checkAd

    Enphase Energy - erster Microinverter IPO (Seite 51)

    eröffnet am 18.04.12 23:27:10 von
    neuester Beitrag 12.02.24 16:36:35 von
    Beiträge: 695
    ID: 1.173.770
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 104.054
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 51
    • 70

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.02.14 22:22:10
      Beitrag Nr. 195 ()
      Nachbörslich wird versucht den Aktienkurs zu drücken ,auf nun7,14$ Dollar mit 4Tausd. Stücke.Das wird für morgen aber nicht reichen,da bin ich mir fast sicher.Auch wenn morgen Fr. ist,was ja oft mit Gewinnmitnahme bedeutet.Glaube ich das wir morgen weiter Richtung 7,50$ Dollar laufen könnten!.Abwarten ob es auch so kommen wird, oder wir uns wieder im Bereich von 7$ Dollar wiedersehen.Mir wäre endlich mal ein Boden um die 7$ Dollar ganz lieb,von da aus dann in aller Ruhe weiter in Richtung 8$ Dollar und bis ende des Jahres dann hoffentlich bei ca.10$ Dollar zu liegen ist meine Hoffnung.Mal schauen.....ich habe genügend Zeit + Geduld.Gruß Lars;)Gute Nacht Hauswand;)
      Avatar
      schrieb am 13.02.14 21:50:54
      Beitrag Nr. 194 ()
      Hallo larsuwe,

      dein Wort in Gottes Ohr.:rolleyes:

      Heute sieht es nicht schlecht aus, aber Du weißt auch das der Kurs dieser Aktie oft wilde Srünge macht
      und keiner kann es verstehen.:confused:

      Hoffen wir das die Zahlen und der Outlook am Dienstag der Aktie soviel Rückhalt geben,
      das ein vernünftiger Trend entsteht.

      Irgendwann müssen die Anleger in den USA überzeugt sein von Enphase Energy
      und das kann nur Enphase Energy selbst!

      Gruß
      hauswand :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.02.14 20:49:19
      Beitrag Nr. 193 ()
      Hallo Hauswand,ich glaube das wir bis zum 18.02.2014 also bis zu den Zahlen wieder in den Bereich von ca.8$ Dollar kommen werden!.Es schaut zur Zeit recht gut aus für Enphase Energy.Gruß Lars
      Avatar
      schrieb am 13.02.14 17:22:32
      Beitrag Nr. 192 ()
      Na also, doch wieder die 7$ Dollar geknackt !;)
      Avatar
      schrieb am 06.02.14 11:44:12
      Beitrag Nr. 191 ()
      Hallo larsuwe,

      am 18.02.kommen die Zahlen vom 4. Quartal und vom ganzen Jahr 2013.

      Hier unten der Link dazu:

      http://investor.enphase.com/releasedetail.cfm?ReleaseID=8233…

      Wir können nur hoffen das die Stimmung für Enphase Enrgy etwas aufhellt,:look:
      an dem schlechten Börsenklima können die nichts ändern.

      Gruß
      hauswand :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.02.14 17:36:47
      Beitrag Nr. 190 ()
      Hallo Hauswand,es sieht so aus ,als ob wir für heute die 7$ Dollarmarke noch gerade so halten können.Aber für die nächsten Tage wird es wohl nicht ganz reichen.Da der gesamte Solarmarkt in den letzten Tagen nachgegeben hat .Habe mit diesem Kursrückgang schon länger gerechnet!.Habe meine Bestände bis auf Jinko u Enphase alle verringert.Damit ich wieder etwas Bargeld habe um weiter unten zu kaufen!.Mal schauen, ob mir dies gelingen wird?.Gruß Lars
      Avatar
      schrieb am 02.02.14 21:06:54
      Beitrag Nr. 189 ()
      Wir brauchen wieder die Marke von 8$ Dollar!

      Hallo larsuwe,

      die ganze Börse ist im Moment nicht unser Freund, durch die Probleme in vielen Ländern:

      Die Sorgen um die Probleme von Schwellenländern wie Türkei, Brasilien und Indien belasteten weiterhin auch die etablierten Aktienmärkte, so dass auch Dow Jones, DAX und Euro-Stoxx-50 sowohl die Woche als auch den gesamten Monat mit Verlust beenden.

      Vielleicht helfen die Zahlen gegen Ende Februar, ansonsten können wir nur hoffen das die momentane Situation keinen Crash verursacht.

      Zur Zeit hoffe ich weniger auf die 8$, sondern das die 7$ wenigstens halten
      und die Unruhen in diesen Ländern sich wieder legen.:look:

      Gruß
      hauswand :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.01.14 16:10:26
      Beitrag Nr. 188 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 30.01.14 16:08:58
      Beitrag Nr. 187 ()
      Live Chart !;)Wir brauchen wieder die Marke von 8$ Dollar!
      Avatar
      schrieb am 28.01.14 10:08:24
      Beitrag Nr. 186 ()
      Zitat von hauswand: Hallo lafabius,

      hast Du gekauft?

      Es ist schwer zu sagen ob die Konsolidierung zu ende ist,
      vielleicht werden die 7$ auch noch getestet.:look:

      Gruß
      hauswand :cool:


      Ich bin erstmal weiterhin an der Seitenlinie. Ich traue der Erholung noch nicht.
      • 1
      • 51
      • 70
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,11
      -0,66
      -3,87
      +2,85
      -1,37
      -3,64
      -1,06
      +1,11
      +0,37
      -0,27
      11.04.24 · globenewswire · Enphase Energy
      10.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · First Solar
      10.04.24 · Der Aktionär TV · BP
      09.04.24 · globenewswire · Enphase Energy
      04.04.24 · wO Newsflash · Carl Zeiss Meditec
      02.04.24 · globenewswire · Enphase Energy
      28.03.24 · Der Aktionär TV · Microstrategy (A)
      28.03.24 · globenewswire · Enphase Energy
      27.03.24 · wO Newsflash · Albemarle
      25.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion · First Solar
      Enphase Energy - erster Microinverter IPO