checkAd

    SpVgg Greuther Fürth - der Weg in der 1. Bundesliga - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.04.12 10:17:41 von
    neuester Beitrag 25.11.14 15:09:00 von
    Beiträge: 133
    ID: 1.173.727
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.113
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 10:17:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich hab mich bisher echt nicht getraut diesen Thread mit dieser Überschrift zu eröffnen - aber etz ist es endlich so weit!!!
      Nichts kann mehr schief gehen.
      Herzlichen Glückwunsch SpVgg Greuther Fürth !!
      Das wird toll werden - schaun wir mal was draus wird.
      Aber wenn es sich eine Mannschaft in der 2.Liga im Laufe der Jahre verdient hat aufzusteigen, dann Fürth.
      Super - super - super !!!
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 10:20:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Man kann sich heute schon auf die ersten Derbys in der 1.Liga gegen den Club freuen und auch gegen den FCB. Da kann man momentan nur hoffen dass auch der FCA noch die paar erforderlichen Punkte holt und damit 4 Clubs in der 1.Liga.
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 10:40:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      glueckwunsch fuerth.
      das haben sie sich verdient.
      büskens ist auch nen super trainer.
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 11:24:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      auch von mir Glückwunsch. Zudem hoch verdient
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 11:30:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      und wer hat Fürth letztendlich "hochgehebelt".....

      Nicht die Freunde von Riccola sonder die SGD :-))_

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +0,51 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 11:49:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Lump60
      Glückwunsch auch von meiner Seite. Eins habt Ihr unserem FCA ja schon voraus: Ihr seid noch nicht mal in der Buli und habt schon einen eigenen Sräd :cool:

      @ader
      da wird doch keiner dran zweifeln dass wir es packen :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 12:11:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      und Fürth macht es wie einst Lautern....Aufstieg und sofortige Meisterschaft in Liga 1. Das Pokalspiel gegen Dortmund hat schon gezeigt das Fürth auf Augenhöhe mit den Galaktischen ist und Büskens ist der neue Kloppo, da seine Jungs den selben Power Angriffs Fußball spielen :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 13:19:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dachte schon das wird nie was, jetzt haben sie es endlich geschafft, Glückwunsch Fürth!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 23:51:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.048.871 von buchi1971 am 17.04.12 13:19:18Glüchwunsch nach Fürth. Ich finde es klasse, dass Clubs wie Kaiserslautern, Köln oder Hertha (schlimmer geht´s nimmer wegen Preetz) Platz machen für Fürth, Augsburg, Nürnberg, Mainz etc.

      Geduld zahlt sich aus! Bleibt zu hoffen, dass der Spass Erste Liga über das Saisonende 2012/2013 hinweg fortgesetzt werden kann.

      Alle Achtung und Chapeau ;).
      Avatar
      schrieb am 22.04.12 12:32:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Dann gibt es vielleicht wieder einmal einen 1:0 TEE
      Avatar
      schrieb am 22.04.12 13:40:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Den 1:0 Tee gibts fei immer noch im Teeladen im Ronhof - kannst dir jederzeit holen !!!
      Avatar
      schrieb am 22.04.12 14:04:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zitat von lump60: Den 1:0 Tee gibts fei immer noch im Teeladen im Ronhof - kannst dir jederzeit holen !!!


      Vielleicht gibts dann ja einen neuen den 2x1:0 oder den 2:0 Tee oder was noch schöner wäre den 1.Club-TEE

      Auf alle Fälle gibt es das älteste Derby Deutschlands zum erstenmal in der 1.Bundesliga und logischerweise gleich zweimal. Da fällt mir gleich ein neuer Name ein der 1.Derby-TEE
      Avatar
      schrieb am 24.04.12 07:41:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      So - als Spassfaktor gehts etz noch um die Meisterschaft.

