du verschiedene Strategien erlernen und (hoffentlich) auch erfahren, welche Strategien in welchen Märkten funktionieren.

      Ich bin jetzt seit 2 1/2 Jahren dabei und meine Erträge werden langsam höher.

      Ich hatte auch Glück bei der Auswahl meiner Bücher.
      Avatar
      schrieb am 28.04.12 17:49:48
      Beitrag Nr. 33 ()
      will noch sagen..depot aufgelöst..war jetzt im nachhinein auch ein fehler..weil steuerfrei..hab ja wieder die gleichen favoriten.. ;-)
      Avatar
      schrieb am 28.04.12 20:48:33
      Beitrag Nr. 34 ()
      und nochmal..ich empfehle mich...will sagen,man lernt nie aus..;-)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      hallo,ich bin ein Neuling in sachen Börse,wer kann helfen auf kurz und schnell Geld zu verdienen ,da