checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 26.04.2012 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 25.04.12 22:36:54 von
    neuester Beitrag 27.04.12 08:38:32 von
    Beiträge: 642
    ID: 1.173.907
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 52.686
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 21:01:23
      Beitrag Nr. 501 ()
      Zitat von Alechandro: Die Chinesen sind nichtmal blöd wenn sie jetzt in deutsche UN - vorallem DAX UN - investieren. Sie sind hoch profitabel und gesund (hohe EK-Quote und respektable KGV's) Es scheint nur eine deutsche Mentalität zu sein alles schwarz zu sehen währenddessen ausländische Investoren investieren.


      Natürlich sind die Chinesen nicht blöd, wenn sie hier kaufen. Aber die Deutschen schauen blöd aus der Wäsche, wenn die Patente der gekauften Firmen dann nach China transferiert und auch dort produziert werden und Siemens, Daimler & Co. dann nur noch repräsentative Markennamen chinesischer Staatskonzerne sind :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 21:01:55
      Beitrag Nr. 502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.094.020 von Dukatensammler am 26.04.12 20:58:33Ja danke,
      hätte gedacht Du kannst das blabla in 3 Sätzen auf den Punkt bringen,
      hab im Netz schon geschaut und vor lauter Formeln usw. erstmal dieses
      Pattern ad acta gelegt :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 21:01:55
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.094.018 von peterjena am 26.04.12 20:58:22?? schau doch mal was daxi gerne mal gemacht hat nach solchen phasen....
      zb ab januar2012
      massive outperformance
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 21:01:58
      Beitrag Nr. 504 ()
      Da fällt mir nur wieder ein:
      "Uns geht es gut, die Welt ist gerettet."
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 21:04:47
      Beitrag Nr. 505 ()
      Das wird wohl so enden das da ne große Nummer auf uns zukommt. Die Bodenformation ist ja nicht zu verkennen bzw. zu übersehen. Da kommt wahrlich großes ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 21:05:11
      Beitrag Nr. 506 ()
      Hat einer die Welt gerettet? Cher mit seinen massiven Shortgewinnen? Man, man, heute mal richtig auf dem falschen Fuß erwischt. Aber da zeigt sich wieder wie wichtig ein SL ist...
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 21:06:46
      Beitrag Nr. 507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.094.045 von scheffrocker23 am 26.04.12 21:01:55naja das war frisches geld von der ezb- der effekt ist langsam durch.

      wenn heli-ben natürlich wieder "QE" die xte ankündigt, wird man sehen müssen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 21:10:21
      Beitrag Nr. 508 ()
      Zitat von Lord_Feric: Sieht nicht so aus, als würde es bis 22.00 Uhr nochmal 1 rote Minutenkerze geben, völlig auf dem Trip, die Amis...


      endlich mal ein vernünftiges Smilie

      heitert mich ein wenig auf

      es gehört schon was dazu, bis ich mich ärgere,aber heute -obwohl kein Verlust - cmc next ist nach 20 Uhr eh nicht brauchbar, man muss fließend Englisch sprechen, um sich dann durchzusetzen - aber was die sich alles sonst noch so erlauben... morgen kriegen die wieder ne Beschwerde, nicht wegen der Dowhöhe
      und dann noch google und facebook - apple hat die Telefonlisten -

      Orwells ideen waren nichts dagegen.
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 21:14:37
      Beitrag Nr. 509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.094.044 von sporttrader am 26.04.12 21:01:55Außenstab:
      Kerze die mit ihrem Hoch- und Tiefstkurs eine Spanne bildet in der die nachfolgenden Kerzen ihren Schlußkurs haben

      Innenstab:
      Kerzen deren Hoch- und Tiefstkurse außerhalb der Spanne liegen können, deren Schlußkurs aber innerhalb der Spanne liegt.

      In dem PDF Seite 185. Ganz einfach.
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 21:16:07
      Beitrag Nr. 510 ()
      Zitat von ahni: Gewarnt hab ich...
      ;)


      Sehr Gut gesehen von Dir, Du hast fast die gleiche fahrweise wie "Maass".
      Hut ab, Deine Postings (Prognosen) waren früher schon sehr Gut.

      Gruß, Turbo...;)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 21:19:01
      Beitrag Nr. 511 ()
      naja hab mal bissel Zockerzeugs gebunkert.....gabs noch zum Xetra-schluss preis.......IFX
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 21:19:26
      Beitrag Nr. 512 ()
      Wenn man es realistisch betrachtet ist der Dax doch immer noch relativ schwach ! Aber so ist halt Boerse....wenns so bleibt in USA und Asien auch entsprechend performt gehts aber spaetestens morgen deutlich ueber 6800-6900 - Bearen muessen irgendwann schliessen und der Markt waehlt oft den Weg des groessten Schmerzes....aber zum anderen kanns natuerlich morgen schon wieder ganz andres aussehen...dennoch : kaum einer glaubt an die 7000 beim Dax.....wuerde mich nicht wundern wenn wir bis Mitte Mai deutlich drueber stehen,...
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 21:20:49
      Beitrag Nr. 513 ()
      Das ist immer wieder das bemerkenswerte an den Amis: Selbst an den brutalsten Crashtagen wird ein Abverkauf niemals so konsequent und frei von jeglichem Widerstand sein wie es ein US-uptrend-Tag ist...
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 21:21:14
      Beitrag Nr. 514 ()
      ich fahre jedenfalls nur auf kurze sicht momentan und bin allenfalls ein-drei tage im markt oder schlage mich auf eure daytrading-seite ;)- amiland ist und bleibt mir zu gefährlich und nicht prognostizierbar
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 21:23:20
      Beitrag Nr. 515 ()
      Zitat von peterjena: ich fahre jedenfalls nur auf kurze sicht momentan und bin allenfalls ein-drei tage im markt oder schlage mich auf eure daytrading-seite ;)- amiland ist und bleibt mir zu gefährlich und nicht prognostizierbar


      Das Jahr ist zwar noch relativ jung, aber Wahljahre sind Börsenjahre.
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 21:23:44
      Beitrag Nr. 516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.094.066 von peterjena am 26.04.12 21:06:46es werden noch diverse qe kommen....
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 21:24:47
      Beitrag Nr. 517 ()
      Los Dow, die 13305 wartet heute noch.
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 21:25:35
      Beitrag Nr. 518 ()
      klasse. flat mit -1 punkt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 21:26:11
      Beitrag Nr. 519 ()
      Die sind doch nicht ganz dicht die Ammis ! :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 21:27:05
      Beitrag Nr. 520 ()
      ich will eigentlich hier nix anheizen, aber sharsmen sagte das wir im Mai bei neuen höchstständen stehen.... mal sehen, bis jetzt sichts so aus als ob er recht haben könnte....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 21:27:07
      Beitrag Nr. 521 ()
      Machts doch einfach wie die großen Bescheisser - ca. 14.30 uhr long bis zum nächsten Tag 10 uhr dann wieder short bis 14.30 uhr usw.usw. dann könnt ihr euch die ganzen analysen schenken. einfach mal die letzen tage beobachten.
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 21:27:12
      Beitrag Nr. 522 ()
      Zitat von chitypo: Los Dow, die 13305 wartet heute noch.