      Und aus Fairnessgründen muss DDF weggeputzt werden - schließlich hat Pauli auch im Ronhof dran glauben müssen.
      Avatar
      schrieb am 29.04.12 13:32:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      heute wird erstmal gefeiert :D:D:D




      Avatar
      schrieb am 30.04.12 00:58:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      Fürth in der Ersten Liga ist super. Das sind wieder sechs sichere Punkte für uns.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.04.12 13:56:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.102.617 von ConnorMcLoud am 30.04.12 00:58:14ich weiß zwar nicht, wer "UNS" ist, ist aber auch egal ............ einfach mal abwarten ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.05.12 10:38:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      Eben schaun mer mal.
      Die Aufstiegsfeier jedenfalls war schon mal supergut.
      Avatar
      schrieb am 06.05.12 19:35:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      fürth hat sich die felge gekrallt :D:D:D



      Avatar
      schrieb am 06.05.12 19:56:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.104.254 von trickygirl am 30.04.12 13:56:29Kann nur ein Bayern Fan sein. Die gewinnen doch eh gegen alle ;). Zumindest ist dasc deren Anspruch!? Allen anderen außer sich selbst, erzählen sie, dass diese nicht kicken können.

      Ach ja, was Eintracht Frankfurt heute gemacht hat grenzt an Unsportlichkeit!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.05.12 10:01:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      Mit FFM hast vollkommen Recht - das war eine Sauerei gegenüber Aachen.
      Avatar
      schrieb am 08.05.12 11:40:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      :D:D:D

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.05.12 13:15:38
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.127.350 von janfer am 06.05.12 19:56:25Als angeblicher Dortmundfan solltest du nicht über andere richten.

      Das Spiel am 29. April 1978 ging in die Bundesligageschichte ein, denn Gladbachs Offensive mit Heynckes, Nielsen, Simonsen, del´Haye und Lienen überrollte die wenig motivierten Dortmunder. Die Lattek-Elf gewann schließlich mit 12:0, dem bis heute höchsten Ergebnis im deutschen Fußball-Oberhaus. Für den Sieger reichte dies aber nicht zur Meisterschaft, denn Köln gewann gleichzeitig mit 5:0.

      Nur zur Erinnerung
      Avatar
      schrieb am 08.05.12 22:49:30
      Beitrag Nr. 23 ()
      Auch von mir herzlichen Glückwunsch - und viel Erfolg ;)







      Avatar
      schrieb am 08.05.12 22:51:06
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.134.812 von trickygirl am 08.05.12 11:40:50;)


      Avatar
      schrieb am 08.05.12 23:20:48
      Beitrag Nr. 25 ()
      Greuther Fürth in der Ersten Fußball-Bundesliga. Das wird wieder so ne kurze Story wie damals mit dem SSV Ulm.:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.05.12 12:46:35
      Beitrag Nr. 26 ()
      Greuther Fürth und Trainer Mike Büskens haben sich heute auf eine Verlängerung des Vertrags um ein Jahr bis zum 30. Juni 2013 verständigt. "Wir freuen uns sehr, dass wir den erfolgreichen Weg mit unserem Chef-Trainer auch in der Bundesliga fortsetzen können. Mike Büskens hat eine hohe Bedeutung für den Verein und er genießt das Vertrauen der Mannschaft", so Präsident Helmut Hack in einer Pressemitteilung des Vereins.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.05.12 13:04:59
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.140.709 von c.v.th.w. am 09.05.12 12:46:35mike ist in fürth wirklich der superstar. ich freu mich riesig, dass er bleibt.

