checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 24.04.2012 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 23.04.12 20:29:45 von
    neuester Beitrag 25.04.12 07:00:52 von
    Beiträge: 516
    ID: 1.173.866
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 52.173
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: CG3AA0
    18.517,50
     
    PKT
    +0,01 %
    +2,50 PKT
    Letzter Kurs 16:20:04 Lang & Schwarz

     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.04.12 22:48:25
      Beitrag Nr. 501 ()
      Zitat von BigTS: ja, wobei 25% weniger iPhones schon eine unrealistische Zahl gewesen ist.


      stimmt - wichtig ist dem Kapitän, dass es morgen nach der Euphorie
      die eigentlich Anlaufstelle 'Domplatte' nicht aus den Augen verloren wird.:rolleyes:

      Ich muss da den Kaleu bremsen: nicht dass der in den nächsten Tagen wieder
      Richtung Karlsruhe raufjückeln will :D
      Avatar
      schrieb am 24.04.12 22:48:52
      Beitrag Nr. 502 ()
      Zitat von max-modesty:
      Zitat von tubbes: ...

      ....und wer hats gewusst und ist bei 6558 als Einzige im Schräd long gegangen.....die Schweizer :laugh::laugh:



      nö das war der Typ mit dem
      Aachener/Frankfurter Doppelherz :laugh:


      Oder so, mein Kapitän :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.04.12 22:49:25
      Beitrag Nr. 503 ()
      Zitat von BigTS: So, ich wünsche den Damen und Herren eine angenehme Nachtruhe.


      Guts Nächtle:)
      Avatar
      schrieb am 24.04.12 22:51:14
      Beitrag Nr. 504 ()
      Gute nacht @ALL

      Gut dass die kurzen knappen Dinger erstmal raus sind .
      Morgen werden die Karten neu gemischt !

      Aber Ludwigshafen sollte nicht aus den Augen verloren werden !

      Tschöö AWSX ! :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.04.12 22:55:32
      Beitrag Nr. 505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.083.541 von awsx am 24.04.12 22:51:14Genau : 6650 - 6675 im Visier !!!;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.04.12 22:56:21
      Beitrag Nr. 506 ()
      Zitat von max-modesty:
      Zitat von BigTS: ja, wobei 25% weniger iPhones schon eine unrealistische Zahl gewesen ist.


      stimmt - wichtig ist dem Kapitän, dass es morgen nach der Euphorie
      die eigentlich Anlaufstelle 'Domplatte' nicht aus den Augen verloren wird.:rolleyes:

      Ich muss da den Kaleu bremsen: nicht dass der in den nächsten Tagen wieder
      Richtung Karlsruhe raufjückeln will :D


      :D Nein, bestimmt nicht, war nur ein besserer Einstieg für Short mit ein wenig Spass :laugh:

      Weisst Du, wo der obere Zacken von Sportis Mistgabel endet :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.04.12 22:57:36
      Beitrag Nr. 507 ()
      Zitat von DocBayern: Genau : 6650 - 6675 im Visier !!!;)


      Max 6673, denn da beginnt die Shortseite, ok :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.04.12 22:58:58
      Beitrag Nr. 508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.083.577 von tubbes am 24.04.12 22:57:36okay, einverstanden ;)
      Avatar
      schrieb am 24.04.12 23:01:02
      Beitrag Nr. 509 ()
      Zitat von DocBayern: okay, einverstanden ;)


      jute Nacht at all :)
      Avatar
      schrieb am 24.04.12 23:01:14
      Beitrag Nr. 510 ()
      Zitat von tubbes:
      Zitat von DocBayern: Genau : 6650 - 6675 im Visier !!!;)


      Max 6673, denn da beginnt die Shortseite, ok :D


      okay we gonna see...Gute Nacht - und mach das Licht aus auf em Gang! :)
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.04.12 23:56:01
      Beitrag Nr. 511 ()
      Zitat von sporttrader: Spiel auf ein Tor,
      da braucht man nichts zu verstehen :)


      welches denn:eek:, es gibt doch zwei davon:D, wohin also?
      ist genauso schwierig wie Börse, die Richtung ist unklar, oder?! würde der Schweizer sagen.

      ne, ich weiß sogar, was Abseits ist, aber bin ich dann mehr für Pokern, allerdings nicht um Geld,da bin ich einigermaßen fähig - 52 karten sind ja überschaubar von den Wahrscheinlickeiten her.
      aber mir würde das Setup in überfülltten Räumen nicht gefallen, und im Internet, kann man zwar gut sein ohne Geld, aber mit Geld wird es unübersichtlich, wegen der Banden dort.
      ich gucke also Pius, statt Fußball.

      aber mein no-geld Konto habe ich beim Pokern schon versechsfacht, was man über mein Traden nicht sagen kann, da bin ich bei einem bescheidenen Prozentsatz und das 2.Q hat ja schon angefangen.Das machen andere in viel kürzeren Zeiträumen.
      So ein QE (also nicht Quartal), sondern ein Quantitative Easing hätte ich gerne mal von der EZB, dann wäre es auch im Plus, aber in absoluten Zahlen halt was höher.

      aber egal, Geld ist nicht alles.
      Avatar
      schrieb am 25.04.12 00:13:48
      Beitrag Nr. 512 ()
      also irgenwie weigert sich Wo was zu drucken

      neuer Veruch:

      ich warte die Apfelstorywirkung erst mal ab, wegen der hohen Gewichtung im Nasdaq und in der Suppe (S&P), bevor ich eine entscheidung beim Bufu treffe,

      und vergesst den draghi nicht

      die Rede kennt ihr ja schon, aber er hat kein gutes Pokerface, die Welt kauft dem das nicht mehr ab.

      er mag zwar GS und die ihn, aber das nützt nur ihm was.
      Avatar
      schrieb am 25.04.12 01:20:41
      Beitrag Nr. 513 ()
      Neue Gold-Umfrage

      Thread: Gold-Umfrage 2012/04
      Avatar
      schrieb am 25.04.12 02:55:31
      Beitrag Nr. 514 ()
      Hallo Traders,

      ich hätte gerne die neue Tagestrendprognose eingestellt - leider hat Bernie bis zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen Thread für Mittwoch angelegt.

      Gute Nacht,

      Burkhardt Loewenherz
      Avatar
      schrieb am 25.04.12 06:37:24
      Beitrag Nr. 515 ()
      Bernie aufstehen,

      Mittwochs-Thread eröffnen



      RRRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGG

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz
      Avatar
      schrieb am 25.04.12 07:00:52
      Beitrag Nr. 516 ()
      Zitat von BurkhardtLoewenherz: Bernie aufstehen,

      Mittwochs-Thread eröffnen



      RRRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGG

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz


      DANKE für's Wecken :yawn:

      Und los gehts: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1173888-1-10/tage…
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,22
      -1,42
      -0,07
      +0,53
      +0,45
      -0,13
      -0,07
      -0,04
      +0,97
      -0,17
      Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 24.04.2012