      Träumen darf jeder :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 21:28:03
      Beitrag Nr. 523 ()
      Zitat von diego1967: Machts doch einfach wie die großen Bescheisser - ca. 14.30 uhr long bis zum nächsten Tag 10 uhr dann wieder short bis 14.30 uhr usw.usw. dann könnt ihr euch die ganzen analysen schenken. einfach mal die letzen tage beobachten.


      jo stimmt!
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 21:29:05
      Beitrag Nr. 524 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.094.167 von BOSSMEN am 26.04.12 21:27:05erstmal müsste er seine shorts decken
      und er schrieb nur über 7k, nix von neuen hochs
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 21:29:41
      Beitrag Nr. 525 ()
      Zitat von BOSSMEN: ich will eigentlich hier nix anheizen, aber sharsmen sagte das wir im Mai bei neuen höchstständen stehen.... mal sehen, bis jetzt sichts so aus als ob er recht haben könnte....


      Nein da liegst Du hier falsch....schau Dir noch mal sein letztes Posting an :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 21:30:56
      Beitrag Nr. 526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.094.170 von turbozertifikat am 26.04.12 21:27:12Schnucki, ich bin short
      .
      Möchte es nur schnell hinter mir haben.
      Drum sollen Sie sich fertig spinnen, damit wir wieder in die realität zurückkehren können.
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 21:32:12
      Beitrag Nr. 527 ()
      Zitat von diego1967: Machts doch einfach wie die großen Bescheisser - ca. 14.30 uhr long bis zum nächsten Tag 10 uhr dann wieder short bis 14.30 uhr usw.usw. dann könnt ihr euch die ganzen analysen schenken. einfach mal die letzen tage beobachten.


      Wenn ich das mache, erwische ich gerade den einzigen Tag im Monat, an dem man den Untergang Europas an den Märkten durchspielt, nur weil in 2 Ländern demokratische Wahlen stattfinden bzw. stattgefunden haben... aber inzwischen haben die Amis wohl erkannt, daß es in Holland gar keine Regierungskrise gibt und Sarkozy hat wahrscheinlich von G.W.Bush ein paar Tipps bekommen, wie man auch ohne Mehrheit Präsident bleibt :cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 21:32:27
      Beitrag Nr. 528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.094.111 von turbozertifikat am 26.04.12 21:16:07Danke turbo, hört man immer gern!

      Aber Maas ist in EW Kreisen jetzt nicht UNBEDINGT ein Kompliment...
      ;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 21:32:38
      Beitrag Nr. 529 ()
      so noch mal zu IFX:

      - wahnsinns DOW
      - F-Dax schon 1 % mehr zum Xetra
      - IfX bendeld gerne zwischen 7 und 8 € und befindet sich gerade auf der Hälfte nach oben
      - nächste Woche Mittwoch Zahlen(eventuell Spekulative Käufer) die ich aber keinesfalls abwarten werde.
      - Sehr liquide
      - eigentlich nur Kaufempfehlungen

      und wenn ich nur 1% rauspressen kann, reicht mir das....
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 21:33:11
      Beitrag Nr. 530 ()
      Für mich ist die longseite dieses Jahr viel zuviel hofiert worden. Es riecht für mich irgendwie nach Lemminge fangen (in longs), um dann mächtig abzuverkaufen. Jahrwahl ist für mich keine Argumentation. Wo soll denn der Dow zum Jahresende stehen? 14/15000?

      Ohne Chart, reines Bauchgefühl sagt mir, wir sehen noch die 5500 und tiefer dieses Jahr. Aber bloß nicht nach handeln.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 21:34:15
      Beitrag Nr. 531 ()
      Zitat von chitypo: Schnucki, ich bin short
      .
      Möchte es nur schnell hinter mir haben.
      Drum sollen Sie sich fertig spinnen, damit wir wieder in die realität zurückkehren können.


      Möchte es nur schnell hinter mir haben. Wir kennen uns doch nicht mal und dann so schnell...aber Halloo :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 21:35:17
      Beitrag Nr. 532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.094.210 von BigTS am 26.04.12 21:33:11kann ja kommen




      nach der 7500....diesmal verpass ich den Lift in die Hölle nicht...
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 21:35:17
      Beitrag Nr. 533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.094.200 von ahni am 26.04.12 21:32:27
      Aber Maas ist in EW Kreisen jetzt nicht UNBEDINGT ein Kompliment...


      Ich finde Maas einen der besten EW'lern überhaupt.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 21:37:11
      Beitrag Nr. 534 ()
      Zitat von chitypo: Schnucki, ich bin short
      .
      Möchte es nur schnell hinter mir haben.
      Drum sollen Sie sich fertig spinnen, damit wir wieder in die realität zurückkehren können.


      Charttechnischer Ausblick: Ab 6750 ist der DAX anfällig für Rücksetzer bis 6590/6600.
      Bei 6590/6600 bestehen gute Chancen für eine Anschlussrally bis 6750.

      Den richtigen "Wurf" landet der DAX aber erst, wenn er sich oberhalb von 6815 etablieren kann. Dann wäre Platz bis ~7000.

      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::D
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 21:37:13
      Beitrag Nr. 535 ()
      ;Der DOW macht das heute wie der FCB : aus dem nichts zum Erfolg !

      Da wird auch morgen die Trader-Gemeinde des DAX hinterher marschieren und nicht "Nein" sagen, denn das Glas ist momentan halb voll...;)
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 21:37:52
      Beitrag Nr. 536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.094.220 von sporttrader am 26.04.12 21:35:17Volle Zustimmung
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 21:37:54
      Beitrag Nr. 537 ()
      Zitat von ahni: Danke turbo, hört man immer gern!

      Aber Maas ist in EW Kreisen jetzt nicht UNBEDINGT ein Kompliment...
      ;)


      Versteh mich Bitte nicht falsch, früher war ER der Insider irgendwie iss er von der Straße abkommen...Leider...
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 21:38:42
      Beitrag Nr. 538 ()
      Wieso seid ihr alle so extrem bearisch hier im Board ? Ich lese hier staendig dass alle uebertreiben und spinnen etc...es gibt verdammt viel Geld im Markt und das muss investiert werden....so billig waren Aktien selten und zudem hat der Dax bilderbuchmaessig 10% Korrektur hinter sich... ist doch was Wahres dran oder ? Viel Spass noch !!!
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 21:40:58
      Beitrag Nr. 539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.094.231 von awsx am 26.04.12 21:37:11Genau darin liegt das Geniale diese Meldung : "wartet auf den Rücksetzer ab, damit es bergauf geht. Aber er weiß, es geht schon vorher hinauf...;)
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 21:41:33
      Beitrag Nr. 540 ()
      Zitat von Lionel: Wieso seid ihr alle so extrem bearisch hier im Board ?