      Nun geht die SpVgg Greuther Fürth mit Mike Büskens in die erste Spielzeit in der Bundesliga. Der 44-jährige Fußball-Lehrer bittet um Verständnis, dass er sich für seine Entscheidung etwas Zeit genommen hat: „Es war wichtig, nach einer auch kräftezehrenden Serie, die Saison zu analysieren und einen perspektivischen Blick nach vorne zu werfen. Meine Familie musste sich wiederfinden und sie steht voll hinter meiner Entscheidung, den erfolgreichen Weg mit der SpVgg weiterzugehen. Beeinflusst hat uns dabei natürlich auch die Wärme und Begeisterung, die wir bei der Aufstiegsfeier am Fürther Rathaus gespürt haben. Wir haben eine schwierige Aufgabe in der Bundesliga vor uns, die wir gemeinsam für die Fürther, den Verein und die Menschen, die das Kleeblatt im Herzen tragen, angehen wollen.“
      Avatar
      schrieb am 09.05.12 13:28:29
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.138.573 von ConnorMcLoud am 08.05.12 23:20:48Haste beim FCA auch schon orakelt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 07:33:24
      Beitrag Nr. 29 ()
      Der ist halt ein ausgewiesener Fachmann der Conner - ein echter Durchblicker
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 08:32:16
      Beitrag Nr. 30 ()
      Denkt an meine Worte!:p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 11:11:58
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.144.840 von ConnorMcLoud am 10.05.12 08:32:16Tach und Nacht - das isses ja :(
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 11:12:57
      Beitrag Nr. 32 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 21.05.12 18:10:25
      Beitrag Nr. 33 ()
      Bayer Leverkusen
      transferiert
      Petsos nach Fürth
      :)

      Thanos Petsos, vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen an Absteiger 1. FC Kaiserslautern verliehen, wechselt zu Erstliga-Neuling SpVgg Greuther Fürth. Nach Bayer-Angaben vom Montag unterschrieb der 20 Jahre alte Deutsch-Grieche dort einen Dreijahresvertrag. Zur Ablösesumme gaben weder Leverkusen noch Fürth Details bekannt. :(
      Avatar
      schrieb am 21.05.12 21:34:53
      Beitrag Nr. 34 ()
      Das darf doch wohl nicht wahr sein.:(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.05.12 21:36:26
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.193.767 von ConnorMcLoud am 21.05.12 21:34:53Is abba so :(
      Avatar
      schrieb am 22.05.12 07:51:41
      Beitrag Nr. 36 ()
      ja und - wo ist das Problem ???
      Avatar
      schrieb am 22.05.12 09:33:13
      Beitrag Nr. 37 ()
      Da hat der Bayer sich ja wieder einen geleistet.:mad:
      Avatar
      schrieb am 22.05.12 14:25:46
      Beitrag Nr. 38 ()
      Moin moin liebe Fürth-Fans :)

      Nur noch ein paar Tage, dann beginnt die EM :cool:

      Vergesst nicht, euch beim Tippspiel anzumelden :)

      http://www.kicktipp.de/wo-euro2012/mitgliedwerden

      Auf geht's ;)
      Avatar
      schrieb am 26.05.12 11:26:57
      Beitrag Nr. 39 ()
      Avatar
      schrieb am 26.05.12 12:36:33
      Beitrag Nr. 40 ()
      Da wird St.Pauli wohl wieder auf- und Fürth wieder absteigen.:D
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.05.12 13:01:44
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.214.240 von ConnorMcLoud am 26.05.12 12:36:33club fan? :confused:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.05.12 13:27:50
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.214.283 von trickygirl am 26.05.12 13:01:44Nein. ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.05.12 13:38:52
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.214.326 von ConnorMcLoud am 26.05.12 13:27:50sondern? :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.05.12 18:11:04
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.214.342 von trickygirl am 26.05.12 13:38:52Sondern ??:eek:
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 11:02:41
      Beitrag Nr. 45 ()
      Dortmunds Sobiech
      an Fürth verliehen
      :)

      Neuling SpVgg Greuther Fürth hat für seine erste Saison in der Fußball-Bundesliga U 21-Nationalverteidiger Lasse Sobiech von Borussia Dortmund ausgeliehen. Darauf einigten sich die Franken nach eigenen Angaben vom Freitag mit dem deutschen Meister und Pokalsieger. „Wir sind mit Lasse seit vielen Wochen in Kontakt. Es war sein ausdrücklicher Wunsch, nach Fürth zu kommen”, sagte Fürths Vereinspräsident Helmut Hack. In der vergangenen Saison hatten die Westfalen ihr 21 Jahre altes Abwehrtalent bereits an den FC St. Pauli ausgeliehen. :(
      Avatar
      schrieb am 26.06.12 13:57:21
      Beitrag Nr. 46 ()
      das geht ja gut los :laugh:


      Dienstag, 26. Juni 2012, 11:19 UHR

      Dortmund eröffnet Bundesliga-Saison gegen Bremen

      Der deutsche Fußball-Meister Borussia Dortmund wird die 50. Bundesliga-Saison am 24. August mit einem Heimspiel gegen Werder Bremen eröffnen. Das gab die Deutsche Fußball Liga (DFL) bei der Vorstellung des Spielplans am Dienstag in Frankfurt/Main bekannt.

