checkAd

    Voll in die Miesen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.04.00 02:10:55 von
    neuester Beitrag 29.04.00 22:16:12 von
    Beiträge: 5
    ID: 117.397
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.145
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 02:10:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem ich bis März nur mit Fonds in der Gewinnzone war+40%,hat sich nun nachdem ich mein Depot mit Aktien vollpackte leider trotz meiner vermeintlichen Kentnisse leider ein -40%Loch aufgetan!!!
      Action(215)
      DB Osteur.(275)
      DWS Bio (152)
      N-Asiacom (135)
      Chernowgor(23)
      Eurogas (1,23)
      Cisco (70)
      Team com (19,7)
      Highlight (44)
      Mobilcom (174)
      Gedys (20,4)
      Vectron (56)
      Medarex (54)
      Brainvorce(26)
      Evothec (93)
      China onl.(0,04)
      Millenium (140)
      BMP (33,9)
      Balda (144,50)
      Nokia (51,1)
      Bin nun total investiert u eben gewaltig hinten.Soll ich mich von Chernow Eurogasu.Teamcom trennen?????
      Avatar
      schrieb am 24.04.00 23:32:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nur Ruhe, und coolen Kopf.

      Lies mal die "10 Schritte zum richtigen Investieren" unter www.wallstreet-village.de

      (joint venture mit w:o).

      Und dann komm uns mal besuchen - hier auf den Boards.

      Max
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 00:18:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      An der Börse gibt es nur Gewinner: Die einen gewinnen Geld, die anderen gewinnen Erfahrungen.

      Der Kauf von Chernogorneft zu 23 Euro wird Dir eine Lehre fürs Börsenleben sein - wer bei diesem Chart bei 23 Euro kauft, pokert zu hoch. Gleiches gilt für Team Communications für 19,70 Euro.

      Mit Highlight und Vectron hast Du u.a. gute Aktien im Depot, von denen Du Dich nicht trennen mußt. Bei einem Medienunternehmen wie Highlight bauen sich über die Zeit enorme stille Reserven auf, da die Filmlizenzen langfristig gekauft wurden, aber kurzfristig abgeschrieben werden.

      Für eine Beurteilung Deines Depots insgesamt wäre erforderlich, daß Du uns die Gewichtung der einzelnen Werte am Gesamtdepot nennst. Falls Du Dich für eine Umschichtung entscheidest, hier noch ein Tipp: Sieh` Dir mal Kretztechnik an (WKN: 925 955). Die Aktie steht wie ein Fels in der Brandung und ist noch immer zum Ausgabekurs zu haben. Dabei ist die Firma Weltmarktführer bei 3-D-Utraschallgeräten (ersetzt Röntgenuntersuchungen) und macht solide Gewinne (KGV 2001: 19,9 - lt. Going Public). Für dieses österreichische Unternehmen interessiert sich bislang niemand - wie zuerst bei Adcon.
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 01:51:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo!

      Ich würde alles behalten bis auf "col"und dafür pccw ins depot legen,
      ansonsten ist es doch verständlich das du bei der situation im minus stehst,warte noch ein jahr, es wird bei einer besseren markt situation deine werte beflügeln und du wirst gewinne einfahren.
      Zu TMTV MUSS Ich sagen das du anscheinend auf einen fahrenden Zug aufgesprungen bist,einstiegskurs bei 19e sehr spät trotzdem halten.

      gruss Camacho
      Avatar
      schrieb am 29.04.00 22:16:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Warum legst du dir 20 Werte ins Depo?
      Man kann doch nicht alles haben.
      Oder?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Voll in die Miesen