      Wer ist denn hier im Board extrem bearisch?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 21:41:55
      Beitrag Nr. 541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.094.199 von Lord_Feric am 26.04.12 21:32:12Da geht es Dir wie mir. Ich hab das auch nicht getradet. Ist mir nur im Wochenchart vorhin aufgefallen. Aber jetzt hat einer von denen mitgelesen, schmiert gerade 5 Punkte ab:eek:
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 21:42:57
      Beitrag Nr. 542 ()
      Zitat von DocBayern: Genau darin liegt das Geniale diese Meldung : "wartet auf den Rücksetzer ab, damit es bergauf geht. Aber er weiß, es geht schon vorher hinauf...;)


      Genau, deswegen ist er ja auch bei 6750 short gegangen... Aber war klar, dass Du es wieder weißt.
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 21:43:05
      Beitrag Nr. 543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.094.231 von awsx am 26.04.12 21:37:11Kannst mal dem das Grinsen aus dem Gesicht nehmen.
      Sonst muss ich deinen Beitrag ausblenden.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 21:43:41
      Beitrag Nr. 544 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.094.231 von awsx am 26.04.12 21:37:11leid tun mir die Vollpfosten die ein Abo bei dem Deppen haben
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 21:44:56
      Beitrag Nr. 545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.094.269 von don_david am 26.04.12 21:43:41Es reicht schon, dass es viele gibt, die nach dem Tagesausblick traden.
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 21:44:59
      Beitrag Nr. 546 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.094.269 von don_david am 26.04.12 21:43:41Mir auch. :look:
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 21:45:28
      Beitrag Nr. 547 ()
      Zitat von Lionel: Wieso seid ihr alle so extrem bearisch hier im Board ? Ich lese hier staendig dass alle uebertreiben und spinnen etc...es gibt verdammt viel Geld im Markt und das muss investiert werden....so billig waren Aktien selten und zudem hat der Dax bilderbuchmaessig 10% Korrektur hinter sich... ist doch was Wahres dran oder ? Viel Spass noch !!!


      Wenn man sich den April daily ansieht, gibt es aber auch 4 Tage mit tiefroten langen Tageskerzen - scheint doch ein paar Leute zu geben, die ziemlich nervös sind...
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 21:47:38
      Beitrag Nr. 548 ()
      man,ich will auch mal son VW-Ding im Depot haben......wie heute
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 21:48:35
      Beitrag Nr. 549 ()
      Zitat von BigTS: Es reicht schon, dass es viele gibt, die nach dem Tagesausblick traden.


      Ich kann doch nicht "Irgendjemand" ausm Netz mein Geld anvertrauen ,,,na Ja,,,es gibt Leider solch leichtGläubiger überall im Netz :cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 21:48:44
      Beitrag Nr. 550 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.094.231 von awsx am 26.04.12 21:37:11das kann man auch daran ablesen, wie nah die Abstände zum Resist bzw. zum Support sind !

      Schon daran erkennt man, wohin der Weg geht. Dann war es aber auch wirklich fair, diese Nachricht "Tagesausblick Freitag,den 27.04.12 schon gegen aller Gepflogenheiten heute Abend zu präsentieren.

      Mal sehen , was kommt !

      Sicherlich werden wir morgen früh keine Downer sehen ! ;)
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 21:50:38
      Beitrag Nr. 551 ()
      Zitat von Lionel: Wieso seid ihr alle so extrem bearisch hier im Board ? Ich lese hier staendig dass alle uebertreiben und spinnen etc...es gibt verdammt viel Geld im Markt und das muss investiert werden....so billig waren Aktien selten und zudem hat der Dax bilderbuchmaessig 10% Korrektur hinter sich... ist doch was Wahres dran oder ? Viel Spass noch !!!


      also ich trade meist long, aber traue ich mich heute nicht mehr, müsste dann ja jetzt auf JH traden overnight beim Dow, trade den Dax ja nicht.
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 21:52:32
      Beitrag Nr. 552 ()
      Zitat von don_david: leid tun mir die Vollpfosten die ein Abo bei dem Deppen haben


      Glückwunsch don zu deiner heutigen Ansage von 6640-6800. Das hat gepasst.

      Manchmal kann man nach Gräfe die Uhr stellen, manchmal wäre es besser
      einen Hamster in einen Schuhkarton mit 2 Ausgängen zu sperren.
      Über einen Ausgang dick Long geschrieben , der andere für Short gehn .
      ;)

      Aber den vollkommenen Longmarkt haben wir noch nicht.
      In der allgemeinen Euphorie haben wir die 6750 genommen, ob das nachhaltig ist wird man sehn.

      Ja, ich weiß es sieht jetzt offensichtlich "nach oben" aus!

      Spott und Hohnmodus start jetzt ! :keks:
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 21:52:53
      Beitrag Nr. 553 ()
      Europa steuert auf Streit um Direkthilfen für Banken zu

      Hochrangige europäische Offizielle aus Finanz- und Zentralbankkreisen haben dementiert, dass es Pläne gibt, um europäischen Banken einen direkten Zugriff auf den Euro-Rettungsfonds ESM zu erlauben - das Gerücht hält sich.

      Sie wiesen damit einen entsprechenden Zeitungsbericht zurück.

      "Die Geschichte stimmt nicht, es gibt keine Arbeitsgruppe", sagte eine mit der Situation vertraute Person zu Dow Jones Newswires und dem Wall Street Journal Deutschland. Der Offizielle erklärte, ein solches Vorhaben wäre auch "unrealistisch", da Deutschland bereits eine rigorose Ablehnung solcher Pläne bekundet habe. In den Krisenstaaten mit Hilfsprogrammen habe eine Bankenrekapitalisierung über das Programm der Regierung gut funktioniert.



      Ein anderer Offizieller wies die Angaben ebenfalls zurück. "Wir wissen nichts über eine solche Arbeitsgruppe", sagte der Offizielle aus dem Bundesfinanzministerium. Deutschland sei jedenfalls nicht an solchen Planungen beteiligt. Nicht ausgeschlossen werden könne allerdings, dass andere dies diskutierten.

      Wie die "Süddeutsche Zeitung" (SZ/Donnerstag) ohne Nennung von Quellen berichtete, prüfen Europäische Zentralbank (EZB) und die Gruppe der Euro-Länder derzeit, wie Banken direkt an Mittel des neuen Euro-Rettungsfonds ESM kommen können.


      Damit solle vermieden werden, dass ein ganzes Land den Fonds anzapfen muss, obwohl nur den Banken geholfen werden soll. Deutschland als größter Geldgeber des Rettungsfonds ist strikt gegen diesen Vorschlag. Auch die Bundesbank lehnt direkte Hilfen für notleidende Banken durch die europäischen Rettungsschirme ab.
      Grund für die neuen Bemühungen sei die Krise in Spanien, hieß es in dem Bericht. Spanische Banken leiden massiv unter der Immobilienkrise im Land. Es müssen hohe Rücklagen für möglicherweise ausfallende Kredite gebildet werden, die Geldhäuser kommen zudem am Finanzmarkt nur schwer an Geld, weil ihnen misstraut wird. Der Internationale Währungsfonds (IWF) rief Spanien zu weiteren Reformen im Bankensektor auf. Die größten Geldinstitute erschienen zwar ausreichend kapitalisiert, um einer weiteren Verschlechterung der Konjunktur zu trotzen, hieß es in einem am Mittwoch veröffentlichten Bericht. Aber das Finanzsystem insgesamt sei noch zu anfällig.

      Die EZB hatte reagiert und den europäischen Banken rund eine Billion Euro für die lange Laufzeit von drei Jahren geliehen. Das Geld kommt aber nur zögerlich in der Wirtschaft an, deshalb werde wieder eine direkte Kreditvergabe des ESM an die Banken in Betracht gezogen, berichtete das Blatt. Derzeit sei eine Arbeitsgruppe der Euro-Länder mit dem Thema befasst.
      EZB-Chefökonom Peter Praet lehnte am Donnerstag jeden Kommentar zu dem Bericht ab. Die Notenbank teilte lediglich mit, sie dränge beim Rettungsfonds ESM auf einen Mechanismus, der "komplett ausgestattet ist, um Finanzinstabilität zu bekämpfen". Allerdings müsse die Mittelvergabe stets an strenge Bedingungen geknüpft sein.

      Finanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) hatte sich erst am Wochenende vehement gegen eine direkte Kreditvergabe des ESM an die Banken ausgesprochen. Die bisher vereinbarten Regeln sehen vor, dass nur Länder die Mittel abrufen und dann an notleidende Banken weiterreichen können. Sollte ein Land Geld abrufen, muss die Regierung im Gegenzug ein Spar- und Reformprogramm auflegen. Dies war eine wichtige Voraussetzung für die deutsche Zustimmung zu dem neuen EU-Rettungsfonds.

      Unterstützt wird Schäuble auch von der Bundesbank. Vorstand Joachim Nagel hatte kürzlich in einem Interview gesagt: "Direkte Finanzhilfen des EFSF an einzelne Banken würden bedeuten, dass die Haftung für Bilanzrisiken von den spanischen auf alle europäischen Steuerzahler übergeht." Für die spanischen Banken sei der spanische Staat verantwortlich. Der müsse die Institute notfalls "rekapitalisieren, restrukturieren oder abwickeln". Nur wenn das Land die Mittel nicht aufbringen könne, könne es ein EFSF-Hilfsprogramm beantragen, das dann aber an Bedingungen geknüpft sei.
      Um derartige Krisen künftig zu vermeiden, hat die EZB am Donnerstag eine gemeinsame Bankenaufsicht mit Durchgriffsrecht für den gesamten Euroraum gefordert. "Wir müssen sicherstellen, dass der Finanz- und insbesondere der Bankensektor auf europäischer Ebene überwacht und reguliert wird", sagte EZB-Vizepräsident Vitor Constancio in Frankfurt. Das unkontrollierte Verhalten in einigen nationalen Bankenmärkten habe zu Ungleichgewichten geführt und die Staatsschuldenkrise mitverschuldet.

      Zwar wurden zuletzt schon mehrere europäische Kontrollbehörden ins Leben gerufen, um Schieflagen und Risiken im Finanzsystem rechtzeitig erkennen und frühzeitig gegensteuern zu können. Dazu gehört auch die Europäische Aufsichtsbehörde für Banken (EBA/European Banking Authority) mit Sitz in London. Die tägliche Aufsicht über einzelne Institute und nationale Märkte haben aber weiter die nationalen Aufsichtsbehörden. Deshalb seien die Antworten auf die Finanzkrise auch größtenteils auf nationaler Ebene getroffen worden, sagte Nadia Calvino von der Europäischen Kommission. Was national vernünftig sei, könne dem Euroraum insgesamt aber schaden.
      Die EZB sieht die Geldmärkte in der Eurozone weiterhin beeinträchtigt, wie ihr am Donnerstag veröffentlichter Jahresbericht zur Finanzmarktintegration zeigt. Zwar stellten die Notenbanker im Zuge der üppigen Liquiditätsversorgung Zeichen für eine Verbesserung fest. Insgesamt habe die Integration des Finanzsektors im Euroraum durch die Schuldenkrise jedoch einen "deutlichen Rückschlag" erhalten.
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 21:53:41
      Beitrag Nr. 554 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.094.294 von turbozertifikat am 26.04.12 21:48:35Was meinst Du wieviele es davon gibt. Ich würde sagen, ist die Mehrheit. Nur so konnten Fricke und Co aufstreben.
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 21:55:28
      Beitrag Nr. 555 ()
      ach!
      da ist sie ja, die 675/678.
      aber leider nachbörslich.
      dann sehen wir wohl morgen dann die im handel und dann auch noch die 68.
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 21:56:01
      Beitrag Nr. 556 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.094.220 von sporttrader am 26.04.12 21:35:17Was mich an ihm stört ist die teilweise "wurde erfüllt" textung, wenn die Marken getroffen wurden, dabei aber oft das dazwischen auszublenden, Fehltrades aufzuhübschen usw.

      Ist nur mein Eindruck, ich muss zugeben, dass ich keins seiner Abos kenne. Lese nur manchmal die Kommentare auf WO zu seinen Prognosen und höre einige EWler mit ihren Bemerkungen. Also eher subjektiv, da bin ich objektiv :lick:

      Aber ist auch klar, mit dem Druck eines Abos dahinter läuft vieles anders. Das merke ich schon bei meinem bisschen geposte hier. Wenn man einen Trade öffentlich macht, hat man Angst sich zur Feile zu machen, alleine vorm Schirm ist es halt ein SL - was solls, der nächste....

      Also ich wollte Maas micht maaaadig machen....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 21:56:24
      Beitrag Nr. 557 ()
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 21:57:09
      Beitrag Nr. 558 ()
      naja Gipsy erstmal sehen was nachts noch vom Himmel fällt...erst wenn die 6800 auf dem Ticker zu sehen ist und auszudrucken, dann glaub ich sie :-)
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 21:59:48
      Beitrag Nr. 559 ()
      lasst die 200 mal stehen hinner der 13.....is schöner!
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 22:00:07
      Beitrag Nr. 560 ()
      Zitat von BigTS: Was meinst Du wieviele es davon gibt. Ich würde sagen, ist die Mehrheit. Nur so konnten Fricke und Co aufstreben.
      Diesem "Frick" hab ich "NUR" einmal vertraut nachdem mein Depo auf NuLL stand und das innerhalb von 4 Monaten, schwor ich mir NIe mehr einen Börsenbrief im Abbo zu haben, und siehe da mit Trading gings bergauf, zwar nicht so schnell wie ich mir das erhofft hatte aber immerhin, Ich bin noch DA
      .

      Gruß ...Turbo
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 22:02:08
      Beitrag Nr. 561 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.094.331 von ahni am 26.04.12 21:56:01Der Mann hat es viel schwerer als ich zum Beispiel,
      um 09.oo Uhr kommt die Prognose von ihm,
      ich kann mich erstmal locker zurücklehnen und bis 10.oo Uhr warten
      wie die Anfangsauktionen so laufen und daraus meine Schlüsse ziehen,
      mit der Prämisse sind seine Prognosen topp!
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 22:03:02
      Beitrag Nr. 562 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.094.359 von turbozertifikat am 26.04.12 22:00:07Gut, ich bin auch ohne Abo noch da. Aber Fehltrades gehören dazu. Es gibt nur einen, der immer gewinnt.

      Man kann das lesen, aber das eigene Setup sollte man sich nicht nehmen lassen.
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 22:03:53
      Beitrag Nr. 563 ()
      hier im Video versteckt sich ein/e Boardteilnehmer/in


      Avatar
      schrieb am 26.04.12 22:04:35
      Beitrag Nr. 564 ()
      Zitat von BOSSMEN: naja Gipsy erstmal sehen was nachts noch vom Himmel fällt...erst wenn die 6800 auf dem Ticker zu sehen ist und auszudrucken, dann glaub ich sie :-)
      die 68 muß kommen, denn ich meine, dass beim blow off viele dort noch long eingestiegen sind und meine theorie ist die, dass die ja auch wieder raus wolen, denn sonst "den letzten beißen die hunde".

      deshalb wird man versuchen sich die zu holen um gewinnbringend auszusteigen.

      ich weiß nicht ob ich das hier geschrieben habe, vielleicht ist es auch nur in meinm thread, aber so ein blow off ist halt mit vorsicht zub etrachten......denn meistens folgt danch einfach nur down!

      wer also dort oben meint jetzt explodiert der dax, während großadressen da oben abladen an die "dummies" der hat dann schlicht das nachsehen.

      außerdem spielen die emis ja auch die 68.....so, my dear, it´s very clear, six-eight is near:laugh:

      aber achtung, nicht dauerhaft also wenn ,ong für die dann nur kurzfristig.

      so meine meinung.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 22:06:16
      Beitrag Nr. 565 ()
      Zitat von BigTS: Gut, ich bin auch ohne Abo noch da. Aber Fehltrades gehören dazu. Es gibt nur einen, der immer gewinnt.