      Der erste Spieltag im Überblick:

      Boussia Dortmund - Werder Bremen, Hannover 96 - Schalke 04, Borussia Mönchengladbach - 1899 Hoffenheim, VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg, SC Freiburg - FSV Mainz 05, FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf, Hamburger SV - 1. FC Nürnberg, Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen, SpVgg Greuther Fürth - Bayern München
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 09:53:37
      Beitrag Nr. 47 ()
      Na ist doch super - das Spiel findet statt wenn Fürth punktgleich mit Bayern ist.:)
      Tolle Ausgangslage.
      Welcher Verein kann das schon von sich sagen, wenn die Saison länger läuft ;)
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 10:27:50
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.321.527 von trickygirl am 26.06.12 13:57:21Da sollte doch gleich ein Pünktle drinliegen ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.06.12 10:15:54
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.324.910 von hwzock am 27.06.12 10:27:50der henry kommt :D

      http://www.merkur-online.de/nachrichten/bayern-lby/henry-kis…
      Avatar
      schrieb am 06.07.12 12:04:02
      Beitrag Nr. 50 ()
      Fürth verpflichtet
      Torhüter Ndoye
      :(

      Fußball-Bundesligist SpVgg Greuther Fürth hat Torhüter Issa Ndoye verpflichtet. Der 26 Jahre alte Senegalese kommt vom ukrainischen Club Wolyn Lutsk und erhielt einen Einjahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr, teilten die Franken am Freitag mit. Ndoye kommt ablösefrei zum Bundesliga-Neuling. Der Senegalese ist bereits der achte Neuzugang des Aufsteigers. :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.07.12 14:53:08
      Beitrag Nr. 51 ()
      Zum einstand gleich einen Sieg gegen Bayern

      Ich würds ihnen gönnen den Kleeblättlern
      Daumen ist gedrückt
      Avatar
      schrieb am 12.07.12 16:13:59
      Beitrag Nr. 52 ()
      ich wünsche zum Bundesliga-Auftakt 3 Pkt. gegen Bayern
      Viel Glück nach Fürth
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.07.12 16:15:19
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.379.033 von Cindy77 am 12.07.12 16:13:59danke :kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.07.12 16:29:15
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.379.039 von trickygirl am 12.07.12 16:15:19Du kannst diese Saison Fürth
      in dem Matschie seinem Tippspiel
      tippen, mein zockigirli ;)
      Avatar
      schrieb am 20.08.12 07:57:52
      Beitrag Nr. 55 ()
      Pokalaus - und das nach den Erfolgen im letzten Jahr.
      Das ist ein bitterer Saisonauftakt !!!
      Avatar
      schrieb am 22.08.12 10:50:16
      Beitrag Nr. 56 ()
      Moin moin liebe Fürth-Fans :)

      Noch zweimal schlafen, dann gehts wieder los :cool:

      Höchste Eisenbahn also, sich fürs w::O-Tippspiel anzumelden.

      Hier werden Sie geholfen: ;)

      http://www.kicktipp.de/wo-bulitipp12/mitgliedwerden

      Viel Glückle! :)
      Avatar
      schrieb am 22.08.12 13:39:26
      Beitrag Nr. 57 ()
      Sodele, mein Tipp ist nebst Scheck,
      äh Schreck, beim Spielleiter :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.08.12 07:45:09
      Beitrag Nr. 58 ()
      Geile Atmosphäre - aber halt verloren.
      Aber ein Erlebnis wars allemal
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.08.12 15:18:38
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.535.731 von lump60 am 27.08.12 07:45:09naja ........... wemmer ganz ehrlich sind, dann hat hier niemand mit einem sieg der färdder gerechnet ;)

      aber gehofft schon :D
      Avatar
      schrieb am 27.08.12 18:51:46
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.324.910 von hwzock am 27.06.12 10:27:50Waren sogar drei Pünktchen.:lick:
      Avatar
      schrieb am 01.09.12 11:02:21
      Beitrag Nr. 61 ()
      erster sieg in der buli :D

