checkAd

    FUENFVORZWOELF hat Gebuurtstag!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.05.12 09:08:42 von
    neuester Beitrag 04.05.12 21:53:12 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.174.022
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 335
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.05.12 09:08:42
      Beitrag Nr. 1 ()



      Guten Morgenl liebes Geburtstagskind
      FUENFVORZWOELF>>>>http://www.wallstreet-online.de/userzentrum/user-info.html?s…

      W:0 + auch ICH!!!! gratulieren dir ganz herzlich zu deinem besonderen Festtag und wünschen dir alles Gute, viel Glück und beste Gesundheit, sowie viel Zeit um deine Träume zu verwirklichen und zu leben.
      Lass heute einige Flaschen öffnen
      und verlebe deinen Ehrentag mit netten Menschen,
      damit er dir immer in freudiger Erinnerung bleiben wird.

      +NATÜRLICH GIBTS AUCH EIN GESCHENK VON MIR .

      http://www.100-gesundheitstipps.de/gesundheitstipps_fitness_…

      http://www.kraeuter-verzeichnis.de/

      wenn du DAS alles befolgts kannst ohne schlechtes gewissen heute zuschlagen :lick:
      Happy Birthday und ganz liebe Grüße LYTA G E B U R T S T A G F E E
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.05.12 09:15:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      FUENFVORZWOELF ?

      Na, jetzt wird es aber Zeit ;)

      Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
      Avatar
      schrieb am 03.05.12 09:15:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Alles gute und ein paar grosse Brocken an die Angel wünsche ich dir heute an deinem Ehrentag.

      Also noch einmal 11:55 alles Gute

      Feierst du jetzt fünf vor oder fünf nach zwölf
      Avatar
      schrieb am 03.05.12 09:19:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo @5vor12,

      ich wünsche dir an diesem deinen Tag alles gute zu deinem
      Geburtstag!



      Vor allem wünsche ich dir Gesundheit, die kann keiner an der Börse
      kaufen!!!!


      Gruß
      Stefan
      Avatar
      schrieb am 03.05.12 09:22:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.113.900 von lyta am 03.05.12 09:08:42ist das Ende nun so nah? :rolleyes:

      Ende Jahr sind ja viele weg, in den Übergang zur neuen Dimension... hier bleiben dann nur die die noch was zu erledigen haben.....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.05.12 10:56:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      auch ich wünsch dir alles gute - bissi spät,aber es reicht hoffe ich;)
      Avatar
      schrieb am 03.05.12 13:01:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      ALLES LIEBE UND GUTE WÜNSCHE ICH DIR!!!!

      Bleib wie Du bist!!!! Deine Postings erfreuen immer viele hier!!!



      http://www.youtube.com/watch?v=mTHBeyR28mM&feature=related
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.05.12 13:03:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.115.125 von saarwebweb am 03.05.12 13:01:48seltsam, die Gif-Links darf man wohl nicht mehr kopieren
      SCHADE:D:D
      Avatar
      schrieb am 03.05.12 14:56:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat von saarwebweb: seltsam, die Gif-Links darf man wohl nicht mehr kopieren
      SCHADE:D:D


      darf man schon .. nur bestimmte links gehen nicht + das hat mit W:0 nix zu tun , sondern mit der hersteller seite z.b GIFart.de.....:look:
      Avatar
      schrieb am 03.05.12 22:56:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Alles Gute zum Geburtstag
      bleibe so freundlich und positiv
      immer fröhlich

      den besten Fisch hast Du geangelt/geheiratet
      fehlen noch die Kaulquappen:)

      vermutung
      Avatar
      schrieb am 04.05.12 08:40:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Hallo Ihr Lieben,

      da habt Ihr mir aber eine Freude gemacht!

      An meinem Ehrentag war ich Angeln, deswegen konnte ich mich nicht melden.

      :):):)

      Ja, ich war erfolgreich! Unter anderem ist mir eine 48er-Regenbogenforelle an den Blinker gehüpft! Und konnte Naturbeobachtungen anstellen, wie ich sie so noch nie gesehen habe: Eine 50 cm große Schlange, die sich direkt unter mir ins Wasser wand. Raubvögel, die sich im Flug Fische gekrallt haben, Rotaugen beim Laichspiel im Schilf, ein Goldfisch, der´s mit einem Spiegelkarpfen getrieben hat usw. Das Wetter war super, die selbst mitgenommene Verpflegung köstlich! Ich war der einzige am See, der geangelt hat! Das war echt schön! @Vermutung: Kaulquappen habe ich auch gesehen - noch schwimmen sie im Wasser! :laugh::laugh::laugh:

      So stelle ich mir einen Geburtstag vor!

      Bin nicht so der Partytyp. Meine letzte größere Party war an meinem 25ten. Da haben wir in der WG gefeiert und ich habe 3 Tage gekocht, gebraten und gesotten. Es kamen viele unerwartete spontane Gäste, die mir u.a. Ziegelsteine von der Baustelle unten mitbrachten und das für einen gelungenen Gag erachteten. Nach einer halben Stunde war das ganze schöne Essen verschlungen und ich schwor mir, an meinem Geburtstag grundsätzlich nur noch das zu machen, worauf ich Lust hab!



      Dagmar, Ruth, Schniddel, Bergderruft, Stefan, 1Erhart, Loserin, Lyta!

      Herzlichen Dank, dass Ihr an mich gedacht habt!

      lg Euer Matze :):):)



      :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.05.12 15:03:28
      Beitrag Nr. 12 ()



      ...so ist ein Geburtstag auch schön :)
      LG, WEBSIN ;)
      Avatar
      schrieb am 04.05.12 21:53:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.119.026 von Fuenfvorzwoelf am 04.05.12 08:40:09Na dann, alles Gute!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      FUENFVORZWOELF hat Gebuurtstag!!!!