      Man kann das lesen, aber das eigene Setup sollte man sich nicht nehmen lassen.

      genau so sehe ich das auch;)
      man sollte den eigenen flow haben.
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 22:07:53
      Beitrag Nr. 566 ()
      muss nochmal feststellen, das Tradegate keien Kurssteigerungen für morgen anzeigt........fast alle aktien, die ich so abgechekt habe waren noch vür xetra-Schlusskurse zu haben....Eigentlich kein gutes Zeichen.
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 22:21:12
      Beitrag Nr. 567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.094.387 von gipsywoman am 26.04.12 22:04:35Du meinst doch nicht die vor kurzen gehandelten 10.000 Kontrakte? Sorry, die Aktion ist noch weit von einem blow off entfernt, genauso wie der DAX. Für einen ordentlichen blow off müsste schon mehr passieren, als die Marke von 6800 zu erreichen. DOW 13200 vs. DAX 6775. Die Korrelation passt nicht so ganz oder?
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 22:24:02
      Beitrag Nr. 568 ()
      Zitat von Sharesman:
      Zitat von HerrKoerper: 6660 hält ja immer noch...hhmmm, denke das muss noch n tick tiefer...


      Keine Sorge: 6600 sehen wir heute oder morgen noch. :cool:

      Nur meine Meinung.






      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 22:33:29
      Beitrag Nr. 569 ()
      Zitat von chitypo: Schnucki, ich bin short
      .
      Möchte es nur schnell hinter mir haben.
      Drum sollen Sie sich fertig spinnen, damit wir wieder in die realität zurückkehren können.


      Und dann noch dieses Kosewort "Schnucki" das macht mich Voll An...
      Vieleicht giBs ja mal eine BM...;)
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 22:35:18
      Beitrag Nr. 570 ()
      @myway
      Anbei kurzer Ausblick DJ bis 2013
      Der kleine Aussetzer der Finanzkrise lässt sich am
      besten im PF festhalten,
      mit Extension 100% ergibt 16038 Juli 2013 (auch TZ21) das Kursziel,
      bei Bruch der SL Linie ist das Szenario hinfällig




      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 22:37:00
      Beitrag Nr. 571 ()
      Zitat von suuperbua:
      Zitat von Sharesman: ...

      Keine Sorge: 6600 sehen wir heute oder morgen noch. :cool:

      Nur meine Meinung.






      :rolleyes:


      Diese Meinung hat mir heute auch Geld gekostet :keks: Dow sollte nun aber bitte den Retourgang einlegen! Morgen will ich die 13000 sehen :D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 22:37:03
      Beitrag Nr. 572 ()
      Zitat von suuperbua:
      Zitat von Sharesman: ...

      Keine Sorge: 6600 sehen wir heute oder morgen noch. :cool:

      Nur meine Meinung.






      :rolleyes:


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 22:42:03
      Beitrag Nr. 573 ()
      Zitat von Alechandro: Du meinst doch nicht die vor kurzen gehandelten 10.000 Kontrakte? Sorry, die Aktion ist noch weit von einem blow off entfernt, genauso wie der DAX. Für einen ordentlichen blow off müsste schon mehr passieren, als die Marke von 6800 zu erreichen. DOW 13200 vs. DAX 6775. Die Korrelation passt nicht so ganz oder?

      keine ahnung, hab nur so ein paar sachen die ich betrachte und bilde mir meine sicht....diese gelten für mich bis sie brechen.

      also.....nicht kotzen:laugh: sondern nicht mehr gültig sind...wenn sie also brechen;)

      erst dann ändere ich meine sicht:kiss:zwei blow offs, beim sabbat und beim kleinen verfall, und beide male ging´s abwärts..wer beim sabbat eingestiegen ist...der hat mal richtig daneben gelangt....

      das war die 719!!!


      zu beiden ereignissen hab ich geschrieben, dass es runter und noch weiter runter geht.

      und so ist es auch.
      also, bis jetzt gelten meine "indikatoren".

      mal sehen ob und wann sie brechen.
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 22:43:56
      Beitrag Nr. 574 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.094.534 von Medium30 am 26.04.12 22:37:00Das mit den DJ um 16000 gefällt mir gut , geht das nicht bis Ende des Jahres..........hätte noch nen OS liegen Dax 10000................


      mfg Paros
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 22:45:02
      Beitrag Nr. 575 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.094.534 von Medium30 am 26.04.12 22:37:00Das mit DJ 16000 gefällt mir, aber bis Ende des Jahres........hätte noch nen OS DAX 10 000......

      mfg Paros
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 22:49:11
      Beitrag Nr. 576 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.094.567 von Paros am 26.04.12 22:43:56Wird wohl kein Problem sein - wenn die Geldpolitik so fortgesetzt wird :p 16000 Fast unglaublich ;)
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 22:51:45
      Beitrag Nr. 577 ()
      Zertifikat hat sich in Leah Dizon verliebt.:laugh:
      Unterlass das bitte.

      Danke
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 22:52:57
      Beitrag Nr. 578 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.094.529 von sporttrader am 26.04.12 22:35:18oh, bestens, prima danke:)

      bis morgen:)

      gehe jetzt wieder psyche eleminieren ;)mit Hilfsmittel
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 22:53:52
      Beitrag Nr. 579 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.094.529 von sporttrader am 26.04.12 22:35:18Sporty meinst Du das ernst?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 22:57:40
      Beitrag Nr. 580 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.094.603 von chitypo am 26.04.12 22:51:45:laugh::laugh:
      wie hat, aswx wars glaub ich, den namen zu deinem Bild gefunden, Bilderkennungssoftware?
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 22:58:26
      Beitrag Nr. 581 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.094.610 von BOSSMEN am 26.04.12 22:53:52Hi Boss,

      das ist eine Langzeitanalyse mit Pitchfork und EW 1-5 Upwelle,
      so komme ich auf das Ergebnis.
      Ich bin flat und habe auch keine Langzeit Os, also komplett ohne Vorbehalte.
      am besten das Posting mal abspeichern und in einem Jahr abgleichen,
      SL Linie im Auge behalten, hat bei Apple auch geklappt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 23:00:01
      Beitrag Nr. 582 ()
      Zitat von chitypo: Zertifikat hat sich in Leah Dizon verliebt.:laugh:
      Unterlass das bitte.

      Danke


      OK ich habs verstanden, Du bist vergeben....Leider....:cry:

      Trotzdem ;););););)
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 23:02:00
      Beitrag Nr. 583 ()
      na dann aber rein in den hier: DE8Q21

      hat den Vorteil, mehr Freizeit!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 23:02:17
      Beitrag Nr. 584 ()
      Zitat von chitypo: Zertifikat hat sich in Leah Dizon verliebt.:laugh:
      Unterlass das bitte.