      Avatar
      schrieb am 15.09.12 13:35:28
      Beitrag Nr. 62 ()
      henry kissinger heute im ronhof :D

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.09.12 13:36:07
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.608.607 von trickygirl am 15.09.12 13:35:28Was tippste denn :confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.09.12 13:38:01
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.608.612 von hwzock am 15.09.12 13:36:07ich hoffe auf ein unentschieden :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.09.12 14:48:28
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.608.619 von trickygirl am 15.09.12 13:38:01wie hoch denn? :(
      Avatar
      schrieb am 16.09.12 20:35:23
      Beitrag Nr. 66 ()
      Greuther Fürth - das wird der Abschmierer des Jahres.:eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.09.12 01:04:33
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.610.462 von ConnorMcLoud am 16.09.12 20:35:23Pappalapapp :rolleyes:

      Die werden dank Büskens schon ihren Weg gehen :cool:


      Guggsu abba :p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.09.12 01:17:57
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.610.861 von hwzock am 17.09.12 01:04:33Ja, steil nach unten.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.09.12 13:24:20
      Beitrag Nr. 69 ()
      Kreuzbandriss
      bei Fürths Tyrala
      :eek: :(

      Die SpVgg Greuther Fürth steht unter Schock: Der Fußball-Bundesligist muss für lange Zeit auf Mittelfeldspieler Sebastian Tyrala verzichten. Der 24-Jährige hat sich am Dienstagabend beim 9:1 (5:0)-Testspielsieg der Franken gegen Regionalligist SC Eltersdorf einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen. Das ergaben Untersuchungen im Klinikum Erlangen. :(

      Tyrala hatte in seiner Karriere schon mehrere Male mit schweren Knieverletzungen zu kämpfen (u.a. Knorpelschaden und Kreuzbandriss). In Eltersdorf verletzte er sich in der 30. Minute ohne gegnerische Einwirkung. „Er ist so ein guter Junge, so ein positiver Typ. Wenn man sieht, was er investiert hat, um zurückzukommen, ist das einfach nur bitter, ganz bitter”, sagte Trainer Mike Büskens. Präsident Helmut Hack sprach mit Tränen in den Augen von einem „Schockzustand”. :(
      Avatar
      schrieb am 19.09.12 19:32:13
      Beitrag Nr. 70 ()
      Da wird wohl wieder vorauseilend ne Ausrede gesucht.
      Avatar
      schrieb am 23.09.12 12:26:14
      Beitrag Nr. 71 ()
      ein pünktchen gegen die wölfe ................ schön :D

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.09.12 01:18:10
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.635.697 von trickygirl am 23.09.12 12:26:14Als nächstes folgt ein Dreier ;)
      Avatar
      schrieb am 25.09.12 22:29:18
      Beitrag Nr. 73 ()
      "GEGEN FORTUNA - KANN MAN MAL VERLIEREN - GEGEN FORTUNA - KANN MAN MAL VERLIEREN!!" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.12 11:42:39
      Beitrag Nr. 74 ()
      Scheiße gelaufen - leider
      Avatar
      schrieb am 29.09.12 19:58:09
      Beitrag Nr. 75 ()
      Das war mal wieder nix heute - mittleres Zweitliga-Niveau, würde ich sagen.:rolleyes:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.09.12 20:06:16
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.661.120 von ConnorMcLoud am 29.09.12 19:58:09Und warum sagstes dann nich? :(

