checkAd

    Enphase Energy - erster Microinverter IPO (Seite 52)

    eröffnet am 18.04.12 23:27:10 von
    neuester Beitrag 12.02.24 16:36:35 von
    Beiträge: 695
    ID: 1.173.770
    Aufrufe heute: 30
    Gesamt: 104.118
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    2,1600+25,58
    1,8250+7,99
    5,6200+7,66
    2,7325+7,37
    11,140+4,50
    WertpapierKursPerf. %
    2,4050-7,14
    0,7120-9,18
    1,2350-12,41
    7,9600-13,01
    1,0000-13,04

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 52
    • 70

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.14 10:03:21
      Beitrag Nr. 185 ()
      Hallo lafabius,

      hast Du gekauft?

      Es ist schwer zu sagen ob die Konsolidierung zu ende ist,
      vielleicht werden die 7$ auch noch getestet.:look:

      Gruß
      hauswand :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.01.14 09:32:10
      Beitrag Nr. 184 ()
      Hallo lafabius,

      Jink Solar ist auf dem gleichen Stand wie 2010 und wird jetzt wohl eine Zeitlang dort konsolidieren.

      Canadian Solar wird auch bei dem jetzigen Kurs konsolidieren, aber ich glaube bei beiden nicht das sie stark abstürzen und das sind die beiden großen Solar-Unternemen im Focus der Anleger.

      Enphase Energy habe ich bei dem grandiosen Anstieg bis Mai 2013 zu hoch gekauft und konnte leider später zu sehr günstigen Kursen nich verbilligen.

      Es ist halt nicht alles Gold was glänzt, aber jetzt bin ich im Plus.

      Gruß
      hauswand :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.01.14 22:25:44
      Beitrag Nr. 183 ()
      Zitat von hauswand:
      Zitat von hauswand: ...


      N'abend lafabius,

      "sorry", ich wollte dich am 18.01.014 nicht verärgern, aber wie ich larsuwe schon heute geschrieben habe,
      konnte ich über eine Woche keine Beiträge reinstellen.:confused:

      Gruß
      hauswand :cool:

      Hallo Hauswand!
      Na jetzt sollten doch alle ordentlich im plus sein oder? Ich stehe schon wieder an der Seitenlinie seit 8 USD. Ich rechne mit einem kleinen Rücksetzer in den nächsten Wochen. (bedingt durch den insgesamt etwas zu stark laufenden Solarmarkt)
      Avatar
      schrieb am 21.01.14 19:07:11
      Beitrag Nr. 182 ()
      Zitat von hauswand:
      Zitat von hauswand: Hallo lafabius,


      N'abend lafabius,

      "sorry", ich wollte dich am 18.01.014 nicht verärgern, aber wie ich larsuwe schon heute geschrieben habe,
      konnte ich über eine Woche keine Beiträge reinstellen.:confused:

      Gruß
      hauswand :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.01.14 18:58:59
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.271.407 von hauswand am 21.01.14 18:55:55Beitrag natürlich groß geschrieben und in Bodenlose gefallen.

      Womöglich der Schock das ich wieder Beiträge
      reinstellen kann.:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.01.14 18:55:55
      Beitrag Nr. 180 ()
      Hallo larsuwe,

      bei mir ist schon alles klar, aber ich kann seit über einer Woche keinen beitrag mehr reinstellen, keine Ahnung wieso.:confused:

      Du hast recht über die letzten Wochen ist der Kurs stark gestiegen,
      aber vorher auch relativ grundlos ist Bodenlose gefallen.:look:

      Gruß
      hauswand :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.01.14 18:10:12
      Beitrag Nr. 179 ()
      Ein ganz schön steiler Aufstieg von Enphase Energy !.Eigentlich sollte mal eine kleine Gegenbewegung folgen,aber diese ist einfach noch nicht zu sehen.:)
      Avatar
      schrieb am 21.01.14 18:07:06
      Beitrag Nr. 178 ()
      Heute ein guter Börsenstart!.Wäre gut wenn wir heute die Wiederstandsmarke von 8,30$ Dollar durchbrechen würden.Und das obwohl der Solarsektor heute wie schon länger erwartet aus meiner Sicht, etwas von seinen starken Gewinnen der letzten Wochen abgeben wird.Wir halten uns besser als ich es geglaubt hatte.Sollte es noch einmal unter 7$ Dollar gehen ,werde ich meine Longposition weiter aufstocken.Hauswand sonst alles klar bei dir ?.Hänge immer noch in den USA fest.Gruß Lars;)
      Avatar
      schrieb am 18.01.14 08:53:15
      Beitrag Nr. 177 ()
      Zitat von hauswand: Hallo lafabius,
      Avatar
      schrieb am 18.01.14 08:50:37
      Beitrag Nr. 176 ()
      Hallo lafabius,
      • 1
      • 52
      • 70
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,70
      +0,24
      -3,39
      -2,55
      +1,49
      -0,44
      +11,40
      -7,14
      +0,32
      +0,28
      Enphase Energy - erster Microinverter IPO