      Danke


      jetz mal nicht so empfindlich Schnucki !

      Zuerst mit Reizen nicht geizen und dann das.......

      Boardlovestory wäre was ;)
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 23:03:22
      Beitrag Nr. 585 ()
      Bei den US-Futures wird gerade etwas heisse Luft abgelassen... :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 23:06:52
      Beitrag Nr. 586 ()
      Zitat von awsx:
      Zitat von chitypo: Zertifikat hat sich in Leah Dizon verliebt.:laugh:
      Unterlass das bitte.

      Danke


      jetz mal nicht so empfindlich Schnucki !

      Zuerst mit Reizen nicht geizen und dann das.......

      Boardlovestory wäre was ;)

      Ich glaube da wird nichts drauß, denn das war einfach so drauflosgesagt ohne Hintergrund...na Ja ..was solls ...:kiss:
      Gruß....;)
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 23:07:08
      Beitrag Nr. 587 ()
      Zitat von Lord_Feric: Bei den US-Futures wird gerade etwas heisse Luft abgelassen... :D


      schliesslich soll der DAX ja morgen schön rot sein bis 15.30...
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 23:07:44
      Beitrag Nr. 588 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.094.650 von Lord_Feric am 26.04.12 23:03:22Los zurück auf Los.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 23:09:01
      Beitrag Nr. 589 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.094.644 von BOSSMEN am 26.04.12 23:02:00Kann ich davon abraten da wenn die SL Linie unterschritten wird
      Du mit dem Schein praktisch verlierst.
      Anscheinend hast Du mein Posting missverstanden :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 23:10:11
      Beitrag Nr. 590 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.094.668 von sporttrader am 26.04.12 23:09:01sporty....das war doch bloss Spass......
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 23:10:23
      Beitrag Nr. 591 ()
      Zitat von BOSSMEN:
      Zitat von Lord_Feric: Bei den US-Futures wird gerade etwas heisse Luft abgelassen... :D


      schliesslich soll der DAX ja morgen schön rot sein bis 15.30...


      Wär doch geil, wenn der FDAX morgen früh schon mit 40p downgap an den Start gehen, da würde die Bullenherde dumm gucken :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 23:12:30
      Beitrag Nr. 592 ()
      Zitat von BOSSMEN:
      Zitat von Lord_Feric: Bei den US-Futures wird gerade etwas heisse Luft abgelassen... :D


      schliesslich soll der DAX ja morgen schön rot sein bis 15.30...


      Prognoseversuch ohne die Japaner und Chinesen zu kennen:

      Der Dax steigt am heutigen Freitag nach Eröffnung in den Bereich 6800/6810
      von dort aus korrigiert er bis über die Mittagsstunden in den Bereich 6725.




      .... und wer sich zutraut weiterzumachen bitteschön !:D
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 23:12:40
      Beitrag Nr. 593 ()
      Lord sowas gab es schon öfter. Man denkt, das kann ja morgen nur grün werden! Steht auf, Rechner an, alles im Keller....
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 23:14:19
      Beitrag Nr. 594 ()
      Zitat von awsx:
      Zitat von BOSSMEN: ...

      schliesslich soll der DAX ja morgen schön rot sein bis 15.30...


      Prognoseversuch ohne die Japaner und Chinesen zu kennen:

      Der Dax steigt am heutigen Freitag nach Eröffnung in den Bereich 6800/6810
      von dort aus korrigiert er bis über die Mittagsstunden in den Bereich 6725.




      .... und wer sich zutraut weiterzumachen bitteschön !:D


      Also bei dem, was gerade in den Futures läuft, kannst Du Die die 6800 für morgen abschminken...
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 23:15:25
      Beitrag Nr. 595 ()
      aja das ist der Grund


      S&P stuft Spanien um zwei Stufen von A auf BBB+
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 23:15:27
      Beitrag Nr. 596 ()
      lt. IG Market Dax 6744 und Dow 12172

      Schaun mer mal
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 23:18:05
      Beitrag Nr. 597 ()
      Euro auch gleich sturzflug.......die S&Pler waren wohl short im Dow? :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 23:18:27
      Beitrag Nr. 598 ()
      Zitat von BOSSMEN: aja das ist der Grund


      S&P stuft Spanien um zwei Stufen von A auf BBB+


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 23:18:37
      Beitrag Nr. 599 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.094.690 von leimenbo am 26.04.12 23:15:27Flashcrash:confused::D
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 23:21:36
      Beitrag Nr. 600 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.094.700 von awsx am 26.04.12 23:18:27Wenn da nicht noch mehr kommt:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 23:22:30
      Beitrag Nr. 601 ()
      noch ein B mehr meinste? BBBB+
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 23:24:25
      Beitrag Nr. 602 ()
      Zitat von BOSSMEN: noch ein B mehr meinste? BBBB+


      Nö, aber wenn se grad am Abstufen sind.
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 23:24:26
      Beitrag Nr. 603 ()
      Zitat von Maarde: Wenn da nicht noch mehr kommt:rolleyes:


      Früher hätte ich die Shorts um 21.59 Uhr verklopft.
      Aber man stumpft ab ! ;)
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 23:27:33
      Beitrag Nr. 604 ()
      Zitat von BOSSMEN: Lord sowas gab es schon öfter. Man denkt, das kann ja morgen nur grün werden! Steht auf, Rechner an, alles im Keller....


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 23:28:26
      Beitrag Nr. 605 ()
      So Daxi im Minus......
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 23:28:28
      Beitrag Nr. 606 ()
      immerhin die abstufungen zeigen wieder leichte wirkung(nachedem der markt ende letzen jahre immun dagegen war)- das wird morgen spannend und die nächsten 2 wochen- denn griechenland-wahl in gut einer woche- könnte für heftige verwerfungen sorgen - ich hab nur einen griechen in meinen bekanntenkreis, aber wenn ich dem glauben schenken darf -ist die lage und stimmung katastrophal-könnte einen gewaltigen ruck in der parteinelandschaft geben.
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 23:29:40
      Beitrag Nr. 607 ()
      Zitat von awsx:
      Zitat von Maarde: Wenn da nicht noch mehr kommt:rolleyes:


      Früher hätte ich die Shorts um 21.59 Uhr verklopft.
      Aber man stumpft ab ! ;)


      Die Zählung hatte ich ahni heute abend geschickt:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 23:32:37
      Beitrag Nr. 608 ()
      das die börse mittlerweile völlig aus dem ruder läuft -zeigt die amazonbewertung - eine firma die nur umsatzmäßig wächst- aber kaum gewinn abwirft mit so einer bewertung, da ist der neue markt harmlos dagegen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 23:34:33
      Beitrag Nr. 609 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.094.740 von Maarde am 26.04.12 23:29:40Was besagt die für untere Kursziele - Oben ist für mich erstmal nicht relevant :D
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 23:37:08
      Beitrag Nr. 610 ()
      das ist wieder coll 17.35 stand der Dow bei 13150 un der Dax bei 6735. Jetzt steht Dow immer noch 30 punkte höher aber daxi schon an der Nulllinie ......wieder mal nen Schritt vorraus. So wird die Schere immer grösser. Der Dow macht morgen nen neues High und der Dax ist auf der Null oder knalle-Rot.
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 23:38:15
      Beitrag Nr. 611 ()
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 23:38:23
      Beitrag Nr. 612 ()
      Zitat von awsx: Was besagt die für untere Kursziele - Oben ist für mich erstmal nicht relevant :D


      Dann ratters im Karton:D Nach unten.
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 23:41:30
      Beitrag Nr. 613 ()
      Zitat von Maarde:
      Zitat von awsx: Was besagt die für untere Kursziele - Oben ist für mich erstmal nicht relevant :D


      Dann ratters im Karton:D Nach unten.