      :look:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.09.12 22:02:00
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.661.131 von hwzock am 29.09.12 20:06:16Weil ich nichts zu sagen hab.
      :(
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.09.12 22:07:09
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.661.262 von ConnorMcLoud am 29.09.12 22:02:00Verstehe :D ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.09.12 22:17:32
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.661.268 von hwzock am 29.09.12 22:07:09Stell Dir mal vor was hier los wäre, wenn die Leute wüßten was hier los ist.:(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.09.12 22:26:24
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.661.283 von ConnorMcLoud am 29.09.12 22:17:32Ja nee - is so :(
      Avatar
      schrieb am 07.10.12 22:41:48
      Beitrag Nr. 81 ()
      Zuhause 0 Punkte und 0:8 Tore. Dagegen war selbst Tasmanis Berlin ja noch erfolgreich.
      Avatar
      schrieb am 10.10.12 07:36:58
      Beitrag Nr. 82 ()
      Das wird sich bald ändern. Der Knoten ist kurz vor dem platzen.
      Avatar
      schrieb am 15.10.12 14:47:20
      Beitrag Nr. 83 ()
      DFB ehrt Büskens mit
      Fairplay-Medaille
      :)

      Trainer Mike Büskens von Bundesliga-Aufsteiger SpVgg Greuther Fürth wird am Dienstag im Festsaal des Berliner Abgeordnetenhauses die DFB-Medaille „Fair ist Mehr” verliehen. Der 44-Jährige erhält die Auszeichnung „für sein vorbildlich faires Verhalten”, das sich darin äußere, dass er „vor jedem Heimspiel der SpVgg Greuther Fürth die Spieler und Trainer der Gastmannschaft per Handschlag begrüßt.” Büskens, der als Spieler mit Schalke 04 1997 den UEFA-Cup gewonnen hatte, sagte zu der Geste, dass sie „nichts Außergewöhnliches” sei. Er mache das vor jedem Spiel, weil „unser Gegner eben auch unser Gast” ist: „Natürlich steht man im Wettbewerb, natürlich misst man sich, natürlich wollen wir das Spiel gewinnen. Mir geht es trotzdem auch darum, dass man respektvoll miteinander umgeht. Respekt auch im Wettbewerb ist elementar und unverzichtbar.” :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 10:38:59
      Beitrag Nr. 84 ()
      Erstes Tor und erster Punkt zu Hause - es geht aufwärts !!!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 12:10:08
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.761.377 von lump60 am 29.10.12 10:38:59Nur inna Tabelle nich :(
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 08:09:37
      Beitrag Nr. 86 ()
      Auch in der Tabelle kanns ja nur noch aufwärts gehen !!!! ;);)
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 15:22:19
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.761.774 von hwzock am 29.10.12 12:10:08das wird schon noch :D

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.11.12 20:19:14
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.766.797 von trickygirl am 30.10.12 15:22:19Was beklatscht Du denn da? :(


      :look:
      Avatar
      schrieb am 12.11.12 20:44:07
      Beitrag Nr. 89 ()
      Mit Volldampf in die Zweite Liga.;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.11.12 07:49:47
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.815.741 von ConnorMcLoud am 12.11.12 20:44:07Warts mal ab - die Leistung wird immer besser. Die Punkte kommen dann schon auch noch.
      Avatar
      schrieb am 13.11.12 19:03:23
      Beitrag Nr. 91 ()
      Asamoah
      beklagt
      Bayern-Bonus
      :(

      Fürth-Abwehrspieler Thomas Kleine (34) wurde gestern für seine Rote Karte gegen Gladbach (2:4) für ein Spiel gesperrt. :(

      Schiri Gagelmann hatte ihn nach einer Notbremse gegen Patrick Herrmann (21) vom Platz gestellt. Und darin sieht Fürths Gerald Asamoah (34) eine klare Benachteiligung der kleinen Vereine. :(

