checkAd

    Ist hier sonst noch jemand short? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.04.12 18:04:28 von
    neuester Beitrag 30.06.12 22:02:05 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.173.902
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 986
    Aktive User: 0

    ISIN: US8157871067 · WKN: A1JXBK
    0,0001
     
    USD
    -80,00 %
    -0,0004 USD
    Letzter Kurs 01.09.15 Nasdaq OTC

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.04.12 18:04:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hab gestern zum Glück paar bekommen bei 2,55$.
      Sieht nach einer typischen Pump&Dump-Promo aus - allerdings nah einer clever durchgeführten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.04.12 20:02:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      bis auf 1,80 runter gerade :D
      Krasses Volumen, über 17 Mio. gehandelt schon, ich bleib weiter short...
      Avatar
      schrieb am 25.04.12 21:46:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.087.581 von Braggo2 am 25.04.12 18:04:28wie, du hast gestern bei 2,55 usd beim allzeithoch geshortet?
      wenn dass so ist, dann herzlichen glückwunsch, aber was hättest du gemacht, wenn der kurs statt zu fallen noch auf 10 usd gestiegen wäre?
      die dinger an der otc sind doch unberechenbar. deine nerven möchte ich haben.
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 00:16:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja, ich geh da mit relativ geringen Summen rein, so dass ich viel Luft nach oben habe.
      Risiko schien mir vertretbar, weil Market Cap bei 2,55$ schon > 100 Mio. $ und die Aktie vom geregelten in einen exponentiellen Anstieg übergegangen ist bei explodierendem Handelsvolumen (Climax-Top). Da ist das Chance-Risiko-Verhältnis für einen Short gut.
      Das Problem ist, dass man überhaupt was kriegt zum Shorten. Aktie war gestern nur ganz kurz shortable.
      1.400 Stück hab ich alles in allem zusammengekratzt, mehr war nicht zu bekommen.

      Versuch immer mehrere Schrottaktien gleichzeitig zu shorten, grad auch noch ZNNMF, DOMK und OREO. STVF, CNIT und GPRC-Shorts hab ich heute glattgestellt. Alles in allem kriegst Du das ein sehr gutes Chance-Risiko-Verhältnis.
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 00:19:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Strike Graphite hab ich noch vergessen, da bin ich in Kanada short, wurde mir auf w:o gar so sehr gepusht :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 15:43:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hälfte glattgestellt zu 1,74 und 1,64 :D
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 16:01:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nochmal 350 zu 1,52 glattgestellt :)
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 16:21:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Rest glattgestellt zu 1,53$.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.12 21:35:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.092.340 von Braggo2 am 26.04.12 16:21:29Hättste ma lieber zu $US 0,4 glattgestellt...

      Habe den Aktienkurs schon seit ein paar Monaten ohne Kaufzwang auf dem Radar, seitdem ich dafür Werbung auf money.cnn gesehen habe. Prinzipiell versuchen sie ein Perpetuum Mobile zu bauen. Ist doch schön. Dabei beziehen sie sich auf ungarische Patente, die über 100 jahre alt sind. Ja..so ist das.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.06.12 20:04:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.272.294 von Oroszlan am 11.06.12 21:35:58Und hast Du auch geshortet?
      Avatar
      schrieb am 30.06.12 22:02:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitat von Oroszlan: Hättste ma lieber zu $US 0,4 glattgestellt...

      Habe den Aktienkurs schon seit ein paar Monaten ohne Kaufzwang auf dem Radar, seitdem ich dafür Werbung auf money.cnn gesehen habe. Prinzipiell versuchen sie ein Perpetuum Mobile zu bauen. Ist doch schön. Dabei beziehen sie sich auf ungarische Patente, die über 100 jahre alt sind. Ja..so ist das.


      stecken da auch so kleine männer drin die an der kurbel drehen ? :-)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ist hier sonst noch jemand short?