      Dachte schon was positives im Dax Sinne :D

      mit EW fang ich nicht an , da ist mir sportis Mistgabel sympatischer und geläufiger :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 23:43:54
      Beitrag Nr. 614 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.094.767 von awsx am 26.04.12 23:41:30Dax future saust weiter nach unten:D
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 23:50:13
      Beitrag Nr. 615 ()
      wo siehst das?
      igmarkets ist zu
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 23:51:39
      Beitrag Nr. 616 ()
      Zitat von BOSSMEN: wo siehst das?
      igmarkets ist zu


      http://www.forexpros.de/charts/realtime-futures-chart
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 23:53:52
      Beitrag Nr. 617 ()
      danke!......
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 23:54:18
      Beitrag Nr. 618 ()
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 23:58:36
      Beitrag Nr. 619 ()
      DAX - Hat es sich "ausgechucknorrist" ? Nein!
      Autor: Harald Weygand, Head of Trading bei GodmodeTrader.de | 26.04.2012 08:58 | Copyright BörseGo AG 2000-2012
      Der Bullenmarkt seit März 2009 bleibt intakt.
      Im DAX hat die 6.500er Kreuzunterstützung gehalten, die Kursnotierungen prallen nach oben ab,
      eine zunächst KURZFRISTIGE Wende nach oben entsteht.
      Ob es eine kurz- bis MITTELFRISTIGE Wende nach oben wird, entscheidet sich im 6.800er Bereich. Ein
      Anstieg über 6.800 Punkte, würde die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass die 6.500 das Ende der
      mehrwöchigen Korrekturphase ist.
      DAX - Sell Off versus 6.500er Unterstützung23.04.12 15:57
      Der DAX hat bei 6.430-6.500 Punkten einen starken Unterstützungsbereich. Hier verlaufen
      verschiedene Chartstrukturen unterschiedlicher Kategorie zusammen: Retracement, EMA200 (im
      Tageschart), Trendlinien. Unter normalen Marktverhältnissen müßte sich hier eine kurzfristige Wende
      nach oben ergeben.
      Sollte die Unterstützung nicht halten, würde sich das übergeordnete Chartbild des Index zuziehen.
      Weitere Unterstützungen liegen dann bei 6.280-6.330 und 6.060-6.170 Punkten im Markt,
      ebenfalls potentielle Wendebereiche nach oben. Deshalb auch die blauen Prognosepfeile in der Form in
      der beigefügten Chartgrafik.

      Avatar
      schrieb am 26.04.12 23:59:21
      Beitrag Nr. 620 ()
      Nimmt über Nacht kleine Korrektur vor, damit er Morgen zum Start gleich hoch fliegen kann.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.04.12 00:03:53
      Beitrag Nr. 621 ()
      Raumschiff Orion in Schieflage:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.04.12 00:07:15
      Beitrag Nr. 622 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.094.748 von peterjena am 26.04.12 23:32:37in dem zusammenhang gerne ma zalando anschauen ;) wahnsinn
      Avatar
      schrieb am 27.04.12 00:09:55
      Beitrag Nr. 623 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.094.819 von Maarde am 27.04.12 00:03:53Wobei hier Diamanten im Forum oftmals mehr Wunsch als realität sind .
      In kurzfristigen Charteinstellungen kaum Aussagekraft bezüglich der Intensität der Bewegung nach Ausbruch.
      In langfristigen Charts jedoch mehr Relevanz besitzen.
      Mir gibt es hier zu viele Diamanten ;)
      Avatar
      schrieb am 27.04.12 00:13:55
      Beitrag Nr. 624 ()
      Zitat von awsx: Wobei hier Diamanten im Forum oftmals mehr Wunsch als realität sind .
      In kurzfristigen Charteinstellungen kaum Aussagekraft bezüglich der Intensität der Bewegung nach Ausbruch.
      In langfristigen Charts jedoch mehr Relevanz besitzen.
      Mir gibt es hier zu viele Diamanten ;)


      Warts ab, der von heute mittag hat Kursziel von 6550:D
      Avatar
      schrieb am 27.04.12 00:17:42
      Beitrag Nr. 625 ()
      Zitat von Maarde:
      Zitat von awsx: Wobei hier Diamanten im Forum oftmals mehr Wunsch als realität sind .
      In kurzfristigen Charteinstellungen kaum Aussagekraft bezüglich der Intensität der Bewegung nach Ausbruch.
      In langfristigen Charts jedoch mehr Relevanz besitzen.
      Mir gibt es hier zu viele Diamanten ;)


      Warts ab, der von heute mittag hat Kursziel von 6550:D


      Jetzt wo die Longies ihre Gewinne mitgenommen (ich hoffe) haben lässt sich klasse über Shorts diskutieren.
      gute Nacht sagt von den Geldsäcken auch keiner mehr !

      Wenn sich das mal nicht rächt ! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.04.12 00:17:54
      Beitrag Nr. 626 ()
      ob heute -3% wohl drin sind?
      Avatar
      schrieb am 27.04.12 00:21:47
      Beitrag Nr. 627 ()
      Zitat von danyboyos: ob heute -3% wohl drin sind?


      Laß mal bißchen Panik aufkommen.....
      Viele haben schon wieder 7xxx ausgerufen.
      Avatar
      schrieb am 27.04.12 00:25:43
      Beitrag Nr. 628 ()
      Zitat von danyboyos: ob heute -3% wohl drin sind?


      Jedenfalls sieht es nicht nach +3% aus :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.04.12 00:25:47
      Beitrag Nr. 629 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.094.630 von sporttrader am 26.04.12 22:58:26also der Tiedje sieht ja auch die 14xyz - sporti könnte gut richtig liegen,was er in der Fork als SL-Linie hat, habe ich als green line, nur nicht so perfekt.

      ich muss einfach noch mehr unabhägnig denken, nicht immer gleich sich verrückt machen, wenn es mal größere Bewegungen gibt, das sagte ja schon Kostolany, die Börse sei zu hysterisch, und der Elliott wird da Ruhe reinbringen, ich muss einfach abstrakte Zahlen sehen.

      auch sollte ich nicht traden, wenn ich schlechte Laune habe, und die hatte ich heute, nicht wegen euch, habe ja geschrieben warum.

      dann ist so ein Thread auch ansteckend, nicht dass ich mich an manchen Disharmonien hier störe, das scheint so sein zu müssen, das nehme ich mit Humor.Nix ignore.
      Aber das Lesen ganz unabhängig davon,es beeinflusst; da war mal, habe Namen vergessen, ne ganz nette Traderin hier, die ging aus dem Grunde, oder andere gehen, weil sie sich über andere aufregen.

      ich werde es so machen, dass ich meinen Plan mache,trade, hier rein stelle, und dann erst lese, also wie bisher, wenn ich mich blamiere ist ja nicht so schlimm, es hat nur den Nachteil, dass ich nicht direkt auf was eingehe, was jemand morgens schreibt, abgesehen, das ich mitunter in anderen Zeiteinheiten lebe.