      Der Ex-Nationalspieler beklagt einen Bayern-Bonus: „Wenn ein Badstuber das bei Bayern macht, hätte es eine Gelbe Karte getan. Aber Thomas Kleine ist eben ein Fürther und spielt nicht bei Bayern.“ :cry:
      Avatar
      schrieb am 13.11.12 19:33:59
      Beitrag Nr. 92 ()
      Badstuber wird ja auch gebraucht.:p
      Avatar
      schrieb am 14.12.12 12:31:58
      Beitrag Nr. 93 ()
      Gegen Augsburg gehts um die Wurscht
      Avatar
      schrieb am 15.12.12 22:50:59
      Beitrag Nr. 94 ()
      Wieder nix.
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 18:13:06
      Beitrag Nr. 95 ()
      Beckenbauer macht sich stark für Lothar Matthäus als Trainer in Fürth.
      Finde ich auch gut.
      Mit Weibern kann er nicht mit Englisch auch nicht ,aber in Fürth kann er labern wie Ihm der Schanbel gewachsen ist.Dort versteht man Ihn.Und Ahnung von Fußball hat er auf alle Fälle.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 19:18:43
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.183.961 von peewee11 am 25.02.13 18:13:06Wenn schon kein neuer Trainer kommt,
      w::O bleibtn dann eigentlich die Tabelle? :(

      :look:
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 19:26:54
      Beitrag Nr. 97 ()
      :eek::eek: :(


      Avatar
      schrieb am 09.03.13 21:16:09
      Beitrag Nr. 98 ()
      Jetzt geht es aber rasant bergab.:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.03.13 22:43:40
      Beitrag Nr. 99 ()
      Und Tschüss Greuther Fürth das wars.
      Man sieht sich in der zweiten Liga.
      Avatar
      schrieb am 10.03.13 12:01:15
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.234.056 von ConnorMcLoud am 09.03.13 21:16:09Bergappa gehts doch gar nich mehr :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 21.04.13 19:30:35
      Beitrag Nr. 101 ()
      der club ist besiegt :D:D:D

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.04.13 19:32:28
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.480.779 von trickygirl am 21.04.13 19:30:35Danke - deshalb sind die
      Clubberer anuns auch nich
      vorbeigezogen :D
      Avatar
      schrieb am 22.04.13 08:11:37
      Beitrag Nr. 103 ()
      Super - der einzige Verein in der 1.BuLi gegen den die Kleeblätter mehr Punkte geholt als verloren haben ist der Club !!!
      Das tröstet schon sehr !
      Avatar
      schrieb am 20.07.13 15:11:35
      Beitrag Nr. 104 ()
      Auf geht's - morgen geht's wieder los
      Avatar
      schrieb am 21.07.13 13:36:52
      Beitrag Nr. 105 ()
      kaum in der zweiten Liga und schon funzt das Tore schiessen daoam wieder :rolleyes:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.07.13 14:14:41
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.086.165 von Frickhasserin am 21.07.13 13:36:52ja .............. :D:D:D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.07.13 15:21:25
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.086.259 von trickygirl am 21.07.13 14:14:41zwei zu nuhull :cool:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.07.13 15:32:33
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.086.405 von hwzock am 21.07.13 15:21:25
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.07.13 16:32:22
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.086.435 von trickygirl am 21.07.13 15:32:33GW nach Fürth ;)
      Avatar
      schrieb am 21.07.13 19:47:55
      Beitrag Nr. 110 ()
      Hätten mal vorige Saison den Dreier holen soll'n. ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.07.13 22:08:15
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.087.109 von Badkreuznach am 21.07.13 19:47:55man muss vorwärts gucken :D

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.07.13 22:14:29
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.087.489 von trickygirl am 21.07.13 22:08:15
      Avatar
      schrieb am 23.07.13 09:55:49
      Beitrag Nr. 113 ()
      Tabellenführer - Aufstiegsplatz !!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.07.13 19:04:50
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.095.101 von lump60 am 23.07.13 09:55:49Frägt sich nur: Wie lange :D
      Avatar
      schrieb am 23.07.13 19:35:11
      Beitrag Nr. 115 ()
      Paar Wochen.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.07.13 15:40:47
      Beitrag Nr. 116 ()
      Aalen - Fürth = 0:3
      Avatar
      schrieb am 26.07.13 12:57:14
      Beitrag Nr. 117 ()
      Moin moin liebe Fürth-Fans :)

      Bald ist es endlich wieder soweit: Die Saison beginnt,
      und damit auch ein neues w::O-Tippspiel. :cool:

      Hier könnt ihr euch ab sofort unter eurem Nick anmelden. :)

      http://www.kicktipp.de/wo-bulitipp13


      Und nu haut rein - Dabeisein is alles ;)
      Avatar
      schrieb am 07.08.13 08:15:45
      Beitrag Nr. 118 ()
      Im Pokal weiter - im Gegensatz zu Nürnberg ;-))
      Avatar
      schrieb am 08.08.13 15:57:22
      Beitrag Nr. 119 ()
      Moin moin werte Fürth-Fans :)

      Morgen beginnt endlich die neue Saison :cool:

      Höchste Zeit deshalb für alle, die noch nicht dabei sind, sich umgehend beim w::O-Tippspiel anzumelden.


      Einfach

      http://www.kicktipp.de/wo-bulitipp13

      anklicken, w::O-Nick eintragen und los geht's. :)

      Am besten sofort - Dabeisein is alles ;)
      Avatar
      schrieb am 13.08.13 08:19:50
      Beitrag Nr. 120 ()
      Na geht doch - Tabellenführer auch noch am 3. Spieltag.
      Und das schon seit dem 1. durchgehend !!!
      Avatar
      schrieb am 13.08.13 10:29:24
      Beitrag Nr. 121 ()
      Hiobsbotschaft für Fürths Djurdjic ....

      Schock für die SpVgg Greuther Fürth:

      Torjäger Nikola Djurdjic hat sich einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie zugezogen und wird dem Spitzenreiter der 2. Bundesliga monatelang fehlen.

      Dies bestätigte der Verein am Dienstagmorgen. Der 27-Jährige hatte sich die Verletzung am Montagabend beim 2:1-Erfolg im Spitzenspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern zugezogen. "Das ist ganz bitter für ihn und unsere Mannschaft", sagte Trainer Frank Kramer.

      Bereits in der Anfangsphase des Spitzenspiels hatte sich Djurdjic nach einem Luftduell bei der Landung das Knie verdreht. Nach einer Behandlungspause war der Serbe noch einmal aufs Spielfeld zurückgekehrt, musste sich allerdings in der 17. Minute auswechseln lassen.

      Der für ihn eingewechselte Ognjen Mudrinski erzielte in der 79. Minute den Siegtreffer für die Fürther.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.08.13 22:53:47
      Beitrag Nr. 122 ()
      und schon wieder 3 pünktle :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.08.13 10:56:35
      Beitrag Nr. 123 ()
      Weiter so, Jungs !!!
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 08:47:12
      Beitrag Nr. 124 ()
      Immer noch Tabellenführer !!
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 14:11:37
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.237.315 von c.v.th.w. am 13.08.13 10:29:24
      Avatar
      schrieb am 31.08.13 21:48:31
      Beitrag Nr. 126 ()
      Fürth Tabellenführer !!
      Club Abstiegsplatz !
      Avatar
      schrieb am 26.09.13 07:24:31
      Beitrag Nr. 127 ()
      Pokalaus - das ist Schade
      Avatar
      schrieb am 01.10.13 07:33:21
      Beitrag Nr. 128 ()
      Weiterhin Tabellenführer !!!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.10.13 18:04:11
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.544.013 von lump60 am 01.10.13 07:33:21hosd heid nämberch gsehn???????????? 0:5 gecha die fieschköbf verlurn :rolleyes::cry::D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.10.13 08:11:11
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.577.199 von trickygirl am 06.10.13 18:04:11Schee wars - aber dann DDF, das war Mist.
      Aber trotzdem die ganze Truppe gestern auf der Käörwa - das wer schee
      Avatar
      schrieb am 11.04.14 09:28:37
      Beitrag Nr. 131 ()
      Sehr nah dran - aber noch nicht geschafft, der Aufstieg
      Avatar
      schrieb am 18.05.14 10:40:56
      Beitrag Nr. 132 ()
      Das Aufstieg heute sollte nur noch Formsache sein gegen desolate Hamburger. Also schon vorab meinen Glückwunsch zum Aufstieg :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.11.14 15:09:00
      Beitrag Nr. 133 ()
      Das 3:3 in DDF - da kann man schon mal drauf aufbauen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SpVgg Greuther Fürth - der Weg in der 1. Bundesliga