      Morgen bekommt dann cmc erneut salonfähige Anregungen. So tue ich ja indirekt auch was für euch. Das kommt mir vor wie zwei Firmen market-Pro,da können die in London nachts reagieren, also nach 20 Uhr deutscher Zeit, und cmc next, da verstehen die nix in London, obwohl ich ja Englisch spreche.Ein unützer Zeitaufwand, mein freundlicher Hinweis an verschiedenen Stellen, das man also bei cmc next schwierig nach 2o Uhr handeln kann und berechtigte Beschwerden , wie ungerechtfertigte OVN Gebühren, weil deren software ausfiel, scheint doch Wirkung zu zeigen, ich habe denen erklärt, ich habe keine Zeit für kleine 3stellige Beträge, immer hin und her zu schreiben, scrrens, Telefonatbeweise mit London usw., sie sollten des einstecken, in meinem Fall, es aber nicht zur Methode machen.

      So morgen sind dann die Softwareprobleme dran und der Umgang mit den Kunden.

      Das kann sich google jetzt speichern, da hat der Daten-und Gedankenklau
      dann auf diesem Weg u.a. den Vorteil, dass es sich verbreitet - peu a peu.
      Auch bei godemode wird in fast jedem Webinar und ähnlichem, die Frage gestellt, wie der Kunde einen guten Broker findet. Und zwischen den Zeilen kommen da manche nicht mehr gut weg.

      Wenn alle Unternhemen so geführt würden, wie manche cfd -Anbieter oder Banken,also ich wäre wegen Unseriösität pleite, säße wie Madoff im Gefängnis
      und die Kunden liefen wegen mangelnder Achtung weg.Marketing kann man auch gesund einsetzen, man muss den Kunden nicht austricksen, und ich kenne alle Tricks.Es ist einfach ärgerlich, dass sie es sogar bewusst machen.
      Dazu ist es gut, dass sie die Telefonate aufnhemen müssen, wenn die mal veröffentlicht werden, dann wird das für die evetnuell auch unbequem.

      Man muss ja nicht zum Don Quichotte werden, aber man sollte doch Grenzen setzen.Es ist mir natürlich bewußt, das die Abzockerei auch in allen Branchen stattfindet, das systemrelevante Wachstum trägt dazu mit bei.

      Und wenn die von Transparenz reden, kann der Kunde ja auch was sichtbar machen.
      Avatar
      schrieb am 27.04.12 00:26:37
      Beitrag Nr. 630 ()
      Die 7 ist jetzt weit weg, morgen find ich 6500 realistischer
      Avatar
      schrieb am 27.04.12 00:26:37
      Beitrag Nr. 631 ()
      Fällt immer noch:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.04.12 00:30:19
      Beitrag Nr. 632 ()
      Zitat von chitypo: Fällt immer noch:laugh::laugh::laugh:


      Bin mal gespannt, was die Asiaten davon halten...
      Avatar
      schrieb am 27.04.12 00:30:23
      Beitrag Nr. 633 ()
      Zitat von sporttrader: Kann ich davon abraten da wenn die SL Linie unterschritten wird
      Du mit dem Schein praktisch verlierst.
      Anscheinend hast Du mein Posting missverstanden :)


      stimme zu 100 % zu, Bossmen, mit dem Schein tust du dir nichts Gutes
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.04.12 00:35:09
      Beitrag Nr. 634 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.094.868 von myway1 am 27.04.12 00:30:23nene sollte echt ein Joke sein...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.04.12 00:53:34
      Beitrag Nr. 635 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.094.874 von BOSSMEN am 27.04.12 00:35:09ah gut, dann, hatte nicht alles gelesen - sorry, klappt nicht immer, das man alles liest

      war keine Kritik, wollte dich nur davor bewahren, unnütz Geld auszugeben

      also an dem JoKe kann man aber sehen, wie dreist die Emis sind

      ich beobachte ja deswegen die Miniturures von GS - niemals kaufen, aber da enttarnen sie sich ja auch

      so Nacht zusammen, bis morgen

      lasst euch nicht verrückt machen:)
      Avatar
      schrieb am 27.04.12 00:56:08
      Beitrag Nr. 636 ()
      Wir sind schon......


      Zitat von myway1: ah gut, dann, hatte nicht alles gelesen - sorry, klappt nicht immer, das man alles liest

      war keine Kritik, wollte dich nur davor bewahren, unnütz Geld auszugeben

      also an dem JoKe kann man aber sehen, wie dreist die Emis sind

      ich beobachte ja deswegen die Miniturures von GS - niemals kaufen, aber da enttarnen sie sich ja auch

      so Nacht zusammen, bis morgen

      lasst euch nicht verrückt machen:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.04.12 01:21:40
      Beitrag Nr. 637 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.094.895 von Maarde am 27.04.12 00:56:08Servous,ich werde long im Dax bleiben-Ziel 6800.
      Danach flat,vielleicht geht es dann runter,glaube es aber nicht,denke heute werden wir noch 2% draufpacken.
      Es bleibt spannend.
      Avatar
      schrieb am 27.04.12 01:27:42
      Beitrag Nr. 638 ()
      Zitat von pojana: Servous,ich werde long im Dax bleiben-Ziel 6800.
      Danach flat,vielleicht geht es dann runter,glaube es aber nicht,denke heute werden wir noch 2% draufpacken.
      Es bleibt spannend.


      Mutig:eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.04.12 01:40:03
      Beitrag Nr. 639 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.094.912 von Maarde am 27.04.12 01:27:42o.k. Diamant wie du ihn darstellst,ist er nach unten ausgebrochen,
      oder ein Fakeausbruch?
      Die Future lassen sich sehr stark manipulieren.
      Bis heute,dann wissen wir mehr,Gute Nacht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.04.12 01:44:58
      Beitrag Nr. 640 ()
      Zitat von pojana: o.k. Diamant wie du ihn darstellst,ist er nach unten ausgebrochen,
      oder ein Fakeausbruch?
      Die Future lassen sich sehr stark manipulieren.
      Bis heute,dann wissen wir mehr,Gute Nacht.


      Die Kerzen sind am Diamant vorbeigelaufen, also bleibt er aktiviert.
      Gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 27.04.12 01:46:10
      Beitrag Nr. 641 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.094.918 von pojana am 27.04.12 01:40:03Eins möchte ich noch loswerden,der DAX mit seinen 30 Unternehmen,ist aktuell sowas von unterbewertet,woher sollte eine grössere Korrektur kommen.
      Irgendwann wird das jedem klar sein,das dass absolute Schnäppchenpreise sind.
      Ich spekuliere dieses Jahr auf 8000+.
      Avatar
      schrieb am 27.04.12 08:38:32
      Beitrag Nr. 642 ()
      Zitat von CruzCampo: in dem zusammenhang gerne ma zalando anschauen ;) wahnsinn


      wohl wahr ;)
      zalando ist ja auch ein samwer-produkt, für mich die lächerlichsten gestalten die es im geschäftleben in D gibt- aber es gi genug dumme, die ihnen ihre buden immer abkaufen
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,02
      -0,76
      -0,30
      +0,35
      +0,04
      -0,46
      -0,11
      -0,01
      +1,79
      -0,06

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      114
      76
      55
      47
      42
      38
      33
      30
      29
      29
      Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 26.04.2012